PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bierbauch CUP


lermi
17.07.2010, 20:48
schon bald 2.bierbauch-cup!!!!

lermi
18.07.2010, 12:21
Hey Jetzt neu die Hompage des Bierbauch CUP´S


www.bierbauch-cup.de.tl

lermi
18.07.2010, 18:18
Wird wohl schwieriger 64 Mannschaften zu finden als ich gedacht habe!
Ich hoffe es zeigt bald irgendjemand Interesse weil ich bin sehr Motiviert den CUP zu veranstalten!

Hier kann man sich anmelden www.bierbauch-cup.de.tl

waschbaerbauch
18.07.2010, 19:46
hab mich schon angemeldet ich hoff ich bin dabei =)

the Scarecrow
18.07.2010, 21:57
Wird wohl schwieriger 64 Mannschaften zu finden als ich gedacht habe!
Ich hoffe es zeigt bald irgendjemand Interesse weil ich bin sehr Motiviert den CUP zu veranstalten!

Hier kann man sich anmelden www.bierbauch-cup.de.tl (http://www.bierbauch-cup.de.tl)

Würd ich ma gut überlegen, 64 Mannschaften is eine richtige "Oarsc*hackn" zum organisieren, ich würd mich mal mit 32 zufrieden geben, 64 findst bei einer 1.Auflage sowieso eher ned.

Undertaker07
18.07.2010, 22:43
hab mich schon angemeldet ich hoff ich bin dabei =)

bis dieser cup losgeht sind bei einem anderen schonwieder 2 auflagen vorüber :lol::lol::lol:

(sry das musste sein)


Lg

lermi
19.07.2010, 10:39
Ja ich bin beim Überlegen ob ich den CUP auf 32 reduzieren soll!
Ich warte jetzt einfach mal diese Woche ab wie es mit den Anmeldungen aussieht.
Es ist nur leider so das einfach zu viele CUP`s stattfinden!

Ich hoffe es werden noch mehr!

Meldet euch einfach unter www.bierbauch-cup.de.tl an!!!!!

cu

lermi
19.07.2010, 20:12
hab mich schon angemeldet ich hoff ich bin dabei =)

Danke hab deine Anmeldung entgegen genommen hoffe es werden noch mehr dadurch das so viele cup sind wird es sicher einige zeit dauern.

Hoffe das ist kein problem für dich

Undertaker07
19.07.2010, 21:52
Danke hab deine Anmeldung entgegen genommen hoffe es werden noch mehr dadurch das so viele cup sind wird es sicher einige zeit dauern.

Hoffe das ist kein problem für dich

so viele cups sind es garnicht. Ich organisiere zusammen mit meinem cousin einen cup in der 2ten auflage mit 32 Spielern (bei der ersten auflage waren es 16) und da unser cup so gefragt ist organisieren wir jetzt auch eine liga, und die liga ist schonwieder fast zur hälfte voll. ich kann mich nicht beklagen;-)


Lg

lermi
20.07.2010, 13:53
so viele cups sind es garnicht. Ich organisiere zusammen mit meinem cousin einen cup in der 2ten auflage mit 32 Spielern (bei der ersten auflage waren es 16) und da unser cup so gefragt ist organisieren wir jetzt auch eine liga, und die liga ist schonwieder fast zur hälfte voll. ich kann mich nicht beklagen;-)


Lg



Freut mich das es bei euch so gut klappt aber bei mir will sich niemand anmelden. Hast du eine Idee an was das liegt?

Undertaker07
20.07.2010, 14:01
Freut mich das es bei euch so gut klappt aber bei mir will sich niemand anmelden.

danke ;-)

Hast du eine Idee an was das liegt?

