PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebot reduzieren nicht möglich


nixoblivion
19.07.2010, 12:08
Ich wollte gerade das gebot auf einen spieler etwas reduzieren, damit ich genug geld habe, um auf einen anderen spieler zu bieten. das system sagt mir doch, dass ich das nicht machen kann, da mein budget nicht ausreichen würde.
:shock:

champion111
19.07.2010, 12:13
Ich wollte gerade das gebot auf einen spieler etwas reduzieren, damit ich genug geld habe, um auf einen anderen spieler zu bieten. das system sagt mir doch, dass ich das nicht machen kann, da mein budget nicht ausreichen würde.
:shock:

wie willst du ein gebot reduzieren??? :shock:

gLg

TommyG.
19.07.2010, 12:14
wie willst du ein gebot reduzieren??? :shock:

gLg
Wenn man einmal ein Gebot abgegeben hat und Höchstbietender ist, kann man sein Gebot wieder bis zu 100 Euro über dem zweithöchsten Gebot reduzieren.;-)

champion111
19.07.2010, 12:20
Wenn man einmal ein Gebot abgegeben hat und Höchstbietender ist, kann man sein Gebot wieder bis zu 100 Euro über dem zweithöchsten Gebot reduzieren.;-)

nicht schlecht.. das hab ich nicht gewusst.. danke ;D

the Scarecrow
19.07.2010, 12:22
Ich wollte gerade das gebot auf einen spieler etwas reduzieren, damit ich genug geld habe, um auf einen anderen spieler zu bieten. das system sagt mir doch, dass ich das nicht machen kann, da mein budget nicht ausreichen würde.
:shock:

Waren ja gerade die ganzen Berechnungen, vielleicht hast du ja wirklich nicht mehr das Budget?

hek
19.07.2010, 12:22
Ich wollte gerade das gebot auf einen spieler etwas reduzieren, damit ich genug geld habe, um auf einen anderen spieler zu bieten. das system sagt mir doch, dass ich das nicht machen kann, da mein budget nicht ausreichen würde.
:shock:

Eine Gebotsreduktion wäre auch nicht sinnvoll weil andere Spieler sich daran orientieren. Da sehe ich, dass 100.000 auf einen Spieler geboten wurden, was mir zuviel ist. Und plötzlich geht er um 80000, weil das Gebot reduziert wurde. Das ist also nicht sinnvoll.

the Scarecrow
19.07.2010, 12:28
Eine Gebotsreduktion wäre auch nicht sinnvoll weil andere Spieler sich daran orientieren. Da sehe ich, dass 100.000 auf einen Spieler geboten wurden, was mir zuviel ist. Und plötzlich geht er um 80000, weil das Gebot reduziert wurde. Das ist also nicht sinnvoll.

? Man kann sen Gebot ja sowieso nicht auf weniger als das reduzieren was eben den anderen potentiellen Bietern angezeigt wird.

Zakraf
19.07.2010, 12:47
? Man kann sen Gebot ja sowieso nicht auf weniger als das reduzieren was eben den anderen potentiellen Bietern angezeigt wird.

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 11"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 11"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E2%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich glaube genau dass wollte nixoblivion auch ursprünglich machen. Solange das eigene Maximalgebot höher ist als das derzeitige Höchstgebot kann man ja immer auf Höchstgebot + 100 zurück gehen.

the Scarecrow
19.07.2010, 12:52
<META content=Word.Document name=ProgId><META content="Microsoft Word 11" name=Generator><META content="Microsoft Word 11" name=Originator><LINK href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGANTNE%7E2%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5 Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml" rel=File-List><STYLE> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </STYLE> Ich glaube genau dass wollte nixoblivion auch ursprünglich machen. Solange das eigene Maximalgebot höher ist als das derzeitige Höchstgebot kann man ja immer auf Höchstgebot + 100 zurück gehen.

Ja, das is sowieso klar, aber es kann ja sein, dass er sagen wir 150k hatte, die er alle auf einen Spieler geboten hat, der stand bei 120k und er wollte sein Gebot auf 120,100 reduzieren, um die restlichen 30k auf einen andern Spieler setzen zu können. Meine Theorie wars, dass er durch die Ausgaben des heutigen Spieltages, z.B. 30k in die Jugend, nur noch 120k im Budget hat, wodurch er auch nicht mehr auf 120,100 reduzieren könnte.

