PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [läuft] Ottakringer EL


R u b y
10.07.2010, 17:38
1/16-Finale
Am 7. August.2010

!!!OHNE HEIMVORTEIL, MIT VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIEßEN!!!

FC Krümelmonster vs Panthers United 0:3
Fc Antifa vs Loskronos United 0:1
Raoul's Team vs Dynamo Austria 0:3
Weistrach FC vs SC Salzburg 6:0
FC Pasching vs Wiener Linien United 5:0
Forza Rapid FC vs GAK1902 0:5
Ultracalcio FC vs UFC Almdorf 4:0
Rodigo-Bulls vs FC Wagna United 09 8:0
Mixnitzer Müßiggänger vs Rot-Weiß Ahlbeck 0:7
Stafford Rangers F.C. vs Plöckmastas11 10:0
1. FC Raucherbein vs FC Blau-Weiss Wien 0:3
SK Westside vs Sporting Harland 0:3
Simmering Ravens vs SC Rapid Lödösch 5:0
FC Bacardi vs Red Bull Steyr 0:3
Rinnegger SV vs KdvJ Otterthal 0:3
1 2 3 Sieg vs SK Schwarz-Weiß Pucking 0:1



1/168-Finale
Am 14. August.2010

Rodigo-Bulls vs FC Pasching 2:3
Rot-Weiß Ahlbeck vs FC Blau-Weiß Wien 8:0
GAK1902 vs Sporting Harland 7:0
Stafford Rangers F.C. vs Ultracalcio FC 0:3
Loskronos United vs Weistrach FC 0:5
Panthers United vs Dynamo Austria 1:0
KdvJ Otterthal vs Simmering Ravens 0:4
Red Bull Steyr vs SK Schwarz-Weiß Pucking 0:3

1/4-Finale
Am 21. August.2010

FC Pasching vs SK Schwarz-Weiß Pucking 2:1
Simmering Ravens vs Weistrach FC 5:0
Panthers United vs Ultracalcio FC 1:0
GAK1902 vs Rot-Weiß Ahlbeck 0:3


1/2 Finale
Am 28.August.2010

FC Pasching vs Rot-Weiß Ahlbeck 5:0
Panthers United vs Simmering Ravens 0:2

Finale
Am 4.September.2010

FC Pasching vs Simmering Ravens

Wenn wer nicht einladet bzw annimmt wird 3:0 für das andere Team gewertet.

Auch noch wichtig!!! Man darf spätestens 48 Stunden vor dem Anpfiff einladen und spätestens 24 Stunden vor Anpfiff annehmen!!! Einladen muss das Team das Heim ist. z.B Team 11 vs Team 99, hier muss dann Team 11 einladen. Und natürlich ohne Heimvorteil!

!!!BITTE HIER NICHTS POSTEN,dafür gibt es den anderen Thread!!!

pombi_real
10.07.2010, 17:45
Da stimmt was nicht Ottakringer EL und dann Champoinsleague
und ich bin auch nicht dabei
Ich glaube es heißt Ottakringer Europa League

R u b y
10.07.2010, 17:46
Da stimmt was nicht Ottakringer EL und dann Champoinsleague
und ich bin auch nicht dabei
Ich glaube es heißt Ottakringer Europa League

Ottakringer CL hab ich schon gemacht
bitte nicht posten steht da -.-

kann ein admin oder sonst wer diesen post und den obrigen bitte entfernen, bis auf den ersten

MartinXP
10.07.2010, 18:06
Beitrag gelöscht

spatzer76
10.07.2010, 18:13
Zöbern Spurs haben für den 17.07. schon ein Friendly, kann ihn somit nicht einladen.

???

R u b y
10.07.2010, 18:25
Zöbern Spurs haben für den 17.07. schon ein Friendly, kann ihn somit nicht einladen.

