Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WSÖ Herbst 2010/11 - Silberfüchse Hütteldorf
Anti_Violett
16.07.2010, 14:32
Silberfüchse Hütteldorf
donjorgos
Nordic2008
medicine66
M.Sindelar
Viel Spaß!
M.Sindelar
17.07.2010, 23:28
Auf gutes Gelingen beim Tippen :-) und dass die Hütteldorfer heute drei Punkten einfahren 8-)
Gruß
MS
donjorgos
31.07.2010, 09:47
melde mich aus dem urlaub zurück, morgen wirds mal richtig spannend - see you in st.hanappi
lg jörg
M.Sindelar
02.08.2010, 06:35
melde mich aus dem urlaub zurück, morgen wirds mal richtig spannend - see you in st.hanappi
lg jörg
:amen: Dank an Steffen "Fussballgott" Hofmann. Das war ein sehr sehr wichtiger Sieg.... und hat mir 13 Points beim Tippspiel eingebracht :lol:
Gruß
MS
donjorgos
02.08.2010, 21:16
:amen: Dank an Steffen "Fussballgott" Hofmann. Das war ein sehr sehr wichtiger Sieg.... und hat mir 13 Points beim Tippspiel eingebracht :lol:
Gruß
MS
war wirklich eine geile partie gestern :lol:
hat wieder mal richtig spass gemacht und die stimmung war grossartig ;-)
lg jörg
medicine66
03.08.2010, 11:58
heute sollt ma auch ein nettes spielchen sehen
auch mit ein paar toren
u nicht zittern bis zum schluß;-)
donjorgos
03.08.2010, 20:14
heute sollt ma auch ein nettes spielchen sehen
auch mit ein paar toren
u nicht zittern bis zum schluß;-)
war ja nicht so schlecht heute ;-) - konnte aber leider erst die 2. halbzeit sehen.
habt ihr karten für sonntag besorgt? und falls ja, wann und wo ist treffpunkt für graz?
lg jörg
medicine66
04.08.2010, 11:21
karte hat scheint harald besorgt
treffpunkt wäre 1300 bei herbert in wr neustadt
geplante ankunftszeit 1500 graz
damit harald noch zu seine "frankfurter mit senf u kren" kommt
:lol::lol::lol:
M.Sindelar
04.08.2010, 14:51
So wie ich das mitbekomme, seit ihr ja richtige Stadiongeher: Respekt :hail:
Bin zugegeben eher der fanatische Fernsehgucker :lol: - hoffe aber, dass ich heuer noch ein Spiel live sehe.
Gruß
MS
donjorgos
04.08.2010, 17:27
So wie ich das mitbekomme, seit ihr ja richtige Stadiongeher: Respekt :hail:
Bin zugegeben eher der fanatische Fernsehgucker :lol: - hoffe aber, dass ich heuer noch ein Spiel live sehe.
Gruß
MS
ja, wir haben alle unsere westabos ;-) . harald (nordic2008) und gerhard auch noch die auswärtsabos - die wichtigsten partien (salzburg, graz, linz) bin ich dann aber auch mit dabei.
lg jörg
Nordic2008
04.08.2010, 17:54
Jooo,wia san de richtigen ! Manchmalmal auch Groundhopper :)
Birmingham......Glasgow.....St.Pauli....Bremen.... .HSV.....SV Wehen......Marijanpole.......SC Neunkirchen......oder einfach "nur" AMAS :)
Sonntag AUSWÄRTSSIEG und Treffpungkt ist NICHT Wr.Neustadt Herr MEDICINE !!!
Nordic2008
04.08.2010, 17:54
Jooo,wia san de richtigen ! Manchmalmal auch Groundhopper :)
Birmingham......Glasgow.....St.Pauli....Bremen.... .HSV.....SV Wehen......Marijanpole.......SC Neunkirchen......oder einfach "nur" AMAS :)
Sonntag AUSWÄRTSSIEG und Treffpunkt ist NICHT Wr.Neustadt Herr MEDICINE !!!
donjorgos
04.08.2010, 19:48
und wenn nicht wiener neustadt, wo dann?
für das cl-tippspiel sind wir auch angemeldet - also vergiss nicht zu tippen harry (dauert ja noch ein bisschen ;-))
lg jörg
donjorgos
06.08.2010, 13:26
wieder aston villa, werde aber leider das auswärtsspiel auslassen müssen :cry:
Nordic2008
06.08.2010, 20:23
Auswärts nie dabei.................
