PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/20, Saison 5


dbdtBot
08.07.2010, 12:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waschbaerbauch
13.07.2010, 21:17
hallo liebe Leute!

freu mich auf eine neue saison .. !!
so erste eindrücke SV Aspern sehr stark .. denk mal die sind im moment mein favorit als aufsteiger .. =) oder sogar als erstes


mein ziel ist natürlich auch der aufstieg.

so nebenbei wie groß sind eure stadien ?

hab meins nun auf 1800 ausgebaut.. wenn das mal voll ist, dann werd ich es natürlich erweitern.

bis zu wie viele zuschauer kann man in der 3 UL haben ?

lg tony aka fetzinger FC

milchreis
14.07.2010, 11:50
;o)
hi

meins hat 1900, 1200 steher 600 sitzer, alles überdacht, aber ich bau noch schnell bis morgen (1.heimspiel) auf 2100 aus, leide nicht überdacht...
mal schauen wieviele kommen, in den foren sind 2500+ möglich.. naja, mal guckn.. letzte saison hab ich mich "ausgerastet" und viel verloren, mal guckn..

waschbaerbauch
16.07.2010, 23:19
hab auch auf 1800 ausgebaut die waren voll und nun hab ich mal erweitert auf 2100

mal schaun wenn ich die pack, dann gehts weiter mit dem ausbau!

habt ihr schon euch nach einem 2er oder 3er trainer umgeschaut ?

der.Flowses
17.07.2010, 01:55
erstmal wünscht der SV Aspern allen teams eine gute neue saison!!

weiss nicht ob i wirklich zu den favoriten zähle, aba nach der ehrenrunde letzte saison würde ich diesmal schon ganz gern aufsteigen...

meine jugis vom letzten jahr haben sich recht gut entwickelt & sollten "konkurrenzfähig" sein... mal schaun..

also.. mein stadion habe ich letztes jahr am anfang der saison auf 1600 ausgebaut, und die ganze saison nie voll gekriegt... jez das erste spiel war gleich ausverkauft... hab jez auf 1800 (alle überdachte sitzer + 9 IB) ausgebaut & nach dem näxtn match bau ich auf 2000 aus..

in einen neuen trainer hab i no nit investiert... habe erstmal auf gute jugis wert gelegt & ka kohle für so an spass ghabt..

waschbaerbauch
19.07.2010, 15:47
Also ich werd mir mal nen 2er trainer zu legen und schauen (ob) der wirklich was bringt und euch dann meiner erfahrungen am ende der saison teilwerden lassen ;-)

seh grad ich bin bei fanbasis auf platz 4 in der rangliste (goil!!) dann werd ich mal weiter ausbauen *hehe*

@ sv aspern ich bin übrigens aus stadlau !!

ich hab paar spieler im verkauf falls es wem interessiert -> Signatur !!

milchreis
26.07.2010, 17:46
ach nööö, wieder verloren...
*g*
kack torwarttrainings bringen mich nicht so weiter ... :-?

waschbaerbauch
26.07.2010, 20:29
ach nööö, wieder verloren...
*g*
kack torwarttrainings bringen mich nicht so weiter ... :-?

wieso machst du denn auch TW Training ?!

ist doch ned grad sinnvoll oder ?

wie viel tormänner hast du denn die du trainierst ?

waschbaerbauch
26.07.2010, 23:32
und jetzt gehts los mit den spielen gegen die top 5 der Liga

bin gespannt ob ich mich da auch noch so gut "behaupten" kann wie gegen die anderen mannschaften.

milchreis
27.07.2010, 14:48
hab 7 tortwärte
maximale anzahl
*g*
mal guckn wiesn nach der saison ausschaut.. absteigen werd ich wohl net.. hoff ich mal

waschbaerbauch
27.07.2010, 22:57
hab 7 tortwärte
maximale anzahl
*g*
mal guckn wiesn nach der saison ausschaut.. absteigen werd ich wohl net.. hoff ich mal
dann hoff ich mal, dass sich das training auszahlt!

wenn du verkaufst sag bescheid ! hab im moment einen TW mit 9 skills

und bissl erfahrung .. erst letzte saison gekauft .. (viel zu teuer will ich fast meinen)

milchreis
28.07.2010, 11:30
hmm, ich spiel heut mal mit dem 1-SRB 6-BA 16jährigen golie, vl bekommt der dann morgen gleich mal ne aufwertung...
leider hab ichs mir selbst versaut wie die jugend rauskam, 300k für nix..
hätt gscheiter billige kaufen sollen und mir nen trainer leisten..

jetzt hab ich nen neuen 1er trainer, aber die taktik die er auf 7 hat, haben die spieler nicht so hoch, naja.. mal schaun.

solange ich 50k+ für mindestens 5 von ihnen bekomm und ich mir zwei behalten kann, geht sich vl n 3er trainer aus ^^

waschbaerbauch
28.07.2010, 21:56
das wäre doch schon TOP!!!

ich bin auch sehr skeptisch ob ich meine jugendmannschaft noch weiter beibehalten soll (use less) irgendwie im moment!

ich hab mir jetzt nen 2er trainer gegönnt mit den taktiken die ich "bissl" trainiert hab (lol)

bin gespannt ob der 2er trainer sich etwas bringt oder nicht!
oder ob ich zu früh gekauft hab und doch lieber auf nen 3er sparen hätte sollen!

waschbaerbauch
29.07.2010, 14:02
find ich schon komishc bin top 20 mit der fanbasis

und heute beim heimspiel hab ich die 2600 plätze ned geschafft zu füLLen!! ?! und andere hier in meiner liga habens schon geschafft 2600 plöätze und sind aber in der rangliste weit hinter mir .
+
ps 2596 sind besuch

also eh sehr kanpp

hängt das auich von den gästen ab oder wie ?

waschbaerbauch
29.07.2010, 21:22
der sieg war heute sehr gut =) freut mich

sv aspern warum hast du aufeinmal so starke einbusen ? bei deiner verteilung?
freu mich schon aufs auswärtsmatch in aspern =)

in der rückrunde dann in stadlau =)

waschbaerbauch
02.08.2010, 13:04
bin schon gespannt auf das derby aus dem 22ten Bezirk =)

gl have fun

waschbaerbauch
02.08.2010, 20:51
das heutige match war unerwartet sehr eindeutig.

also im sturm bin ich wirklich gut versorgt muss ich sagen 7 spiel 7 siege und 31 tore .. damit bin ich zufrieden
die nächsten 2 spiele sind dann mal entscheident würd ich sagen

gegen strawhat
und real bänderiss

milchreis
06.08.2010, 07:14
puuuh, hab ich stark nachgelassen..
also ich merks jetzt schon deutlich dass ich mit heute dann insgesamt 10 torwarttrainings hinter mir hab... puuh
aber ich will ja meinen 3er trainer :-(

mal schaun wie's zur halbzeit ausschaut, sonst kauf ich mir doch schnell nen 2er und ersteiger mir 1-2 gute spieler :-?

