PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. JugiCup


dr.psycho
09.07.2010, 09:14
Kriterien:
10 16-18jährige in der Startelf
--> dadurch müssen ALLE spielenden Spieler gepostet werden
Torwart: ein Feldspieler der extra ausgewiesen sein muss als torhüter mit max. 2 skillpunkten in den torwartskills (zb. 1 SRB u 1 BA oder 2 BA oder 2 SRB) und max. Erfahrung 1!

Spieltage:
Mittwoch und Samstag

Überprüfung:
10 16-18jährige bei der Anmeldung posten.

Modus:
geplant ist ein Cup mit max. 10 Teams, gespielt wird in 2 Gruppen zu je 5 Teams. Die ersten 2 ihrer Gruppe spielen im Kreuzduell gegeinander (1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B und umgekehrt).
Falls der Andrang größer sein sollte, werden natürlich auch bis zu 20 Teams genommen.

--> MIT Heimvorteil
--> Ohne Verlängerung
--> Ohne Elfmeterschießen

Die Einladung muss bis 24h VOR Spielbeginn von der Heimmannschaft ausgesendet werden, andernfalls wird das Spiel mit 0:3 gewertet.

Ziel:
Standpunkt der eigenen Jugi Mannschaft im Vergleich zu anderen zu ermitteln aber auch für die Eigenwerbung (das Spielerdatenblatt dient nicht nur zur Überprüfung sondern auch als Eigenwerbung der Jugis wie gesagt).

Start: 11.08

Angemeldete Teamchef's: dr.psycho, M.Sindelar, Jem, schilcherTom, Sabrina130193, nixoblivion, dribblanski79, hacelgrande, ernEsto3

Spielplan Hinrunde:
http://img25.imageshack.us/img25/41/spielplan1hz.png (http://img25.imageshack.us/i/spielplan1hz.png/)

Spielplan Rückrunde:
http://img716.imageshack.us/img716/823/spielplan2hz.png (http://img716.imageshack.us/i/spielplan2hz.png/)

dr.psycho
09.07.2010, 09:15
Gruppe 1:

http://img812.imageshack.us/img812/2152/2jcr9gruppe1tab.png (http://img812.imageshack.us/i/2jcr9gruppe1tab.png/)

Gruppe 2:

http://img163.imageshack.us/img163/4292/2jcr9gruppe2tab.png (http://img163.imageshack.us/i/2jcr9gruppe2tab.png/)

1. Runde

http://img443.imageshack.us/img443/8494/2jcr1resultate.png (http://img443.imageshack.us/i/2jcr1resultate.png/)

2. Runde

http://img834.imageshack.us/img834/5238/2jcr2resultate.png (http://img834.imageshack.us/i/2jcr2resultate.png/)

3. Runde

http://img842.imageshack.us/img842/1931/2jcr3resultate.png (http://img842.imageshack.us/i/2jcr3resultate.png/)

4. Runde

http://img827.imageshack.us/img827/3762/2jcr4resultate.png (http://img827.imageshack.us/i/2jcr4resultate.png/)

5. Runde

http://img138.imageshack.us/img138/7529/2jcr5resultate.png (http://img138.imageshack.us/i/2jcr5resultate.png/)

6. Runde

http://img267.imageshack.us/img267/9017/2jcr6resultate.png (http://img267.imageshack.us/i/2jcr6resultate.png/)

7. Runde

http://img259.imageshack.us/img259/9312/2jcr7resultate.png (http://img259.imageshack.us/i/2jcr7resultate.png/)

8. Runde

http://img375.imageshack.us/img375/6466/2jcr8resultate.png (http://img375.imageshack.us/i/2jcr8resultate.png/)


9. Runde

http://img832.imageshack.us/img832/601/2jcr9resultate.png (http://img832.imageshack.us/i/2jcr9resultate.png/)

10. Runde

M.Sindelar
09.07.2010, 12:36
Hallo Doc!

Nachdem mich meine Aufholjagd zum Cup-Ende wieder wie wild motiviert hat, würde ich gerne wieder mitmachen ;-)

Gruß
MS

dr.psycho
09.07.2010, 13:57
Hallo Doc!

Nachdem mich meine Aufholjagd zum Cup-Ende wieder wie wild motiviert hat, würde ich gerne wieder mitmachen ;-)

Gruß
MS

freut mich!

schon notiert,

lg doc

Hirschi92
09.07.2010, 14:57
Tut mir leid, aber muss wahrscheinlich absagen ;-)

PS: Würde im Notfall aber einspringen :-)

Ansach
09.07.2010, 21:44
Leider erfülle ich nicht mehr die Kriterien, wäre sehr gern dabei gewesen. Müsste die Teilnahme auf die Zulassung der 19jährigen ausweiten.

Ansonsten viel Spiel im Jugi-Cup2!

Jem
10.07.2010, 14:41
Bin natürlich wieder dabei! Aber voher hol ich mir noch den Titel im 1. Jugicup!;-)

lg Jem

nixoblivion
10.07.2010, 16:56
Bin natürlich wieder dabei! Aber voher hol ich mir noch den Titel im 1. Jugicup!;-)

lg Jem

Das ist mal ne Kampfansage ;)
Werden wir mal sehn, ob du dir den holen kannst!!

Naja wegen 2. Jugicup ist die Frage. Derzeit habe ich nur 8 jugis und ich weiss garnicht wieviele ich von denen behalte, aber vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
Wenn die Organisation aber etwas besser funktioniert, dann werd ich auf jedenfall versuchen dabei zu sein :twisted:
Auf jedenfall mir bitte einen Platz ganz vorne frei halten 8-)

schilcherTom
10.07.2010, 17:04
ich bin wieder dabei =) bei besten cup des spiels ;)

lg sT

dr.psycho
10.07.2010, 20:33
:lol:
Wenn die Organisation aber etwas besser funktioniert, dann werd ich auf jedenfall versuchen dabei zu sein :twisted:


was solln das bitte heißen :evil: durch die späte aufnahme der 2 teams is es halt zu einem fehler im system gekommen und der schleicht sich halt jetzt so durch 8-) deswegen hab ich jetzt einen stichtag mit uhrzeit gewählt :twisted: was davor kommt passt, was net, a schen warm... 8-)

ich bin wieder dabei =) bei besten cup des spiels ;)

lg sT


danke für die roten rosen :lol:

Sabrina130193
11.07.2010, 15:06
dabei
bin daweil wenig online...mein internet geht ned wirklich...spieler hab ich beim ersten cup schon gepostet...ansonsten kommen sie bis anmeldeschluss sicher!
lg

hacelgrande
12.07.2010, 22:04
bin auch wieder dabei!

dribblanski79
14.07.2010, 01:19
hi!

bin wieder dabei. allerdings muss i ma no 1-2 spieler, die die aufnahmekriterien erfüllen, zulegen. bin außerdem bis 23.7. urlaub - d.h. internetfreie zone 8-)

lg, dribblanski

dr.psycho
14.07.2010, 09:16
hi!

bin wieder dabei. allerdings muss i ma no 1-2 spieler, die die aufnahmekriterien erfüllen, zulegen. bin außerdem bis 23.7. urlaub - d.h. internetfreie zone 8-)

lg, dribblanski

am 24. is des erste spiel... geht sich eh aus oder?

dribblanski79
14.07.2010, 10:18
wird scho gehn

dr.psycho
14.07.2010, 11:41
2 mannschaften brauchma mindestens noch :-?

david123
14.07.2010, 14:15
Danke für die Einladung per PM, muss aber leider absagen, da ich Samstags schon einen Cup habe. ;-)

Viel Erfolg aber!

Jem
14.07.2010, 14:25
2 mannschaften brauchma mindestens noch :-?

Kommen schon noch, sonst mach ma halt zwei 4er Gruppen mit Hin- und Rückspiel!

lg jem

nixoblivion
14.07.2010, 15:10
:lol:

was solln das bitte heißen :evil: durch die späte aufnahme der 2 teams is es halt zu einem fehler im system gekommen und der schleicht sich halt jetzt so durch 8-) deswegen hab ich jetzt einen stichtag mit uhrzeit gewählt :twisted: was davor kommt passt, was net, a schen warm... 8-)


Tut mir leid, das war etwas fies! war nicht so gemeint, sondern eher humorvoll, darum auch das smilie bei mir!
Aber es haben sich einige fehlerchen eingeschlichen gegen ende des cups, die das ganze etwas verzögert haben. ist ja gar kein problem, es gibt immer "room for improvement".
vielleicht kann man dir ja auch irgendwie behilflich sein, dass alles glatter läuft!!