- in der comunity kennt dich keiner
- dein satzbau :lol:
- dein startpost ist armseelig
- 64 teilnehmer sind zuviel, siehe otterkringer cup (das hat sich 120 teilnehmer oder so "zugetraut", naja...., der cup wird jz von jemandem anderen "unprofessorisch" zu ende veranstalltet :lol:)

- würde dir für den anfang 16 teilnehmer empfehlen, da sehen die leute wie der cup abläuft und wie gut du organisierst ;-)


Lg

lermi
20.07.2010, 14:17
danke ;-)



- in der comunity kennt dich keiner
- dein satzbau :lol:
- dein startpost ist armseelig
- 64 teilnehmer sind zuviel, siehe otterkringer cup (das hat sich 120 teilnehmer oder so "zugetraut", naja...., der cup wird jz von jemandem anderen "unprofessorisch" zu ende veranstalltet :lol:)

- würde dir für den anfang 16 teilnehmer empfehlen, da sehen die leute wie der cup abläuft und wie gut du organisierst ;-)


Lg

Danke werde diese Woche abwarten wie es dann so mit den Anmeldungen aussieht.

Je nach dem werde ich sie auf 32 oder sogar 16 kürzen!

Ist glaub ich am besten!

Und auserdem egal wie viele es werden ich werde den CUP sicher durchziehen egal was passiert!

R u b y
20.07.2010, 14:18
danke ;-)



- in der comunity kennt dich keiner
- dein satzbau :lol:
- dein startpost ist armseelig
- 64 teilnehmer sind zuviel, siehe otterkringer cup (das hat sich 120 teilnehmer oder so "zugetraut", naja...., der cup wird jz von jemandem anderen "unprofessorisch" zu ende veranstalltet :lol:)

- würde dir für den anfang 16 teilnehmer empfehlen, da sehen die leute wie der cup abläuft und wie gut du organisierst ;-)


Lg

sowas kannst du dir sparen

david123
20.07.2010, 14:27
"unprofesorisch" :mrgreen:

waschbaerbauch
20.07.2010, 14:27
ist es auch möglich von dir dann PM oder mail auszuschicken wenn der cup startet ?!

greets

Undertaker07
20.07.2010, 14:30
sowas kannst du dir sparen

sry :oops: ich will ja nicht deine fähigkeiten benörgeln, aber in den thread gehts scho wild daher.

(und am rande erwähnt, ich hab von anfang an gesagt das bei dem cup was schieflaufen wird, aber zum UdM ist flo sogar nominiert worden :lol: )

lermi
20.07.2010, 14:55
ist es auch möglich von dir dann PM oder mail auszuschicken wenn der cup startet ?!

greets


Natürlich bekommen alle rechtzeitig vor beginn des Tuniers eine PM!

lermi
20.07.2010, 16:05
bis dieser cup losgeht sind bei einem anderen schonwieder 2 auflagen vorüber :lol::lol::lol:

(sry das musste sein)


Lg

Sorry aber jeder macht mal Fehler und das ist ja erst mein erster Cup!

lermi
20.07.2010, 19:03
Hab gerade den Inoffiziellen Spielplan Online gestellt!

lermi
20.07.2010, 19:04
"unprofesorisch" :mrgreen:
Kommt Zeit kommt Rat

the Scarecrow
20.07.2010, 19:04
Hab gerade den Inoffiziellen Spielplan Online gestellt!

Also jetzt bin ich gespannt :D

Edit: Das schaut ja sogar gut aus, und das neue System macht um einiges mehr Sinn, wird ja. :up:

lermi
20.07.2010, 19:22
Also jetzt bin ich gespannt :D

Edit: Das schaut ja sogar gut aus, und das neue System macht um einiges mehr Sinn, wird ja. :up:


Ich weis, aus Kritik und Vorschlägen wie man es besser machen könnte!

Ich hoffe das jetzt mehr Team´s Interesse an diesen Cup schöpfen!

TeamchefManu
21.07.2010, 12:22
Also das mit 64 Teilnehmern würde ich mir nochmal überlegen. Nimm für den Anfang lieber 16 ;-)

mfg
TCM

lermi
21.07.2010, 16:13
Also das mit 64 Teilnehmern würde ich mir nochmal überlegen. Nimm für den Anfang lieber 16 ;-)

mfg
TCM

Ja hab ich schon gemacht! Aber ich glaub der start meines CUP´s wird sich ein bisschen verzögern! Aber ich hoffe das sich noch ein paar Mannschaften anmelden würden.

lermi
21.07.2010, 17:19
Möchte gerne von den anderen CUP Organisatoren wissen wie lange es bei Euch gedauert hat bis der CUP voll war???

lermi
22.07.2010, 10:16
Schön langsam aber doch wirds was!
Noch 12 Plätzte frei also reinschaun und anmelden! www.bierbauch-cup.de.tl :-D:-D:-D

Patzimuggi
22.07.2010, 16:20
Möchte gerne von den anderen CUP Organisatoren wissen wie lange es bei Euch gedauert hat bis der CUP voll war???