milchreis
06.08.2010, 08:16
das wäre doch schon TOP!!!

ich bin auch sehr skeptisch ob ich meine jugendmannschaft noch weiter beibehalten soll (use less) irgendwie im moment!

ich hab mir jetzt nen 2er trainer gegönnt mit den taktiken die ich "bissl" trainiert hab (lol)

bin gespannt ob der 2er trainer sich etwas bringt oder nicht!
oder ob ich zu früh gekauft hab und doch lieber auf nen 3er sparen hätte sollen!

hat sich der 2er trainer jetzt eigentlich schon ausgezahlt?
wie isses bei den trainings?

waschbaerbauch
06.08.2010, 11:19
also der unterschied ist denk ich minimal taktik hat sich ein wenig verändert
würde dir eher raten auf einen 3er zu sparen und dir daweil nur einen 1er mit guten taktiks zu kaufen

aber genau kann ich den untrerschied noch nicht sagen, da ich nun die intensität total verändert habe

milchreis
06.08.2010, 12:00
also der unterschied ist denk ich minimal taktik hat sich ein wenig verändert
würde dir eher raten auf einen 3er zu sparen und dir daweil nur einen 1er mit guten taktiks zu kaufen

aber genau kann ich den untrerschied noch nicht sagen, da ich nun die intensität total verändert habe

mir gehts eh nur um die taktiken im spiel, fürs training wärs mir im moment eher egal weil zur zeit ja torwärte trainiere... muss ich aber dann riskieren, nicht absteigen, geld sparen und n bissl was für die 5 torwärte bekommen damit sich der 3er trainer ausgeht...

ach mensch, ich hätt nie mit der jugendspieler ausbildung anfangen sollen :-?
da bekommst das geld nur seltenst wieder rein...

was trainierst jetzt? int 5?

milchreis
06.08.2010, 12:08
den hätt ich mir sonst gegönnt...

waschbaerbauch
06.08.2010, 18:12
mir gehts eh nur um die taktiken im spiel, fürs training wärs mir im moment eher egal weil zur zeit ja torwärte trainiere... muss ich aber dann riskieren, nicht absteigen, geld sparen und n bissl was für die 5 torwärte bekommen damit sich der 3er trainer ausgeht...

ach mensch, ich hätt nie mit der jugendspieler ausbildung anfangen sollen :-?
da bekommst das geld nur seltenst wieder rein...

was trainierst jetzt? int 5?

mit 4-5 hab ich vorher trainiert ich pfeif nun drauf und trainier mit 10 ! ;-)

waschbaerbauch
06.08.2010, 18:13
PS Meine Jugendspielerabteilung hab ich nun auch aufgegeben hab sicher sinnlos 200 000 reingesteckt wenn nicht mehr !

milchreis
09.08.2010, 12:42
trainier seit nem monat circa mit int 10.
schade dass ich so spät damit angefangen hab..

mal schaun wie das spiel heute so läuft, hab n bissl was geändert...

waschbaerbauch
09.08.2010, 13:50
trainier seit nem monat circa mit int 10.
schade dass ich so spät damit angefangen hab..

mal schaun wie das spiel heute so läuft, hab n bissl was geändert...

Ich trainier erst seit 2 Wochen mit 10 und hatte auch früher damit anfangen sollen

waschbaerbauch
09.08.2010, 20:47
na boom meine verteilung geht gscheit in den keller mit 10er training =( aber gewonnen wurde das war mir wichtig =)

real bänderiss hast du etwas verändert an deiner aufstellung oder so ?

milchreis
12.08.2010, 14:09
na boom meine verteilung geht gscheit in den keller mit 10er training =( aber gewonnen wurde das war mir wichtig =)

real bänderiss hast du etwas verändert an deiner aufstellung oder so ?

verteidigung hat ja nix mit 10er training zu tun :P
sinkt ja nur deine fitness ;-)

waschbaerbauch
12.08.2010, 18:11
verteidigung hat ja nix mit 10er training zu tun :P
sinkt ja nur deine fitness ;-)

ich hab ja auch verteilung geschrieben und nicht verteidigung ;-)

damit meine ich spielerindex usw ^^

milchreis
13.08.2010, 07:02
ich hab ja auch verteilung geschrieben und nicht verteidigung ;-)

damit meine ich spielerindex usw ^^

uuups, hab mich wohl verlesen ;-)
naja, wenn die fitness sinkt isses net grad gut, aber dein kader ist eh groß genug :-P

waschbaerbauch
13.08.2010, 23:04
uuups, hab mich wohl verlesen ;-)
naja, wenn die fitness sinkt isses net grad gut, aber dein kader ist eh groß genug :-P

ja mein kader ist jetzt wieder recht groß =)
hab auch für die saison 5 oder 6 jugis gekauft und die trainier ich noch bis ende der saison und dann werden sie gewinnbringend verkauft =) *hehe* 2 behalt ich und der rest muss raus

aber mit dem abwechseln funktioniert super muss ich sagen .. also das geht ganz gut

milchreis
14.08.2010, 13:38
ja mein kader ist jetzt wieder recht groß =)
hab auch für die saison 5 oder 6 jugis gekauft und die trainier ich noch bis ende der saison und dann werden sie gewinnbringend verkauft =) *hehe* 2 behalt ich und der rest muss raus

aber mit dem abwechseln funktioniert super muss ich sagen .. also das geht ganz gut

yep :o)
ich trainier noch ne weile torwärte, hab vor dass ich dann immer zwischendurch einen oder zwei verkaufe, mir fix 2 behalte die dann langsam steigen, 20/20 werd ich aber wohl nicht erreichen, da ich dafür keine geduld hab, und meine mannschaft immer schlechter wird.. fast jedes training sind halt skill & taktikabwertungen .. naja.. :-?
7 torwärte (maximum) und 21 feldspieler hab ich *gg*
maximalkadergröße ist 30, also bin ich nicht weit weg davon :lol:

waschbaerbauch
15.08.2010, 21:02
jo mach halt ned zu lange mit TW training .. ^^

weil das tut dem ganzen kader ned so gut

so wie ichs im moment seh ist es ziemlich schwer gute verteidiger zu bekommen , bin schon fast am überlegen nächste saison Verteidiger nachzubilden =)

aber naja wird sich alles zeigen wir brav sich meine Jugis bis dahin noch steigern , wenn ich zufrieden bin kann ich das machen ansonsten muss ich weiter noch mittelfeld pushen#