???

dann hast du 3:0 Gewonnen

trag ich gleich ein;-)

mfg

flaka
13.07.2010, 12:51
ich habe die 2. qualirunde gewonnen, wieso stehe ich nirgends?:-(

R u b y
13.07.2010, 12:58
ich habe die 2. qualirunde gewonnen, wieso stehe ich nirgends?:-(

hab dich in gruppe A hinzugefügt, da fehlte ne manschaft;-)

zilli
16.07.2010, 15:59
Der FC Saggen hat das friendly fürn 17 nicht angenommen. mfg zilli

fussballgott11
16.07.2010, 19:14
AC Kraken hat die Einladung für den 17.7.10 noch immer nicht angenommen, was passiert wenn er sie bis morgen nicht annimmt?

R u b y
17.07.2010, 09:06
AC Kraken hat die Einladung für den 17.7.10 noch immer nicht angenommen, was passiert wenn er sie bis morgen nicht annimmt?

3:0 für dich;-)

R u b y
17.07.2010, 09:07
Der FC Saggen hat das friendly fürn 17 nicht angenommen. mfg zilli

3:0 für dich;-)

fussballgott11
17.07.2010, 15:42
Da stimmt was nicht, ich spiel 2 mal gegen Rot-Weiß Ahlbeck und nie gegen Zöbern Spurs.

R u b y
17.07.2010, 16:10
schon ausgebessert:oops:

R u b y
17.07.2010, 17:08
AKTUALISIERT

24.7.2010
----------------------------------
Simmering Ravens vs Manchester Urinated
1 2 3 Sieg vs FC Saggen

SV Salzburg vs Fc Antifa
1. FC Lienz vs FC Bacardi

Red Bull Riders vs Loskronos United
SK Ottakringer Rapid vs Stafford Rangers F.C.

Forza Rapid FC vs Rot-Weiß Ahlbeck
AC Kraken vs Zöbern Spurs

Mixnitzer Müßiggänger vs FC Blau-Weiss Wien
Racing Stranzgraben vs AeroDynamics RY

www.iawo.at vs Ultracalcio FC
FC Krümelmonster vs Shakthar Donetsk

SK Westside vs Nabokickers
Panthers United vs Queens

Torpedo United vs SC Rapid Lödösch
MSV Zelterbande vs Plöckmastas11

Wiener Linien United vs Rama _Banana
FC ErWin vs Sporting Harland

Grazer Athletiksport Klub vs SK Schwarz-Weiß Pucking
snakes vs Red Bull Steyr

Los Golpeador Super vs AC Linden
FC Silberhöhe Halle vs Rodigo-Bulls

SV Biotonne Hub vs FC Rorschachtest
1. FC Raucherbein vs UFC Almdorf

Egon
18.07.2010, 13:06
warum hab ich das erste Spiel 0:3 verloren ohne das ich eine Einladung bekommen hab ????

R u b y
18.07.2010, 13:18
warum hab ich das erste Spiel 0:3 verloren ohne das ich eine Einladung bekommen hab ????

du hast abgelehnt, hab ich von deinem gegner gehört

Egon
18.07.2010, 13:23
du hast abgelehnt, hab ich von deinem gegner gehört

Ich hab seit der 2. qualirunde kein einziges friendly gespielt bzw. einladung erhalten.???!!!

rudolf
18.07.2010, 13:30
hallo Fußballfreunde :-)

liest hier eigentlich keiner oder was ? ;-)
Ruby hat beim Anfangspost extra geschrieben :

Hier nicht posten !
bitte den anderen EL Thread, den von flo014, nehmen !

so gibt es ja nur nen Durcheinander !

