PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ANMELDEN zu CUP


lermi
19.07.2010, 20:19
Auf www.bierbauch-cup.de.tl (http://www.bierbauch-cup.de.tl) kann man sich jetzt anmelden!!!!

JETZT NEU!!! AUCH IN DIESEM THEARD KANN MAN SICH FÜR DEN 1. BIERBAUCHCUP ANMELDEN!!!!

bitte mit Teamname und Liga danke

Undertaker07
19.07.2010, 21:48
Auf www.bierbauch-cup.de.tl (http://www.bierbauch-cup.de.tl) kann man sich jetzt anmelden!!!!

wieviele themen willst du jetzt noch aufmachen???

wenn keiner bei deinem cup spielen will nenn ich das peck sonst nix ;-)


Lg

the Scarecrow
19.07.2010, 21:59
Auf www.bierbauch-cup.de.tl (http://www.bierbauch-cup.de.tl) kann man sich jetzt anmelden!!!!

Ganz ehrlich, und nix für ungut, wart lieber noch a bissl mit deim 1. Cup, sag ma a paar Monate, dann kannst vielleicht halbwegs rechtschreiben und hast a bissl Forumserfahrung - dann wirkt das Ganze gleich viel seriöser, und die Teilnehmer finden sich auch von selbst.

lermi
20.07.2010, 13:56
wieviele themen willst du jetzt noch aufmachen???

wenn keiner bei deinem cup spielen will nenn ich das peck sonst nix ;-)


Lg

Tut mir leid aber ohne Werbung wird es nicht klappen!

Undertaker07
20.07.2010, 14:05
Tut mir leid aber ohne Werbung wird es nicht klappen!

wenn du in bereits offene threads postest (SINNVOLLE POSTS die zum thema passen) werden auch user auf deine sig aufmerksam ;-)

lermi
20.07.2010, 14:13
wenn du in bereits offene threads postest (SINNVOLLE POSTS die zum thema passen) werden auch user auf deine sig aufmerksam ;-)

Wo du recht hast, hast du recht DANKE;-)

lermi
22.07.2010, 19:52
Jetzt kann man sich nicht nur über die Internet Seite ( www.bierbauch-cup.de.tl ) anmelden sondern auch in diesem Theard!!!


lg

Michi 1410
23.07.2010, 10:35
Jetzt kann man sich nicht nur über die Internet Seite ( www.bierbauch-cup.de.tl ) anmelden sondern auch in diesem Theard!!!


lg


Warum muss man die Spielberichte per e-mail posten man kanns ja in's Forum auch schreiben :!::?:

Gitsche
23.07.2010, 10:47
Jetzt kann man sich nicht nur über die Internet Seite ( www.bierbauch-cup.de.tl (http://www.bierbauch-cup.de.tl) ) anmelden sondern auch in diesem Theard!!!


lg
Wann wäre denn der Start...????, wär ja wichtig wegen schon gebuchter Friendlys....

Gexius
23.07.2010, 11:36
ich glaub das kann noch dauern ;-) aber die homepage ist ganz nett gemacht!

lermi
23.07.2010, 12:35
Die nächsten 2 Wochen sicher mal nicht!
Dann werden wir ja sehen wie es mit den Anmeldungen aussieht!

Warum e-mail? Weil ich ein bisschen die Statistik mache wie z.B. Torschützenkönig oder wer Fairste Mannschaft ist usw....

Hoff das ihr euch auch anmeldet :-)

lg

lermi
23.07.2010, 20:15
Es können sich noch immer 10 Mannschaften hier oder auf www.bierbauch-cup.de.tl anmelden!!!;-)

lermi
25.07.2010, 09:19
Ich bin nur froh das es laut umfragen viele gegner meines Cup´s gibt!
Aber der Start läst sich schon fast nicht mehr vermeiden den es sind nur noch 6 Plätze frei!

Essen1
25.07.2010, 10:00
Wie du sicher schon gesehen hast veranstalte ich den Deutschland Cup.
Und der hat vor langer Zeit mal ganz klein angefangen als 3+4 Unterligen Cup. Mit der Zeit haben die Teilnehmer gesehen daß das organisieren und darstellen zu meinen Stärken zählt. Und nur mit diesem Bekanntheitsgrad konnte ich auch Cups mit sehr vielen Teilnehmern planen.

Du wirst sehen, daß ein Friendly Cup sehr arbeitsaufwendig werden kann.
Ganz besonders wenn du eine Torschützenliste erstellen möchtest, denn dann mußt du jedes einzelne Spiel analysieren. Und das geht nur wenn du sämtliche Teilnehmer zu deinen Fans machst, so kannst du auch beobachten ob die Spiele schon abgeschlossen sind.

Mein Rat:
Lösche deinen Cup und erstelle einen Neuen mit genauen Starttermin.
und nehme nur 8 Teams aus der 3. Unterliga abwärts. Ob du eine 8er oder zwei 4er Gruppen erstellst entscheide selbst.

Solltest du es aber so lassen wie es sich im Moment darstellt, werden von den bis jetzt angemeldeten Teams kaum noch welche Interesse haben, es dauert viel zu lange.

lg Jürgen

lermi
25.07.2010, 10:16
Wie du sicher schon gesehen hast veranstalte ich den Deutschland Cup.
Und der hat vor langer Zeit mal ganz klein angefangen als 3+4 Unterligen Cup. Mit der Zeit haben die Teilnehmer gesehen daß das organisieren und darstellen zu meinen Stärken zählt. Und nur mit diesem Bekanntheitsgrad konnte ich auch Cups mit sehr vielen Teilnehmern planen.

Du wirst sehen, daß ein Friendly Cup sehr arbeitsaufwendig werden kann.
Ganz besonders wenn du eine Torschützenliste erstellen möchtest, denn dann mußt du jedes einzelne Spiel analysieren. Und das geht nur wenn du sämtliche Teilnehmer zu deinen Fans machst, so kannst du auch beobachten ob die Spiele schon abgeschlossen sind.

Mein Rat:
Lösche deinen Cup und erstelle einen Neuen mit genauen Starttermin.
und nehme nur 8 Teams aus der 3. Unterliga abwärts. Ob du eine 8er oder zwei 4er Gruppen erstellst entscheide selbst.

Solltest du es aber so lassen wie es sich im Moment darstellt, werden von den bis jetzt angemeldeten Teams kaum noch welche Interesse haben, es dauert viel zu lange.

lg Jürgen


Danke für deinen Rat! Ich würde ihn ja gerne nachgehen aber ich Versuch es mal so! Den ihn jetzt nochmal zu löschen bringt mir glaub ich nich viel!
Aber Danke trotzdem!

lg


PS Ich hab zurzeit genug Zeit für meinen CUP!:-D;-):-D