Aber ich habe gerade nachgezählt, habe nun wieder 11 Spieler die passen und bin gern wieder dabei. wird sicher wieder lustig!

dr.psycho
14.07.2010, 15:21
Tut mir leid, das war etwas fies! war nicht so gemeint, sondern eher humorvoll, darum auch das smilie bei mir!
Aber es haben sich einige fehlerchen eingeschlichen gegen ende des cups, die das ganze etwas verzögert haben. ist ja gar kein problem, es gibt immer "room for improvement".
vielleicht kann man dir ja auch irgendwie behilflich sein, dass alles glatter läuft!!

Aber ich habe gerade nachgezählt, habe nun wieder 11 Spieler die passen und bin gern wieder dabei. wird sicher wieder lustig!

freut mich!!!
lg doc

dr.psycho
19.07.2010, 10:10
nach überlegungen - dachte ich mir, es wär ja fein einen torschützenkönig, besten goalie und nach dem cup eine "Star-Mannschaft" zu präsentieren?!?

torschützenkönig: geschossene tore
bester goalie: durchschnittsbewertung
star-mannschaft: wieder durchschnittsbewertungen und es werden dann die besten im system 4-4-2 aufgestellt

was sagt ihr dazu?

schilcherTom
19.07.2010, 22:04
nach überlegungen - dachte ich mir, es wär ja fein einen torschützenkönig, besten goalie und nach dem cup eine "Star-Mannschaft" zu präsentieren?!?

torschützenkönig: geschossene tore
bester goalie: durchschnittsbewertung
star-mannschaft: wieder durchschnittsbewertungen und es werden dann die besten im system 4-4-2 aufgestellt

was sagt ihr dazu?

wäre zwar ein bisschen aufwändig, aber ich finds recht interessant.

@ kader: meiner bleibt der selbe wie beim letzten cup. sind alle noch im erlaubten alter

nixoblivion
20.07.2010, 12:00
nach überlegungen - dachte ich mir, es wär ja fein einen torschützenkönig, besten goalie und nach dem cup eine "Star-Mannschaft" zu präsentieren?!?

torschützenkönig: geschossene tore
bester goalie: durchschnittsbewertung
star-mannschaft: wieder durchschnittsbewertungen und es werden dann die besten im system 4-4-2 aufgestellt

was sagt ihr dazu?

Die Idee find ich super! So kann man seine Jugis vielleicht doch noch bekannt machen :)

Aber ich würd mir auf jedenfall noch eine Liste mit Assistgebern wünschen!
Ich wäre bei der Formation eher für ein 3-5-2, damit mehr MF spieler dabei sind (ich denke es sind die meisten davon am feld)

Jem
22.07.2010, 02:52
nach überlegungen - dachte ich mir, es wär ja fein einen torschützenkönig, besten goalie und nach dem cup eine "Star-Mannschaft" zu präsentieren?!?

torschützenkönig: geschossene tore
bester goalie: durchschnittsbewertung
star-mannschaft: wieder durchschnittsbewertungen und es werden dann die besten im system 4-4-2 aufgestellt

was sagt ihr dazu?

Bin voll dafür, der Doktor wird`s machen!:hail:

lg Jem

Jem
22.07.2010, 02:56
Bis jetzt zähl ich 8 angemeldete Teams. Am Samstag findet schon das erste Spiel statt!
Gibt´s schon eine Gruppeneinteilung oder eine Ligaauslosung?

lg Jem

M.Sindelar
22.07.2010, 08:08
Leidest du an hitzebedingten Schlafstörungen oder bist du generell nachtaktiv ;-)

Ja, schön langsam wird´s knapp, wenn am Sa wirklich das erste Spiel steigen sollte. Hoffe es geht sich aus und es kommen noch zwei Teams dazu.

Also: Anmelden zum 2. Jugi-Cup !

dr.psycho
22.07.2010, 08:36
wie auf seite 1 angekündigt... bis morgen 17uhr ist die anmeldung, um 17uhr10 werdet ihr die gruppen und die spielpläne vorfinden

lg doc

M.Sindelar
22.07.2010, 08:59
wie auf seite 1 angekündigt... bis morgen 17uhr ist die anmeldung, um 17uhr10 werdet ihr die gruppen und die spielpläne vorfinden

lg doc

Ausgezeichnet. Wie man sieht, hat der Doc alles im Griff :-)

Hoffe, dass ich mich heute noch ein wenig verstärken kann. Hab da so ein, zwei in Beobachtung ;-)

Gruß
MS

nixoblivion
23.07.2010, 00:08
wie auf seite 1 angekündigt... bis morgen 17uhr ist die anmeldung, um 17uhr10 werdet ihr die gruppen und die spielpläne vorfinden

lg doc

hab ich was verpasst? ich seh noch keinen spielplan!

ich werde außerdem am mi nicht da sein (bin von so an weg). ich hoffe, dass ich am sa noch eine einladung für das mi. spiel bekomme! ich weiss auch nicht genau, ob ich vor nächsten sa. ins internet komme.
werden wir alles sehn, wenns den spielplan gibt!

hacelgrande
23.07.2010, 13:16
freu mich schon auf den relaunch...

oder revange:fencing:

nach der desastreusen jugi-cup1 runde musste sofort ein neuer trainer her!

ich glaub jetzt gehts besser

Jem
23.07.2010, 14:34
Also ich werd wahrscheinlich das erste Spiel versäumen, da ich ab jetzt nienmand einladen kann! Kann ewentuell eine Einladung morgen Vormittag annehmem, wird aber auch knapp!:-(

lg Jem

dr.psycho
23.07.2010, 14:46
Also ich werd wahrscheinlich das erste Spiel versäumen, da ich ab jetzt nienmand einladen kann! Kann ewentuell eine Einladung morgen Vormittag annehmem, wird aber auch knapp!:-(

lg Jem

ich bin ab montag urlaub - nur das es wissts^^ auswertung folgt dann im august wenn ich wieder da bin 8-)

M.Sindelar
23.07.2010, 17:03
Wie schaut´s aus, Doc. Gibt noch Spielpläne oder bist schon im Urlaub ;-)

Gruß
MS

dr.psycho
23.07.2010, 17:56
wir stehen vor einem problem :shock: die sabrina hat schon spiele ausgemacht... jetzt sind wir nur mehr zu 7. ?!?

M.Sindelar
23.07.2010, 20:01
Tja so auf die Schnelle läßt sich wohl kein Ersatz aufstellen. Schade, dass sich manche nicht an Zusagen halten.

Tut mir leid, aber da du ja Montag deinen Urlaub antrittst, sieht es ganz nach Verschiebung bzw. Absage aus.

Gib mir Bescheid, wenn du dich entschieden hast.

Ansonsten: Einen schönen Urlaub :-)

Gruß
MS

nixoblivion
23.07.2010, 21:24
wir stehen vor einem problem :shock: die sabrina hat schon spiele ausgemacht... jetzt sind wir nur mehr zu 7. ?!?

Mir wäre eine Verschiebung auch recht, wenns was bringt!

Ich find es besser, wir führen den Cup richtig durch, bevor wir was überhasten!
Aber dann wären natürlich 10 Teilnehmer schon sehr nett!

Vielleicht kann ja wer noch 3 TCs rekrutieren?! :)

schilcherTom
23.07.2010, 21:45
mir is egal......

dr.psycho
23.07.2010, 22:17
ja ich würde den cup schon gerne durchziehen...!?! schreibt doch mal eure freunde an...

lg doc

schilcherTom
24.07.2010, 05:50
wär schon super wenn er stattfindet.. sonst warten wir halt noch mit dem beginn auf august...

muss ja net jetzt sofort sein...

M.Sindelar
25.07.2010, 12:36
Würde auch sagen, wir verschieben das mal bis August, bis der Doc sich wieder erholt der Sache widmen kann ;-)

Zur Rekrutierung neuer Teilnehmer kann ich leider nichts beitragen. Kenne zwar auch ein paar TC´ler, aber keinen der so auf Jugis setzt.