@ Egon ,
lies mal bitte im anderen EL Thread Deinen Post
und was danach geschrieben wurde ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

stefderchef
22.07.2010, 13:43
:shock:
Keine Benachrichtigung, keine PM und sonst auch nichts, dass es endlich losgegangen ist...Vielen Dank auch, dass ich bei ALLEN Spielen in der Gruppenphase der Einlader sein muss. Jetzt hab ich das erste meiner Meinung nach ungerechtfertigterweise versäumt.
Ich hab hier in Spanien zwar Internet, aber ihr könnt ja nicht verlangen, dass ich da in der Cuphistorie zum herumsuchen anfange und schau, wanns denn tatsächlich weitergeht :evil::evil::evil:
Mir ist das überhaupt nur zufällig in die Augen gefallen, dass jetzt ein anderer die Orga übernimmt, Flo hat anfangs versprochen, dass zu Anfang einer neuen Cupphase Erinnerungen per PM versendet werden! Ich beantrage eine Neuaustragung meines ersten Gruppenspieles wollte ich damit sagen und zwar am 28.07.
lg stefan

Osteruhl
23.07.2010, 08:31
24.7.2010

Los Golpeador Super vs AC Linden 0:3

KEINE EINLADUNG BEKOMMEN!

daywalker76
23.07.2010, 10:46
:shock:
Keine Benachrichtigung, keine PM und sonst auch nichts, dass es endlich losgegangen ist...Vielen Dank auch, dass ich bei ALLEN Spielen in der Gruppenphase der Einlader sein muss. Jetzt hab ich das erste meiner Meinung nach ungerechtfertigterweise versäumt.
Ich hab hier in Spanien zwar Internet, aber ihr könnt ja nicht verlangen, dass ich da in der Cuphistorie zum herumsuchen anfange und schau, wanns denn tatsächlich weitergeht :evil::evil::evil:
Mir ist das überhaupt nur zufällig in die Augen gefallen, dass jetzt ein anderer die Orga übernimmt, Flo hat anfangs versprochen, dass zu Anfang einer neuen Cupphase Erinnerungen per PM versendet werden! Ich beantrage eine Neuaustragung meines ersten Gruppenspieles wollte ich damit sagen und zwar am 28.07.
lg stefan

Zugegeben der Cup war nach dem unvorhergesehen Abgang von Flo einigen Turbulenzen ausgesetzt (Neuer Thread, neuer Admin, etc.) und stand meiner Meinung nach, auch kurz vor dem Ende. Gerade deshalb bin ich Ruby sehr dankbar dass er sich kurzerhand bereit erklärt hat, den Cup zu übernehemen und die Organisation weiterzuführen, dass es dabei zu abstrichen kommt (keine Torschützenliste, etc.) ist bei einer Neuübernahme der Leitung verständlich. Auch dass es dabei bei den Gruppenspielen etwas drunter und drüber geht. Trotdem sollten wir dankbar sein dass der Cup in einem so großen Umfang weitergeführt wird und nicht eingestellt wurde.

Über so Kleinigkeiten, dass jemand alle Gruppenspiele zu Hause bestreitet und 3x den "Einlader" spielen muß sollten wir angesichts der oben beschriebenen Tatsachen wirklich hinwegsehen. Ich selbst spiele 3x auswärts, denke aber nicht dass es kein so großer Aufwand ist, an den 3 Spieltagen eine Einladung an den jeweiligen Gegner auszusprechen. Die Aufstellung für die Spiele muss sowieso jeder tätigen und das braucht sicherlich mehr an Überlegung und Zeit.

@ Stefan: Dass du dein erster Spiel, aufgrund des neuen Threads versäumt hast, tut mir echt leid, ich selbst habe auch gebraucht bis ich geschnallt habe dass es nun einen neuen Thread für die Ottakringer - EL gibt, habe ihn aber über die Such-Funktion dann rechtzeitig gefunden. Aber gleich mit böser Miene eine Neuaustragung mit vorgegebenen Datum zu verlangen und sich auf Versprechen berufen welche von dem abgetretenen Organisator stammen, finde ich ein bißchen unfair gegenüber Ruby und würde nur neue Unruhe reinbringen. Versuch einfach die nächsten beiden Spiele zu gewinnen, noch ist nichts verloren, oder schreib deinen Cup Gegner der ersten Runde per PM an, wenn er Verständnis aufbringt und Ruby sein OK dazu gibt könnt ihr noch immer ein Nachragsspiel vereinbaren ohne große Wellen zu schlagen.