donjorgos
07.08.2010, 09:30
Auswärts nie dabei.................
freund der polizei :-P
donjorgos
09.08.2010, 16:40
die ersten beiden runden des champions-league-tippspiels sind auch schon online! nicht vergessen zu tippen.
lg jörg
donjorgos
16.08.2010, 08:18
hab uns auch für das deutsche BL-Tippspiel angemeldet.
m. sindelar bitte um bestätigung.
für gerhard tippe ich die beiden ersten runden CL-Tippspiel und Deutsche BL, bis er aus Italien zurück ist.
LG Jörg
Anti_Violett
16.08.2010, 09:35
ja, wir haben alle unsere westabos ;-)
Willkommen im Club! :-)
M.Sindelar
16.08.2010, 09:56
hab uns auch für das deutsche BL-Tippspiel angemeldet.
m. sindelar bitte um bestätigung.
für gerhard tippe ich die beiden ersten runden CL-Tippspiel und Deutsche BL, bis er aus Italien zurück ist.
LG Jörg
Hab soeben bestätigt :-)
Wird Zeit dass die Buli endlich weitergeht, sind total fade WE, so ohne Spiele ;-)
Gruß
MS
donjorgos
18.08.2010, 14:21
seht euch mal die auswertung an ;-)
1. platz silberfüchse in der teamwertung :-D
1. platz donjorgos in der einzelwertung :-D:-D
lg jörg
M.Sindelar
19.08.2010, 14:01
seht euch mal die auswertung an ;-)
1. platz silberfüchse in der teamwertung :-D
1. platz donjorgos in der einzelwertung :-D:-D
lg jörg
Oida Fux, wie geil is des :-D
103 points in einer Runde, des is rekordverdächtig.
@ donjorgos: Respekt, Respekt und weiter so 8-)
Und für heute toi, toi, toi! Ihr werds sicher wieder im Stadion sein und für Stimmung sorgen. Winkts ma holt mal ;-)
Gruß
MS
donjorgos
19.08.2010, 14:23
Oida Fux, wie geil is des :-D
103 points in einer Runde, des is rekordverdächtig.
@ donjorgos: Respekt, Respekt und weiter so 8-)
Und für heute toi, toi, toi! Ihr werds sicher wieder im Stadion sein und für Stimmung sorgen. Winkts ma holt mal ;-)
Gruß
MS
siehst uns rechts oben auf der west, transparent ist auch dabei ;-)
lg jörg
M.Sindelar
20.08.2010, 10:14
siehst uns rechts oben auf der west, transparent ist auch dabei ;-)
lg jörg
Shit, erst jetztgelesen :angry:
Das Ergebnis läßt einen ja nicht gerade jubeln. Ist Schade, da wäre gestern sicher mehr drinnen gewesen. Aber ich sehe die Sache noch offen :-)
Aber die Gschicht mit dem Jelavic :evil:
Gruß
MS
donjorgos
20.08.2010, 13:29
stimmung war gestern grossartig, aufstieg ist wahrscheinlich nicht mehr drin, aber die jungs haben toll gekämpft.
jelavic braucht sich in hütteldorf sicher nie wieder sehen zu lassen....:evil:
lg jörg
M.Sindelar
23.08.2010, 18:56
stimmung war gestern grossartig, aufstieg ist wahrscheinlich nicht mehr drin, aber die jungs haben toll gekämpft.
jelavic braucht sich in hütteldorf sicher nie wieder sehen zu lassen....:evil:
lg jörg
Nach der 6:0 Klatsche von Aston, hab ich unseren Aufstieg echt noch nicht abgeschrieben..... wenn nur endlich der Hamdi eine bisschen besser Chancenverwertung erreicht :pray2:
Vielleicht hat ja sein Lastsecond-Tor am Sonntag etwas bewirkt. Aber da ist er eigentlich in die scharfe Hereingabe vom Steffen gelaufen - vielleicht funkts ja so ;-)
Und, fliegt wer von euch Westlern auf die Insel?
