PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler nicht bekommen?


Hirsl
22.07.2010, 18:59
Hallo Leute! Hab jetzt seit Februar nicht mehr gespielt und wollte mir daher Verstärkung für meine, jetzt schwache Mannschaft vom Transfermarkt holen, aber jetzt habe ich festgstellt, dass heute bei meinen 2 definitiv gewonnen Auktionen weder der Spieler zu meiner Mannschaft hinzugefügt wurde, noch der entsprechende Betrag fehlt.Hab jetzt auch ca. eine halbe Stunde gewartet um eventuell Serververzögerungen auszuschließen.Also falls es eine Grundlegende Änderung beim Spielerkauf gegeben hat, dann bitte ich um Entschuldigung!
Wäre sehr dankbar, falls jemand eine Lösung parat hat. ;-)

chris1976
22.07.2010, 19:05
Wenn Du ihn heute erworben hast bekommst du Ihn erst gegen 20Uhr 30 bis 21Uhr.Ist jetzt neu.

Hirsl
22.07.2010, 19:08
Ah Danke vielmals! Wie gesagt war seit Februar nicht mehr dabei und muss mir die ganzen (tollen) Änderungen erst wieder aneignen! Und danke für die schnelle Antwort ;-)

chris1976
22.07.2010, 19:10
Ah Danke vielmals! Wie gesagt war seit Februar nicht mehr dabei und muss mir die ganzen (tollen) Änderungen erst wieder aneignen! Und danke für die schnelle Antwort ;-)

Ist jetzt neu weil früher der Server nach dem Spielen zu oft zusammengebrochen ist.Also bis um 21Ûhr müsste du sie haben.