PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten/Dauer VIP-Ausbau


plotschi
15.07.2010, 15:43
Da ich mein Stadion gerade ausbaue, hab ich nicht die Möglichkeit nachzusehen:
kann mir jemand sagen wieviel ein VIP-Ausbau kostet und wie lange er dauert ?

PeterS.
15.07.2010, 16:24
Kann leider nicht nachschauen da mein Stadion im moment auch ausgebaut wird;-)

ChiefFred
15.07.2010, 16:29
ich glaub, derzeit baut jeder aus... :lol:

leokrnjic
15.07.2010, 16:38
Ich glaube es kostet 6000 Euro und bringt dir 400 Euro wieder rein.

Meine Frage ist jetzt ob sich ein VIP Platz überhaupt aus finanzieller Sicht auszahlt?

Was meint Ihr?

Lg

Schweng
16.07.2010, 09:26
Ich glaube es kostet 6000 Euro und bringt dir 400 Euro wieder rein.

Meine Frage ist jetzt ob sich ein VIP Platz überhaupt aus finanzieller Sicht auszahlt?

Was meint Ihr?

Lg

Bei den derzeitigen Werten ist ein VIP-Platz mMn nutzlos. Eine Imbissbude rentiert sich nach 1 Saison (= 9 Heimspiele). Beim VIP-Platz liegt die Amortisationszeit bei 15 Heimspielen. Während also die Imbissbude sich gerade mal so rentiert, dauerts beim VIP einfach zu lange. Da weiß ich was besseres mit meinem Geld anzufangen.

58DiVaD91
16.07.2010, 09:28
Bei den derzeitigen Werten ist ein VIP-Platz mMn nutzlos. Eine Imbissbude rentiert sich nach 1 Saison (= 9 Heimspiele). Beim VIP-Platz liegt die Amortisationszeit bei 15 Heimspielen. Während also die Imbissbude sich gerade mal so rentiert, dauerts beim VIP einfach zu lange. Da weiß ich was besseres mit meinem Geld anzufangen.

die 6k-30k gehen dir ab? :shock:

Kommt eh dauernd genug Geld nach!

DEUS X
19.07.2010, 15:56
Hi, kann es vielleicht sein, dass durch d. Integration bzw. der Ausbau d. VIP-Sektors bessere Sponsorenverträge lukriert werden können?!
...weiss hier jemand BESCHEID?!

Schöne Grüsse

Zakraf
19.07.2010, 16:00
Bei den derzeitigen Werten ist ein VIP-Platz mMn nutzlos. Eine Imbissbude rentiert sich nach 1 Saison (= 9 Heimspiele). Beim VIP-Platz liegt die Amortisationszeit bei 15 Heimspielen. Während also die Imbissbude sich gerade mal so rentiert, dauerts beim VIP einfach zu lange. Da weiß ich was besseres mit meinem Geld anzufangen.

Eine Rentabilität innerhalb von 15 Heimspielen ist ein besserer Zinssatz als das Geld einfach auf der Kasse liegen zu lassen. Aber es stimmt die Rentabilität ist recht niedrig.

Ich glaube nicht dass die VIP irgendeine Auswirkung auf die Sponsoren haben.

iceman2163
19.07.2010, 16:06
rentabel ist die imbissbude und auch der vip platz, auch wenn es ein wenig dauert bis man das geld wieder rein hat, aber da diese beiden verbesserungen keinen unterhalt kosten und immer geld generieren sollten man dieses auch ausbaun. wirtschaftlich gesehen ein ganz klares buy.

General_H
19.07.2010, 16:09
6000 müsste stimmen pro VIP

Ausbauen wird man doch irgendwann sowieso, also warum nicht so schnell wie möglich ;)

Anti_Violett
24.07.2010, 11:10
Wie viele VIP-Plätze baut ihr denn bzw. habt ihr gebaut?
5?

MisterBongo
24.07.2010, 11:23
einstweilen geht sich bei mir nur einer aus bis Donnerstag (bau auch noch ne IB dazu), danach wird natürlich voll ausgebaut was derzeit geht ;)

breyel
24.07.2010, 11:30
VIP Platz kostet : 6.000€
Einnahmen: 400€
AusbauDAUER pro Platz: 2 Tage 2 Stunden

Mal schaun wann ich die ersten VIP Plätze baue, ist schon teuer und langwierig ...

nixoblivion
24.07.2010, 11:31
ich komme mit dem stadionbau garnicht nach. ich versuch immer soviel wie möglich bis zum nächsten heimspiel zu bauen. bin noch immer nicht fertig.

am do hab ich dann endlich 2.500 überdachte plätze, dann kann ich endlich ans VIPplätzebauen denken! :)

PeterS.
24.07.2010, 11:33
ich komme mit dem stadionbau garnicht nach. ich versuch immer soviel wie möglich bis zum nächsten heimspiel zu bauen. bin noch immer nicht fertig.

am do hab ich dann endlich 2.500 überdachte plätze, dann kann ich endlich ans VIPplätzebauen denken! :)

Kommen den schon so viele Zuschauer in der 4.UL?:shock: