PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Textblöcke?


TommyG.
12.07.2010, 16:17
Kann es sein, dass es diese Saison neue Textblöcke für das Ligaspiel gibt? Letzte Saison waren es immer wieder die gleichen, aber diesmal kommt mir nichts bekannt vor. Oder täusche ich mich da irgendwie?

Schnurspringer
12.07.2010, 16:25
hab sie zwar nie studiert aber bis jetzt fällt mir nix unauffälliges auf.. bei mir dürftens wohl die gleichen sein

TommyG.
12.07.2010, 16:27
hab sie zwar nie studiert aber bis jetzt fällt mir nix unauffälliges auf.. bei mir dürftens wohl die gleichen sein
Hmm, könnte auch dran liegen, dass ich bis jetzt noch nie kontern musste. Da kanns schon sein, dass die Textblöcke sowieso andere sind und ich die früher halt nie zu Gesicht bekommen hab.

Aber andererseits:
31:52: Felix Koerner kriegt den Ball vom Keeper zugerollt und weiß im ersten Moment nicht so recht, was er damit anfangen soll. Ein langer Pass auf den Flügel landet auf dem Haupt eines völlig überraschten Balljungen, der einen kurzen Moment neben sich steht. Gabriel Roller und Benjamin Salzmann sind sofort zur Stelle und kümmern sich um den Kleinen. Kurze Zeit später geht's ihm wieder besser.

Hätt ich den schon mal gesehen, hätt ich mir das sicher gemerkt.:lol:

Osteruhl
12.07.2010, 16:33
ich bilde mir auch ein, dass es neue gibt..

61:13: Ein Unglück kommt selten allein. Zuerst wird Kasimir Gauss von Marco Braeutigam umgegrätscht, danach bekommt er auch noch den Ball mitten in den Laufstall der Zwillinge - da bleibt schon mal die Luft weg! Der Referee zeigt Marco Braeutigam den gelben Karton. Für Kasimir Gauss ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. Vincent Cramer soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

der laufstall wäre mir aufgefallen.. xD

Morgi
13.07.2010, 18:08
Hab ich beide schon gehabt! ;-)

Josef001
14.07.2010, 10:56
Ich auch;-)

mandis65
14.07.2010, 22:42
die Meisten Blöcke kenne ich schon länger aber da gibt es scheinbar wirklich was neues-
Während die mitgereisten Gäste-Fans Beifall klatschen, lässt Trainer Alwin Nase seine siegreichen noch auslaufen. Und das nach diesem 120-minütigen Kampf, das nenn ich Disziplin. Die Heim-Elf ist mittlerweile längst in den Kabinen verschwunden. :lol::lol:Meine Meinung: Die beiden Trainer sollten in den nächsten Tagen das Training runterfahren.:lol::lol::lol: