PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen bei Friedly


Creed3000
18.07.2010, 22:43
Also ich denke bei Freundschaftsspielen ist es ja nicht nur so, dass man versucht seine Freunde zu schlagen, sondern auch seine Einstellungen und auswirkungen zu testen! deswegen wäre es finde ich interessant, wenn man einstellen kann, wieviel man von seinen spielern seinem gegner preisgibt! ansicht kann man das ja so auch dem anderen erzählen -> nur ist es ein wenig mühsam!
Was haltet ihr davon???

Patzimuggi
18.07.2010, 22:57
Also ich denke bei Freundschaftsspielen ist es ja nicht nur so, dass man versucht seine Freunde zu schlagen, sondern auch seine Einstellungen und auswirkungen zu testen! deswegen wäre es finde ich interessant, wenn man einstellen kann, wieviel man von seinen spielern seinem gegner preisgibt! ansicht kann man das ja so auch dem anderen erzählen -> nur ist es ein wenig mühsam!
Was haltet ihr davon???


Ähm... ich wüsste jetzt nicht, was du damit bezwecken würdest.
man sieht ja eh im spielbericht (Spielerbewertung) wie sich die Spieler gemacht haben.

LG Patz

the Scarecrow
18.07.2010, 23:05
Also ich denke bei Freundschaftsspielen ist es ja nicht nur so, dass man versucht seine Freunde zu schlagen, sondern auch seine Einstellungen und auswirkungen zu testen! deswegen wäre es finde ich interessant, wenn man einstellen kann, wieviel man von seinen spielern seinem gegner preisgibt! ansicht kann man das ja so auch dem anderen erzählen -> nur ist es ein wenig mühsam!
Was haltet ihr davon???

Ich checks ned :)

Creed3000
19.07.2010, 06:52
so schwer ist es auch ned!
ich will nur, dass ich ned meinem freund immer screenshots von dem Spielerindex schicken muss! und vielleicht auch noch welche Skills meine Spieler haben! das machen wir nämlich....
und so könnten wir uns das sparen, weil ich ihm einsicht gewähre....

e0827585
19.07.2010, 15:25
Das macht absolut Sinn! Es sollte bei der Einladung schon zum wählen geben, was ich dem Gegner zeigen will. Man könnte das Spiel dann viel besser analysieren.

zB: im 1. Viertel habe ich mit Taktik xxx gegen Taktik yyy mit Vollgas gespielt ...

Zakraf
19.07.2010, 15:37
Bin auch dafür, dass man sieht welche Taktiken mit welcher Intensievität der Gegner im Freundschaftsspielt gespielt hat

Creed3000
19.07.2010, 15:43
danke für die posts und weitersagen!
ich find es macht echt sinn, weil ich ja meinem gegenspieler sowieso verrate (in meinem fall) wie ich gespielt habe!!

SoccerSerk
19.07.2010, 15:44
danke für die posts und weitersagen!
ich find es macht echt sinn, weil ich ja meinem gegenspieler sowieso verrate (in meinem fall) wie ich gespielt habe!!


Das ist dann aber dein Kaffee ;)

Creed3000
19.07.2010, 15:47
Das ist dann aber dein Kaffee ;)
was meinst mit, dass ist aber dann dein kaffee?
wegen weitersagen?
oder dass ich meinem gegenspieler die details gebe?

SoccerSerk
19.07.2010, 15:48
Das macht absolut Sinn! Es sollte bei der Einladung schon zum wählen geben, was ich dem Gegner zeigen will. Man könnte das Spiel dann viel besser analysieren.

zB: im 1. Viertel habe ich mit Taktik xxx gegen Taktik yyy mit Vollgas gespielt ...

Das ist von der Idee her nicht so schlecht meiner Meinung nach, da man wirklich besser analysieren könnte, nur macht es ohnehin nicht viel Unterschied da du ja so oder so deine stärkeren Taktiken spielst auch wenn man unterlegen sollte können ja ganz andere Faktoren die Ursache sein.

Aber im Prinzip bin ich dafür da man die Skillstärken, zumindest annähernd im Teamvergleich auch ausmachen kann!!