PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 5


dbdtBot
12.07.2010, 15:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Damian
05.08.2010, 16:35
Ich werd nu nur meinen Jugendtorwart spielen lassen damit der ordentlich Erfahrung bekommt. Werd wohl dann auch jedes Spiel verlieren. Naja 3 hab ich mit dem trotzdem gewinnen. :D Also wenn die, die über mir sind, dran sind dann könnt ihr euch auf nen Schützenfest einstellen! Ich hoffe der kriegt ordentlich Erfahrung.


mfg

Damian

sandman
12.08.2010, 20:33
Bei mir spielen ebenfalls 4 16jährige und drei 18jährige und prombt hagelt es zwei Niederlagen!!!!

Aber werde den Jugendwahn weiter fortsetzen und wohl ein par mal absteigen, hoffe es lohnt sich und kann die Jungs irgendwann teuer verkaufen!!!!!!!:-D