PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagthread UDM (6) Juli 2010


waldgeist
15.07.2010, 18:38
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS (6) JULI 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Juli, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte August - eröffnet)- viel Vergnügen!

Die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

dbdtCaptain und "Die Jury" (alle Award-Mitarbeiter & 4 Moderatoren)

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein, danke sehr

parallel könnt ihr noch bis 20. 7. den UDM Juni wählen.

Spretilof
15.07.2010, 18:58
Ganz klar für mich diesmal:

mor_lock und r_fux für das Organisieren von Linz VI!

Für alle die es nicht mitbekommen haben, hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43147

mfg Spretilof

Undertaker07
15.07.2010, 23:11
Hier die Medaille: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

TommyG.
16.07.2010, 15:21
Jaffar.

Die Tippspiele haben ein absolut riesiges Ausmaß angenommen, und sein Engagement in den verschiedenen Bereichen in der Community ist mehr als nur lobenswert...

Jokeraw
16.07.2010, 15:31
Dann nominiere ich

david15
FCAxe
sturmfan10
tango
uwe1983

die meisten davon arbeiten seit Anfang an beim GS und/oder beim G7 mit.
Und hätten es sich schon zig fach verdient, dass sie mal nominiert werden.
Und auch gewählt.
Jeder nominiert bisher leider "nur" die Tippspielmitarbeiter, die absolut tolle und großartige Arbeit leisten, aber schade, dass andere vergessen werden.

waldgeist
19.07.2010, 22:44
ich möchte gerne steets und jokeraw für die kooridnation von g7 und gs nominieren

FCAxe
19.07.2010, 23:10
Dann schlag ich mal Floki vor, der den Posten als "Nationalteamtrainer" bei DBDT übernommen hat! Damit bekommt das ganze auch wieder einen neuen Schub! :mrgreen:

MisterBongo
19.07.2010, 23:19
ich möchte gerne steets und jokeraw für die kooridnation von g7 und gs nominieren

dem schließe ich mich 100% an :up:

Bookie
20.07.2010, 11:58
Ich schlage Mor_lock als Veranstalter des Linzer Turniers vor (auf wenn das Spreti schon geschrieben hat).

Perfekte Organisation, pünktlicher Turnierablauf, herrliches Essen :hail:

Weiters schlage ich Jaffar vor.

Er ist zwar nur knapp bei der letzten Wahl gescheitert, trotzdem organisert er viele Tippspiele verlässlich und stets freundlich :up:

Undertaker07
20.07.2010, 12:50
Weiters schlage ich Jaffar vor.

Er ist zwar nur knapp bei der letzten Wahl gescheitert, trotzdem organisert er viele Tippspiele verlässlich und stets freundlich :up:

seh ich auch so, Jaffar hätte es sich beim letzten mal schon verdient

jedi68
28.07.2010, 22:23
Jaffar für die Tippspiele und Mor_Lock für die perfekte Turnierorganisation. ;-)

waldgeist
02.08.2010, 13:14
so, danke für die vorschläge - demnächst (ich hoffe, ich schaffe es spätestens morgen) - kommt dann der wahlthread.

lg wg