PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler bei spielerentwicklung


nixoblivion
16.07.2010, 18:13
bei der spielerentwicklung wird bei 2 meiner jugis (bei den anderen hab ichs nicht überprüft) angezeigt, dass sie erfahrung 1 haben, jedoch haben sie 0,9.
wenn ich in der zeit zurückgehe, dann steigt die ERF bei beiden spielern nach dem ligaspiel vom 24.06.
seit dem gab es 4 ligaspiele und 2 saisonpausen...
ich habe zuerst angenommen, dass es ab 0,5erf schon mit 1 rechnet, aber auch dies erscheint nicht möglich!

Jem
16.07.2010, 18:32
ich habe zuerst angenommen, dass es ab 0,5erf schon mit 1 rechnet, aber auch dies erscheint nicht möglich!

Check ich jetzt net!

lg Jem

nixoblivion
16.07.2010, 20:15
Check ich jetzt net!

lg Jem

Naja, es ist sehr eigenartig, dass in der spielerentwicklung, die jugis mit erf 1 angezeigt werden, obwohl sie erst bei 0,9 sind!
anscheinend rundet die anzeige auf... aber die frage ist ab wann. o,5 wäre logisch, da ja da auch die engine aufrundet (soweit ich weiss!)

toby14
17.07.2010, 10:54
Stimmt, ich hab das auch so, aber nur dann, wenn ich bei der Spielerentwicklung die verschiedenen Ereignisse durchklicke, dann wird auf einmal aus einer null eine eins.
Und die Spielerdiagramme funktionieren auch nicht immer und sind manchmal falsch