Gruß
MS
donjorgos
26.08.2010, 13:03
insel geht sich leider nicht aus (zu viel zu tun, da budgetphase...) aber sonntags in linz sind harald und ich schon wieder dabei. (gerhard ist diese woche noch in italien)
aber hoffen auf den aufstieg tun wir wohl noch alle - wenn es auch verdammt schwer wird :-?
lg jörg
M.Sindelar
26.08.2010, 21:46
insel geht sich leider nicht aus (zu viel zu tun, da budgetphase...) aber sonntags in linz sind harald und ich schon wieder dabei. (gerhard ist diese woche noch in italien)
aber hoffen auf den aufstieg tun wir wohl noch alle - wenn es auch verdammt schwer wird :-?
lg jörg
Ja, leicht war´s nicht :becky: but the nightmare returns to Birmingham :dance:
Alter Fux, wie geil ist das! Jetzt genehmig ich mir noch ein Bierli..... zur Feier und Beruhigung :-D
lg joe
"Die Rapid-Fans sind europäische Weltklasse" (Zitat Mario Sonnleitner) :th_dblthumb2:
Gefällt mir, werd ich sicher das eine oder andere Mal einbringen ;-):-)
medicine66
27.08.2010, 14:47
bin wieder da!!!
adl-unserreiseleiter- hat mich gestern per sms über das spiel informiert
WIR sind europäische weltklasse;-)
wird in die diversen standard-sätze eingehen!!!
gruppe L schaut recht nett aus:-?
schau ma mal
dann werden wir schon sehen
keine echte kracher u auch keine unbezwingbaren
M.Sindelar
27.08.2010, 15:04
bin wieder da!!!
adl-unserreiseleiter- hat mich gestern per sms über das spiel informiert
WIR sind europäische weltklasse;-)
wird in die diversen standard-sätze eingehen!!!
gruppe L schaut recht nett aus:-?
schau ma mal
dann werden wir schon sehen
keine echte kracher u auch keine unbezwingbaren
NETT ist glaube ich der richtige Ausdruck für unsere Gruppe ;-)
Da hätten mir schon andere Gruppen wesentlich besser gefallen :-? Aber lassen wir dabei nicht das Wesentlichste aus acht: Wir sind dabei :twisted:
Noch ein schönes WE (mit Sieg in Linz) :-)
lg joe
donjorgos
28.08.2010, 08:28
welcome back, gerhard;-)
harald und ich haben porto und istanbul schon fix eingeplant, in portugal werden wir wohl gleich 4 oder 5 tage verbringen :-D - hast noch urlaub zur verfügung, um auch so lange zu bleiben?
harry treff ich morgen in linz, ich nehme an du wirst diesmal nicht dabei sein, oder?
wir sind europäische weltklasse! :-D
lg jörg
medicine66
30.08.2010, 09:24
welcome back, gerhard;-)
harald und ich haben porto und istanbul schon fix eingeplant, in portugal werden wir wohl gleich 4 oder 5 tage verbringen :-D - hast noch urlaub zur verfügung, um auch so lange zu bleiben?
harry treff ich morgen in linz, ich nehme an du wirst diesmal nicht dabei sein, oder?
wir sind europäische weltklasse! :-D
lg jörg
wenn ich könnt, so wie ich wollt!!!
urlaub mehr als genug, aber ... :cry:
weiß nicht, ob harlad dir gesagt aht,
dass ich am 01.12 einen neuen job annehme!!!
somit hab ich 3monate um mich auf meinen neuen job schulen zu lassen
bzw 3monate um meine alten aufgaben weiterzugeben
job ist bei der gleichen firma, aber ...
irgendwie wechsle ich die seiten
bin dann nicht mehr für 8leute zuständig (abteilung)
sondern für's ganze institut-40leute
muß jetzt anlernen u lernen:-?
naja, somit werd ich heuer zumindest auf die heimspiele gehen!!!
porto wäre mir auch etwas zu knapp-zeitmässig!!!
hab wieder 2 schulwechsler - lena u nikolas
bis spätestens zum derby:-D
gerhard
donjorgos
30.08.2010, 21:37
gratz zur beförderung, aber schade um porto ;-)
dann werde ich wohl mit harry die woche in portugal verbringen und peter am matchtag in porto treffen.