So, bzw. mit anderen Zahlen, könnte ich mir das vorstellen/erklären.

hek
19.07.2010, 14:42
Da gibt es jetzt glaube ich ein paar Missverständnisse. Einmal von mir: Stimmt, eine Angebotsreduktion wäre möglich, weil sowieso nur das zweithöchste Gebot +100 angezeigt wird.

Andererseits, ist denn eine Angebotsreduktion überhaupt möglich? Das wäre mir neu und ist gut zu wissen.

the Scarecrow
19.07.2010, 14:52
Da gibt es jetzt glaube ich ein paar Missverständnisse. Einmal von mir: Stimmt, eine Angebotsreduktion wäre möglich, weil sowieso nur das zweithöchste Gebot +100 angezeigt wird.

Andererseits, ist denn eine Angebotsreduktion überhaupt möglich? Das wäre mir neu und ist gut zu wissen.

Ja, das gibts, im Gegensatz zu TC alt, bei dbdt wirklich. Seit Eröffnung des TMs glaub ich.

nixoblivion
19.07.2010, 16:05
Ja, das is sowieso klar, aber es kann ja sein, dass er sagen wir 150k hatte, die er alle auf einen Spieler geboten hat, der stand bei 120k und er wollte sein Gebot auf 120,100 reduzieren, um die restlichen 30k auf einen andern Spieler setzen zu können. Meine Theorie wars, dass er durch die Ausgaben des heutigen Spieltages, z.B. 30k in die Jugend, nur noch 120k im Budget hat, wodurch er auch nicht mehr auf 120,100 reduzieren könnte.

So, bzw. mit anderen Zahlen, könnte ich mir das vorstellen/erklären.

Ja, genau SO habe ichs gemeint. Hast mich gut interpretiert :)
Aber die abzüge sind ja schon gemacht worden und ich habe nochimmer knappe 60k am konto!
Aber es wird wohl daran liegen, dass ich spieler gekauft habe, aber noch nicht dafür bezahlt habe (da ja heute spieltag ist)... ??

General_H
19.07.2010, 16:12
Warte mal 20.30 Uhr ab, wenn die Verkäufe durch sind, dann wird bestimmt alles klarer!

SoccerSerk
19.07.2010, 16:12
Ja, das gibts, im Gegensatz zu TC alt, bei dbdt wirklich. Seit Eröffnung des TMs glaub ich.

Was man kann ein Angebot also wieder reduzieren???? Is ja geil!!!!

the Scarecrow
19.07.2010, 16:25
Was man kann ein Angebot also wieder reduzieren???? Is ja geil!!!!

Einfach ein neues, niedrigeres, Gebot eingeben? :D

nixoblivion
19.07.2010, 16:43
Warte mal 20.30 Uhr ab, wenn die Verkäufe durch sind, dann wird bestimmt alles klarer!

ja sicher wirds dann klar.. .nur wollt ich ja jetzt auf ein paar spieler bieten :)

ps. das lustige ist ja, auch wenn mein budget schon am reizpunkt ist, ich möchte ja mein gebot VERRINGERN!! das sollte doch immer möglich sein!

hek
19.07.2010, 17:14
Was man kann ein Angebot also wieder reduzieren???? Is ja geil!!!!

Das beruhigt mich, war ich nicht der einzige, der das nicht wusste. :-)

Spretilof
19.07.2010, 19:01
ja sicher wirds dann klar.. .nur wollt ich ja jetzt auf ein paar spieler bieten :)

ps. das lustige ist ja, auch wenn mein budget schon am reizpunkt ist, ich möchte ja mein gebot VERRINGERN!! das sollte doch immer möglich sein!

Naja, wird ein kleiner Bug sein. Wenn du das Geld nicht hast, dann kannst du es auch nicht bieten... Leider hast du halt schon noch mehr geboten :lol:. Das war zu dem Zeitpunkt wohl möglich... :nachdenken: ... es ist ja alles logisch für den programmierten Code, nur der Hausverstand kann die Logik nicht ganz nachvollziehen. Wenn es um deine Existenz geht (sonst Bankrott?), dann würde ich mal den DBDTDev schreiben...