PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4er und 5er Trainer


pompinio
18.07.2010, 20:45
Hallo zusammen

Bilde ich mir das nur ein oder werden von Woche zu Woche die 4er und 5er Trainer teurer und weniger?

Bis vor 2 Wochen waren auf den ersten drei Seiten 4er und 5er Trainer zu finden. Im Moment gerade mal bis zur halben Seite 2 :-?

Weiters hat sich auch der Preis im Schnitt um 100k erhöht binnen 2 WOchen :-(

Gibt es dazu eine Erklärung bzw. ist es noch jemanden aufgefallen?

Skyline
18.07.2010, 20:59
Hallo zusammen

Bilde ich mir das nur ein oder werden von Woche zu Woche die 4er und 5er Trainer teurer und weniger?

Bis vor 2 Wochen waren auf den ersten drei Seiten 4er und 5er Trainer zu finden. Im Moment gerade mal bis zur halben Seite 2 :-?

Weiters hat sich auch der Preis im Schnitt um 100k erhöht binnen 2 WOchen :-(

Gibt es dazu eine Erklärung bzw. ist es noch jemanden aufgefallen?

Weniger sind sie auf jedenfall geworden, und etwas teurer auch..

Willst dir ernsthaft einen 4er Trainer besorgen?

Lg

seppderrapidler
18.07.2010, 20:59
Hallo zusammen

Bilde ich mir das nur ein oder werden von Woche zu Woche die 4er und 5er Trainer teurer und weniger?

Bis vor 2 Wochen waren auf den ersten drei Seiten 4er und 5er Trainer zu finden. Im Moment gerade mal bis zur halben Seite 2 :-?

Weiters hat sich auch der Preis im Schnitt um 100k erhöht binnen 2 WOchen :-(

Gibt es dazu eine Erklärung bzw. ist es noch jemanden aufgefallen?

seavas!

aufgefallen ist mir das nicht, aber ich denke auch,
dass sich nur sehr wenige einen 4er leisten können gar nicht zu reden von einem 5er Monstertrainer ;-)
lustiger finde ich dass die 1er für viel Geld weggehen!

mfg seppderrapidler

pompinio
18.07.2010, 21:05
Weniger sind sie auf jedenfall geworden, und etwas teurer auch..

Willst dir ernsthaft einen 4er Trainer besorgen?

Lg

Ja eigentlich schon, nur dad durch das die immer teurer und weniger werden, verliere ich immer mehr Spieltage :-?
Außerdem geht mir iwie ein Statement ab wieso sie 1. teurer werden (an was sind sie gekoppelt?) und 2. warum es weniger werden, wenn immer mehr Kohle ins Spiel fließt und sich in 1/2 Saison sicher einige Spieler einen 4er leisten könnten?

Xentron
18.07.2010, 21:09
lustiger finde ich dass die 1er für viel Geld weggehen!

mfg seppderrapidler

wenn ich mir die teilweise ansehe, wundert es mich aber nicht - hat ein kollege auch gmacht und der bringt ihn taktisch echt nach vorne...

seppderrapidler
18.07.2010, 21:24
wenn ich mir die teilweise ansehe, wundert es mich aber nicht - hat ein kollege auch gmacht und der bringt ihn taktisch echt nach vorne...

seavas!

ja, hat mir auch ca. 2000 :shock: Plätze gebracht!
aber meine neuen Trainer haben 0€, 3000€ und dann wieder 0€ gekostet!
und nicht wie bei anderen beobachtet bis zu 70k!

mfg seppderrapidler

ps: interessant wäre es schon, zu wissen wie viele TC's schon einen 4er haben?!

nixoblivion
18.07.2010, 22:12
Ja aber auch die 3er trainer sind anscheinend weniger geworden. ich habe gerade nachgesehn und sehe, dass es viel weniger gibt als zur zeit, als ich einen gekauft habe!

Die admins haben auch beim einführen der trainer gesagt, dass es am anfang mehr geben wird, da noch keiner einen hat. sobald die meisten einen haben, wirds weniger geben!

evitca
18.07.2010, 22:36
Aber wenn man so überlegt 5mio für ein trainer der nach 3-6 Saison wieder weg ist ob es das geld wert ist :/ denn ich weiß nicht ob es sich lohnt (bestimmt 100%) oder ob man das geld aus dem Fenster schmeißt (-30k) ...