Also, fürn 1. Big-Bada-Boom Cup haben ma 10 Tage braucht (16 Teilnehmer) und in da 2. auflage warens 13 Tage (32 Teilnehmer)

LG Patz

PS: Ich hab die Tage genau nachgezählt (ja, so viel Zeit hab ich) xD

lermi
22.07.2010, 19:49
Also, fürn 1. Big-Bada-Boom Cup haben ma 10 Tage braucht (16 Teilnehmer) und in da 2. auflage warens 13 Tage (32 Teilnehmer)

LG Patz

PS: Ich hab die Tage genau nachgezählt (ja, so viel Zeit hab ich) xD


OK das ist ja schnell ich glaub bei mir dauert es noch ein wenig länger!
Hast du eigentlich viel Werbung gemacht?

the Scarecrow
22.07.2010, 22:18
OK das ist ja schnell ich glaub bei mir dauert es noch ein wenig länger!
Hast du eigentlich viel Werbung gemacht?

Auf keinen Fall so viel wie du ;)

Patzimuggi
22.07.2010, 22:42
OK das ist ja schnell ich glaub bei mir dauert es noch ein wenig länger!
Hast du eigentlich viel Werbung gemacht?


Werbung eigentlich fast nix... bis auf an Banner in da Signatur.

einfach geduld haben, die Leute werden schon kommen.

LG Patz

lermi
23.07.2010, 12:37
Werbung eigentlich fast nix... bis auf an Banner in da Signatur.

einfach geduld haben, die Leute werden schon kommen.

LG Patz

Ja es ist nur so jeder Fragt die sich angemeldet haben wann es beginnt!

lermi
23.07.2010, 20:52
PUHH jetzt bin ich sehr froh das ich das Limit von 64 auf 16 Mannschaften gekürzt hab weil so Mannschaften finden ist schwer!

Schade eigentlich!:pout:

Gitsche
23.07.2010, 21:35
Cups gibts ja inzwischen jede Menge. Ich würd ja gern auch sowas angehen, aber mit besonderem Hintergrund. Nur leider ist mein Programmierverständnis für Websites zu gering...

Aber vielleicht nimmt ja ein besser Versierter die Idee auf.
So eine Art regionalen Daviscup.
Da müsst man zuerst mal Regionen festlegen. Zum Beispiel Bundesländer. Jedes Bundesland spielt für sich einen eigenen Cup Die ersten 3 Mannschaften kommen in das Cupteam ihres Bundeslandes. Ja und dann wird um die Landeskrone gespielt.
Dazu müsst man natürlich vorerst einen Cupausrichter je Bundesland finden, der mal den Landescup organisiert.
Spannend wärs denk ich, aber halt viel viel Organisation. Das ist von einem nicht zu bewältigen. Wär natürlich auch möglich so nen Cup z. B. für Berufsgruppen (Verkäufer, Mediziner, Polizisten, was weiß ich) zu entwickeln.

lermi
23.07.2010, 21:47
Echt gute Idee aber zurzeit ist es einfach zu schwierig Teams zu finden! Weil jeder der in einen Cup spielt schon im gleichen Cup von TC alt gespielt hat! (kommt mir halt so vor)

Ich wollte zuerst mal mit 64 Mannschaften anfangen und dann eine Runde CO spielen dann in die Gruppenphase wechseln mit den 32 Siegern aber mir wurde abgeraten da es zu lange dauern würde bis dieser Cup starten würde!