PS: hab schon seit längerem ins forum geschrieben wegen einem neuen wappen aber irgendwie tut sich da nix.. denk mal die haben einiges zu tun,

milchreis
16.08.2010, 06:43
jo mach halt ned zu lange mit TW training .. ^^

weil das tut dem ganzen kader ned so gut

so wie ichs im moment seh ist es ziemlich schwer gute verteidiger zu bekommen , bin schon fast am überlegen nächste saison Verteidiger nachzubilden =)

aber naja wird sich alles zeigen wir brav sich meine Jugis bis dahin noch steigern , wenn ich zufrieden bin kann ich das machen ansonsten muss ich weiter noch mittelfeld pushen#

PS: hab schon seit längerem ins forum geschrieben wegen einem neuen wappen aber irgendwie tut sich da nix.. denk mal die haben einiges zu tun,

wenn ich was hab, dann sinds verteidiger ;-)
hab die zuerst gezogen, und dann noch 2 stürmer, mittfeld is bei mir 29+ *gg*... mir ist vorher das geld ausgegangen :-(
deswegen hab ich dann auch die taktik umstellen müssen und hinke jetzt mit taktik hinterher..
jo, mannschaft wird immer schlechter beim torwarttraining, durchschnittlich so ca 1,5 taktik/skillabwertung pro training (fitness natürlich ausgenommen) in verhältnis zu ~4 aufwertungen...

wenn dein wappenwunsch noch dort im forum steht, ist er noch an der reihe, der wird dann dort aus dem forum gelöscht und bei fertige wappen siehst dann dein neues ;-)
dann kannst noch per mail bzw. nachrichtenverkehr n bissl was direkt ändern :mrgreen:

milchreis
16.08.2010, 06:46
wenn ich was hab, dann sinds verteidiger ;-)
hab die zuerst gezogen, und dann noch 2 stürmer, mittfeld is bei mir 29+ *gg*... mir ist vorher das geld ausgegangen :-(
deswegen hab ich dann auch die taktik umstellen müssen und hinke jetzt mit taktik hinterher..
jo, mannschaft wird immer schlechter beim torwarttraining, durchschnittlich so ca 1,5 taktik/skillabwertung pro training (fitness natürlich ausgenommen) in verhältnis zu ~4 aufwertungen...

wenn dein wappenwunsch noch dort im forum steht, ist er noch an der reihe, der wird dann dort aus dem forum gelöscht und bei fertige wappen siehst dann dein neues ;-)
dann kannst noch per mail bzw. nachrichtenverkehr n bissl was direkt ändern :mrgreen:

hab jetzt deinen wappenwunsch gelesen.. *g*
sc2 ist super 8-) ^^
spielst es auch?

waschbaerbauch
16.08.2010, 13:40
jo also früher war ich begeisteter sc/BW spieler

hab bei DiE, neXus, zyklOp und n.sK) gespielt jetzt ist es endlich draußen nur ich komm leider ned wirklich dazu. bin ja seit 5 Monaten Vater von 2 wundervollen Mädls =) und die brauchen mich einfach daher spiel ich grad mal die kampagne von Zeit zu Zeit .. wird noch ein weilchen dauern, dass ich mal "zocken" kann 4 fun ^^

wie isn dein nick name ? bei sc2

milchreis
16.08.2010, 15:14
jo also früher war ich begeisteter sc/BW spieler

hab bei DiE, neXus, zyklOp und n.sK) gespielt jetzt ist es endlich draußen nur ich komm leider ned wirklich dazu. bin ja seit 5 Monaten Vater von 2 wundervollen Mädls =) und die brauchen mich einfach daher spiel ich grad mal die kampagne von Zeit zu Zeit .. wird noch ein weilchen dauern, dass ich mal "zocken" kann 4 fun ^^

wie isn dein nick name ? bei sc2

nickname: Jarkeld

hab mich jetzt schon n bissl dran gewöhnt, terraner sind im 1vs1 aber sau zäh (spiele selbst jetzt immer "zufall") weil sie den eingang zu ihrem plateau schnell zu bekommen und man die easy mit drohnen reparieren kann...
als zerg gegen marines/medivacs/belagerungspanzer kommst net so weit.. naja.. bin jetzt bei 41/42 siege-niederlagen im 1vs1.. hält sich seit ~20 matches die waage..
spiel jetzt halt meistens 1vs1 oder 4vs4 -random/zufall rasse
2v2 & 3vs3 kannst vergessen, die sind meistens eingespielt und wenn 2 oder 3 leute rushn bist weg...
alles in allem aber super game :-D

waschbaerbauch
16.08.2010, 20:40
also ich hab mir noch nicht mal angesehen was es für neue einheiten gibt kampagne ist ja nur terra (extrem .. ja what ever.. nehm mal an die expansions) werden dann die anderen kampagnen beinhalten von zerg und toss... geldmache ... find ich schade, weil so lernt man die einheiten gut kennen


wenn ich mal time finde werd ich dich adden im bnet

mein nick name ist HurRiCaNe

so nun zur liga .. OMG herzlichen glückwunsch an roxxor die haben mich heute doch tatsächlich mit 1-0 nach hause geschickt unerwarter weise, hab zu viel riskiert im Mittelfled und zu viele Jugis spielen lassen, wobei die durchaus gute bewertungen erhalten haben .. (verpeilt) also ich merke erfahrung bringt doch auch noch was!

nun muss ich aufpassen dass ich meine führung nicht verspiele

waschbaerbauch
16.08.2010, 20:45
Wahnsinn die eine Niederlage hat mich von platz 11 in der fanbasis rangliste auf platz 30 katapultiert =((

na ich hoffe ich werde das nicht bedauern im nächsten heimspiel hab nun denk ich mal maximal ausgebaut ..

milchreis
17.08.2010, 14:37
Wahnsinn die eine Niederlage hat mich von platz 11 in der fanbasis rangliste auf platz 30 katapultiert =((

na ich hoffe ich werde das nicht bedauern im nächsten heimspiel hab nun denk ich mal maximal ausgebaut ..

naja, das muss ja noch nicht viel heissen.
es kommt auch drauf an gegen wen du verlierst/gewinnst...
gegen welche in der rangliste weiter hinten gewinnst wenig & verlierst mehr.
zwischen den ersten plätzen, würd mal sagen 1 bis so 200 staut es sich schon, gibt viele gute vereine die selten verlieren.
da kannst auch schon weiter nach hinten rutschen obwohl du gewinnst, weil andre halt um die paar punkte mehr machen..