ChiefFred
19.07.2010, 00:26
ps: interessant wäre es schon, zu wissen wie viele TC's schon einen 4er haben?!
ganze 3 leute haben derzeit einen 4er

nixoblivion
19.07.2010, 00:32
ganze 3 leute haben derzeit einen 4er

also ich hätte mit einigen mehr gerechnet! :shock:
weisst du zufällig auch, wieviele einen 3er haben?

ChiefFred
19.07.2010, 00:38
also ich hätte mit einigen mehr gerechnet! :shock:
weisst du zufällig auch, wieviele einen 3er haben?
57 haben einen 3er

2er weiß ich nicht, das musst du den frediador fragen ;-)

Frediador
19.07.2010, 09:41
57 haben einen 3er

2er weiß ich nicht, das musst du den frediador fragen ;-)

Jetzt haben wir schon 59 und in eine 1/2 Std. 60!!!

Und ich will sie nicht zählen! ;-) Sind einfach schon zu viele!!! :shock:

Aber ich schätze mal so ca. 420-450 2er wurden bis jetzt verkauft!!!

Lg.

haevn
19.07.2010, 09:52
ganze 3 leute haben derzeit einen 4er


Wer hat den bitte schon einen 4Trainer:shock:

lermi
21.07.2010, 17:39
Mich würde Interessieren ob sich jemand schon einen 5er Trainer leisten kann?

nixoblivion
21.07.2010, 17:47
57 haben einen 3er

2er weiß ich nicht, das musst du den frediador fragen ;-)

das ist ja garnicht viel. ich hätte mit viel mehr gerechnet, nachdem die ersten posts mit 5 stricherl gekommen sind! :)

Gexius
29.07.2010, 10:52
Ja aber auch die 3er trainer sind anscheinend weniger geworden. ich habe gerade nachgesehn und sehe, dass es viel weniger gibt als zur zeit, als ich einen gekauft habe!

Die admins haben auch beim einführen der trainer gesagt, dass es am anfang mehr geben wird, da noch keiner einen hat. sobald die meisten einen haben, wirds weniger geben!

ich beobachte nun seit mehr als 2 wochen den trainermarkt mit focus auf die 3er trainer... die werden immer weniger, und immer mehr leute wollen sich einen zulegen. und dann kommt noch dazu, dass ca 70-80% nicht wirklich gute taktikaufteilung haben... da könnten die admins echt den hahn aufdrehen und mehr trainer zur verfügung stellen :lol:

Ribery_7
19.08.2010, 02:15
ich bin der meinung, dass die 4er und 5er trainer zu teuer sind.!! da kann ich mir ein paar manschaften kaufen und einen 3er trainer oben drauf.!! außerdem gibt es ja eh so gut wie keinen der ein paar mios für einen trainer zahlt...

oleander
19.08.2010, 09:17
außerdem gibt es ja eh so gut wie keinen der ein paar mios für einen trainer zahlt...

Wird es geben, wird es geben...

pompinio
19.08.2010, 09:26
ich bin der meinung, dass die 4er und 5er trainer zu teuer sind.!! da kann ich mir ein paar manschaften kaufen und einen 3er trainer oben drauf.!! außerdem gibt es ja eh so gut wie keinen der ein paar mios für einen trainer zahlt...

Wenn du oben mitspielen willst, wirst du längerfristig einen 5er Trainer brauchen. Da muß man dann halt mal investieren ;-)

Creed3000
19.08.2010, 09:29
Wird es geben, wird es geben...

bin ich mir auch sicher! die einnahmen sind jetzt schon so hoch, dass man cirka ne man um den daumen ne Mio. in der Saison machen kann! :-)

pompinio
19.08.2010, 09:31
bin ich mir auch sicher! die einnahmen sind jetzt schon so hoch, dass man cirka ne man um den daumen ne Mio. in der Saison machen kann! :-)

Kann man ganz sicher machen als Herbstmeister und Meister ;)

Creed3000
19.08.2010, 11:32
Kann man ganz sicher machen als Herbstmeister und Meister ;)
könnt sich sogar ohne ausgehen :-)