Gruß
MS

schilcherTom
02.08.2010, 06:00
wie schauts nun aus Dr.Psycho????

lg

M.Sindelar
02.08.2010, 06:29
wie schauts nun aus Dr.Psycho????

lg

Ich glaube, der Doc ist psychisch noch im Urlaub :-)

Gruß
MS

schilcherTom
02.08.2010, 20:16
lol

ich hoffe morgen kommt mal eine antwort ;)

dr.psycho
02.08.2010, 20:24
lol

ich hoffe morgen kommt mal eine antwort ;)

doc is noch im urlaub :D kommt erst vermutlich naechsten montag zurueck :D

@sabrina:

wie siehts nun aus? hast deine friendlys schon gespielt?

lg doc

schilcherTom
02.08.2010, 20:36
loool aber im urlaub dbdt süchtln ;)

Sabrina130193
02.08.2010, 20:44
habt ihr schon begonnen, bzw is da cup voll?
lg

schilcherTom
03.08.2010, 11:07
habt ihr schon begonnen, bzw is da cup voll?
lg

nein begonnen haben wir noch nicht und ich glaub auch nicht dass der cup voll ist. hätte nix mitbekommen... die genaue antwort kann glaub ich nur der doc geben. lg

ernEsto3
03.08.2010, 15:26
Hallo

Habt ihr noch Platz bei euern Cup? Ich würd nämlich noch mitmachen wenn ihr noch jemanden benötigt.

Wenn ich die Zusage bekomme, poste ich meine Jugis.

lg ernesto3

nixoblivion
03.08.2010, 22:10
So, nun bin ich auch aus dem kurzen "urlaub" zurück.

soweit ich weiss, wäre noch platz im cup für teams! hoffentlich meldet sich der doc bald dazu!

dr.psycho
03.08.2010, 22:28
sehr gut leute! so stell ich mir das vor! wir haben noch nicht begonnen und wir nehmen auch gerne noch leute auf! vorraussichtlicher start ist der 11.08! alle damit einverstanden?

lg doc

schilcherTom
04.08.2010, 10:26
klingt sehr gut. von mir aus kanns am 11.August losgehen!

lg

ernEsto3
06.08.2010, 07:42
Mein Kader ( billig und schlecht gg):

Tor: Wengler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809793&code=3b5b03d21969d66b1b07a55cb1a2288b)

Feldspieler:

Gerke (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831670&code=e1a5316cd0de6b7da76b7cd1084671ea)
Reisinger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=838848&code=89070ce9bd3a17b52a5dabe82882c240)
Schick (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839424&code=cac1550b45f23ca696807c850333849f)
Neudecker (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788754&code=8c73cc72427d56de43fa43153c58a659)
Hennes (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795838&code=973ca085d210c16451f75503a63e0303)
Schunk (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=807766&code=c38536bf3816d9684104f10749ca499a)
Seidel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808448&code=567b1691610d4b57b572ea94a8b1e259)
Treptow (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808584&code=51971959a8f5100b1de17076eabfb1e8)
Mewes (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810955&code=566048c9d627fe9bf4d6105104f98f9e)
Dahl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811541&code=a8b4fc997acb96234667c9ed60155dd4)
Wendel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839430&code=53067a9123c6bcba8f615608c27e4b11)
Schnieders (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774045&code=41146c4438a996484ab35b8e222cbbc0)
Schönfelder (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774202&code=0dc31f3b4c12116b0c76f61e1afcc451)
Meyerhoff (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791460&code=9b728f18b0bb62c3bde8ae6ab1fe25e6)
Schuh (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=802210&code=b55697385438072e0e4406aa12be5dc3)
Welte (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808531&code=4ebdf3e831b589c537e82439484f2b8a)
Brandenburg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809165&code=4a3de630ce72ecc390b0968f083967e8)
Bertsch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811205&code=6579721d58c363eb7e8fa6ff8cd5d147)

lg

Sabrina130193
06.08.2010, 08:57
muss ich mein team jetzt nochmal posten oder reicht das vom jungicup 1?
lg

nixoblivion
06.08.2010, 10:30
muss ich mein team jetzt nochmal posten oder reicht das vom jungicup 1?
lg

Kopiers einfach rüber. aber hast du denn keine neuerungen im team?

Sabrina130193
06.08.2010, 10:54
äh..auch wennn...11 sind sicher noch übrig:D
ok...mach ich nachher..lg

Sabrina130193
06.08.2010, 10:59
also...hab alles aktuell gemacht:-D
lg

schilcherTom
06.08.2010, 11:04
Volkan Stein und Killian Sonntag kann ich sehen. den rest leider nicht.... :cry:

Sabrina130193
06.08.2010, 11:07
Volkan Stein und Killian Sonntag kann ich sehen. den rest leider nicht.... :cry:

ach verdammt...die links passen nimma...wird nachher geändert...brauchts e ned gleich oder?
lg

Jem
06.08.2010, 11:21
sehr gut leute! so stell ich mir das vor! wir haben noch nicht begonnen und wir nehmen auch gerne noch leute auf! vorraussichtlicher start ist der 11.08! alle damit einverstanden?

lg doc

Bin dabei aber bitte den Spielplan nicht wieder 3 Stunden vor Cupbeginn nicht-herzeigen und uns unnötig in Stess versetzen!;-)

11.August wäre dann nächste Woche am Mittwoch. D.h. am Samstag ab 21 Uhr müsste ich meinen Gegner schon kennen sonst wird´s wieder knapp!

lg jem

Ps: @Doktor

Hast jetzt endlich die Matura geschafft!:-D

schilcherTom
06.08.2010, 11:35
ach verdammt...die links passen nimma...wird nachher geändert...brauchts e ned gleich oder?
lg

nein sofort muss es net sein..

M.Sindelar
09.08.2010, 07:18
Da schau her, es tut sich wieder was :-D

Hier mein Kader:
Verteidigung:

Schwab Rene
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790825&code=8f6c87dada7d6735be6244343af1c7b3
Artz Ralf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793501&code=48c087b960287995396615b965957066
Vankerkom Ivan
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798017&code=b61b8a43a5f8e3c42fff28182b40ab63
Zufall Leandro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800428&code=e7ee51aad8ab0a0b4d6e09a501e38759
Winkel Adam
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810954&code=c7a896009485e10b53676d1888233da1

Mittelfeld

Gottwald Arthur
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761533&code=94713f370cff4d77fda6d4fab48fa7e9
Kreuzer Elias
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793476&code=d0ab70f998409f1570f70ea7dc3129d7
Lenzen Marco
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795804&code=31240a6a094078b1f4e7d003466909a5
Gross Florian
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797709&code=a53c44e60c835d5fddb3712de8a740a8
Wimmer Gerd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797853&code=5be903f95d39f6a8c6d6e90d0022205d
Tegtmeier Karl-Heinz
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803522&code=2f09a8c37d5ef9ba8915d7cfd629f3c2
Läufer Alois
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805077&code=6e2a36f1b01c6d1bda4c7dec579572b8
Sindelar Ben
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805401&code=2145f8b0545298e0766c53115871c33d
Schuster Rafael
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=810077&code=56a4b8d9e8be90385e10f17c56308f90

Sturm

Kulina Moritz
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761595&code=e9c27923b47faf786c4de7be4e8b18c5
Wüstenberg Adi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795840&code=4371ab4c4d2b51021eed33e26fa94780
Ehlers Josef
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796486&code=230ca8e7474768b759c962aca3674b2b
Grubert Karl-Heinz
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=804106&code=4f12fba98caa53f6a6caad0165107e51
Gerken Malte
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831834&code=371cca811dca8d51833297fa7cf38b68

Tormann
Angel Klaas
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795954&code=9dbd6df4a662c76446d39b98b48e23b3

Gruß
MS

Sabrina130193
09.08.2010, 08:53
ok da ich euch das noch schuldig bin:

