Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist am Preiwertesten.?

Ribery_7
13.07.2010, 18:09
Hallo.

Ich hab mir mal so die Trainer angesehn. mein Trainer (den hab ich noch vom Anfang) ist besser als die 2 er Trainer am Markt.!! Was bedeutet das.? Trainieren die 2 er Trainer besser als die 1 er aber in den Taktischen Werten sind sie schlechter.!?

Und welche Trainer sind am Preiswertesten.?? Denn ein 3 er kostet ziemlic viel, ein 2 er ist für mich leistbar aber zahlt es sich aus einen zu holen.??

lg.

Bookie
14.07.2010, 08:28
Hallo.

Ich hab mir mal so die Trainer angesehn. mein Trainer (den hab ich noch vom Anfang) ist besser als die 2 er Trainer am Markt.!! Was bedeutet das.? Trainieren die 2 er Trainer besser als die 1 er aber in den Taktischen Werten sind sie schlechter.!?

Und welche Trainer sind am Preiswertesten.?? Denn ein 3 er kostet ziemlic viel, ein 2 er ist für mich leistbar aber zahlt es sich aus einen zu holen.??

lg.

2er Trainer traineren besser als 1er.

"er Trainer haben gesamt 19 Taktikpunkte verteilt, 1er nur 14 (und 3er haben 24 Taktikpunkte verteilt)

Das heisst aber nicht dass ein 2er stärker sein muss als ein 1er Trainer (im Spiel), das hängt eben von der Taktikverteilung ab....

Ob Du einen 3er oder 2er Trainer nimmst hängt wahrscheinlich von Deinem Plan ab, was Du vorhast.

Hast Du viele junge Spieler empfehle ich Dir einen 3er Trainer weil der wesentlich besser als ein 2er oder 1er Trainer trainert. Wenn Du einen nicht mehr jungen Kader hast, würde ich Dir einen 2er Trainer empfehlen....