PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitän


nixoblivion
11.07.2010, 14:55
Ich weiss, dieses Thema ist schon mehrmals aufgekommen, nur damals sind wir zu keinem Schluß gekommen.

Hat inzwischen schon wer gemerkt, dass der Kapitän im Spiel einen Unterschied macht? Hat da schon wer rumexperimentiert??

Schnurspringer
11.07.2010, 15:14
herumexperimentiert hab ich noch nicht, hab allerdings jetzt meinen kapitän gewechselt, bin schon gespannt wies morgen aussieht :)

Rocky.BalboaTC
11.07.2010, 15:24
Seit Anfang von DbdT habe ich meinen Tormann als Kapitän, weil er die meiste Erfahrung hat. Denke es würde sich nichts ändern wenn ich einen anderen nun einsetze.

the Scarecrow
11.07.2010, 18:07
Ich hab jetzt den zum Kapitän gmacht der laut Spielerdatenblatt am meisten sieht, die meisten meiner Spieler haben nämlich massive Probleme mit ihrem Haarwuchs. Mal schaun ob einer der nicht nur das halbe Spiel sieht auch besser dirigieren kann. :)

Osteruhl
11.07.2010, 18:23
bei mir ist kapitän der, der am meisten erfahrung hat.. warum?? keine ahnung.. es wär mal cool wenn sich wer von den admins melden würde und uns den sinn des kapitäns erklären würde.. :-D

Schnurspringer
11.07.2010, 18:25
bei mir is es auch der mit der meisten erfahrung, seit neuestem :D

nixoblivion
12.07.2010, 17:57
Ich hab jetzt den zum Kapitän gmacht der laut Spielerdatenblatt am meisten sieht, die meisten meiner Spieler haben nämlich massive Probleme mit ihrem Haarwuchs. Mal schaun ob einer der nicht nur das halbe Spiel sieht auch besser dirigieren kann. :)

Naja es gibt genügend kapitäne die nix sehn... beispiel, puyol bei barca :) und gut is er auch noch

bei mir is es auch der mit der meisten erfahrung, seit neuestem :D

Und gibts da schon erfahrungsberichte?
ich habe auch den als kapitän nominiert, der die meiste erfahrung hat... jedoch spielt er ja nicht jedes spiel. hab aber noch nix bemerkt!

toby14
12.07.2010, 20:05
Kapitän mit Erfahrung kann meiner Meinung nicht schaden, sinnvoll wäre es ja.
Aber ich hab noch keinen Unterschied erkannt zwischen erfahrenen Kapitänen und unerfahrenen.

wokasuperstar
12.07.2010, 20:16
-> aufgrund mangelnder alternativen Kriterien wurde bei mir der trinkfesteste aller Kaderspieler zum Kapitän ernannt :lol:

.....Spaß bei Seite, mein Kapitän ist ein klassischer Mittelfeldmotor mit entsprechender Spezialfähigkeit. Ob das effektiv wirklich einen Unterschied ausmacht, kann ich allerdings auch nicht mit Sicherheit sagen.

Schnurspringer
13.07.2010, 12:04
frage an alle experten, oder dies gern wären:

hab 2 spieler die kapitän-würdig sind:

Nr 1: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a

Erfahrung nächsten Montag auf 1, spezi = leader.

Nr 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4546&code=5f52d1e59c330a46b7cae2fbc382563e

Erfahrung 5,2

wen soll ich zum kapitän ernennen? :D

the Scarecrow
13.07.2010, 12:23
frage an alle experten, oder dies gern wären:

hab 2 spieler die kapitän-würdig sind:

Nr 1: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795827&code=4952b0bc5ee1c9974ba177dd9665a52a

Erfahrung nächsten Montag auf 1, spezi = leader.

Nr 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4546&code=5f52d1e59c330a46b7cae2fbc382563e

Erfahrung 5,2

wen soll ich zum kapitän ernennen? :D

Kein Plan, aber eher letzteren, weil erfahrener.

Aber Frage aus reiner Neugierde, was bringt der 1. an Index?

Schnurspringer
13.07.2010, 12:27
mit dieser drecks-fitness 28%, sonst wohl 32, hat heute auch ein SA-up bekommen, mal schaun :)