So fang ich jetzt klein an und wer weis vl mach ich mal sowas wie du sagst wär echt genial!!!:-D:-D:-D

smarty
23.07.2010, 22:09
Echt gute Idee aber zurzeit ist es einfach zu schwierig Teams zu finden! Weil jeder der in einen Cup spielt schon im gleichen Cup von TC alt gespielt hat! (kommt mir halt so vor)

Ich wollte zuerst mal mit 64 Mannschaften anfangen und dann eine Runde CO spielen dann in die Gruppenphase wechseln mit den 32 Siegern aber mir wurde abgeraten da es zu lange dauern würde bis dieser Cup starten würde!

So fang ich jetzt klein an und wer weis vl mach ich mal sowas wie du sagst wär echt genial!!!:-D:-D:-D


Ja, gute Idee, aber sowas müsst wohl von Admin-Seite gestartet werden....8-)
Wenn ich ein schönes Platzerl bekomm, wär ich mit dabei:th_alc: beim Bierbauch Cup.....

lermi
24.07.2010, 09:35
Ja, gute Idee, aber sowas müsst wohl von Admin-Seite gestartet werden....8-)
Wenn ich ein schönes Platzerl bekomm, wär ich mit dabei:th_alc: beim Bierbauch Cup.....

OK ich stell dich auf die Liste!

lermi
24.07.2010, 12:54
So dann sind es jetzt noch 7 Freie Plätze für den 1. Bierbauch CUP!

waschbaerbauch
24.07.2010, 20:29
Also mit dem start kann man sich ein bisschen zeit lassen ;-)
spiel jetzt noch in der big bada boom liga weil hier der start sich so verzögert hat ..

aber wird sicher noch 3-4 wochen oder so dauern bis es wirklich los geht, dass mal alle teilnehmer dabei sind

Undertaker07
24.07.2010, 21:23
Also mit dem start kann man sich ein bisschen zeit lassen ;-)
spiel jetzt noch in der big bada boom liga weil hier der start sich so verzögert hat ..

aber wird sicher noch 3-4 wochen oder so dauern bis es wirklich los geht, dass mal alle teilnehmer dabei sind
die bbb Liga startet am 7 August und dauert von da an 6 1/2 Wochen ;-)

lermi
24.07.2010, 22:06
Ja es wird sicher eine Zeit noch dauern aber ich hoff sicher keine 6 Wochen mehr!:shock:

lermi
25.07.2010, 09:21
So nur noch 6 Plätze!!!!

lermi
25.07.2010, 15:49
So hab mal den vorläufigen Starttermin bekannt gegeben!

Ich hoff das der CUP bis dort hin voll ist den es sind nur noch 6 Plätze!

waschbaerbauch
25.07.2010, 19:54
also wie gesagt ich spiel jetzt mal bei der liga sollte der cup früher schon starten .. dann muss man auf mich leider verzichten.

ich hoffe das geht in Ordnung aber ich wollte nun endlich mal wo mitspielen!

lermi
26.07.2010, 19:21
Jetzt noch schnell anmelden 5 Plätze hab ich noch!!!!

lermi
26.07.2010, 19:22
also wie gesagt ich spiel jetzt mal bei der liga sollte der cup früher schon starten .. dann muss man auf mich leider verzichten.

ich hoffe das geht in Ordnung aber ich wollte nun endlich mal wo mitspielen!

Ab wann hast du Zeit?

waschbaerbauch
26.07.2010, 22:40
Ab wann hast du Zeit?

7 August und von da weg 6 1/2 Wochen

dh erst ab mitte sept. denke mal du wirst mich streichen müssen aus dem cup

sorrY

lermi
27.07.2010, 19:00
7 August und von da weg 6 1/2 Wochen

dh erst ab mitte sept. denke mal du wirst mich streichen müssen aus dem cup

sorrY

Schade!

Ich hoff das mein Cup mal voll wird werde jetzt mein Datum um eine woche mal verschieben!!!!!

Es tut weh aber ich glaub ich lass mir was anderes einfallen um den Cup irgendwie zu starten!!!!!

lermi
27.07.2010, 19:40
achtung wegen vorschläge anderer teamchefs startet mein cup und ist somit voll!!!!!

El_Backo
27.07.2010, 22:20
passt, freu mich schon!