... wenn ich mir meinen verlauf (bei rangliste, das diagramm) anschau, wird mir schon schlecht *gg*

waschbaerbauch
18.08.2010, 18:19
Es wird wieder ein hartes stück arbeit sich da wieder nach vorne zu arbeiten =)

so lang ich unter top 20 wieder bin passt eh alles

mein stadium hat nun 3000 plätze das reicht vollkommen für die saison .. glaub ich werds eh ned voll bekommen
bin gerade dabei die imbisbuden nachzubauen step by step und vip fehlt mir gott sei dank nur noch 1er

waschbaerbauch
19.08.2010, 14:11
Also gut es hatte keine allzu großen auswirkungen wie ich gesehen habe.
hab doch wieder 2.946 Plätze verkauft =)
also passts (eh) hab ned viel oder garnix verloren

heute rechne ich mit einem Sieg

das sollten meine Jungs doch wohl zusammenbringen.. obwohl nur jugis spielen im mittelfeld

milchreis
19.08.2010, 15:21
Also gut es hatte keine allzu großen auswirkungen wie ich gesehen habe.
hab doch wieder 2.946 Plätze verkauft =)
also passts (eh) hab ned viel oder garnix verloren

heute rechne ich mit einem Sieg

das sollten meine Jungs doch wohl zusammenbringen.. obwohl nur jugis spielen im mittelfeld

2601 zuschauer von 2700 plätzen.. oje *g*
wenn ich heute nicht gewinne, schreib ich diese saison wieder mal ab..

waschbaerbauch
19.08.2010, 19:50
Also das war ja heute wieder mal sehr knapp, obwohl mein bester stürmer gespielt hat nur 1-0 ? gegen den letzten in der Tabelle ?Wie kann sowas passieren. Liegt vielleicht doch viel daran, dass im Mittelfeld fast nur Jugis gespielt haben und die wenig bis garkeine Erfahrung haben. echt komisch, bin das ein bisschen anders gewohnt von dem alten Teamchef. Da hat es gereicht wenn ein sehr erfahrener spieler im Mittelfeld gespielt hat und der rest "jung" naja aber da war dann auch schon erfahrung 8 oder 9 "Standard"

Najo beim nächsten Spiel muss ich bissl anders aufstllen wie es mir scheint


@milchreis hast ja eh noch gewonnen zwar auch 1.0 (knapp) aber sieg ist sieg!

wie sieht bei dir das verhältnis aus Steher und Sitzer ? vlt kannst da noch bissl was "pushen" ich riskiers jetzt auch nochmal 100 stehr dazu zu bauen vlt wirds ja was =) no risk no fun *hehe*

solltest das mit dem TW training trotzdem durchziehen sonst ist es schad drumm, dass du es angefangen hast ... verlorene Zeit.

Flotschi95
19.08.2010, 21:32
Hi Leute, melde mich jz auch mal hier im forum:D
@Waschbaerbauch: ich hab heute auswärts gegn ROXXOR gespielt und ein 0:0 errungen obwohl bei mir in der Verteidigung nur spieler unter 20 Jahren und im Mittelfeld auch nur einer über 20 Jahren gespielt haben, ich mit meiner besten Mannschaft gegen dich 1:3 bzw. 3:0 verloren habe und er dich mit 1:0 nach Hause geschickt hat??

milchreis
20.08.2010, 13:07
Also das war ja heute wieder mal sehr knapp, obwohl mein bester stürmer gespielt hat nur 1-0 ? gegen den letzten in der Tabelle ?Wie kann sowas passieren. Liegt vielleicht doch viel daran, dass im Mittelfeld fast nur Jugis gespielt haben und die wenig bis garkeine Erfahrung haben. echt komisch, bin das ein bisschen anders gewohnt von dem alten Teamchef. Da hat es gereicht wenn ein sehr erfahrener spieler im Mittelfeld gespielt hat und der rest "jung" naja aber da war dann auch schon erfahrung 8 oder 9 "Standard"

Najo beim nächsten Spiel muss ich bissl anders aufstllen wie es mir scheint


@milchreis hast ja eh noch gewonnen zwar auch 1.0 (knapp) aber sieg ist sieg!

wie sieht bei dir das verhältnis aus Steher und Sitzer ? vlt kannst da noch bissl was "pushen" ich riskiers jetzt auch nochmal 100 stehr dazu zu bauen vlt wirds ja was =) no risk no fun *hehe*

solltest das mit dem TW training trotzdem durchziehen sonst ist es schad drumm, dass du es angefangen hast ... verlorene Zeit.

höher als 1:0 wirds bei mir nicht, komm nur aus kontern zu toren.
mein torwart hat keine aktionen gehabt, räum da vorher schon ab.
meine zukunftsidee --> defensive ausrichtung, mit neuer jugend stürmer mit def. taktiken, hinten zumauern, auf konter spielen und für den notfall nen guten TW haben.
das TW training zieh ich eh durch, bringt mir im moment nur so 600k wenn ich 5 TW verkaufe, das macht im moment noch nicht mal den trainingsrückstand wett..
mach das so lange, bis ich so 1,6mio hab, dann kauf ich mir nen 4er, trainier weiter TW bis ich zwei fast ausgeskillte TW hab, die behalt ich und verkauf dann und wann mal damit ich mit den andren bei den feldspieler skills & taktiken mithalten kann...
hab mir wieder 2 etwas ältere gekauft (einer 28 der andre 32) mit n bissl mehr taktik und n bissl erfahrung, das machts wieder halbwegs wett.. sonst komm ich nie zu kontern.
den hätt ich gern gehabt, da hatte er noch kondi 1.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=70470
ideal für mich fürs vierte viertel als fixe einwechslung, die fehlende fitness hätt ich schon hinbekommen... naja

der eine torwart heute ging heute um 600k weg, ~30A skills erf.2
eigentlich viel zu billig, da trainierst locker 2 saisonen für sowas,
mit 12+ skills zahlt sichs eher aus zu verkaufen.. naja, schau ma mal wie's sich mit der neuen jugend entwickelt...

mein stadion hab ich mal unten angefügt, mit auslastung, hab 1800 steher 900 sitzer, zahlt sich wohl eher aus wenn man mehr steher hat, 2000 steher wären wohl gut, bau als nächstes wenns mal soweit ist, steher aus, bis die nicht mehr ausverkauft sind, und n paar sitzer nach...
bei den stadioneinnahmen rangliste bin ich eh relativ weit vorne...
hab mir auch ausgerechnet dass du im grunde ein 10.000er oder gar 20.000er stadion bauen kannst, wenn du imbissbuden und VIPs auf max hast, denk dass die immer ausverkauft sind, und die bringen dir grad die erhaltungskosten vom rest wieder rein... naja...

milchreis
20.08.2010, 13:12
hmm, hier nochmal mein stadion, die version isn bissl besser... hoffentlich.

bin mal gespannt wer noch alles aufsteigt :lol:

waschbaerbauch
20.08.2010, 18:40
Hi Leute, melde mich jz auch mal hier im forum:D
@Waschbaerbauch: ich hab heute auswärts gegn ROXXOR gespielt und ein 0:0 errungen obwohl bei mir in der Verteidigung nur spieler unter 20 Jahren und im Mittelfeld auch nur einer über 20 Jahren gespielt haben, ich mit meiner besten Mannschaft gegen dich 1:3 bzw. 3:0 verloren habe und er dich mit 1:0 nach Hause geschickt hat??

wie gesagt ich weiß es nicht, Ich habe im Sturm mit einem Jugi (8 A skills) und meinem besten stürmer gespielt 14 a skills erf über 4 und kondi fitness sind bei dem auch top!