Auch beim "Teamchef Alt" waren die ersten Cup´s in punkto Organisation ein bißchen von Krisen gebeutelt. Bei der zweiten Austragung ist es dann schon um einiges besser gelaufen.

in diesem Sinne ;-) lieber eine Fortsetzung des Cup´s mit ein paar Abstrichen als ein Cup der nach der Quali- Runde eingestellt wird

lg

daywalker76

zilli
23.07.2010, 17:08
Manschester Urinated hat das friendly fürn 24 nicht angenommen . mfg zilli

R u b y
23.07.2010, 17:18
Manschester Urinated hat das friendly fürn 24 nicht angenommen . mfg zilli

3:0 für dich;-)

rodigo
24.07.2010, 09:28
Bin von FC Silberhöhe Halle nicht eingeladen worden.

R u b y
24.07.2010, 10:58
Bin von FC Silberhöhe Halle nicht eingeladen worden.

ebenfalls 3:0
find es echt schade das so viele leute nicht einladen bzw annehmen

mfg

zilli
24.07.2010, 16:20
scherzkeks hat samstag angenommen:signs065:.

R u b y
24.07.2010, 16:26
scherzkeks hat samstag angenommen:signs065:.

dann hast du 3:0 gewonnen;-)

mfg

R u b y
24.07.2010, 17:23
Tabelle Aktualisiert

31.7.2010
----------------------------------
FC Saggen vs Manchester Urinated
1 2 3 Sieg vs Simmering Ravens

SV Salzburg vs FC Bacardi
1. FC Lienz vs Fc Antifa

Stafford Rangers vs Red Bull Riders
SK Ottakringer Rapid vs Loskronos United

AC Kraken vs Rot-Weiß Ahlbeck
Forza Rapid FC vs Zöbern Spurs

Mixnitzer Müßiggänger vs AeroDynamics RY
Racing Stranzgraben vs FC Blau-Weiss Wien

www.iawo.at vs Shakthar Donetsk
FC Krümelmonster vs Ultracalcio FC

SK Westside vs Queens
Nabokickers vs Panthers United

SC Rapid Lödösch vs MSV Zelterbande
Torpedo United vs Plöckmasta11

Wiener Linien United vs Sporting Harland
Rama_Banana vs FC ErWin

Grazer Athletiksport Klub vs Red Bull Steyr
snakes vs SK Schwarz-Weiß Pucking

Los Golpeador vs Rodigo-Bulls
FC Silberhöhe Halle vs AC Linden

SV Biotonne Hub vs UFC Almdorf
1. FC Raucherbein vs FC Rorschachtest
----------------------------------

flaka
25.07.2010, 08:38
möcht nur anmerken dass mein gegner das erste spiel nicht angenommen hat und ich serwohl eingeladen habe.

wieso das spiel dann gegen mich strafverifiziert wurde, weiß ich nicht :(

flaka
25.07.2010, 08:41
Manschester Urinated hat das friendly fürn 24 nicht angenommen . mfg zilli

sorry bin gerade nicht in österreich und wenn du mich erst am freitag einlädst kann ich auch nix machen. hätt ich gar nicht annehmen sollen?

fussballgott11
25.07.2010, 18:34
Steigen 2 Teams oder nur 1 auf?

R u b y
25.07.2010, 18:45
Es steigen 2 Teams auf. Danach ist die KO-Phase, welche mit dem 1/16-Finale beginnt. Da die 3. plazierten aus der Ottakringer CL dazustoßen;-)

mfg

flaka
26.07.2010, 04:10
möcht nur anmerken dass mein gegner das erste spiel nicht angenommen hat und ich serwohl eingeladen habe.

wieso das spiel dann gegen mich strafverifiziert wurde, weiß ich nicht :(

gut, dass meine anliegen einfach mal komplett ignoriert werden:-?