übrigens, eine anmerkung: es wäre gut, eine regel einzuführen, bis wann die heimmannschaft die auswärtsmannschaft einladen muss. weil wäre irgendwie blöd, wenn man die einladung am vortag um 23:00 bekommt . . . und dann keine zeit mehr hat, aufstellung und taktik zu definieren.

oder aber du appellierst einfach an die sportlichkeit und fairness der teilnehmer. :prost::prost:

lermi
28.07.2010, 08:25
passt, freu mich schon!

übrigens, eine anmerkung: es wäre gut, eine regel einzuführen, bis wann die heimmannschaft die auswärtsmannschaft einladen muss. weil wäre irgendwie blöd, wenn man die einladung am vortag um 23:00 bekommt . . . und dann keine zeit mehr hat, aufstellung und taktik zu definieren.

oder aber du appellierst einfach an die sportlichkeit und fairness der teilnehmer. :prost::prost:

Danke hab ich gemacht!!!

the Scarecrow
28.07.2010, 15:37
Kommentar am Rande:

Es heißt K.o.-Phase und nicht "CO-Phase", steht für Knockout... ;)

lermi
28.07.2010, 19:56
Kommentar am Rande:

Es heißt K.o.-Phase und nicht "CO-Phase", steht für Knockout... ;)

Bei mir heists halt CO Phase ist doch egal es weis eh jeder was gemeint ist!

waschbaerbauch
28.07.2010, 20:54
ich wünsch euch ein gutes gelingen!

vorallem dem bemühten organisator !
homepage usw find ich ganz gut wenn du dann 2-3 mal was organisiert hast und die leute zufrieden waren wirst eine größere anzahl an mitstreitern haben!

lermi
29.07.2010, 09:18
ich wünsch euch ein gutes gelingen!

vorallem dem bemühten organisator !
homepage usw find ich ganz gut wenn du dann 2-3 mal was organisiert hast und die leute zufrieden waren wirst eine größere anzahl an mitstreitern haben!

Werden wir sehen!
Ich hoff das du dann auch mal dabei bist!

mfg

waschbaerbauch
29.07.2010, 19:18
wenns zeitlich passt gerne!
mal schaun wie ich jetzt bei der big bada boom Liga abschneiden werde. Bin schon ganz gespannt.
In der liga siehts bei mir nun auch sehr sehr gut aus =)

6 siege in folge =)

El_Backo
29.07.2010, 19:31
ich wünsch euch ein gutes gelingen!

yo, ebenfalls!! ist der erste dbdt-cup, bei dem ich mitspiele!

vorallem dem bemühten organisator !
homepage usw find ich ganz gut wenn du dann 2-3 mal was organisiert hast und die leute zufrieden waren wirst eine größere anzahl an mitstreitern haben!

lermi macht das schon! überhaupt, wenn er nach jedem satz, den er schreibt, mindestens ein :!: anhängt!!! :-P :bump2:

lermi
30.07.2010, 14:48
yo, ebenfalls!! ist der erste dbdt-cup, bei dem ich mitspiele!



lermi macht das schon! überhaupt, wenn er nach jedem satz, den er schreibt, mindestens ein :!: anhängt!!! :-P :bump2:

Freu mich auch schon!! Aber ein kleines Problem mit einem Preis hab ich noch!
Bekomm erst Medaillen wenn ich öfter einen CUP austrage leider aber mir wird schon was einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D

waschbaerbauch
30.07.2010, 19:23
Freu mich auch schon!! Aber ein kleines Problem mit einem Preis hab ich noch!
Bekomm erst Medaillen wenn ich öfter einen CUP austrage leider aber mir wird schon was einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D:-D:-D

mach mal 2 bis 3 cups dann wird das auch kein Problem mehr sein denke ich

lermi
31.07.2010, 09:42
mach mal 2 bis 3 cups dann wird das auch kein Problem mehr sein denke ich

Ich glaub auch das es dann kein Problem mehr ist!8-)

lermi
02.08.2010, 16:51
So ab Donnerstag bitte melden wer noch nicht Eingeladen wurde oder eine Bestätigung zurückerhalten hat. :-)

Weil es wird streng bestraft!:twisted:

Essen1
02.08.2010, 17:09
Du kannst beobachten welche Spiele abgeschlossen sind, vorausgesetzt du bist von deinen Cup-Teilnehmern Fan. So kannst du immer Erinnerungen rausschicken.