lg jörg
donjorgos
03.09.2010, 21:14
flug nach lissabon und mietauto von mittwoch bis sonntag gebucht, jetzt flieg ich doch mit jan :-D leider bleibt der harry daham :-(
lg jörg
medicine66
14.09.2010, 10:14
nochmals viel spass
war am sonntag trotzdem eine o...h-partie
donjorgos
19.09.2010, 20:16
so, hab es jetzt auch wieder geschafft aus portugal heim zu kommen :-D
spiel war bescheiden, stimmung aber super und ein großes lob an die portugiesen, die wirklich alle ausgesprochen freundlich und nett waren.
see you samstag gegen kapfenberg ;-)
lg jörg
donjorgos
12.10.2010, 10:25
jungs vergesst nicht zu tippen, auch beim deutschen tippspiel fehlen noch eure tipps.
lg jörg
M.Sindelar
12.10.2010, 14:12
So WSÖ und DTDB ist getippt, für die nächste Runde in der CL ist ja noch Zeit ;-)
Hoffentlich haben wir das Seuchental im WSÖ endlich hinter uns gelassen, da sind wir ja ganz schön abgefallen :-x
Wollte wieder einmal St. Hanappi besuchen, war jedoch etwas zu blauäugig - natürlich bereits ausverkauft :-(
Naja vielleicht klappt´s ja gegen Sturm.
Gruß
MS
donjorgos
12.10.2010, 17:48
So WSÖ und DTDB ist getippt, für die nächste Runde in der CL ist ja noch Zeit ;-)
Hoffentlich haben wir das Seuchental im WSÖ endlich hinter uns gelassen, da sind wir ja ganz schön abgefallen :-x
Wollte wieder einmal St. Hanappi besuchen, war jedoch etwas zu blauäugig - natürlich bereits ausverkauft :-(
Naja vielleicht klappt´s ja gegen Sturm.
Gruß
MS
werd mal mit harry sprechen, vielleicht können wir noch eine karte auftreiben - interesse auf der west bei den silberfüchsen zu stehen?
lg jörg
M.Sindelar
19.10.2010, 16:06
werd mal mit harry sprechen, vielleicht können wir noch eine karte auftreiben - interesse auf der west bei den silberfüchsen zu stehen?
lg jörg
:doh: Wäre mir natürlich eine Ehre gewesen, aber wieder einmal um Tage zu spät ins Forum geschaut.
Vielen Dank aber für dein tolles Angebot :hail:
Gegen Sturm werde ich mich auf jeden Fall früher um eine Karte bemühen ;-)
Gruß
MS
M.Sindelar
04.11.2010, 12:51
So, die Karten sind in der Tasche und am Sonntag geht´s endlich wieder mal nach St. Hanappi :-D
MS
medicine66
06.11.2010, 16:45
So, die Karten sind in der Tasche und am Sonntag geht´s endlich wieder mal nach St. Hanappi :-D
MS
wär uns latürnich ;-) eine ehre dich mal begrüssen zu dürfen
denke jedoch,
dass du eher auf nord bzw süd zu finden bist, odrrrrrrrrr;-)
ansonsten
wir silberfüchse sind auf der west zu finden
letzter abgang richtung nord:-D
gwg medicine
M.Sindelar
07.11.2010, 18:29
Das war eine sehr gelungene Rückkehr nach St. Hanappi und hat mächtig Spass gemacht :party: War eine starke Vorstellung und ein verdientes 3:1 :-D
Du hast natürlich recht, war auf der Nord, gemeinsam mit meiner schöneren Hälfte ;-) Würde mich aber genauso freuen, wenn wir uns mal in der West treffen würden. Wird sich sicher bei einen der nächsten Spiele einrichten lassen.
gwgr MS
donjorgos
13.11.2010, 20:03
harry, schon wieder vergessen zu tippen :evil:
und bitte fahr nicht mehr nach mattersburg, wenn du dabei bist können wir nicht gewinnen :twisted:
M.Sindelar
14.11.2010, 18:35
harry, schon wieder vergessen zu tippen :evil:
und bitte fahr nicht mehr nach mattersburg, wenn du dabei bist können wir nicht gewinnen :twisted:
Also wenn er nicht im Stadion war, in der Nähe muss er sich aufgehalten haben :-)
Hab´s ja nur in der Zusammenfassung gesehen, aber die Verteidigung hat sich wieder mal ausgezeichnet, vor allem beim 2:1 :-x
Aber jetzt gilt meine volle Konzentration dem Spiel am 20.11. - auswärts gegen den SC Klosterneuburg, das wird hart ;-)
Gruß
MS
Nordic2008
14.11.2010, 19:03
Hallo,
AUSWÄRTS : Du hast aus Portugal auch nicht gerade viel Punkte mitgebracht,ich holte wenigstens einen aus Mattersburg! Aber wir sind wirklich ein Sch....haufen von Spielern !