Osteruhl
26.07.2010, 11:55
ACHTUNG ACHTUNG!!

Ich heiße nicht mehr AC Linden sondern FC Wagna United 09

Soll allerdings keine große Rolle spielen, mein Gegner ladet mich sowieso nicht ein. :-D (So war es zumindest in den ersten 2 Spielen!)

fussballgott11
26.07.2010, 22:06
Ich kann Zöbern Spurs für den 31.7.10 nicht einladen, sie dürften schon ein friendly haben.

stefderchef
27.07.2010, 18:39
Mixnitzer Müßiggänger vs. FC Blau-Weiss Wien 4-0

Mit besten Grüßen

Stefan

sensei79
27.07.2010, 21:38
mein 3. match hat zwar nur mehr den wert der goldenen ananas aber bei der suche nach meinem gegner Shakthar Donetsk konnte kein treffer gefunden werden.
das fixe ausscheiden hat ja nichts mit der teamsuche zu tun. da ich als heimmannschaft zum einladen dran wär würde ich ja 3:0 autom. verlieren.
kampf um ehre und platz 3 wär trotzdem cool

R u b y
28.07.2010, 10:43
mein 3. match hat zwar nur mehr den wert der goldenen ananas aber bei der suche nach meinem gegner Shakthar Donetsk konnte kein treffer gefunden werden.
das fixe ausscheiden hat ja nichts mit der teamsuche zu tun. da ich als heimmannschaft zum einladen dran wär würde ich ja 3:0 autom. verlieren.
kampf um ehre und platz 3 wär trotzdem cool

Es gibt dieses Tem nur du hast es falsch geschrieben. es heißt Shakhtar Donetsk

mfg

spatzer76
28.07.2010, 21:35
Hab noch keine Einladung von AC Kraken erhalten.

MsG

R u b y
29.07.2010, 09:50
Hab noch keine Einladung von AC Kraken erhalten.

MsG

er hat noch etwas zeit, bis 17:00 uhr;-)

mfg

wurrlig
29.07.2010, 09:56
Wann ist das 1/16-Finale?

Steht die Auslosung schon fest?

R u b y
29.07.2010, 11:25
auslosung ist am samstag das das 1/16 finale am 7. august

spatzer76
29.07.2010, 17:27
Einladung vom AC Kraken ist nicht erfolgt.

MsG

R u b y
29.07.2010, 17:52
Einladung vom AC Kraken ist nicht erfolgt.

MsG

OK 3:0 für dich;-)

mfg

sensei79
29.07.2010, 18:44
Es gibt dieses Tem nur du hast es falsch geschrieben. es heißt Shakhtar Donetsk

mfg
hat sich erledigt danke. mein gegner hat mich eingeladen.
passt das obwohl ich als heimmannschaft stehe?
komisch find ich nur das ich den namen direkt kopiert/eingefügt habe, und er es nicht gefunden hat.
aber es hat scih wie gesagt erledigt. danke

R u b y
29.07.2010, 18:54
hat sich erledigt danke. mein gegner hat mich eingeladen.
passt das obwohl ich als heimmannschaft stehe?
komisch find ich nur das ich den namen direkt kopiert/eingefügt habe, und er es nicht gefunden hat.
aber es hat scih wie gesagt erledigt. danke

Wenn man den Namen kopiert funktioniert es nie;-)

rodigo
29.07.2010, 20:41
Hab leider keine Einlagdung bekommen und bin morgen und samstag nicht mehr online!

Gegner wäre Los Golpeador gewesen.

LG,

rodigo

R u b y
29.07.2010, 21:36
Hab leider keine Einlagdung bekommen und bin morgen und samstag nicht mehr online!

Gegner wäre Los Golpeador gewesen.