Im mittelfeld hab ich mit 4 jugis gespielt die aber auch zwischen 6 und 9 a skilsl hatten, aber ja sonst eher schwach bestückt sind.. erf 0 .. moti fit, kondi war okay,

und verteidigung .. ja da wechsel ich immer normal durch .. wegen der fitness .-- also daran kanns auch nicht gelegen haben.

TW war auch der selbe wie die ganze Saison mein "neuer"

ich denke halt echt dass es daran gelegen hat, dass die Mittelfeldspieler zuwenig taktikpunkte für die taktiken hatten die ich spiele und einfach keine erfahrung und zuwenig skills .. um richtige vorlagen zu erspielen -- daher habe ich keine richtigen chanzen herausgespielt. denn am Sturm kann es auch nicht liegen.

wieso ich ein Tor bekommen hab ? nehm mal an dass er mit seiner stammmannschaft spielt, was ich so im direkten teamvergleich gesehen habe .. erf ca 4-5 war durchschnitt...

Hab zu viel riskiert =/ werd die jugis nur noch einwechseln .. aber mit dem neuen wechseltool wird sowas nicht mehr passieren ( i hope so)


@ Strahwats

ha also ich hab nur 1200 steher und der rest ist sitzer ..- aber wenn ich das so seh werd ich auch einfach nach bauen bis die nimmer besetzt werden die steher! dann sollten noch a paar fans ins stadion Kommen =) *hehe*

Flotschi95
23.08.2010, 11:32
So heute das spiel wird spannend gegen SV Aspern 1919.:shock:
Ich hoff einfach mal, dass aspern mit der selben formation spielt wie beim letzten mal d.h. 3/4/3 und ich mit meiner formation starken druck erzeugen kann: ich spiele mit den erfahrensten, die mindestens 2 fitness haben meine besten taktiken, und zwar vollgas^^

Flotschi95
23.08.2010, 17:54
Sooo:
Aspern hat sehr gut gekämpft, aber meiner 3/3/4 Aufstellung mit erfahrenen Spielern konnten sie (fast) nix entgegensetzen, alles in allem ein gutes spiel.

Sonst spiele ich zwar eine andere Formation, aber es hat gut hingehaut: sogar ein sonstiger Mittelfeldler im sturm^^

Jetzt mal den 3. Platz verteidigen und hoffen, dass mir Bänderriss Worboch vom leib hält und ich die nächsten spiele genausogut spiele.

milchreis
23.08.2010, 19:05
Sooo:
Aspern hat sehr gut gekämpft, aber meiner 3/3/4 Aufstellung mit erfahrenen Spielern konnten sie (fast) nix entgegensetzen, alles in allem ein gutes spiel.

Sonst spiele ich zwar eine andere Formation, aber es hat gut hingehaut: sogar ein sonstiger Mittelfeldler im sturm^^

Jetzt mal den 3. Platz verteidigen und hoffen, dass mir Bänderriss Worboch vom leib hält und ich die nächsten spiele genausogut spiele.
Ja die sollen unentschieden spielen, dann machts nix wenn ich dich dann putz. Gg .. scheiss Niederlage heute, grrr...:evil:

waschbaerbauch
24.08.2010, 18:24
unglaublich mein spiel gestern, wenn ich mir das so anseh meine verteilung SPITZE so gut wie noch nie .. wieder 2 spieler mit index 28 von 3 möglichen aber ja hartes training sag ich nur .. daher nur 2 spieler

und trotzdem schiess ich nur 1 tor ?! what the fuck ?!

so ein starker tormann ?! anders kann ich mir das nicht erklären wobei mein stürmer 15 A skills hat und erfahrung 4 also .. i dont kNow . ist halt schon heftig, wenn ich gegen die unteren plätze "nur" so gering gewinne

naja egal 3 punkte mit heim genommen und ich freu mich schon aufs nächste spiel

an linz alles gute !! gogogo

milchreis streng dich an !

PS: was für einen stürmer würdest du brauchen !? wie viel a skills.. vlt kann ich ja einen verkaufen.. ?

milchreis
26.08.2010, 07:30
unglaublich mein spiel gestern, wenn ich mir das so anseh meine verteilung SPITZE so gut wie noch nie .. wieder 2 spieler mit index 28 von 3 möglichen aber ja hartes training sag ich nur .. daher nur 2 spieler

und trotzdem schiess ich nur 1 tor ?! what the fuck ?!

so ein starker tormann ?! anders kann ich mir das nicht erklären wobei mein stürmer 15 A skills hat und erfahrung 4 also .. i dont kNow . ist halt schon heftig, wenn ich gegen die unteren plätze "nur" so gering gewinne

naja egal 3 punkte mit heim genommen und ich freu mich schon aufs nächste spiel

an linz alles gute !! gogogo

milchreis streng dich an !

PS: was für einen stürmer würdest du brauchen !? wie viel a skills.. vlt kann ich ja einen verkaufen.. ?

hab mir letzten einen stürmer gekauft, aber nur 9 A skills, alter 31, aber insgesamt 13 punkte bei den gespielten taktiken und erf. 5.7 .. naja, er hatte fitness 3, hab ihn geschont, jetzt hat er fit. 4... mal schaun ob ich ihn einsätze... 50k hat er gekostet, das passt.
mehr gebe ich nicht aus, ich spar auf nen 4er trainer ;-)
und 1.6 mio, da sparst schon n stückerl.

gestern hab ich wieder n friendly gehabt, gegen nen arbeitskollegen, hab wieder 2:0 verloren, (vorletztes mal auch 2:0)... merk jetzt schon dass ich skill & taktikmäßig immer mehr hinterher hinke :-?
und wer jetzt nicht aufsteigt, ist schon mal unten von der "welle" nach oben, liga mit 2 aufsteigern & 4 absteigern ist schon naja... heftiger..

gespannt bin ich dann auch auf die neue jugendausbildung.

