Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team grundlos plötzlich gesperrt!!!

manu1588
14.07.2010, 13:09
Hallo!

Ich war jetzt 1 Woche auf Urlaub und als ich zurückkam, war plötzlich mein Team "SC Gresten" gesperrt. Wieso?

Mein Benutzername: manu1588
Teamname: SC Gresten

Lg Manuel

Schweng
14.07.2010, 13:11
Hallo!

Ich war jetzt 1 Woche auf Urlaub und als ich zurückkam, war plötzlich mein Team "SC Gresten" gesperrt. Wieso?

Mein Benutzername: manu1588
Teamname: SC Gresten

Lg Manuel

Sag nichts: Du hast sicher Jugendliche gesucht und vergessen, den Reger auf 0 zu stellen. Stimmt's?

Ich nehme mal an, so wars und du bist pleite gegangen. Daher wurde dein Team gesperrt.

ChiefFred
14.07.2010, 13:12
sollte da nicht irgendwo ein grund für die sperre stehen, wenn du versuchst, dich einzuloggen?

möglicherweise hast du zu hohe jugendkosten gehabt und dadurch mehr als 30.000 schulden erreicht...

Jem
14.07.2010, 13:18
Er war aber nur eine Woche auf Urlaub und nicht ein Jahr!;-)

lg Jem

ChiefFred
14.07.2010, 13:23
Er war aber nur eine Woche auf Urlaub und nicht ein Jahr!;-)

lg Jem
in einer woche kannst du 200.000 minus machen, wenn du die jugend voll aufdrehst...

Schweng
14.07.2010, 13:25
in einer woche kannst du 200.000 minus machen, wenn du die jugend voll aufdrehst...

Jupp, und wenn man net gerade viel Geld auf der hohen Kante hat, geht's ganz schnell bergab.

Jem
14.07.2010, 13:31
Reine Spekulation. Bin schon gespannt warum er wirklich gesperrt wurde!

lg Jem

Jem
14.07.2010, 13:34

Aber wenn ich schon die Jugend voll aufgedreht habe sind mir auch die Kosten bewusst und wenn dann mein Konto auf null ist und ich genau dann Urlaub fahre... klingt schon komisch, oder?

lg jem

Schnurspringer
14.07.2010, 13:36
Aber wenn ich schon die Jugend voll aufgedreht habe sind mir auch die Kosten bewusst und wenn dann mein Konto auf null ist und ich genau dann Urlaub fahre... klingt schon komisch, oder?

lg jem

sag das nicht, 70-80% der "plötzlich gesperrten die nicht wissen warum" haben die jugendsuche laufen lassen..

weil sie glauben wenn man auf "keine spieler suchen" klickt, hat man keine kosten - was falsch is.

man muss den Spielersuche-Regler auf 0 stellen..

leider sind alle zu faul das darübergeschriebe zu lesen bzw "Kosten am nächsten Spieltag" zu lesen.

Sami_al_Jabber
14.07.2010, 13:37

lg jem

ja aber wenn man nur auf "keine spieler suchen" klickt sind die kosten immer noch aktiv ..... muss ma hald die suche runterdrehn

Jem
14.07.2010, 13:42
sag das nicht, 70-80% der "plötzlich gesperrten die nicht wissen warum

Wenn die Quote stimmt bin ich paff!:nachdenken:

lg Jem

Jem
14.07.2010, 13:44
ja aber wenn man nur auf "keine spieler suchen" klickt sind die kosten immer noch aktiv ..... muss ma hald die suche runterdrehn

Und nicht mal einen neuen Jugi gefunden.:-(

lg Jem

Schnurspringer
14.07.2010, 13:45
is leider so, es is eh verdammt schwer in konkurs zu gehn, außer man hat wirklich das pech und hat 2 gastspiele nacheinander und war vorher schon deutlich im minus, aber selbst da verkauf ich noch

ich könnts mir nicht vorstellen hier in konkurs zu gehn, die einzige "möglichkeit" is es die jugend aufgedreht zu lassen..

oder man hart ein derart abartiges stadion das man sowieso nur verlust macht..

Jem
14.07.2010, 13:45
@ Manu1588

Also, warum bist jetzt gesperrt?

lg Jem

Jem
14.07.2010, 13:47
is leider so, es is eh verdammt schwer in konkurs zu gehn, außer man hat wirklich das pech und hat 2 gastspiele nacheinander und war vorher schon deutlich im minus, aber selbst da verkauf ich noch

ich könnts mir nicht vorstellen hier in konkurs zu gehn, die einzige "möglichkeit" is es die jugend aufgedreht zu lassen..

oder man hart ein derart abartiges stadion das man sowieso nur verlust macht..

