Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
morgen tc`s!
wünschen allen tc`s eine schöne und erfolgreiche saison.
grüße
zille
Hi,
auf ein neues! Auch von mir eine gute Saison an alle.
Musste mir übrigens jetzt doch noch nen Trainer besorgen...die Abwertung war dann doch zuviel:lol: Hat allerdings auch nur für nen 1er gereicht, den aber für Handgeld
lg
tausein
naja,
nur ein 1:0 sieg, aber immerhin ein sieg.die drei punkte sind für mich und mein junges team ein gelungener start.hoffentlich geht es weiter so.
wünschen allen tc`s einen schönen abend und morgen viel glück.
Hi Leute!
Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Unterligen! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können!
Mitmachen ist nicht weiter schwer:
Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter!
Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2:
LG
Axe
Ich muss mal sehen, dass ich ein paar Pünktchen sammle um 2 Mannschaften hinter mir zu lassen. Dann kann meine junge Garde komplett auflaufen um mal ein bisschen Erfahrung zu sammeln.
Ich muss mal sehen, dass ich ein paar Pünktchen sammle um 2 Mannschaften hinter mir zu lassen. Dann kann meine junge Garde komplett auflaufen um mal ein bisschen Erfahrung zu sammeln.
Wenn ich das richtig sehe musst du ja nur eine Mannschaft hinter dir lassen, der PC steigt ja sowieso ab;-):-)
richtig..ich hab den nur einfach mal mitgezählt :lol:
so, nach zwei unentschieden muss jetzt wieder ein sieg her, um an dem aufstieg festzuhalten!
lg
Hat sich eigentlich was geändert? In der Tabelle sind 2 Aufsteigerplätze, 4 Absteigerplätze markiert...bisher war das in der 1.UL doch 3 Auf-, 2 Absteiger...:nachlesen:
ja stimmt!ist mir garnicht aufgefallen.wäre ja mal interessant zu wissen.hast schonmal im forum gepostet???
Es hat sich was geändert, hier die Stellungnahme von Thomas;-)
Hi,
ja, wir haben gestern die Auf- und Absteiger einiger Ligen geändert. Dies war erforderlich, weil sonst das System nicht mehr funktioniert hätte, d.h. es wären in manchen Ligen einfach zu viele Teams gelandet.
LG,
Thomas
Danke Peter, alter Tipp-Geselle...hab ich glatt übersehen:oops:
Danke Peter, alter Tipp-Geselle...hab ich glatt übersehen:oops:
Immer wieder gerne:-)
hihi!
naja, das macht es nicht gerade einfacher.wo ich doch mit meiner manschaft den aufstieg angestrebt habe.jetzt wirds ein richtiger kampf gegen die roten.
ach wenn doch knochenbrecher nur mit der b manschaft spielen würde! :lol:
Na, so ein Kampf wird es wahrscheinlich nicht....ich bin immer noch drauf aus, dass die jüngeren etwas Erfahrung sammeln...sollte es am Ende aber klappen, sag ich sicher nicht nein;-)
Bin mal gespannt wie es läuft 8-)
mmmhhhhhhh und dabei hat die saison doch so gut angefangen!
hoffe momentan das ich die liga halten kann.mein ziel ist denke ich mal jetzt schon nicht mehr realisierbar.
lg
zille
na, das wird ja wohl hinhauen...jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen :dagegen:
juhu,
der aufstieg zwar nicht mehr machbar, aber dafür steige ich nicht ab und habe im heutigen spiel einen neuen zuschauerrekord aufgestellt.stolze 2602 fan`s haben den weg in den hexenkessel gefunden.
lg
zille
Na, ist doch auch was...spielen wir nächste Saison nochmal zusammen :-D
Ich denke, unsere 2 Aufsteiger stehen fest, auch wenn ich gegen beide noch spiele.