waschbaerbauch
26.08.2010, 21:19
naja die wird einfach nur teuer.. dann wird der markt sich endlich bissl verändern ich warte ja nur drauf bis für spieler mit erfahrung auch mal richtig geld gezahlt wird!

mit dem stürmer solltest eigentlich auskommen .. würd i sagen mein torschützenkönig hat auch nur 9 a skills und 5 erf.

und mein nachwuchs talent 15 a skills und 4 erf also der wird mich sicher bis nach oben schiessen =)

milchreis
27.08.2010, 11:18
naja die wird einfach nur teuer.. dann wird der markt sich endlich bissl verändern ich warte ja nur drauf bis für spieler mit erfahrung auch mal richtig geld gezahlt wird!

mit dem stürmer solltest eigentlich auskommen .. würd i sagen mein torschützenkönig hat auch nur 9 a skills und 5 erf.

und mein nachwuchs talent 15 a skills und 4 erf also der wird mich sicher bis nach oben schiessen =)

ja, bin mal gespannt.

die stürmer reichen im moment schon, ja..
hab jetzt meinen 16 jährigen verteidiger auf den TM gestellt, werd ihn durch nen älteren ersetzen, bei mir isser nur wertverlust :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=76001

3x auswertsspiel, 1x heimspiel... da geht sich nix mehr aus :cry::cry::cry::cussing:

waschbaerbauch
27.08.2010, 20:26
da werde ich mal mit bieten !! =)

ich hoff ich bekomm den !

PS schreib mir auch wenn du deine TW'S verkaufst

milchreis
30.08.2010, 06:32
da werde ich mal mit bieten !! =)

ich hoff ich bekomm den !

PS schreib mir auch wenn du deine TW'S verkaufst

hast wohl nicht genug geboten :lol:
najo, so hoch ging er nicht, ~80k ist okay
wennst den auftrainierst geht der um ein vielfaches weg.

ja, dauert aber noch n bissl bis ich meine TWs verkaufe,
n paar haben jetzt 12A skills, bis minimum 15A skills.
250k will ich pro haben :P
das wird teuer ;-)

waschbaerbauch
30.08.2010, 10:46
naja ich hab mir meinen vor 1 1/2 saisonen gekauft. 9 a skills und 19 jahre is er nun .. naja .. 160 000 hab ich dafür gelöhnt .. war so der preis dafür .. denke mal der wird reichen für die nächsten 2-3 saisonen !

außer ich mach irgendwo noch so n schnäppchen mit dem selben preis nur mehr skills

zu deinem spieler. dadurch dass ich im moment nur mittelfeld trainiere. biet ich da nicht so hoch mit, aber der preis .. hätte eventuell mehr sein können.

Flotschi95
30.08.2010, 13:42
Hab Jetzt endlich meinen Kader fast Komplettiert;-)
fehlt noch ein verteidiger, dann def trainieren und taks auch, auserdem vielleicht schauen wegen goalie falls meiner keine steigerungen kriegt.
Noch was: wisst ihr, ob in der saisonpause die fitness ein bissl nach oben gesetzt wird?

milchreis
30.08.2010, 15:01
Hab Jetzt endlich meinen Kader fast Komplettiert;-)
fehlt noch ein verteidiger, dann def trainieren und taks auch, auserdem vielleicht schauen wegen goalie falls meiner keine steigerungen kriegt.
Noch was: wisst ihr, ob in der saisonpause die fitness ein bissl nach oben gesetzt wird?

wie "nach oben gesetzt"?
es ist eine pause, also regenieren die spieler so als ob sie diese zeit nicht spielen.
hab eh gesehen dass deine fitness runter is, mal guckn ob ich dich dafür heute aus deinem stadion fegen kann :lol:

denke aber eher nicht... :-?

Flotschi95
30.08.2010, 17:00
wie "nach oben gesetzt"?
es ist eine pause, also regenieren die spieler so als ob sie diese zeit nicht spielen.
hab eh gesehen dass deine fitness runter is, mal guckn ob ich dich dafür heute aus deinem stadion fegen kann :lol:

denke aber eher nicht... :-?

das hab ich gemeint, danke

ich hab bis vor 3 wochen nicht auf fitness geachtet:doh:

wird auf jeden fall spannend, du hast Aspern 6:0 heimgeschickt, ich 3:1
du spiels auswärts und in deinem stadion gabs ein 0:0

milchreis
30.08.2010, 17:47
das hab ich gemeint, danke

ich hab bis vor 3 wochen nicht auf fitness geachtet:doh:

wird auf jeden fall spannend, du hast Aspern 6:0 heimgeschickt, ich 3:1
du spiels auswärts und in deinem stadion gabs ein 0:0

bin wegen der fitness letzte saison sitzn geblieben.
das dauert ne halbe saison bis die wieder oben ist...

achja.. nach dem 0:8 heute würd ich mal sagen, dass du n problem hast!!
*gg*
und zwar n fitnessproblem..
siehst du dann eh bei der index-bewertung!
schau mal nach wieviel du da hast, den aufstieg kannst wohl streichen, ROXXOR ist da noch im rennen...

waschbaerbauch
01.09.2010, 15:31
das is sch....

also jetzt sollte mann den aufstiegshype nicht mehr verpassen, ich hab schon eine saison verbockt weil ich einmal nicht aufgestiegen bin..

nachher wird es recht schwer nach oben zu kommen!

waschbaerbauch
01.09.2010, 21:43
na boom langsam machen sich die trainings bei mir bemerkbar bei der fitness =( hab heute in der BBB Liga gegen einen aus der 4 UL 1-2 verloren

und letztens auch gegen einen freund von mir gespielt der ist auch in der 4 ul und der hat mich auch gscheit weg geschossen =(

Flotschi95
02.09.2010, 10:58
OMG!!!
Heut im spiel dürfen meine Jugis(die besseren davon mit erfahrener unterstützung) nix verbocken.

Ich will meinen, dass greko nicht so stark ist: am montag zuhause gegen rapid 1:1

Ich hab gegen rapid auswärts gerade noch ein 1:1 geschafft

schaut eher positiv für mich aus, weil meine fitnesss seitdem gestiegen ist

Flotschi95
02.09.2010, 11:04
Das war a schnäppchen: Verteidiger 19 Jahre, 2,1 erfahrung und 6 A-skills 612€uro

ist ideal, weil ich jetzt öfter Tackling und Deckung trainiere, wegen meinen verteidiger-jugis

waschbaerbauch
02.09.2010, 16:16
Das war a schnäppchen: Verteidiger 19 Jahre, 2,1 erfahrung und 6 A-skills 612€uro

ist ideal, weil ich jetzt öfter Tackling und Deckung trainiere, wegen meinen verteidiger-jugis


na nicht schlecht und was hat der für kondi und fitness ?!

ist aber eh fast egal außer er hat nix davon ^^ um den preis perfekt mit 2,1 erf !

gratulation!

