PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Waldgeist - Ranglisten


waldgeist
21.07.2010, 22:19
liebe teamchef und teamcheffinnen;

SCHLAG DEN WALDGEIST - RANGLISTEN
wer hat die beste gesamtplatzierung in den wesentlichen ranglisten?

ich habe die stadioneinnahmen auf vielfachen wunsch rausgenommen. bis auf weiteres werde ich also die fanbasis - gekoppelt an die siege und die schwierigkeit der gegner durchaus aussagekraeftig GENUG -, die taktikwerte und die skills heranziehen und gleichberechtigt addieren.
im zeifelsfalle werden die wenig aussagekraeftigen stadioneinnahmen herangezogen - wobei es hier vielleicht sinnvoll ist, wenn sich nichts tut, dies zu ende der saison rueckwirkend zu revidieren - da ist der ueberblick dann perfekt. ist alles gleich, zaehlen auch die fans der fanliste.

damit haben wir folgenden stand: tahiti taifun und waldgeist ist nicht mehr erster, aber stolz drauf die vier seiten als erster geschafft zu haben. als erfinder behalte ich mir vor, dieses spielchen weiterhin "schlag den waldgeist" zu nennen - und, im sinne des spiels: waldgeist ist derzeit geschlagen: VON HEK! herzliche gratulation! nun bist du der gejagte :-)

ZIEL
wer schafft ein besseres gesamtranking?
grundvoraussetzung:
in allen 3 wesentlichen ranglisten auf seite 1 sein.

1. HEK - SCHRUNS
3 + 1x Seite 1 am 2.8. 2010 - GESAMTSUMME 15+2+5 = 22
Skills: 15.
Taktik: 2.
Fanbasis: 5.
(Stadion: 16.)
(fans: k. a.)

2. CHIEFFRED - DIE FANTATSTISCHE ELF
3x Seite 1 am 02. 09. 2010 - GESAMTSUMME 3+14+5 = 22
Skills 3
Taktiken 14
Fanbasis 5
(Stadion 21)
(fans: k. a.)

3. WALDGEIST - TAHITI TAIFUN
3+2x Seite 1 am 5. 8. 2010 - GESAMTSUMME 7+15+1 = 23
skills: nr 7
taktiken: nr 15
fanbasis: nr 1
(stadioneinnahmen: nr 1)
(fans: nr. 2)

4. gallus17 - fc streithähne 42 (18/15/09 am 16. 08. 2010)


wer bietet mehr? die jagd auf hek hat begonnen, chieffred hat es schon fast geschafft.

lg wg (stand 3. 9. 2010)

ChiefFred
21.07.2010, 22:44
hinke leider bei den skills und der FB ein wenig hinterher, aber das könnt noch werden... ;-)

derzeit:
Skills 26
Taktiken 4
Fanbasis 26
Stadion 4

waldgeist
21.07.2010, 23:09
vorschläge für koeffizienten sind natürlich auch interessant - dann müsste aber wer anderer die betreuung übernehmen.

rechte kann ich verschaffen.

bzw. vorschläge, wie man das handeln kann.

top 100 ist mir zuwenig.

edit: fred könnte es schon bald schaffen!

Banditozzz
21.07.2010, 23:48
ich glaub das ist nur ein weiterer thread um seine spieler in der Signatur aufmerksam zu machen ;-):-D

waldgeist
22.07.2010, 04:14
das hast maximal gerade du gemacht, aber meine intention ist eine andere.

also: oh, think twice!

edit: du postest off topic

r_fux
22.07.2010, 12:51
nichts leichter als das waldi... bzw. ist keine aufgabe :mrgreen:

skills-rl ist bei mir zum vergessen da ich meine 3 16j. immer spielen lasse ;)

ansonsten:

taktiken: 6
fanbasis: 5
stadionneinahmen: 1. beim letzten heimspiel... und heut hab ich 2700 zuseher voll und noch mehr einnahmen ;)

waldgeist
22.07.2010, 15:07
irgendwann wirst du es auch schaffen - ist ja mal nicht so schlecht...
:up:
das ist so wie z. b. bei mir am 26. 6.
taktiken 4.
fanbasis 1.
stadioneinnahmen 3.
- aber die skills lassen da, wie bei dir, eben aus - und so ists halt nicht vollwertig.

General_H
22.07.2010, 15:14
Schaffe am 15.07.10 zwar viermal unter TOP 100,

aber mangels Taktiken (2-er Trainer) und mit mehreren Jugis ist TOP 20 für mein Team aktuell utopisch. Warten wir mal zwei Season!

