Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cupbeginn!!!
gusenbauer1
20.07.2010, 17:02
sodala..!
ich suche schon länger verzweifelt nach einem Forumbeitrag, bezüglich des Cup's.. ich weiß nicht ob schon bekannst ist, aber ich hab nirgendwo was gefunden, und ich würde SEHR GERNE wissen, wann endlich die cup's anfangen!!!!
oder was sind noch vor dem cup die features die freigeschaltet werden, bitte um aufklärung bzw. auflistung der kommenden features (wann ca und welche aufreihung)..
was meint ihr?!
LG ;-)
Ich glaube die Cups starten erst wenn die ersten Mannschaften die 1 Bundesliga erreicht haben!
gusenbauer1
20.07.2010, 18:17
Ich glaube die Cups starten erst wenn die ersten Mannschaften die 1 Bundesliga erreicht haben!
was das glaub ich eher nicht!!! das kann also noch 5-6 saisonen dauern?!!? :shock::shock::shock::shock:
Danke ;-)
the Scarecrow
20.07.2010, 18:23
was das glaub ich eher nicht!!! das kann also noch 5-6 saisonen dauern?!!? :shock::shock::shock::shock:
Danke ;-)
Ich könnts mir aber auch ganz gut vorstellen.
gusenbauer1
20.07.2010, 18:25
Ich könnts mir aber auch ganz gut vorstellen.
wow das ist aber ne sehrrrrrr lange zeit!! naja wenn es mögich ist, bitte um genaue information wann die cups ungefähr online gehen, ist für mich eigentlich sehr wichtig für die weitere zeit bei DBDT.. ich hab grad mehrere spielvarianten im kopf, und der cup wäre entscheidend, welchen weg ich gehe..
also wenn möglich bitte um zeitangabe ;-)
LG :-D
the Scarecrow
20.07.2010, 18:29
wow das ist aber ne sehrrrrrr lange zeit!! naja wenn es mögich ist, bitte um genaue information wann die cups ungefähr online gehen, ist für mich eigentlich sehr wichtig für die weitere zeit bei DBDT.. ich hab grad mehrere spielvarianten im kopf, und der cup wäre entscheidend, welchen weg ich gehe..
also wenn möglich bitte um zeitangabe ;-)
Die Information wär wirklich super, aber es scheint schon fast so als ob sich die Admins. wirklich weigern Termine rauszurücken, ist ja nicht der 1. Thread zu dem Thema, und genau deswegen hab ich die Befürchtung, dass das noch länger dauern könnt.
Ich habe mal irgendwo gehört entweder am anfang august oder mitte august....
war aber bestimmt auch nur daher gesagt aber wenn das stimmt wäre es der HAMMER :-)
gusenbauer1
20.07.2010, 18:35
Die Information wär wirklich super, aber es scheint schon fast so als ob sich die Admins. wirklich weigern Termine rauszurücken, ist ja nicht der 1. Thread zu dem Thema, und genau deswegen hab ich die Befürchtung, dass das noch länger dauern könnt.
ja das stimmt zwar, aber alleine das früher oben auf der startseite gestanden ist was als nächstes kommt, würde einbisschen helfen selber einschätzen zu können wie lang wir noch warten müssen.. naja eins muss man sagen: ICH LIEBE DBDT, egal wie lang ich auf irgendwas warten muss, dieses spiel ist nicht zu vergleichen mit irgendwas anderem im WEB!!!!
I (WE) LOVE DBDT (vll wär es trotzdem möglich, ein termin bekanntzugeben :-P)
the Scarecrow
20.07.2010, 18:48
ja das stimmt zwar, aber alleine das früher oben auf der startseite gestanden ist was als nächstes kommt, würde einbisschen helfen selber einschätzen zu können wie lang wir noch warten müssen.. naja eins muss man sagen: ICH LIEBE DBDT, egal wie lang ich auf irgendwas warten muss, dieses spiel ist nicht zu vergleichen mit irgendwas anderem im WEB!!!!
I (WE) LOVE DBDT (vll wär es trotzdem möglich, ein termin bekanntzugeben :-P)
Ich fürcht durch den Beitrag wirst ned erreichen, dass auf der Startseite wieder die "Upcoming-Schleife" kommt, sondern eher dass dein Beitrag den Weg in die Userzitatezeile findet. :D
gusenbauer1
20.07.2010, 18:52
Ich fürcht durch den Beitrag wirst ned erreichen, dass auf der Startseite wieder die "Upcoming-Schleife" kommt, sondern eher dass dein Beitrag den Weg in die Userzitatezeile findet. :D
das wär auch schon, aber ich bevorzuge doch eher die "Upcoming-Schleife" :D ;-)
LG ;-)
Ich glaub es wird noch sehr getüfftelt wie man den CUP am besten bestreitet!
Aber ich hoffe das er schon bald startet!!
Noch ein kleines Zitat von mir:
You´ll never walk alone, with teamchef at home!:lol::lol::lol:
Ich weis nicht soll ich jetzt zwischen teamchef und at einen Punkt machen soll oder nicht?:lol::lol::lol:
gusenbauer1
20.07.2010, 19:35
Ich glaub es wird noch sehr getüfftelt wie man den CUP am besten bestreitet!
Aber ich hoffe das er schon bald startet!!