Flotschi95
02.09.2010, 17:36
Das blöde is, dass er blos 2 Kondi hat und die fitness kann ich wieder hochdrehen

waschbaerbauch
02.09.2010, 17:42
ich muss gestehen ich hab leider auch 3-4 wirklich gute spieler .. ca so um die 10 a skills plus 8 b skills und nochmal 4 c skills

die echt hammer sind aber einfach ein schlechte kondi haben =( 2 oder 3

aber naja vom index her kommen sie nicht wirklich hoch, jedoch sind sie spielerisch wirklich gut.. aber man siehts dann bei mir in der 2ten Hälfte dass da einfach Kondition fehlt da spiel ich immer schwächer und schlechter

so wie heute erste Halbzeit 6-0

und jetzt ist die 2te
82 minute und ich hab nur 1 tor noch geschossen also 7-0 insg.

ist auch komisch die erste hälfte rocke ich ohne ende und dann 2te nur ein tor ?! auch nicht sehr logisch ^^

waschbaerbauch
02.09.2010, 17:46
also ein 8-0 ist sich noch ausgegangen .. also erste HZ 6 tore und 2te nur noch 2 ?!

aber ich bin mehr als zufrieden mit dem spielausgang =)

milchreis
02.09.2010, 17:56
also ein 8-0 ist sich noch ausgegangen .. also erste HZ 6 tore und 2te nur noch 2 ?!

aber ich bin mehr als zufrieden mit dem spielausgang =)

Ich brauch jetzt zwei Siege .. ouch

waschbaerbauch
02.09.2010, 17:57
Ich brauch jetzt zwei Siege .. ouch


und das nächste spiel gegen mich *ugly*

milchreis
02.09.2010, 18:09
und das nächste spiel gegen mich *ugly* wenigstens Heimspiel. Letztes aber auswärts... grrr

waschbaerbauch
02.09.2010, 20:28
wenigstens Heimspiel. Letztes aber auswärts... grrr

gegen wen hast du das auswärtsspiel?!
ich hab noch immer keinen neuen Banner =/

milchreis
02.09.2010, 22:00
gegen wen hast du das auswärtsspiel?!
ich hab noch immer keinen neuen Banner =/ Na gegen Roxxor natürlich.. unentschieden heute wäre ideal gewesen, naja... hab mir wieder zwei neue geholt, die müssen es für mich richten. Das mit dem Banner dauert schön viel zu lange... hmm... steht dazu ne Info im Forum?

waschbaerbauch
02.09.2010, 23:15
naja es sind noch 13 Leute vor mir. und im forum ist das schon richtig aktualisiert was für ein wappen gemacht wurde und wer der nächste ist, also das passt schon, von dem her, will jetzt auch nicht wirklich nachfragen und dann riskieren, dass sie meins ned machen ^^
Ich denke das braucht einfach Zeit, mein wappen wunsch wird wohl eh nicht so einfach sein =)

Was hast du dir denn tolles gekauft?!

Ach gott es ist echt schwierig gute verteidiger zu finden.. (beinahe unmöglich) ich suche verteidiger mit 10 a skills alter ist mir nicht so wichtig, sollten auf jedenfall noch 4 saisonen spielen und fit und kondi sollten ca um die 5 oder mehr haben.. preisvorstellung liegt da bei mir so um die 70 000- 100 000

bis jetzt noch nicht's dabei gewesen =(

Flotschi95
06.09.2010, 16:57
Ahhhh!!
Heute: verlieren verboten!!

Auswärts gegen Real Bänderriss O.o

Meine Fitness is schon a bissl gestiegen^^

hab keinen mehr mit 0 Fitness

milchreis
06.09.2010, 17:57
Ahhhh!!
Heute: verlieren verboten!!

Auswärts gegen Real Bänderriss O.o

Meine Fitness is schon a bissl gestiegen^^

hab keinen mehr mit 0 Fitness

puuuh... ROXXOR hat verloren, puuuh..

dann muss ich wohl auswärts gewinnen, einer steigt mit auf.. :-?

achja, waschbär, wieso hast du so ne hammer spielerbewertung nach dem spiel?! pfffuuu.. fast alles auf 9.. und ich hab gedacht ich gewinn vl mal ^^
wenigstens hat mein torwart drei mal gerettet, von den... erm.. 5 oder 6 chancen die du hattest, hätt also auch schlimmer ausgehen können *g*

waschbaerbauch
06.09.2010, 22:07
puuuh... ROXXOR hat verloren, puuuh..

dann muss ich wohl auswärts gewinnen, einer steigt mit auf.. :-?

achja, waschbär, wieso hast du so ne hammer spielerbewertung nach dem spiel?! pfffuuu.. fast alles auf 9.. und ich hab gedacht ich gewinn vl mal ^^
wenigstens hat mein torwart drei mal gerettet, von den... erm.. 5 oder 6 chancen die du hattest, hätt also auch schlimmer ausgehen können *g*

naja also mein bester stürmer mit 15 a skills war auf der Bank (wegen dem spiel gegen real! .> Fitness tanken)

desweiteren hab ich noch 3 stammspieler nicht eingesetzt. dh .. von 11 haben nur 7 stamm spieler gespielt. gewechselt hab ich auch fix. also ich verstehs ned ganz, aber man sieht mein super stürmer fehlt für die optimale chanzen aufwertung..

warum die verteilung so gut war, weiß ich auch nicht.,. ?!

milchreis
07.09.2010, 07:20
naja also mein bester stürmer mit 15 a skills war auf der Bank (wegen dem spiel gegen real! .> Fitness tanken)

desweiteren hab ich noch 3 stammspieler nicht eingesetzt. dh .. von 11 haben nur 7 stamm spieler gespielt. gewechselt hab ich auch fix. also ich verstehs ned ganz, aber man sieht mein super stürmer fehlt für die optimale chanzen aufwertung..

warum die verteilung so gut war, weiß ich auch nicht.,. ?!

dann hatten die um einiges mehr fitness...

ich hab nen stürmer eingesetzt, den skillschwächsten, der hatte index 24, mit 7A skills und fitness 10... naja... bei fit.9 hast schon 4index abzug...
jetzt schau ich dass ich nur welche mit fitness 10 einsetzte....
mal guckn wie's nächstes spiel läuft, sonst bleib ich halt "sitzn" und versuch nächste saison nicht abzusteigen :lol:
ob ich wirklich solange trainiere bis ich nen 40A skill TW hab, weiss ich noch nicht, aber... wäre wohl sehr sehr sehr selten sowas, und unverkäuflich! *g*

bin scho gespannt wie alles wird... puuuuh ^^

milchreis
07.09.2010, 07:26
achja, 3006 zuschauer beim letzten spiel! ;o)
jetzt bau ich mal die 6 fehlenden imbissbuden nach, dauert eh 17tage :lol:

waschbaerbauch
08.09.2010, 14:48
das neue tw training sollte ja dann nun etwas besser werden .. wies nun beschrieben worden ist in den news..