LG,

rodigo

1. das zeitlimit wurde überschritten, du hast schon 3:0 gewonnen und 2. denke ich das er dich nicht mehr einladet:lol:

sensei79
29.07.2010, 21:45
Wenn man den Namen kopiert funktioniert es nie;-)
das hab ich mir gedacht und danach (hab beides probiert) falsch geschrieben. aber erledigt thx

sturmfan10
30.07.2010, 06:06
ich wurde von snakes nicht eingeladen...

Osteruhl
30.07.2010, 07:12
FC Silberhöhe Halle vs FC Wagna United 09

0 : 3

Keine Einladung erhalten!

Somit der Aufstieg in Gruppe K für

1. Rodigo-Bulls
2. FC Wagna United 09

R u b y
30.07.2010, 10:34
ich wurde von snakes nicht eingeladen...

3:0 für dich;-)

MartinXP
30.07.2010, 20:08
Racing Stranzgraben hat noch ned angenommen, ich hoff sie nehmen noch an.

fussballgott11
30.07.2010, 21:28
Ich konnte Zöbern Spurs nicht einladen, immer wenn ich es für den 31.7.10 versucht habe und dann Zöbern Spurs angeklickt habe, ging es nur am 4.8.10.

R u b y
31.07.2010, 10:57
Ich konnte Zöbern Spurs nicht einladen, immer wenn ich es für den 31.7.10 versucht habe und dann Zöbern Spurs angeklickt habe, ging es nur am 4.8.10.

Racing Stranzgraben hat noch ned angenommen, ich hoff sie nehmen noch an.

3:0 für euch;-)

mfg

MartinXP
31.07.2010, 12:36
Danke, war ein hartes Stück Arbeit *fg* :-)

Egon
01.08.2010, 02:32
SC Rapid Lödösch -MSV Zelterbande
Endstand 2:0. !

mfg
Egon

rudolf
01.08.2010, 09:59
hallo Fußballfreunde :-D
aus bestimmten Gründen mache ich hier nicht weiter ;-)

Grupe H :

SC Rapid Lödösch

ist als Gruppenerster eine Runde weitergekommen , Glückwunsch !

wünsche allen noch viel Spass und Erfolg :-D

LG Rudolf MSV :-P

Dr. Psycho
01.08.2010, 12:54
1. FC Raucherbein vs FC Rorschachtest: 0:2

Lg

R u b y
01.08.2010, 14:55
so ich lose jetzt aus

uwe1983
07.08.2010, 17:00
1/16 Finale

Forza Rapid FC : GAK1902 0:5

soll ich die torschützen auch bekannt geben???

(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=709735)Emil Graetz 3Tore/0Assists
Bastian Thom 1/3

mfg

christoph1981
07.08.2010, 17:15
FC Krümelmonster - Panthers United 0:3

loskronos
07.08.2010, 17:23
1/16-finale, 7.August 2010

Fc Antifa vs. Loskronos United 0:1

ps: wann wird's die auslosung geben?

R u b y
07.08.2010, 18:20
1/16-finale, 7.August 2010

Fc Antifa vs. Loskronos United 0:1

ps: wann wird's die auslosung geben?

auslosung kommt gleich;-)

R u b y
07.08.2010, 18:29
Wie immer auf der ersten seite

babam123
07.08.2010, 19:15
Mittlerweile gehts da schon bis zur Seite 7 obwohl steht nichts Posten !!!

LOL

R u b y
14.08.2010, 18:00
1/4-Finale
Am 21. August.2010

FC Pasching vs SK Schwarz-Weiß Pucking
Simmering Ravens vs Weistrach FC
Panthers United vs Ultracalcio FC
GAK1902 vs Rot-Weiß Ahlbeck

R u b y
21.08.2010, 18:16
1/2 Finale
Am 28.August.2010

FC Pasching vs Rot-Weiß Ahlbeck
Panthers United vs Simmering Ravens

R u b y
28.08.2010, 17:29
Finale
Am 4.September.2010

FC Pasching vs Simmering Ravens