Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendspieler lassen sich nicht befördern!!!

SoccerSerk
18.07.2010, 13:46
Hallo Teamchefs!!

Ich habe ein Problem in der Jugenabteilung!!
Ich kann KEINEN einzigen Spieler befördern obwohl ich noch ikeinen in dieser Saison befördert habe!! :shock:
Es steht bei einem jeden Jugendspieler zitiere z.B:

Du kannst Eike Rosenbaum weder kündigen noch in den Kader deiner 1.Mannschaft befördern.

Wie gesagt mir währen noch alle Beförderungen möglich in dieser Saison.:-(

Eine Idee hab ich. Und zwar hab ich in der letzten Saison meine 7 Spieler die möglich waren befördert und dass da zur Saisonpause die Umstellung irgendwie nicht richtig funktioniert hat. Aber es steht 0 von 7 verpflichtet also kann das dann auch fast wieder nicht sein.

Hat da Jemand eine Idee dazu oder was ich da machen kann :shock:

Mfg Chris

SoccerSerk
18.07.2010, 13:50
Ok hab 14 Spieler im Kader und deshalb kann ich anscheinend keinen raufholen was ja wirklich sch... ist...

evitca
18.07.2010, 13:52
Ja ist leider so aber warte bis du noch ein entdeckst :-)

TommyG.
18.07.2010, 19:08
Ok hab 14 Spieler im Kader und deshalb kann ich anscheinend keinen raufholen was ja wirklich sch... ist...
Das geht allen so. Ohne Jugendarbeit hast du immer 14 Spieler im Kader und kannst keine Jugis ziehen - was ja auch der Sinn dahinter ist.;-)

seppderrapidler
18.07.2010, 19:15
Das geht allen so. Ohne Jugendarbeit hast du immer 14 Spieler im Kader und kannst keine Jugis ziehen - was ja auch der Sinn dahinter ist.;-)

seavas!

ja geht mir auch so
ich suche seit 3 Spieltagen und finde keinen um einen jetzt 16-jährigen vom Jugendkader in die Kampfmannschaft zu befördern :twisted:

mfg seppderrapidler

maki
19.07.2010, 11:01

sinn dahinter hab ich keinen gefunden

TommyG.
19.07.2010, 11:23
sinn dahinter hab ich keinen gefunden
Sinn dahinter ist:

Ohne Jugendarbeit: immer 14 Spieler im Kader. Somit kannst du eigentlich keine Jugendarbeit betreiben, weil du eben keine Jugis ziehen kannst. Dafür muss man natürlich auch investieren.

Mit Jugendarbeit - naja, Glück braucht man eben schon, dass man auch einen 15. Jugi entdeckt, damit man ziehen kann. Selbstläufer gibt es keine. Oder wäre es dir lieber, wenn man man genau einstellen kann (gegen Bares natürlich), wie viele Jugis man an einem Spieltag zieht und wie genau die aussehen (sodass man vielleicht auch noch die ganze Skillverteilung genau bestimmen kann à la Baukasten)?

Ich denke, Jugendarbeit soll unbedingt auch etwas Unvorhersehbares bleiben. Punkt.

SoccerSerk
23.07.2010, 00:09
Sinn dahinter ist:

Ohne Jugendarbeit: immer 14 Spieler im Kader. Somit kannst du eigentlich keine Jugendarbeit betreiben, weil du eben keine Jugis ziehen kannst. Dafür muss man natürlich auch investieren.

Mit Jugendarbeit - naja, Glück braucht man eben schon, dass man auch einen 15. Jugi entdeckt, damit man ziehen kann. Selbstläufer gibt es keine. Oder wäre es dir lieber, wenn man man genau einstellen kann (gegen Bares natürlich), wie viele Jugis man an einem Spieltag zieht und wie genau die aussehen (sodass man vielleicht auch noch die ganze Skillverteilung genau bestimmen kann à la Baukasten)?

Ich denke, Jugendarbeit soll unbedingt auch etwas Unvorhersehbares bleiben. Punkt.

Für die bereits entdeckten Spieler wurde ja schon vollgas investiert!!
Das mit den 14 Spielern macht keinen Sinn tut mir leid.

ChiefFred
23.07.2010, 07:15
Für die bereits entdeckten Spieler wurde ja schon vollgas investiert!!
Das mit den 14 Spielern macht keinen Sinn tut mir leid.
ich finde die 14-spieler regel kein problem. es ist nur eine frage der planung, wie man damit umgeht.

viel mehr stört mich der mmn zu hohe glücksfaktor bei der jugend. dass man z.b. mit suche auf 6 oder 7 auch mehrmals hintereinander nix finden kann, das ist schon sehr heftig.

Schweng
23.07.2010, 07:22
ich finde die 14-spieler regel kein problem. es ist nur eine frage der planung, wie man damit umgeht.

viel mehr stört mich der mmn zu hohe glücksfaktor bei der jugend. dass man z.b. mit suche auf 6 oder 7 auch mehrmals hintereinander nix finden kann, das ist schon sehr heftig.

Oder bei Int. 1 gleich 2 Jugis zu finden, wie es mir letztens ging.

maki
23.07.2010, 11:56
Sinn dahinter ist:

ich hab den hintergedanken schon verstanden, nur sinn seh ich darin keinen.

sagen wir du hast brav in die jugend investiert, hast zu saisonende 7 deiner funde gezogen. du hast aber noch ein paar funde übrig, die du nächste saison ziehen willst. da aber 18jährige wegfallen, hast du nurmehr 14 spieler im kader und kannst deine funde, für die du ja schon bezahlt hast, nicht ziehen und musst dir vielleicht gezielt luschen suchen (um nicht zu viel geld auszugeben, wenn du für die saison keine jugendarbeit planst). und jetzt sag mir wo da der sinn dahinter ist.

Oder wäre es dir lieber, wenn man man genau einstellen kann (gegen Bares natürlich), wie viele Jugis man an einem Spieltag zieht und wie genau die aussehen (sodass man vielleicht auch noch die ganze Skillverteilung genau bestimmen kann à la Baukasten)?

ka wie du darauf kommst dass das irgendjemand wollen würde

speedyy
23.07.2010, 13:09
ich hab den hintergedanken schon verstanden, nur sinn seh ich darin keinen.

sagen wir du hast brav in die jugend investiert, hast zu saisonende 7 deiner funde gezogen. du hast aber noch ein paar funde übrig, die du nächste saison ziehen willst. da aber 18jährige wegfallen, hast du nurmehr 14 spieler im kader und kannst deine funde, für die du ja schon bezahlt hast, nicht ziehen und musst dir vielleicht gezielt luschen suchen (um nicht zu viel geld auszugeben, wenn du für die saison keine jugendarbeit planst). und jetzt sag mir wo da der sinn dahinter ist.

ka wie du darauf kommst dass das irgendjemand wollen würde

sinn hab ich auch noch keinen dahinter gefunden,aber ich suche auch nicht(weder nach dem sinn,noch nach spielern:lol:);-)

die jugendabteilung ist einfach nur misslungen,
und solange ausreichend spieler am markt sind dreh ich den schmarrn sicher nicht mehr auf.

lg speedyy