Vert:
Schmoll:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830994&code=bad6838b4f303886b6b0f036eb8e8e8d
Mader:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833828&code=efd9cc9e182b091b792b09b12f73d4c2
Blau:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840813&code=edc909d5ab612d955567d4ef760492f3 --> geht ins Tor whs
Stein:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795594&code=f0b318ca8332a31a25ea9411fd2cf96b
Preissler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795915&code=4aa6491f2397d34abacad69c308df840
Wessel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788723&code=383783f60cfec2b9c75886361db35deb
Knoop:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795446&code=3fe43fcb00f3f3c074e9b575373cc295
Wiegand:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759047&code=d8d6c4690715679ad2f70a7373d8de41
Nowotny:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790772&code=98b950db509e774dc0502671ecdf0b23
Ruether:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=792709&code=b66035f839fd345668c5e9e8748c233a

Mitte:
Kirner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836374&code=6e858a3adf802f40587ad0a77a5173f8
Thies:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790778&code=95e93fc4fec91c26df7a6706668a5881
Knop:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793239&code=bba119a1b68fd75b76ce0dc858ffa96d
Werth:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798352&code=f2573234d229cc4904eb1c09b965a68d
Caro:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763914&code=0bc923e85eaea1e1cee8e3c700c8993b
Thormann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773766&code=7022f8bd79ec488c9471b6dc7d3c0991

Stürmer:
Sonnstag:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788826&code=ad8bbd58ebf54eeb2c0916cb561f0848

dick geschriebenen sind stammspieler:-D

Sabrina130193
09.08.2010, 08:57
ach so nebenbei...wenn des am 11 beginnen soll, hab ich nur das problem, dass ich ned weiß wer mein gegner ist xD
lg

schilcherTom
09.08.2010, 09:00
ach so nebenbei...wenn des am 11 beginnen soll, hab ich nur das problem, dass ich ned weiß wer mein gegner ist xD
lg

ich glaub das problem haben viele ;) aber ich geh davon aus das der doc schon fleißig am basteln ist ;)

dr.psycho
09.08.2010, 09:00
kommt heute im laufe des tages!

Sabrina130193
09.08.2010, 09:01
ok super!
und ich glaub jetzt passt des mit meinen links auch oder?
lg

nixoblivion
09.08.2010, 09:09
ok super!
und ich glaub jetzt passt des mit meinen links auch oder?
lg

links passen. deine verteidigung wird ein harter brocken!! :)

VT:
Kohler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...886891bd688995 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771664&code=206f92da5e02ad4726886891bd688995)
Emmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d3b9f1f8fe7b3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=773765&code=185a682921122fea6b3d3b9f1f8fe7b3)
Mazur
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b9ebbda091694c (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798225&code=3facc755316ac193a5b9ebbda091694c)
Rotter
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828585&code=dc2521853da69e7dcf1120f5ed16d9cb

MF:
Topal
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42b0a1e7f4d6ea (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786312&code=00945843ff7577461942b0a1e7f4d6ea)
Losert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa3b9b2ea5c4e3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793334&code=28c169a215fe3a1a16fa3b9b2ea5c4e3)
Thun
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...282a4a21fd2f76 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793464&code=9ae6499c9c49921634282a4a21fd2f76)
Dietzel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e640b3f79ab588 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765697&code=0f070934d89f1adb31e640b3f79ab588)
Pfennig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2fe80666ff485a (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789555&code=fb6681a4c4c2cbcf7b2fe80666ff485a)
Kaehler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791008&code=edba1c8d24a55c6f021738eb8b080b0c
Humme
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828780&code=2fbe05476260626b1ba86dc20a7236ff
Haag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831684&code=25b18268870fe411afa8f5bb8a995da7
Mattheus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831913&code=227daaa45bc19a82287804c8d5ed732d
Reichle
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833730&code=eb97c26680dbc87de5177ee9871c8a41
Hecker
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=837584&code=c0786d8ab356ba70c72095e59fa52fa6

ST:
Koechling
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7540d3cdd97769 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796077&code=901e2998832fbadc2f7540d3cdd97769)
Mick
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36bc311808eb1a (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774014&code=8f4ccc2a779e29e19836bc311808eb1a)

schilcherTom
09.08.2010, 09:11
spitze!

@ sabrina: jaa funktionieren :-D

Sabrina130193
09.08.2010, 09:16
links passen. deine verteidigung wird ein harter brocken!! :)


ja da hast recht...bis jetzt hats noch keiner diese saison geschafft sie zu überwinden xD

hast aber auch ein paar nette jugis dabei!
lg

nixoblivion
09.08.2010, 09:26
ja da hast recht...bis jetzt hats noch keiner diese saison geschafft sie zu überwinden xD

hast aber auch ein paar nette jugis dabei!
lg

Na das ist einmal eine herrausforderung :)
Ja meine mannen sind ganz gut, leider fehlts bei mir in der durchsetzung vorm tor, ist aber bei dir sicher nicht besser ;)

Sabrina130193
09.08.2010, 09:27
Na das ist einmal eine herrausforderung :)
Ja meine mannen sind ganz gut, leider fehlts bei mir in der durchsetzung vorm tor, ist aber bei dir sicher nicht besser ;)
ne ich schieß sogut wie nie tore xD
lg

schilcherTom
09.08.2010, 10:01
i hätt an netzer, aber der darf net mitmachen :twisted:

Sabrina130193
09.08.2010, 10:06
i hätt an netzer, aber der darf net mitmachen :twisted:

i hätt ned mal des xD
nur 2 können ned mitmachen
einer is 19 und da andere is 29
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767485&code=717ed8471d861a81922d7916367d495a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311347&code=c73c311b7a9ec2920dfd73358a6b3453

die beiden...sonst spielen alle bei mir mit :-D
lg

Sabrina130193
09.08.2010, 12:28
hey muss hier leider absagen!
wurde für das wechseltool ausgewählt!
außer natürlich es ist euch egal wenn ich einen kleinen vorteil habe beim wechseln!

bitte um schnelle antwort, ansonsten bitte abmelden:!:
lg

dr.psycho
09.08.2010, 12:53
hey muss hier leider absagen!
wurde für das wechseltool ausgewählt!
außer natürlich es ist euch egal wenn ich einen kleinen vorteil habe beim wechseln!

bitte um schnelle antwort, ansonsten bitte abmelden:!:
lg

also mir solls recht sein, was sagen die anderen dazu?

M.Sindelar
09.08.2010, 13:51
hey muss hier leider absagen!
wurde für das wechseltool ausgewählt!
außer natürlich es ist euch egal wenn ich einen kleinen vorteil habe beim wechseln!

bitte um schnelle antwort, ansonsten bitte abmelden:!:
lg

Wurscht, spiel ruhig mit :-)

Ausserdem sollst ja das System auf Herz und Nieren durchtesten, also seh ich darin nicht deeen großen Vorteil ;-)

Gruß
MS

Sabrina130193
09.08.2010, 14:10
ne sogar im gegenteil!
ich muss ja testen...d.h. meist keine optimalen einstellungen! im gegenteil, ich werde whs sogar mal 3:3:4 als verteidigungsteam spielen usw...
ich sehe dahingehend sicher keinen vorteil...
natürlich kann es zu einem vorteil kommen wenn ich mal was passendes probiere:-D

aber wie gesagt...ich würde gerne mitmachen wenns allen recht ist...
hätte gesagt dass ma so ein limit machen...wenn bis zur bekanntgabe von den spielen sich keiner negativ da äußert spiel ich mit ...aber wenn nur einer dagegen ist melde ich mich ohne weiteres natürlich ab:-D

hab damit kein problem und würde es auch verstehen, würde aber auch gerne mitmachen:-D
lg

dr.psycho
09.08.2010, 17:11
ne sogar im gegenteil!
ich muss ja testen...d.h. meist keine optimalen einstellungen! im gegenteil, ich werde whs sogar mal 3:3:4 als verteidigungsteam spielen usw...
ich sehe dahingehend sicher keinen vorteil...
natürlich kann es zu einem vorteil kommen wenn ich mal was passendes probiere:-D

aber wie gesagt...ich würde gerne mitmachen wenns allen recht ist...
hätte gesagt dass ma so ein limit machen...wenn bis zur bekanntgabe von den spielen sich keiner negativ da äußert spiel ich mit ...aber wenn nur einer dagegen ist melde ich mich ohne weiteres natürlich ab:-D

hab damit kein problem und würde es auch verstehen, würde aber auch gerne mitmachen:-D
lg

awa geh... mitspielen tust und aus 8-)

dr.psycho
09.08.2010, 18:23
ich hasse es definitiv spielpläne zu erstellen :lol: mei kopf raucht jetzt ordentlich :lol: :twisted:

Prinzipiell, gibt es 2 Gruppen:

Gruppe 1:

Queens
FC Ligist
Nikers
Ks Weiss-Schwarz Wind
Merry Pranksters
-----------------------------------
Gruppe 2:

FC Edelweiß
Bosanski otpor
LOK Graz
SchüchaTruppn
-----------------------------------

Da der Cup zu kurz wäre, spielen wir diesmal mit Hin- und Rückrunde,
daher spielen wir MIT Heimvorteil (jedoch wie gehabt ohne Verlängerung und Elferschießen!)

lg doc

Sabrina130193
09.08.2010, 18:44
und wer spielt gegen wen?
hast das schon gemacht?
sonst mach ich da des schnell...
lg

nixoblivion
09.08.2010, 18:53
Also für mich its kein problem mitm wechseltool, wennst ma vorher deine einstellungen verrätst :lol:

Super, dass es diesmal gruppenspiele gibt! Vielleicht können wir aber irgendwie noch einen 5ten für die 2te gruppe auftreiben? gibts noch irgendwen?

