PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwechslung erfolgte nicht!!!

Lebowski
13.07.2010, 12:34
Bei meinem letzten Ligaspiel wurde nur ein Mittelfeldspieler eingewechselt obwohl ich im 3/4 und im 4/4 einen fixen Wechsel eingestellt habe. :-(
Muss erst nachsehen ob dass schon öfter passiert ist, wenn ja wärs sehr ärgerlich da meinen Jugis dann wertvolle Erfahrung fehlen würde...

Schweng
13.07.2010, 12:43
Bei meinem letzten Ligaspiel wurde nur ein Mittelfeldspieler eingewechselt obwohl ich im 3/4 und im 4/4 einen fixen Wechsel eingestellt habe. :-(
Muss erst nachsehen ob dass schon öfter passiert ist, wenn ja wärs sehr ärgerlich da meinen Jugis dann wertvolle Erfahrung fehlen würde...

Ich hab das in der Hilfe gefunden:

Die fix eingestellten Wechsel gehen auf jeden Fall über die Bühne, es verlässt jeweils der schwächste (Müdigkeit) Spieler der entsprechenden Position (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm) das Feld. Bei einem Fixwechsel muss auch das Schussbein passen, ansonsten wird nicht gewechselt. Auch wenn z. B. kein Mittelfeldspieler mehr verfügbar ist, du aber einen Wechsel fix eingeplant hast, wird nicht gewechselt.

Lebowski
13.07.2010, 13:19
Ich hab das in der Hilfe gefunden:

[/COLOR]

Ein Spieler wurde eingewechselt (spielt rechts) - der Zweite der eben nicht eingewechselt wurde spielt beidbeinig, d.h. an dem kann es nicht liegen. In der Aufstellung sind beide als Wechselspieler angeführt und sitzen nich auf der Bank. Ich habe wirklich keine Ahnung wo der Fehler ist.:-(

Schweng
13.07.2010, 13:27
Schick dbdtDev eine PM. Er wird sich das sicher anschauen.

Lebowski
13.07.2010, 13:43
Ja, mach ich, trotzdem danke!!;-)

dbdtDev
14.07.2010, 14:14
Hi,

es wurden 3 Wechsel durchgeführt. Du hast zwar 4 mal fixer Wechsel eingestellt, aber laut Spielregeln kann nur 3 mal pro Spiel gewechselt werden.

LG

gerwin
14.07.2010, 14:25
lool fail.