....und GW zum Besucherrekord:hail:
Wieviele Plätze hast Du denn insgesamt? Ich bin zu vorsichtig, glaub ich...baue gerade jetzt erst auf 2500 aus und will dann noch ein paar VIPs nachschießen
hihi,
noch ne saison mit so einem schweren gegner!ohh mann. ;-)
hatte zu diesem zeitpunkt 2600 plätze + 2 vip`s, also ausverkauft.bin jetzt auf 2700 hoch.meine zuschauerzahlen haben aber wieder leicht abgebaut, deshalb lasse ich sie erstmal so.
hoffe trotzdem noch auf ne spannende saison und nächste saison kämpfen wir dann um platz 1 und 2!
bis bald
zille
Da nehm ich Dich beim Wort und werd noch ein paar Plätze ausbauen damit Geld rein kommt:-P
jetzt gehts um die wurst.
die letzten drei spiele gegen die drei schwersten gegner.als erstes gegen die knochbrecher.wird denke ich mal ne klare sache werden.danach gegen die roten.oho, da gehts um platz 3.als letztes dann der momentan 2. platzierte.
das kann ja was werden.war bis jetzt schonmal ne coole saison und vielleicht erleben wir ja noch ne überraschung! :lol:
grüße
zille
Mh...gegen Knochenbrecher hat es nicht gereicht, trotz zwischenzeitlichem 1:1.
Ich fürchte ja, dass das nächste Spiel gegen den FC Ludwig heftiger wird:shock:
Mal sehen ob ich dann noch um Platz 3 mitspiele oder um die goldene Zitrone :lol:
Auf jeden Fall guten Ligaabschluss ;-)
ach ich denke mal das wird schon. ;-)
knochenbrecher werde ich nie schlagen.bei fc ludwig wirds nicht anders sein.und wenn wir uns mit einem unentschieden trennen ist der saisonabschluß soweit eigentlich ok.
hoffe ja immer noch auf nächste saison.dürfen bloß nicht wieder so starke absteigen. :-D
ich werde dich auf meine fan liste setzen.mach echt laune mit dir.
grüße
Ich habe Dich auch gleich mal draufgesetzt.
Hätte mir eigentlich auch schonmal einfallen können :roll:
Aber Du hast ja dran gedacht :thumb:
so morgen gehts rund.habe mir noch nen paar spieler besorgt, die morgen ihren ersten einsatz haben.wünsche dir viel glück! ;-)
bis bald.....
Ich hab nichts neues am Start...will halt bei einigen Jungen die Erfahrung hoch kriegen. Der Mix aus alt und jung soll es richten...sind wir mal gespannt ;-)
Wünsch uns ein gutes Spiel 8-)
sowas!
das es so ein ergebnis wird, damit hat glaube ich niemand gerechnet.jetzt hole dir aber die drei punkte im letzten spiel noch.wird ein hartes duell nächste saison.freu mich schon drauf.den aufsteigern wünsche ich jetzt schonmal viel erfolg in der höheren liega.vielleicht sieht man sich ja nochmal!den absteigern schade.ihr schafft das wieder und denen die hier bleiben, nächste saison wird richtig gut. :-D
bis bald....
der zille
Ich schon :-D
Wie gesagt, kaufe keine Spieler ein sondern versuche, eigene Jugis aufzubauen. Mal sehen ob ich am letzten Tag nochmal punkten kann.
Und nächste Saison sind sie dann vielleicht schon wieder ein kleines Stück besser, meine Jungen Wilden ;-)
Aber in jedem Fall Glückwunsch zum deutlichen Sieg. Das Team ist ja jetzt nicht anders gewesen als bei meinen erfolgreichen Spielen :up:
hihi danke,
das ist doch mal fairer sportsgeist! :clap2:
von mir kriegst du auf jedenfall den pokal für das fairste team!!! :first:
bin schon gespannt und hoffe auf gute duelle nächste saison.
Danke für die Blumen ;-)
Dann hoff ich mal auf eine schön spannende Saison nächste Runde. Mal sehen, wer so reinkommt in unsere Liga.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.