Sabrina130193
09.08.2010, 18:54
warum mach ma ned eine 9er gruppe...jeder spielt gegen jeden und dann die beiden ersten um platz eins uns..?
lg

dr.psycho
09.08.2010, 19:01
und wer spielt gegen wen?
hast das schon gemacht?
sonst mach ich da des schnell...
lg

steht schon auf seite 1 - trotzdem danke!

Also für mich its kein problem mitm wechseltool, wennst ma vorher deine einstellungen verrätst :lol:

Super, dass es diesmal gruppenspiele gibt! Vielleicht können wir aber irgendwie noch einen 5ten für die 2te gruppe auftreiben? gibts noch irgendwen?

hatt sich keiner angemeldet und die zeit läuft uns davon :-?

Sabrina130193
09.08.2010, 19:57
tolle idee mit der pause!
ich hab gleich mal pause...xD
soll ich i.was bestimmtes machen wegen dem wechseltool?
euch immer sagen?
lg

M.Sindelar
10.08.2010, 07:27
tolle idee mit der pause!
ich hab gleich mal pause...xD
soll ich i.was bestimmtes machen wegen dem wechseltool?
euch immer sagen?
lg

Überrasch uns ;-):wow2:
Gruß
MS

Sabrina130193
10.08.2010, 09:17
ok passt...bin schon gespannt wie ihr alle so spielt^^ hab ja den vorteil euch alle mal vorher anschauen zu können xD
lg

schilcherTom
10.08.2010, 14:04
studier uns ruhig ;) hoffentlich sehen wir uns dann in den play offs!!!

dribblanski79
10.08.2010, 15:54
Hallo miteinander!

Hab für die 2. Auflage des Jugicups leider das Problem, dass meine besten Spieler leider fast alle bereits 19 und somit nicht mehr teilnahmeberechtigt sind. Daher werde ich hier meinen Verlegenheitskader posten, mit dem ich keinen Blumentopf gewinnen werde:

Sturm
Brenneisen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761692&code=19cf2362cbaed2bc83e120a22d9742b5)
Brandt (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791253&code=1ffabd52555ff92af9e3041174739a92)
Diener (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=766281&code=5c4e0367a1d27bcc51083dd21f9b4fa8)

Mittelfeld
Willer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793335&code=c0c6abc62fc6b7dbaa7856f630f5aa0b)
Ruediger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828617&code=de8ab892539d845c84d8c97c244ead07)
Funk (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829815&code=35b40ad3c226345e70d602677608f58e)
Barz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829818&code=88ee4c8c1c9ad920123d545f8e74ecd9)
Weidler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836127&code=af1726e3959d794462e68d85d43ff918)

Verteidigung
Jacobi (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786846&code=84d13d0a1623e19f1940965ac3757ff0)
Schlecht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805044&code=037e977c831c2d7b91e533925b353bbb)
Otten (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832066&code=13e94f347154e25af0dbd11d08db17ed)

Tor
Klee (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795502&code=71c861f913c74c0866c351c052f4da4e)

Ersatz
Jaeger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=817007&code=77b6b8e268586d2d3547be71a787a312)
Gaus (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832067&code=0ccb13a58cdacc365c6d96756a6928f4)
Wohlgemuth (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=758134&code=79c0c29b3bb5a41fb4aab685bc6d8a3f)

@doc: Da immer von 10 16-18jährigen im Kader die Rede ist, darf man dann eigentlich auch ältere Spieler einsetzen bzw. wieviele?

Liebe Grüße und alles Gute für Jugicup II!

dr.psycho
10.08.2010, 16:01
Hallo miteinander!

@doc: Da immer von 10 16-18jährigen im Kader die Rede ist, darf man dann eigentlich auch ältere Spieler einsetzen bzw. wieviele?


der eine spieler der "fehlt" ist der goalie... hier ist das alter egal, jedoch darf er max. nur 2 skillpunkte haben und max. 1 erfahrung!
lg doc

Sabrina130193
10.08.2010, 18:38
Hallo miteinander!

@doc: Da immer von 10 16-18jährigen im Kader die Rede ist, darf man dann eigentlich auch ältere Spieler einsetzen bzw. wieviele?

Liebe Grüße und alle Gute für Jugicup II!

nein du sollst mal 10 posten...
spielen kannst trotzdem nur mit unter 18 jährigen :mrgreen:
lg

nixoblivion
11.08.2010, 10:04
Ok, es war mir leider zu knapp mit der Spielbegegnungen. Hab leider Jem nicht zum ersten Spiel einladen können! :(
vielleicht geht sichs irgendwie noch aus, dass man das nachholt. ansonsten geht dieses Spiel 0:3 aus.

Jem
11.08.2010, 13:01
Ok, es war mir leider zu knapp mit der Spielbegegnungen. Hab leider Jem nicht zum ersten Spiel einladen können! :(
vielleicht geht sichs irgendwie noch aus, dass man das nachholt. ansonsten geht dieses Spiel 0:3 aus.

Mit dem 0:3 könnt ich Leben!;-)

lg Jem

M.Sindelar
11.08.2010, 17:01
Auswärts gegen den Veranstalter 3:0 - das fängt ja gut an :dance:

Und der Spielbericht: Hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen von rollenden Angriffen meiner Mannschaft zu lesen - das geht runter wie Honig :lol:

Gruß
MS

nixoblivion
12.08.2010, 10:07
Jem, ich hab gesehn, du hast mich für den 18. eingeladen. Danke, für die Möglichkeit. Leider Spiel ich aber gegen Merry Pranksters!
Ich glaube, dass wird nicht nachgeholt werden können.

Übrigens hast du für die Rückrunde nicht auf Heimvorteil gestellt. Ist mir leider erst später aufgefallen!

Sabrina130193
12.08.2010, 11:15
ok habe meine gegner auch mal eingeladen:-D
lg

dr.psycho
12.08.2010, 13:09
Auswertung Runde 1 ist online! :shock: (1. Seite ;) )

ernEsto3
12.08.2010, 15:19
hallo

merry pranksters hat das spiel gegen mich nicht angenommen. die einladung war aber mehr als 24h vor spielbeginn draußen.

bitte das im ergebnis ausbessern
danke

Sabrina130193
12.08.2010, 16:09
mal ne bitte:
könnte man die links zu den spielberichten posten?
wäre super
lg

nixoblivion
12.08.2010, 17:25
hallo

merry pranksters hat das spiel gegen mich nicht angenommen. die einladung war aber mehr als 24h vor spielbeginn draußen.

bitte das im ergebnis ausbessern
danke

Ja geil. In unserer Gruppe hat keines der 2 Spiele stattgefunden :)

M.Sindelar
12.08.2010, 19:27
Hallo Doc!

Was machst du mit den 62k die ich dir überwiesen habe ;-)

Steini ist mir am Mi beim Friedly positiv aufgefallen. Mal sehen, wie er sich bei mir entwickelt :-)

Gruß
MS

Sabrina130193
12.08.2010, 19:28
Hallo Doc!

