PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch lächerlich.


Partyman
12.07.2010, 17:57
Das ist doch wohl echt der Hammer ich habe lange auf diesen Jugi gewartet und heute war es soweit ich konnte ihn endecken und jetzt find ich sowas:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830255&code=ee46ee898336cf8e0f0e9850b09fe1bd

PS:Ich habe ihn auf Talent 9 endeckt.

Schnurspringer
12.07.2010, 18:00
Das ist doch wohl echt der Hammer ich habe lange auf diesen Jugi gewartet und heute war es soweit ich konnte ihn endecken und jetzt find ich sowas:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830255&code=ee46ee898336cf8e0f0e9850b09fe1bd

PS:Ich habe ihn auf Talent 9 endeckt.

der talentbalken war auf 9? oder "Talent" war auf 9?

wenns der balken war, war er hell auf 9 oder dunkel auf 9?

Partyman
12.07.2010, 18:04
Talent wie Talentbalken und er war hell.

Schnurspringer
12.07.2010, 18:04
Talent wie Talentbalken und er war hell.

und wo war der dunkle balken?

Partyman
12.07.2010, 18:06
der dunkele balken war bei 8

Schnurspringer
12.07.2010, 18:08
der dunkele balken war bei 8

also hatte er fix talent 8, talent 9 war möglich..

das das soviel unterschied ausmacht ob man einen mit talent 9 oder 10 findet is krass, aber naja - wenns stimmt hattest ordentlich pech ..

Partyman
12.07.2010, 18:11
hey ho ich hatte pech da bin ich ja froh :( also sollte man sich es 5mal überlegen ob man jugenabend machen sollte oder man hat glück.
naja dann weiß ich das es nur pech war tread kann ruhig geschlossen werden.

iceman2163
12.07.2010, 18:11
hatte ich doch heute auch...talent min und max bei 10 aber habe nicht volle skills, also habe ich die schlechteste stufe eines 10er erwischt und hast du quasi doppel pech gehabt. du hast das niedrigste talent bekommen, nämlich 8 und vom dem talent auch noch die unterste stufe

Schnurspringer
12.07.2010, 18:12
hey ho ich hatte pech da bin ich ja froh :( also sollte man sich es 5mal überlegen ob man jugenabend machen sollte oder man hat glück.
naja dann weiß ich das es nur pech war tread kann ruhig geschlossen werden.

die jugend is halt eine lotterie, was solls - wer sich drauf einlässt kann übel einfahren oder maximal gewinnen, was dazwischen gibts eigentlich nicht :lol:

sammer1
12.07.2010, 18:17
die jugend is halt eine lotterie, was solls - wer sich drauf einlässt kann übel einfahren oder maximal gewinnen, was dazwischen gibts eigentlich nicht :lol:



Wie das ganze Spiel eine Lotterie ist.

Schnurspringer
12.07.2010, 18:20
Wie das ganze Spiel eine Lotterie ist.


leider schon, wenn ich mir meinen heutigen spielbericht anseh :)

BookerBrazil
12.07.2010, 18:25
und wo war der dunkle balken?

Alex Kramp hat den dunklen Balken unter der Nase... :ironie:

aber Scherz beiseite. Jugendarbeit ist momentan ein teures Glücksspiel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

maki
14.07.2010, 18:18
manchmal hat man einfach pech :-)