PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergessen!!!


gusenbauer1
15.07.2010, 12:21
hey..!

ich hab mal wieder vergessen das heute ligaspiel dran ist, und hab aus versehen mein training eingestellt..! ich weiss also nicht ob ich jetzt meine aufstellung + Taktik eingestellt habe fürs heutige match :-(

ich suche seit ca 30 min verzweifelt überall, nur um irgendwo zu finden, ob ich jetzt definiert habe oder nicht!!

kann mir da wer helfen..? ist das irgendwo zu sehen? wenn nicht dann bitte einführen lassen :-?

lg und danke im vorraus 8-)

diz83
15.07.2010, 12:26
geh auf die einstellung vom nächsten spieltag. dann gibts bei voreinstellung laden die aufstellung vom heutigen spieltag.

lg didi

champion111
15.07.2010, 12:30
geh auf die einstellung vom nächsten spieltag. dann gibts bei voreinstellung laden die aufstellung vom heutigen spieltag.

lg didi

ich gLaub das wird ihm nichts helfen... :-?
sofern du deine aufstellung als standart aufstellung abgespeichert hast wirst du mit den üblichen einstellungen unterwegs sein.. wenn nicht dann mit einer frei definierten... bzw. 4x kontrollierter offensive soviel ich weiß..
gLg

iceman2163
15.07.2010, 12:40
tipp: für solche fälle vorher immer eine taktik und eine aufstellung als standart definieren, wenn man dann die aufstellung mal vergisst, wird automatisch standart gespielt und es läuft dann natürlich alles glimpflich ab.

Flori
17.11.2011, 15:00
und wenn man auch keine Standart eingestellt hat

Flori
17.11.2011, 15:05
und wenn man Standart vergisst

Rusti22
17.11.2011, 15:10
einfach mal bei der Aufstelung bzw. Taktik schaun, wenn dann bei "Voreinstellung laden:" [Ligaspiel vom 17.11.2011] auswählen geht, dann hasts eingstellt sonst nicht!!!!

P.S.: STANDARD!!!