Gruss

General_H

r_fux
22.07.2010, 16:53
irgendwann wirst du es auch schaffen - ist ja mal nicht so schlecht...
:up:
das ist so wie z. b. bei mir am 26. 6.
taktiken 4.
fanbasis 1.
stadioneinnahmen 3.
- aber die skills lassen da, wie bei dir, eben aus - und so ists halt nicht vollwertig.

skills hab ich keine chance... 6 jugis sind da einfach zu viel.. heut zb. 52er

aber heut hauts hin:

stadion: 1.
fb: 2.
taks: 4.

58DiVaD91
22.07.2010, 17:07
grundvoraussetzung:
in allen ranglisten auf seite 1 sein.




ähmmmm .... Ist das Spiel nun beendet nachdem du nicht einmal selbst die Grundvorraussetzungen erfüllst? :lol:

Stadioneinnahmenrangliste: 46. Tahiti Taifun

waldgeist
22.07.2010, 17:42
was denkst du? :mrgreen:

hyde3
25.07.2010, 11:40
hallo,

nachdem wir alle so verspielt sind - wollen wir nicht nur den fred schlagen, sondern auch den waldgeist

wer schafft ein besseres gesamtranking?

grundvoraussetzung:
in allen ranglisten auf seite 1 sein.

tahiti taifun am 19. 7. 2010

skills: nr 6
taktiken: nr 20
fanbasis: nr 19
stadioneinnahmen: nr 19
(fans: nr. 2)

wer bietet mehr?

die verteidigerschmiede am 15.07.2007
skills: nr 1
takiken: nr 9
fanbasis: nr 23
stadioneinnahmen: nr 47

bei den stadioneinnahmen muss ich noch arbeiten
aber die brauche ich eh nicht bei League of Legends;-)

waldgeist
28.07.2010, 15:53
da kann was draus werden - das ist schaffbar :up:

waldgeist
05.08.2010, 20:44
tahiti taifun am 5. 8. 2010

skills: nr 7
taktiken: nr 15
fanbasis: nr 1
stadioneinnahmen: nr 1
(fans: nr. 2)

wer bietet mehr?

habs - siehe oben - aktualisiert, gibt eine neue bestmarke

hek
05.08.2010, 21:05
4x Seite 1 am 2.8.:
Skills: 15.
Taktik: 2.
Fanbasis: 5.
Stadion: 16.

Summe der wichtigen Werte (Skills+Taktik):
Hek: 17
Waldgeist: 25
Ach ja, umso weniger, umso besser! :-)
Stadion ist mMn nicht messbar, weil wer 1 Heimspiel mehr hat, wird automatisch weiter oben sein.
Fanbasis: Na, ok.... :-)

waldgeist
05.08.2010, 21:34
das sind schon ordentliche werte.

grundsätzlich sind schon alle 4 bereiche die vorgabe hier - aber irgendwie sind natürlich skills und taks noch edler...

wie sollen wir da vorgehen?

edit: habs natürlich mal auf die erste seite auch dazu gegeben - ALLE ACHTUNG :up:

hek
05.08.2010, 22:38
Da Stadioneinnahmen sehr eng mit Fanbasis zusammenhängt und durch 1 Heimspiel mehr oder weniger beeinflußt wird, würde ich nur Skill, Taktik und Fanbasis berücksichtigen. Je niedriger die Summe der Plätze, desto besser.

Aber ganz ehrlich, laut Teamchefwoche waren heute einige entscheidende Matches. Insofern war es heute wahrscheinlich schwieriger nach vorne zu kommen als am Dienstag, als ich mein Schlagerspiel hatte.

Spretilof
07.08.2010, 14:07
das sind schon ordentliche werte.

grundsätzlich sind schon alle 4 bereiche die vorgabe hier - aber irgendwie sind natürlich skills und taks noch edler...

wie sollen wir da vorgehen?

edit: habs natürlich mal auf die erste seite auch dazu gegeben - ALLE ACHTUNG :up:

Also die Stadionnettoeinnahmen solltet ihr defintiv rausgeben. Als kleines Beispiel wie verzerrend diese ist mein Team als Beispiel:

Bin im Moment immerhin Fünfter bei der Fanbasis. Bei den Stadionnettoeinnahmen bin ich, obwohl ich ein Stadion besitze, auf Rang 1.311 im Moment. Warum?

8 Spiele -> erst 3 Heimspiele ;-)

Ich persönlich kann zwar mit euren Werten eh nicht mithalten, aber potenzielle Alleskönner könnten nur wegen dem fehlenden Glück bei der Auslosung bereits augeschlossen sein, selbst wenn sie alles richtig machen...

mfg Spreti

ChiefFred
02.09.2010, 22:46
hinke leider bei den skills und der FB ein wenig hinterher, aber das könnt noch werden... ;-)

derzeit:
Skills 26
Taktiken 4
Fanbasis 26
Stadion 4
heute, 02.09.2010:
Skills 3
Taktiken 14
Fanbasis 5
Stadion 21

beim stadion grad nicht seite 1 geschafft, allerdings ist das eh nicht übermäßig aussagekräftig...

hyde3
04.09.2010, 20:38
lieber walgeist ich glaub dir ist ein fehler unterlaufen:
1. HEK - DIE VERTEIDIGERSCHMIEDE

hek ist besitzer von schruns
hyde von der verteidigerschmiede;-)

bitte richtig stellen!

Gallus17
04.09.2010, 23:36
Ich hatte am 16.8.10 immerhin:

Skills 18.
Taktiken 15.
Fanbasis 9.
Stadioneinnahmen nicht erwähnenswert :oops:

Kann damit zwar mit den Besten der Besten bei weitem nicht mithalten aber immerhin Seite 1 :)

waldgeist
10.09.2010, 18:12
lieber walgeist ich glaub dir ist ein fehler unterlaufen:
1. HEK - DIE VERTEIDIGERSCHMIEDE

hek ist besitzer von schruns
hyde von der verteidigerschmiede;-)

bitte richtig stellen!

verzeihung, ich verwechsel euch tatsächlich manchmal; danke ich habs ausgebessert

hek
10.09.2010, 22:08
verzeihung, ich verwechsel euch tatsächlich manchmal; danke ich habs ausgebessert

soweit ich das gesehe habe, falsch rum. Also hek - schruns wäre richtig :)

Übrigens, diese Werte würde ich heute nicht mehr erreichen :-( Jetzt haben schon zuviele einen 3er oder gar 4er Trainer!

waldgeist
10.09.2010, 23:36
ui - so, aber jetzt ? :red:

bigbob
04.01.2011, 15:37
Skills 3
Taktiken 7
Fanbasis 1
(Stadion 5)

hek
04.01.2011, 16:51
Skills 3
Taktiken 7
Fanbasis 1
(Stadion 5)

Das ist stark! Hast mich damit abgelöst, hatte 22 in Summe. 11 ist Klasse. Fanbasis #1 und nicht in der höchsten Liga ist stark.

matti90
04.01.2011, 17:10
Diesen Thread kannte ich noch gar nicht ;-)
Ich hatte am 28.10.2010 folgende Plätze:

Skills 8
Taktiken 7
Fanbasis 3
Stadion 2

hyde3
04.01.2011, 19:07
Ranglisten am 16.12.2010

Skills 1
Taktiken 2

Stadion und Fanbasis keine ahnung kein Premium Account

58DiVaD91
04.01.2011, 19:11
Ranglisten am 16.12.2010

Skills 1
Taktiken 2

Stadion und Fanbasis keine ahnung kein Premium Account

Fanbasis 11
Stadioneinnahmen 56

bigbob
13.01.2011, 13:10
Das ist stark! Hast mich damit abgelöst, hatte 22 in Summe. 11 ist Klasse. Fanbasis #1 und nicht in der höchsten Liga ist stark.


danke- wegen der Fanbasis liegt wohl daran das meine Gegner für die 1.Unterliga eine ganz gute fanbase haben und es ja keine PC Teams gibt wie in der 2.Oberliga

@matthi: habe mich auch nur noch ganz dunkel an den Thread erinnern können- trifft ja nicht auf allzuviele User zu die Kriterien ;-)


@ waldgeist : ein kleine Aktualisierung wäre nicht schlecht

bigbob
09.02.2011, 11:04
anscheindend wird hier gar nicht mehr aktualiesiert
verstehe ich irgendwie nicht .....?

waldgeist
09.02.2011, 11:36
bin im moment zu faul.

aber wenn mir jemand ein posting vorbereitet, füge ich es gerne ein.

bigbob
09.02.2011, 13:02
bin im moment zu faul.

aber wenn mir jemand ein posting vorbereitet, füge ich es gerne ein.


wieso machst dann so einen Thread auf- denke da es dein Thread ist , wäre es angebracht zu schließen wenn du keine Lust mehr hast ;-)

PS: Hauptsache lange Transferbeschreibungen und Signaturen schreiben :lol: ;-)

waldgeist
09.02.2011, 15:17
ja, das könnte man tun.

und vielleicht "schlag den hyde3" draus machen.

den thread machte ich auf, weil ich nicht zu faul war, natürlich.

ChiefFred
16.05.2011, 22:19
geschafft 8-) :mrgreen:

ranglisten am 16.5.2011
skills: 8
taktik: 2
fanbasis: 2
stadion: 14