PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiedliche taktik-anzeigen im spiel


El_Backo
20.07.2010, 09:48
hallo!
es gibt ja 3 verschiedene möglichkeiten im spiel, taktikwerte "abzurufen":
1. büro > trainer
2. büro > taktiken
3. training > training definieren

ich nehme mal an, beim dritten punkt erfahre ich die aktuelle taktikstärke meiner mannschaft. beim ersten punkt die stärke des trainers in den verschiedenen taktiken.

aber wozu bitte der zweite punkt??
ich hätte mir ja gedacht, dass man dann seine "startwerte" sieht, als man bei dbdt angefangen hat (schwarze pfeile/dreiecke). allerdings unterscheiden sich die startwerte bei büro > taktiken von training > definieren. dort sind die schwarzen pfeile anders gesetzt.

was bedeuten die verschiedenen taktik-anzeigen ?

Schweng
20.07.2010, 09:54
2. sind die Taktiken des Trainers und der Mannschaft zusammen.
Sonst hast du es genau erfasst.

gusenbauer1
20.07.2010, 10:00
2. sind die Taktiken des Trainers und der Mannschaft zusammen.
Sonst hast du es genau erfasst.

aber auch nur die deiner stammspieler, oder?!

lg ;-)

toby14
20.07.2010, 10:37
Die Anzeigen zwei und drei sind bei mir ident, allerdings gibt es auch noch eine vierte Anzeige und das ist die im Spielerkader, wenn du auf Taktikskills klickst. Da glaub ich, siehst die reinen Taktikwerte der Mannschaft.

nixoblivion
20.07.2010, 11:21
aber auch nur die deiner stammspieler, oder?!

lg ;-)

das bezweifle ich! Wie soll das system wissen, wer stammspieler ist, wenn du dauernd rotierst?? :)