Das kann aber net alles in einer Woche passieren man muss ja alles bauen, raufschrauben, bezahlen und was sonst noch. Da hat es ja schon vorher kosten gegeben!

lg Jem

Schnurspringer
14.07.2010, 13:49
Das kann aber net alles in einer Woche passieren man muss ja alles bauen, raufschrauben, bezahlen und was sonst noch. Da hat es ja schon vorher kosten gegeben!

lg Jem

jo und? hausnummern:

der user hat seine jugend an und zahlt ~50k pro spieltag

er schaut auf den kontostand und sieht: ah, sind eh noch 30k am konto, da kann eh nix passiern

"Klick" auf "keine spieler suchen"

user denkt -> zahl eh nix.

User fährt am Sonntag in den urlaub, Montag jugi-abrechnung = -50k

Kontostand = -20k

Spielabrechnung am donnerstag = -50k

Kontostand = -70k

Finanzcheck Freitag vormittag = team gesperrt

ps: und 50k pro spieltag sind noch wenig, es is mehr als das doppelte möglich

Jem
14.07.2010, 14:22
Na dann, nochmal von vorne beginnen und die Regeln lesen!:twisted:

lg Jem

kamil
14.07.2010, 18:16
der Grund steht eh in fetten roten Buchstaben da, wenn du versuchst, dich einzuloggen

dein Team ist pleite gegangen, du hast einen Budget-Stand von -46.000 Euro

LG

Kamil

SteetS
14.07.2010, 19:46
Aehmmm, aber das die Jugend sich von selbst auf 0 stellt wenn das Budget nicht reicht, ist das nicht mehr aktuell?? Das war ja frueher so, also kann es an dem nicht gelegen sein (zumindest nicht direkt)...

ChiefFred
14.07.2010, 21:32
Aehmmm, aber das die Jugend sich von selbst auf 0 stellt wenn das Budget nicht reicht, ist das nicht mehr aktuell?? Das war ja frueher so, also kann es an dem nicht gelegen sein (zumindest nicht direkt)...
wann früher? beim alten teamchef? hier gabs das jedenfalls von anfang an nicht, es wurde auch schon vorgeschlagen und diskutiert, die admins haben sich aber dagegen entschieden - ergo: wer nicht aufpasst, kann durch die jugend sehr schnell sein team verlieren!

pauleta
15.07.2010, 11:19
das sollte eigentlich schleunigst eingeführt werden, dass die jugend automatisch abgestellt wird, sobald man weniger als 0€ am konto hat

Gitsche
15.07.2010, 11:48
der Grund steht eh in fetten roten Buchstaben da, wenn du versuchst, dich einzuloggen

dein Team ist pleite gegangen, du hast einen Budget-Stand von -46.000 Euro

LG

Kamil

Vielleicht wäre es ja möglich, die höheren Spielklassen mit einem größeren "Kreditrahmen" auszustatten. Denn je weiter oben umso größer werden die Investitionen...., da könnte sich schon mal wer verkalkulieren, wenn er auf mehrere teure Spieler bietet, seine Jugend laufen hat und... und...und...

Und/Oder vielleicht wäre es auch möglich den Teamchef nicht zu sperren, sondern ihm ein neues Team der untersten Klasse zur Verfügung zu stellen mit dem er in seiner Spielklasse weitermachen kann (soll heißen, alle alten Spieler futsch, Jugendarbeit auf 0, Stadionausbau bleibt) Das würde genug schmerzen und wär sowas wie ein Schuss vor den Bug.....

Grundweg denk ich aber schon, dass jeder der hier erfolgreich sein will auch auf alle "Wenns und Aber" schauen können sollte.

TommyG.
15.07.2010, 11:55
Vielleicht wäre es ja möglich, die höheren Spielklassen mit einem größeren "Kreditrahmen" auszustatten. Denn je weiter oben umso größer werden die Investitionen...., da könnte sich schon mal wer verkalkulieren, wenn er auf mehrere teure Spieler bietet, seine Jugend laufen hat und... und...und...

Und/Oder vielleicht wäre es auch möglich den Teamchef nicht zu sperren, sondern ihm ein neues Team der untersten Klasse zur Verfügung zu stellen mit dem er in seiner Spielklasse weitermachen kann (soll heißen, alle alten Spieler futsch, Jugendarbeit auf 0, Stadionausbau bleibt) Das würde genug schmerzen und wär sowas wie ein Schuss vor den Bug.....

Grundweg denk ich aber schon, dass jeder der hier erfolgreich sein will auch auf alle "Wenns und Aber" schauen können sollte.
Die Diskussion hatten wir schon oft genug. Wer nicht rechnen kann/will, ist einfach selbst schuld. Punkt. So schwer ist es doch nicht, man braucht im Grunde nur eine einzige Zahl und deren Entwicklung im Auge behalten.

Und in der gleichen Spielklasse mit einem Luschenteam weitermachen halte ich ebenfalls für absoluten Humbug. Die Regelung, wie sie ist, passt schon so. Mit Geld muss man halt umgehen können. Beim SK Sturm sieht man in der Realität eben, wie so etwas aussieht. Jeden Euro zweimal umdrehen, bevor man ihn ausgibt und vorsichtig wirtschaften...