Noch ein kleines Zitat von mir:
You´ll never walk alone, with teamchef at home!:lol::lol::lol:
Ich weis nicht soll ich jetzt zwischen teamchef und at einen Punkt machen soll oder nicht?:lol::lol::lol:
ein punkt wäre sicher leiwander, aber wir sind nicht mehr teamchef, sonder du-bist-der-teamchef.at (das ist der neue effekt :-P)
LG ;-)
MisterBongo
20.07.2010, 19:41
der wird sicher noch bis Dezember/Anfang 2011 brauchen ...
Jetzt kommen im August einmal die PA und danach solls das Wechseltool geben. Mehr wird sich wohl nicht ausgehen..
und ich hoffe das davor noch die ganzen Kleinigkeiten erledigt werden, weil die sind jetzt auch schon ne schöne Sammlung ...
the Scarecrow
20.07.2010, 19:45
Jetzt kommen im August einmal die PA und danach solls das Wechseltool geben. Mehr wird sich wohl nicht ausgehen..
und ich hoffe das davor noch die ganzen Kleinigkeiten erledigt werden, weil die sind jetzt auch schon ne schöne Sammlung ...
Awards, sowohl im Spiel als auch im Forum, würden mich z.B. schon mal ganz glücklich machen :D
gusenbauer1
21.07.2010, 09:03
was ist mit einem Wechseltool so gemeint?!?!
na bumm wenn wirklich noch so lange auf die cups gewartet wird, hab ich glaub ich meine antwort, wie ich weiter machen soll!!! :-D
LG ;-)
Friendly-Cup wird eines der Premium-Features sein, mit denen wir Ende August online gehen wollen
es spricht dann nicht viel dagegen, kurz darauf auch einen offiziellen Cup zu veranstalten
LG
Kamil
was ist mit einem Wechseltool so gemeint?!?!
Mit dem Wechseltool meint man, dass man seine Wechsel auf den Spielstand abstimmen kann. D.h. dass bei einem Rückstand ein anderer Spieler kommt als z.B. bei bei einem 5:0 Vorsprung.
gusenbauer1
21.07.2010, 09:46
Friendly-Cup wird eines der Premium-Features sein, mit denen wir Ende August online gehen wollen
es spricht dann nicht viel dagegen, kurz darauf auch einen offiziellen Cup zu veranstalten
LG
Kamil
WOW, danke!!! also kurzgefasst ist ca. im oktober mit dem offiziellen cup zu rechen, dann muss ich meinen spielstil doch ändern :-P :lol:
Danke für die information!!!
gusenbauer1
21.07.2010, 09:47
Mit dem Wechseltool meint man, dass man seine Wechsel auf den Spielstand abstimmen kann. D.h. dass bei einem Rückstand ein anderer Spieler kommt als z.B. bei bei einem 5:0 Vorsprung.
ALSO das sind mal sehr gut nachrichten, es geht bei dbdt alles schlag auf schlag, ohne pause etwas erfreuliches was ich hier mitbekomme, GOOD JOB ;-)
das wäre wirklich sehr von nutzen, würd mich irrsinnig freuen :-D
LG 8-)
LG
Kamil
Es ist ein licht am ende des Tunnels :P
SEHR GUTE ARBEIT :-)
lg evitca
champion111
21.07.2010, 10:09
LG
Kamil
:th_alc:
dann werd ich mal meinen kader auf vordermann bringen ;D
gLg
MisterBongo
21.07.2010, 10:54
hört sich gut an :up:
the Scarecrow
21.07.2010, 11:17
Na geh ma mal, das is ja mal was :D
Das mit den Friendly-Cups check ich irgendwie net. Wir können jetzt eh schon durch die Friendlies private Cups veranstalten. Ich kann kir darunter noch nix vorstellen.
Die offiziellen Cups, sind natürlich eine super Sache, auf die freu ich mich schon wirklich. :-D
Das mit den Friendly-Cups check ich irgendwie net. Wir können jetzt eh schon durch die Friendlies private Cups veranstalten. Ich kann kir darunter noch nix vorstellen.
Ganz einfach. Bei den jetzigen Cups müssen die einzelnen Spieler alles selbst machen. Auswertung der Spiele, Auslosung der Partien usw. Bei den Friendly Cups macht das alles das System.
Aso, ja das macht Sinn :oops:
Da find ich den offiziellen Cup aber wichtiger.
Aso, ja das macht Sinn :oops:
Da find ich den offiziellen Cup aber wichtiger.
Da die Friendly-Cups Inhalt des Premium Accounts sind und diese die weitere Zukunft von DbdT sichern, sind die normalen Cups erstmal hinten angestellt.
Ohne Göd, ka Musi.
Ja ich weiß schon, aber nachdem es ja gleich funktionieren sollte, kann man es ja zur gleichen Zeit einführen, bzw. den offiziellen Cup zum Beginn der nächsten Saison (sollten immer an die Saison gekoppelt sein)
Ja ich weiß schon, aber nachdem es ja gleich funktionieren sollte, kann man es ja zur gleichen Zeit einführen, bzw. den offiziellen Cup zum Beginn der nächsten Saison (sollten immer an die Saison gekoppelt sein)
Und weil das eben net so viel Aufwand mehr ist dann, hat der kamil wahrscheinlich gemeint, dass es auch bald darauf eingeführt werden dürfte.;-)
also das wechseltool wird nur ein wunsch bleiben... ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.