Was machst du mit den 62k die ich dir überwiesen habe ;-)

Steini ist mir am Mi beim Friedly positiv aufgefallen. Mal sehen, wie er sich bei mir entwickelt :-)

Gruß
MS

hastn spieler von ihm geholt?^^
lg

M.Sindelar
12.08.2010, 19:37
hastn spieler von ihm geholt?^^
lg

Ja und das witzige ist, dass es mir erst unmittelbar vor der Gebotsabgabe aufgefallen ist :-)

Hab ein paar Spieler beobachtet, die sind mir aber zu hoch rauf - so ist der Doc zum Zug gekommen ;-)

Sabrina130193
12.08.2010, 19:54
also.gut...ernstes problem jetzt...was is jetzt mit den spielen?
lg

dr.psycho
12.08.2010, 20:22
um verzögerungen wie beim letzten cup zu entkommen, werden die spiele ganz normal mit 0:3 gewertet,

lg doc

M.Sindelar
12.08.2010, 20:22
also.gut...ernstes problem jetzt...was is jetzt mit den spielen?
lg

Also meine Spiele sind schon alle fixiert :-)

Bei euch in der Gruppe läuft es etwas unrund, aber das waren vielleicht auch nur Startschwierigkeiten und am Samstag passt wieder alles ;-)

Gruß
MS

Sabrina130193
12.08.2010, 20:56
ok super doc!
ja mein nächstes spiel ist auch ...
das passt also amal!
lg

M.Sindelar
15.08.2010, 17:39
Sorry :-?

Bei dem ganzen Arbeitsstress habe ich für das Friendly am Samstag gegen Lok Graz die Aufstellung nicht hingekriegt. Jetzt mußte ich feststellen, da ich auch keine Friendly-Standardeinstellung definiert hatte, dass automatisch die Liga-Standardeinstellung genommen wurde.

Der Tormann und ein Mittelfeldler entsprechen dabei nicht den JugiCup-Vorgaben.

Ich nehme mal an, dass das eine 0:3 Verifizierung gibt.
Ist OK - mein Fehler ;-)

Gruß
MS

Sabrina130193
16.08.2010, 20:54
wie hastn gespielt?
lg

Sabrina130193
16.08.2010, 20:55
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144277
nikers-queens

M.Sindelar
17.08.2010, 12:49
wie hastn gespielt?
lg

3:0 gewonnen :-):-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144171

Gruß
MS

Sabrina130193
18.08.2010, 16:32
hmm schon wieder vorne...und des mit soam stürmer xD
lg

schilcherTom
18.08.2010, 19:51
@ doc: edelweis hat heute 3:0 gewonnen... hatte die einstellung nicht abgespeichert

nixoblivion
19.08.2010, 10:06
hmm schon wieder vorne...und des mit soam stürmer xD
lg

wie war das mit spielbericht posten?? :D
du wirst wohl unsere gruppe ziemlich klar anführen...
liegt aber nicht wirklich am stürmer... sondern eher am trainer ;)

Sabrina130193
19.08.2010, 12:42
wie war das mit spielbericht posten?? :D
du wirst wohl unsere gruppe ziemlich klar anführen...
liegt aber nicht wirklich am stürmer... sondern eher am trainer ;)

jap da hast recht, hab aber einige komische sachen eingestellt gehabt xD
positionswechsel usw...
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1144484

naja wir werden sehehn wie es weitergeht:-)
lg

M.Sindelar
19.08.2010, 13:37
@ doc: edelweis hat heute 3:0 gewonnen... hatte die einstellung nicht abgespeichert

Wir könnten das Spiel ja am 21.08. wiederholen oder hast da schon was vor ;-) Da hätten wir beide nämlich spielfrei, also wennst willst...

Gruß
MS

sano
19.08.2010, 19:01
hallo zusammen!

wollte nur fragen wie lange der cup noch dauert und ob es eine fortsetzung geben wird. würd auch gerne mit meinen jungs hier mitspielen:-)

dr.psycho
19.08.2010, 19:22
hallo zusammen!

wollte nur fragen wie lange der cup noch dauert und ob es eine fortsetzung geben wird. würd auch gerne mit meinen jungs hier mitspielen:-)

bis zum ende der saison, cup wird nächste saison auch wieder ausgetragen!

lg doc

schilcherTom
19.08.2010, 19:23
Wir könnten das Spiel ja am 21.08. wiederholen oder hast da schon was vor ;-) Da hätten wir beide nämlich spielfrei, also wennst willst...

Gruß
MS


lassen wir es so wie es ist. mein fehler, also muss ich auch dafür bezahlen!
danke trotzdem. können aber trotzdem eine partie machen wennst magst, da können wir dann aber beide mit der 1. mannschaft spielen ;)

@ sano: das kann dir der dr.psycho sagen ;)

M.Sindelar
20.08.2010, 10:02
lassen wir es so wie es ist. mein fehler, also muss ich auch dafür bezahlen!
danke trotzdem. können aber trotzdem eine partie machen wennst magst, da können wir dann aber beide mit der 1. mannschaft spielen ;)

Ist geritzt ;-) Einladung geht in Kürze raus.

Gruß
MS

Sabrina130193
21.08.2010, 11:52
sodala hete mal die erste niederlage whs!
spiele mit nur sehr schlechten spieler!
muss leider sehen wie sie sich schlagen zwecks training und ob sie im ligaspiel auch spielen könnten..
lg

schilcherTom
21.08.2010, 17:13
danke für die begegnung!
2. HZ war net viel los, dafür die erst:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=521&stc=1&d=1282407145

mit der bewertung bin i zufrieden. vorallem weil in der verteidigung nur jugis bis 18 sind!

Sabrina130193
21.08.2010, 18:59
merry hat mich nicht eingeladen...hab ich erst jetzt gesehen...
hab über des spiel am 25 geredet-.-

man des gibts ja ned da elden sich leute an und dann spielens ned mit
ehrlich war des is ned ok !

lg

nixoblivion
22.08.2010, 20:00
ja einige scheinen nicht mit der ganzen "seele" dabei zu sein :)
der Fc Ligist hat meine Einladung für mi. noch nicht angenommen... und die ist schon recht lange draußen!

nixoblivion
23.08.2010, 09:17
Passt, Einladung wurde inzwischen angenommen! Danke
Habe auch gleich alle Einladungen für die Rückrunde rausgeschickt!

Sabrina130193
23.08.2010, 10:10
sodala meine einladungen wurden mal ausgeschickt und die von Nikers die ich bekommen habe angenommen!
bis1.9. steht amal bei mir alles soweit!
lg

PS: wann kommen die ergebnisse? und was is mit meinem letzten spiel?
lg

Jem
23.08.2010, 14:22
Schon 3 Runden gespielt und 2mal davon mit 3:0 Strafverifizierung gewonnen!

Da könnt ihr mir auch gleich den Siegerpokal zuschicken!;-)

lg Jem

M.Sindelar
23.08.2010, 18:46
danke für die begegnung!
2. HZ war net viel los, dafür die erst:


mit der bewertung bin i zufrieden. vorallem weil in der verteidigung nur jugis bis 18 sind!

Mit dieser Bewertung kannst auch zufrieden sein ;-) Hatte nur im ersten Viertel auf grund der besseren Taktikwerte eine Chance, aber den Ball nie aus der Verteidigung gebracht :lol: Echt grandios!

Gruß
MS

PS: Danke für deine Spielerwerbung. Hat mich echt aufgeheitert :lol: ;-)

rinnegger83
24.08.2010, 08:50
Sei dabei bei der 1. Premiere League und mache dich zum Meister!!;-)

Weitere Info unter Friendly Cup, 1.Premiere league!

meld dich jetzt an!!!;-);-)

Jem
24.08.2010, 15:37
Bitte keine Spammer hier wo wir doch selber genug Probleme haben!8-)

lg Jem

nixoblivion
24.08.2010, 16:09
sodala meine einladungen wurden mal ausgeschickt und die von Nikers die ich bekommen habe angenommen!
bis1.9. steht amal bei mir alles soweit!
lg

PS: wann kommen die ergebnisse? und was is mit meinem letzten spiel?
lg

was soll mit deinem letzten Spiel sein? wenn du nicht eingeladen wurdest dann hast du 3:0 gewonnen.
ist nur echt langsam zach, dass alle spiele so enden :P scheint aber an unserer Gruppe zu liegen. bei den andern läuft das irgendwie besser

dr.psycho
24.08.2010, 17:00
tabelle aktualisiert! (endlich)
bitte mich auf etwaige fehler hinzuweisen!

lg doc

Sabrina130193
24.08.2010, 21:20
super danke erstmal
hab gesehen dass du mein letztes spiel mit 3:0 gewertet hast:-)
ist ok nur wenn mein gegener das mal nachholen will, bin ich gerne dazu bereit:-)
lg

dr.psycho
25.08.2010, 11:23
super danke erstmal
hab gesehen dass du mein letztes spiel mit 3:0 gewertet hast:-)
ist ok nur wenn mein gegener das mal nachholen will, bin ich gerne dazu bereit:-)
lg

ist prinzipiell möglich, aber nur in der gruppe 2 (da wir ein paar spiele pause haben).

ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ich den spielplan diesmal durchbringen möcht.

lg doc

Sabrina130193
25.08.2010, 19:25
ist prinzipiell möglich, aber nur in der gruppe 2 (da wir ein paar spiele pause haben).

ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ich den spielplan diesmal durchbringen möcht.

lg doc

ja mir isses egal, würde nur dem gegner entgegenkommen:-)

heute mit den ganz schlechten 2:0 verloren...war mir e klar!
gratulliere dir!
lg
edit: muss ich die hier noch posten die gespielt haben?
hab ich alle erst geholt, zum trainieren halt:-)

dr.psycho
25.08.2010, 22:47
edelweiss vs. lok bitte am 1.9 neu austragen,
lg doc

M.Sindelar
26.08.2010, 07:58
edelweiss vs. lok bitte am 1.9 neu austragen,
lg doc

Die entsprechende Einladung ist soeben raus ;-)

Gruß
MS

nixoblivion
01.09.2010, 17:24
Sabrina, hast du wieder wilde einstellungen vorgenommen oder ist das ein fairer sieg von mir gewesen?
würd mich wundern, da du taktisch wirklich viel stärker bist!

Sabrina130193
02.09.2010, 11:54
ne hab da bisserl gespielt...einer der normal 32% hat hatte nur 16% usw.
aber war verdient, hätte sonst whs 0:0 geendet, aber bin e selber schuld!
gratulliere:-D

is ma ehrlich gesagt auch egal:-D

lg

nixoblivion
02.09.2010, 12:01
ne hab da bisserl gespielt...einer der normal 32% hat hatte nur 16% usw.
aber war verdient, hätte sonst whs 0:0 geendet, aber bin e selber schuld!
gratulliere:-D

is ma ehrlich gesagt auch egal:-D

lg

Scheinst nicht mehr sehr motiviert für den cup zu sein... seh ich richtig?? :D

Sabrina130193
02.09.2010, 12:04
ne nicht wirklich...
außerdem hab ich whs nächste we e keinen internet zugang weil mein copmuter neu aufgesetzt werden muss, und der typ der des macht hat gesagt er weiß ned wie er zeit hat aber in einer woche schafft ers sicher, kann sogar sein das ich ihn morgen wieder hab hat er gmeint...aber bisserl hab ich ihn noch:-D

dir jedenfallls noch viel glück hast ne nette bewertung:-D
lg

dr.psycho
02.09.2010, 20:49
edelweiß bitte einladen für nächste woche 8-)
lg doc

schilcherTom
03.09.2010, 20:09
ne hab da bisserl gespielt...einer der normal 32% hat hatte nur 16% usw.
aber war verdient, hätte sonst whs 0:0 geendet, aber bin e selber schuld!
gratulliere:-D

is ma ehrlich gesagt auch egal:-D

lg

lol 16% sind aber auch kein dreck.....

schilcherTom
04.09.2010, 16:27
lol ich hab durchs wechseltool meinen stürmer ausgewechselt gggg
nun stürmt ein verteidiger 8-)

nixoblivion
05.09.2010, 16:10
lol ich hab durchs wechseltool meinen stürmer ausgewechselt gggg
nun stürmt ein verteidiger 8-)

und wie ists gelaufen?? :)

schilcherTom
06.09.2010, 05:52
und wie ists gelaufen?? :)

naja mein stürmer hat noch ein tor geschossen bevor er ging, 2HZ hatte ich extrem viele chancen gegen LOK aber leider konnt ich keine einzige verwerten gg 1:1 der endstand

nixoblivion
06.09.2010, 17:42
irgendwie ist hier die stille eingekehrt!
keiner bespricht mehr spiele, die tabellen sind nicht mehr aktuell, ich werde von anderen nicht mehr eingeladen...

sollte mal wieder etwas motivation in den cup!
apropos, FC ligist, bitte lad mich ein für den 11.!

schilcherTom
07.09.2010, 06:45
jaa es is sehr still geworden....

M.Sindelar
07.09.2010, 09:05
Kann euch leider nur beipflichten :-?

Auch die LOK Graz scheint nicht mehr unter Dampf zu stehen, hab für morgen noch immer keine Einladung bekommen.

schilcherTom
07.09.2010, 09:31
das wird sowieso mein letzter jugicup werden.. meine spieler werden nächste saison rauswachsen ;)

aber in 2 saisonen werd ich alles verkaufen und wieder neu aufbauen. dann sind wieder die jugis am zug

Sabrina130193
07.09.2010, 14:28
ja bei mir ginge es sich nochamal aus, werde aber eher bei keinem cup mitmachen...spiele lieber gegen gewisse user...macht i.wie mMn mehr spaß:-D

lg

schilcherTom
07.09.2010, 15:02
wennst dich traust, kannst ja wiedermal gegen mich ans machen ;)

Sabrina130193
07.09.2010, 17:53
ja klar gerne..suche aber eher teams die stürmerstark sind um meine verteidigung zu testen wennst weißt was ich meine...aber nachm cup gerne wieder einmal spricht garnix dagegen!
lg

nixoblivion
07.09.2010, 18:01
ja klar gerne..suche aber eher teams die stürmerstark sind um meine verteidigung zu testen wennst weißt was ich meine...aber nachm cup gerne wieder einmal spricht garnix dagegen!
lg

ich hab einen neuen mörder stümer (leider halt schon 32), aber wennst willst kann ich deiner verteidigung mal was zu tun geben :)

Sabrina130193
07.09.2010, 18:05
ich hab einen neuen mörder stümer (leider halt schon 32), aber wennst willst kann ich deiner verteidigung mal was zu tun geben :)

echt zeig amal...ja sehr gerne:-D

spiel ma den cup und dann könntest mich ja mal einladen wennst lst und laune hast:-)
lg

dr.psycho
08.09.2010, 09:58
tabelle aktualisiert! :shock: 8-) 8-) 8-) :shock:

nixoblivion
08.09.2010, 17:03
echt zeig amal...ja sehr gerne:-D

spiel ma den cup und dann könntest mich ja mal einladen wennst lst und laune hast:-)
lg

Naja herzeigen werd ich ihn hier mal nicht... aber er hat 30% mehr stürmerskills und 5mal soviel erfahrung wie mein jugistürmer! :)


tabelle aktualisiert! :shock: 8-) 8-) 8-) :shock:

WOHOOO :)
Und ich bin grad voll überrascht, dass ich da ganz oben in der Tabelle bin. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich mich nicht gut geschlagen habe... hmm...

Sabrina130193
08.09.2010, 22:16
also 13 a skills und ca 4 E?

:-D

ja bist erster congrats...
lg

schilcherTom
09.09.2010, 07:17
mein stürmer hat 22 A Skills :)

Sabrina130193
09.09.2010, 09:05
mein stürmer hat 22 A Skills :)

dein junger oder alter?
lg

schilcherTom
09.09.2010, 10:07
dein junger oder alter?
lg

25 jahre (alt oder jung)

M.Sindelar
09.09.2010, 10:13
Starke zehn Minuten und eines der schnellsten Tore in der Vereinsgeschichte haben diesmal ausgereicht ;-) :

LOK Graz vs. FC Edelweiß = 1 : 3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1146607

Gruß
MS

nixoblivion
09.09.2010, 13:45
also 13 a skills und ca 4 E?