Undertaker07
05.08.2010, 01:18
Freu mich auch schon!! Aber ein kleines Problem mit einem Preis hab ich noch!
Bekomm erst Medaillen wenn ich öfter einen CUP austrage leider aber mir wird schon was einfallen

die medaillen bekommst du sobald ein designer (in dem fall ich oder schnurspringer) sie macht.

mit der vergabe schauts da natürlich wieder anders aus ........



Lg

lermi
05.08.2010, 15:41
die medaillen bekommst du sobald ein designer (in dem fall ich oder schnurspringer) sie macht.

mit der vergabe schauts da natürlich wieder anders aus ........



Lg


Ja würd ich jetzt welche bekommen oder nicht?

lermi
07.08.2010, 14:19
So heute ist es soweit! Heute startet der 1. Bierbauch CUP !!!!!!!!:-D:-D:-D

lermi
07.08.2010, 19:32
Hallo!

1 Runde: Ergebnisse Online!!!!!

El_Backo
08.08.2010, 15:32
haha, sehe grade, du hast bei der tabelle S U V stehen. :nachlesen: ich nehme mal an V für verloren?
war das deine idee, oder hast du das schon anderswo gesehen? find cih lustig, sonst steht ja immer ein N für niederlage. :up:

lermi
08.08.2010, 20:59
haha, sehe grade, du hast bei der tabelle S U V stehen. :nachlesen: ich nehme mal an V für verloren?
war das deine idee, oder hast du das schon anderswo gesehen? find cih lustig, sonst steht ja immer ein N für niederlage. :up:

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Hab wohl nicht nachgedacht! Aber bin auch nur ein Mensch der Fehler macht!:-)

lermi
12.08.2010, 18:22
So hab jetzt meine Site ein bisschen Umgebaut!!!!!
Seht sie euch an!!!
Und vl habt ihr lust euch jetzt schon für den 2. Bierbauch CUP anzumelden!!!:-D:-D:-D

mfg http://www.bierbauch-cup.de.tl

lermi
14.08.2010, 18:14
Aktuelle Runde jetzt Online!!!!!!!!:-D:-D

morfeus64
21.08.2010, 11:21
Hallo!

Leider kann ich die Manschaft "Rapid Ansbach" nicht einladen!

Kann in keiner Liga gefunden werden!!!!

Was ist jetzt zu tun?

Lg
Morfeus

oleander
21.08.2010, 12:42
Hallo!

Leider kann ich die Manschaft "Rapid Ansbach" nicht einladen!

Kann in keiner Liga gefunden werden!!!!

Was ist jetzt zu tun?

Lg
Morfeus

"SV Rapid Ansach" ist der richtige Name, 2. Unterliga/8.

morfeus64
21.08.2010, 12:54
"SV Rapid Ansach" ist der richtige Name, 2. Unterliga/8.

Danke! ;-)

Hab eine 3/4 Stunde gesucht. :cry:

lermi
21.08.2010, 14:13
hallo!

Leider kann ich die manschaft "rapid ansbach" nicht einladen!

Kann in keiner liga gefunden werden!!!!

Was ist jetzt zu tun?

Lg
morfeus


tut mir leid es heist "rapid ansach"!!!!!!

Sorry tut mir echt leid!!!!!

lermi
24.08.2010, 21:08
Wow!!

Hab nicht geglaubt das mein cup so viele gegner hat?

naja aber ich bleib am ball:-D:-D:-D

lermi
25.08.2010, 18:02
Jetzt online! Neues Interview!;-)

lermi
28.08.2010, 19:38
4. Runde Online!!! ;-)

El_Backo
28.08.2010, 19:52
Jetzt online! Neues Interview!;-)

habe noch gar nicht gesehen, dass es interviews gibt, sehr gut!

lermi
28.08.2010, 20:08
habe noch gar nicht gesehen, dass es interviews gibt, sehr gut!


Die sind neu falls du eins machen willst dann schreib mir eine PM du erhältst dann die Fragen;-)!