donjorgos
18.11.2010, 13:24
hi,
wer will beim its saison 11 mittippen?
ich würde mich anmelden und jan wäre auch dabei, wenn einer ausfällt.
also bitte um zusagen, damit ich die silberfüchse anmelden kann.
lg jörg
M.Sindelar
18.11.2010, 15:55
Wenn du/ihr es machen möchtet, bin ich natürlich dabei.
Herzensangelegenheit sind mir die Spiele irgendwo am AdW zwar nicht, aber so was ist ja schnell runtergetippt ;-)
Gruß
MS
donjorgos
19.11.2010, 07:32
Wenn du/ihr es machen möchtet, bin ich natürlich dabei.
Herzensangelegenheit sind mir die Spiele irgendwo am AdW zwar nicht, aber so was ist ja schnell runtergetippt ;-)
Gruß
MS
super, dann brauch ich noch eine antwort von harry und gerhard - wie gesagt, zumindest einer sollte noch mittippen.
lg jörg
medicine66
22.11.2010, 15:23
super, dann brauch ich noch eine antwort von harry und gerhard - wie gesagt, zumindest einer sollte noch mittippen.
lg jörg
eher nein
bei meiner tipp-quote :cry:
donjorgos
22.11.2010, 19:32
gut, dann melde ich die silberfüchse in der besetzung M.Sindlar, jan2001 und donjorgos an - ein vierter wird sich schon noch finden.
lg jörg
M.Sindelar
22.11.2010, 20:40
gut, dann melde ich die silberfüchse in der besetzung M.Sindlar, jan2001 und donjorgos an - ein vierter wird sich schon noch finden.
lg jörg
Wie ich gerade gesehen hab, ist der bereits gefunden worden ;-)
War übrigens ein kanppes Spiel am Samstag (mein natürlich nicht das gegen den LASK - das war ja nach langem wieder mal einwandfrei :twisted:).
Aber zurück zu unserem Friendly: War sicher gut für mich, dass ich mir am Mo einen 3er zugelegt hatte 8-) Und natürlich, dass ich seit zwei Saisonen mein Mittelfeld schinde :-)
lg joe
M.Sindelar
22.11.2010, 20:51
eher nein
bei meiner tipp-quote :cry:
Also wegen der Tippquote hättest du dir keinen Kopf machen brauchen - da bist du absolut im Schnitt. Bis auf klein(st)e Ausreißer waren wir alle nicht berühmt, was aber bei dieser "eigenartigen" Herbstsaison auch nicht verwunderlich war ;-)
Da war´s wahrscheinlich sogar besser, wennst glaubt hast, Fussball spielt man mit zwei Schlägern und auf Fahrrädern :-)
lg joe
donjorgos
29.11.2010, 12:23
endlich wieder ein derbysieg :-P
harry und gerhard bitte wieder mal tippen!
lg jörg
M.Sindelar
29.11.2010, 13:42
endlich wieder ein derbysieg :-P
harry und gerhard bitte wieder mal tippen!
lg jörg
Jawohl - drei Punkte am Verteilerkreis, das ist das Saisonhighlight :-D
Jetzt noch ein Heimsieg gegen die Rieder und ich bin wieder voller Zuversicht für die Frühjahrsmeisterschaft 8-)
Und dann gehn wir mit neuem Elan in das WSÖ Frühjahr 2011 ;-)
lg joe
M.Sindelar
06.12.2010, 08:53
Jetzt noch ein Heimsieg gegen die Rieder und ich bin wieder voller Zuversicht für die Frühjahrsmeisterschaft 8-)
lg joe
Nach dem Wunschkonzert, jetzt die Bitte an das Christkind: Zum Jahresausklang noch ein Heimsieg gegen die Knödelschlucker :-)
Das gestrige 3:0 ging ja wie Honig runter. Freut mich, dass ich mit meinem 2:0 noch zu pessimistisch war :bounce::clap2::cheer2:
lg joe
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.