:-D

ja bist erster congrats...
lg

wie kommst denn darauf?
mein erster hat 17askills und erf 5 ;)
dir muss man ja alles sagen 8-)


Starke zehn Minuten und eines der schnellsten Tore in der Vereinsgeschichte haben diesmal ausgereicht ;-) :

LOK Graz vs. FC Edelweiß = 1 : 3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1146607

Gruß
MS
super 10 minuten hattest du da! gratulation!

Sabrina130193
09.09.2010, 14:29
wie kommst denn darauf?
mein erster hat 17askills und erf 5 ;)
dir muss man ja alles sagen 8-)



super 10 minuten hattest du da! gratulation!

des is e nett...da hast einen guten goalgetter?

lg

dr.psycho
10.09.2010, 00:59
tabelle - update 8-):shock::shock::shock:8-)
kann die runde von samstag leider nicht machen da ich morgen bzw. heute nach barcelona flieg 8-) versuch ins internetz zu kommen um die spielpaarungen bekannt zu geben... sollt aba eh logisch sein...

1. Gruppe A - 2. Gruppe B (Bosanski otpor)
1. Gruppe B (FC Edelweiss) - 2. Gruppe A

Gespielt wird am 15.09 wie in der vorsaison gehabt ohne heimvorteil und mit verlängerung/elferschießen,

es grüßt der doc

Sabrina130193
12.09.2010, 14:21
gruppe A:
nikers: 1:0 gewonnen http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45693
dadurch 18 Punkte und torverhältnis 19:6= +13
Queesn: 3:0 gewonnen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1145458
dadurch 18 punkte und torverhältnis 14:3= +11

also:
nikers - Bosanski otpor
FC Edelweiss - queens

wie erwähnt gespielt wird am 15.9

einladungen bitte aussenden!

lg

M.Sindelar
13.09.2010, 12:57
So die Einladung an "Queens" ist raus.

Das kann ja was werden, gegen deinen 4er Trainer ;-) Soviel Beton kann ich gar nicht anmischen, noch dazu gegen eine Defensiv-Mannschaft :-)

Gruß
MS

Sabrina130193
13.09.2010, 13:30
aber ge...hab grade einige am tm...da is ein guter mittespieler der immer spielte...dadurch bin ich um einiges schlechter und stürmer is auch keiner mehr da xD

wirst schon gewinnen
lg

M.Sindelar
13.09.2010, 13:52
aber ge...hab grade einige am tm...da is ein guter mittespieler der immer spielte...dadurch bin ich um einiges schlechter und stürmer is auch keiner mehr da xD

wirst schon gewinnen
lg

Jetzt bin ich beruhigt. Kannst mir auch noch sagen wie hoch, ca. :lol:

Da die Taktikpunkte des Trainers aber nicht ihre Wirksamkeit verlieren und ich keine Konterspieler habe, bin ich trotzdem leicht skeptisch ;-)

Gruß
MS

Sabrina130193
13.09.2010, 15:31
ich hab ned mal an wechsler und der is stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790778&code=95e93fc4fec91c26df7a6706668a5881

also glaub i ned dass ich viele tore mach xD
lg

nixoblivion
15.09.2010, 20:26
ich hab ned mal an wechsler und der is stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790778&code=95e93fc4fec91c26df7a6706668a5881

also glaub i ned dass ich viele tore mach xD
lg

wies aussieht, ists wohl doch gegangen :)

naja, dann steht dem finale wohl nicht mehr viel im wege! :)

nikers - bosanski otpor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1147068

queens - fc edelweiss
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1147092

nixoblivion
17.09.2010, 01:01
Sabrina, ich kann dich leider nicht für den samstag einladen.
du hast wahrscheinlich schon ein spiel ausgemacht?? dann gehts nur am 29??

Sabrina130193
17.09.2010, 08:43
oh verdammt... war nicht möglich online zukommen ...habe die standart eingestellt gehabt gegen dich bzw 3:5:2 und da spielen 2 alte stürmer!

das zählt nicht, ich bin also nicht im finale!

sorry! tut ma echt leid nur hab da ned so gschaut!:oops:

lg

M.Sindelar
17.09.2010, 11:23
ich hab ned mal an wechsler und der is stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790778&code=95e93fc4fec91c26df7a6706668a5881

also glaub i ned dass ich viele tore mach xD
lg

Soooo viele waren´s dann eh nicht ;-)

Aber Gratulation an dich, für mich war es das erwartete Ergebnis. Das letzte 1/4 mit Direktspiel ist dir ja besonders entgegengekommen. Da war bei mir wahrscheinlich die Kondi nach 3/4 Vollgas auch schon etwas hinüber :-)

Gruß
MS

nixoblivion
17.09.2010, 11:43
oje...
wie mach ma denn jetzt? wollt ihr ein rematch machen?
ich hab eigentlich keinen großen stress, also könnte ich noch warten!

Jem
17.09.2010, 11:54
Dann müss ma halt den ganzen Cup wiederholen, wenn´s ihr soviel Probleme habt´s!;-)

lg Jem

Ps: Wahrscheinlich wär ich eh ins Finale gekommen!:-D

Sabrina130193
18.09.2010, 10:58
aber geh...lass mal ich hab scheisse gebaut und da steh ich zu...spielts nur des jetzt aus...ich bin dann eben 4ter is mir auch recht...hab sowieso schon ein spiel bis 29.9 ausgemacht ich dummi....
aber danke wegen den matches war immer lustig, leider sind meine spieler jetzt teilweise bzw großteils sowieso zu alt deshalb könnt ich garnimma spielen...sind viele jetzt ja 19 geworden...

lg

dr.psycho
19.09.2010, 14:31
dann erklär ich hiermit den nixoblivion als sieger des 2. jugicups 8-)

Gratulation!

nixoblivion
19.09.2010, 15:29
dann erklär ich hiermit den nixoblivion als sieger des 2. jugicups 8-)

Gratulation!

Nanana... ohne finale geht da nix!
dann lad ich den FC edelweiss mal ein...

irgendwer wird doch gegen mich spielen wollen... oder?? :)

Sabrina130193
19.09.2010, 18:46
spielen könn ma gerne aber ich bin draußen:-D
so fair muss man sein:-D

ach ja hab mir wieder jugis geholt^^
tolle um genau zu sein^^

lg

nixoblivion
20.09.2010, 20:44
Ich hab einmal den FC edelweiß eingeladen und warte auf die bestätigung.

aber sabrina, du hast meine einladung ja auch abgelehnt :(

Sabrina130193
20.09.2010, 20:52
ja weil ich dachte dass du wegen dem jugicup spielen möchtest:-D
hätt ich das gewusst hätt ich sehr gerne sogar angenommen!
könnte sogar wieder spielen hab wieder 16 jährigen nachschub^^
1,1 mille ca ausgegeben xD
aber nur 4 spieler geholt:wow:

naja schade

lg

nixoblivion
24.09.2010, 12:54
Nagut, also noch zur Info
ich habe gegen fc edelweiss noch ein finale gespielt

hier ist der spielbericht, für die, dies interessiert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356556

Sabrina130193
24.09.2010, 14:43
Nagut, also noch zur Info
ich habe gegen fc edelweiss noch ein finale gespielt

hier ist der spielbericht, für die, dies interessiert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356556

sehr nette bewertung!
aber in da vert passts no ned ganz;-)

nur weiter so!

lg

nixoblivion
24.09.2010, 14:52
sehr nette bewertung!
aber in da vert passts no ned ganz;-)

nur weiter so!

lg

naja, 8er MTB ist ja auch net SO schlecht! :)
Aber die verteidiger sind eh alle schon am Transfermarkt, oder wurden schon verkauft... außer 1er.
Ich brauch derzeit nicht wirklich verteidigung, baue lieber auf starke MFspieler.

Was mir aber am meisten Sorge macht, ist meine Torgefährlichkeit!! die ist recht schwach :(

Sabrina130193
24.09.2010, 15:11
hast nen guten stürmer?
lg

sano
28.09.2010, 17:09
wird es eine 3. Auflage geben?

Sabrina130193
28.09.2010, 17:55
wird es eine 3. Auflage geben?

weiß nicht ob psycho noch einen macht;-)

lg

Jem
07.10.2010, 15:35
Einmal könnt ich noch mitspielen!

lg Jem