PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einzelner spieler


Herr-Professor-JD
18.07.2010, 20:11
Hi
ich wollte mal fragen wie das ist wenn z.B. eine mannschaft im schnitt 10 A-skills hat, und einen spieler mit 20 A-skills...
was kann so ein spieler bewirken???
bringt es sehr viel so einen im team zuhaben??
lg. JD

General_H
18.07.2010, 20:24
Also wenn es ein TW mit Erfahrung, ist bringt er Dir sicherlich mehr Spiele zumindestens nicht zu verlieren, als ein Mega-Stürmer, der vielleicht keine bzw. kaum Unterstüzung und somit keine/kaum Tormöglichkeiten bekommt, diese dann allerdings nutzt.

MMn sollte eher das Spieler-Gerüst schon für die Liga stimmig sein, dann kann man sicherlich ein / zwei Topstars (ligabezogen) dazukaufen. 10 zu 20 wäre mir persönlich viel zu krass.

Ist aber auch die Frage, welche Ziele Du hast.

Herr-Professor-JD
18.07.2010, 20:36
Also wenn es ein TW mit Erfahrung, ist bringt er Dir sicherlich mehr Spiele zumindestens nicht zu verlieren, als ein Mega-Stürmer, der vielleicht keine bzw. kaum Unterstüzung und somit keine/kaum Tormöglichkeiten bekommt, diese dann allerdings nutzt.

MMn sollte eher das Spieler-Gerüst schon für die Liga stimmig sein, dann kann man sicherlich ein / zwei Topstars (ligabezogen) dazukaufen. 10 zu 20 wäre mir persönlich viel zu krass.

Ist aber auch die Frage, welche Ziele Du hast.

ich mach das nicht
mein team ist ziemlich ausgeglichen wollte nur so fragen wie viel das ca bringt;-)
eine frage hätte ich da noch
wenn man kein gutes mittelfeld hat und keine gute verteidigung aber einen top sturm????
bringt das auch nicht viel mehr???

General_H
18.07.2010, 20:52
Solange Dein Team pro Spiel im Schnitt ein paar Chancen rausarbeitet, ist ein besser Sturm natürlich von Vorteil. Ist die Verteidigung schwach wird es gegen ähnlich starke Gegner aber auch vonnöten sein, vorne 2,3,4 Tore zu schiessen, weil man ja hinten auch nicht sicher steht und Tore bekommt.

Es ist eine Philosophie-Frage, ob man lieber Spiele 4-2 gewinnt, oder 2-0 bzw. zumindestens soetwas probiert. ;)