PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rangliste stadioneinnahmen


myd3us
16.07.2010, 07:10
hallo leute!

mir ist jetzt am ersten und zweiten spieltag etwas aufgefallen, dass ich mir nicht erklären kann, vll. weiß ja der eine oder andere von euch wie das sein kann.

also es geht um folgendes:
in meiner liga gibts ein team "orangen Schafe". es hatte als erstes ein heimspiel und war dann auf platz 62 der rangliste was die stadioneinnahmen betrifft. und in der zweiten runde ein auswärtsspiel (gegen mich) und dennoch in der stadioneinnahmen-rangliste wieder auf platz 135 zu finden, also trotz eines auswärtsspiels ?!?

wie gibts das denn? wenn ich ein auswärtsspiel hab, dann bin ich jenseits von gut und böse in der rangliste, weil logischerweise alle, die ein heimspiel haben in dieser runde besser platziert sind als ich. nur bei ihm scheint es anders zu sein, aber warum?

vielen dank, mfg
myd3us

Floki
16.07.2010, 07:40
Die Stadionrangliste zeigt die Summe aller Stadioneinnahmen dieser Saison und nicht die Einnahmen von jedem Spieltag ;-)

myd3us
16.07.2010, 11:00
Die Stadionrangliste zeigt die Summe aller Stadioneinnahmen dieser Saison und nicht die Einnahmen von jedem Spieltag ;-)

aha, das war mir neu.

vielen dank!