ja das mit der fitness .. vlt sollt ich die mal trainieren .. weil die bei manchen ned so berauschend ist .. find ich schon org um optimalen index zu bekommen fitness von 10 zu haben .. ?!

mein stadtion hat nun 3200 plätze plus VIP
jetzt bau ich noch die 2 imbissbuden aus die mir fehlen und nächste saison gehts dann lustig weiter mit stadium ausbauen, die saison war wahnsinn hab nur ausgebaut jedes spiel .. mehr und mehr und mehr .. bin gar nimmer nachgekommen !

waschbaerbauch
08.09.2010, 14:54
Jetzt ist es bald so weit nur noch 3 leute vor mir mit den wappen,.. dann sollt ich eines bekommen =)

bin schon gespannt *hehe*

milchreis
09.09.2010, 08:49
Jetzt ist es bald so weit nur noch 3 leute vor mir mit den wappen,.. dann sollt ich eines bekommen =)

bin schon gespannt *hehe*

bin mal gespannt wie es ausschaut, aber die machen eh immer super wappen. 8-)

;o)

und einen indentifikationshintergrund (omg, langes wort) braucht ma ja auch :lol:

... so, bin mal gespannt wie das hier heute alles ausgeht, mir isses egal.. viel wichtiger ist, das ich noch eine saison TW trainieren kann und ich das jetzt im vorfeld weiss... naja.. mal schaun was da rauskommt, hab wohl eine saison zu spät angefangen TWs zu trainieren, bei mir zahlt sich das noch net aus und fall so a bissl zwischen den "stühlen" durch.... :-?

milchreis
09.09.2010, 17:45
1:1

oje oje....

:-(:cry:

waschbaerbauch
09.09.2010, 20:38
1:1

oje oje....

:-(:cry:

:-( sehr schade schade schade :-(

Nun ich bin mal sehr zufrieden über den ausgang des letzten spieles =)
5-0 gegen den tabellen zweiten noch zum abschluss =) *harhar*
muss dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht über die eine niederlage bin die ich gegen roxxor eingefahren habe.. und somit trage ich mitschuld an deinem nicht aufstieg =( *SORRY*

also ich muss sagen die saison hat mir wirklich gut gefallen!

Endlich mal wieder ein Forum wo wirklich viel diskutiert und geschrieben worden ist und austausch statt gefunden hat .. (auch wenn nur wir 2 maßgeblich daran beteiligt waren @ milchreis) ich muss sagen das ganze hätte potenzial. ich hoffe wir bleiben weiterhin in kontakt!

STAY TUNED !

milchreis
10.09.2010, 09:02
:-( sehr schade schade schade :-(

Nun ich bin mal sehr zufrieden über den ausgang des letzten spieles =)
5-0 gegen den tabellen zweiten noch zum abschluss =) *harhar*
muss dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht über die eine niederlage bin die ich gegen roxxor eingefahren habe.. und somit trage ich mitschuld an deinem nicht aufstieg =( *SORRY*

also ich muss sagen die saison hat mir wirklich gut gefallen!

Endlich mal wieder ein Forum wo wirklich viel diskutiert und geschrieben worden ist und austausch statt gefunden hat .. (auch wenn nur wir 2 maßgeblich daran beteiligt waren @ milchreis) ich muss sagen das ganze hätte potenzial. ich hoffe wir bleiben weiterhin in kontakt!

STAY TUNED !

ach, das macht nix!
hab mich im in der "frühjahrssaison" .. also in der 1.halbzeit der saison, nicht so um den aufstieg bemüht :lol:
bis zur ~70min war ich eh 1:0 vorne, aber muss noch taktisch einiges tun.
die nächste saison wird hart, weil dann ja 4 absteigen, hoffe aber das ich den klassenerhalt schaffe, das ist mal das ziel!
eine saison kann ich ja noch TW trainieren, dann wirds umgestellt und ich hoffe dann geht sich n 4er trainer aus.. mal guckn.
werd dann wieder mit der jugend anfangen, aber erst später, mal schaun was die neue jugend so alles an "jungstars" bringt, dazu gibts aber sicher genug posts in den foren. 8-)

ja, haben eh 9 seiten im liga-forum vollgekritzelt ^^
vl machen wir mal n friendly, an deiner mannschaft kann ich mich so n bissl orientieren, wegen der stärke, siege wirds in nächster zeit wohl keine geben, aber ich weiss wo ich dann ungefähr unterwegs bin ;-)

allgemein muss ich sagen, dass ich schon relativ viel gelernt hab, leider hab ich manche dinge zu übersehen.. wie zb. die fitness, sonst würd ich wohl noch in der 2.UL sein und oben "mitschwimmen".. und wäre jetzt vl "sitzen" geblieben... taktik hab ich auch vernachlässigt, und intensität 10 hab ich 5 saisonen lang nicht trainiert, hab da auch zu spät damit angefangen :-?

war ne spannende saison, mit nem spannenden ende, den aufsteigern mal viel glück für die nächste saison :-D!!!

mein ziel ist die oberliga, mal guckn wie lang ich bis dahin brauche *g*

ps: @waschbär --> jo, hab dich eh in der fanliste ;-)

Flotschi95
11.09.2010, 09:40
@Milchreis: nicht nur mit Int 10 trainieren sondern nacheinander 10, 9, 8, 10, 9, 8,...

hat mir ein Freund geraten, der in der 2. UL war und gesperrt wurde

waschbaerbauch
11.09.2010, 20:13
@Milchreis: nicht nur mit Int 10 trainieren sondern nacheinander 10, 9, 8, 10, 9, 8,...

hat mir ein Freund geraten, der in der 2. UL war und gesperrt wurde

was soll das dann bringen 10, 9, 8 und wieder von vorne ?!

entweder gleich vollgas und brav immer spieler pausieren lassen oder man lässt es ^^

ja also ich will diesmal ganz vorn dabei sein =) hab aber auch erst diese saison angefangen mit dem 10er training. (viel zu spät) jugend hab ich auch umsonst 2 saisonen investiert ... (ugly)

naja man lernt immer wieder was dazu .. obwohl ich schon beim alten teamchef dabei war .. hab ich wieder einiges neu dazu gelernt ..
mal schaun in was für eine liga ich komm wie stark meiner gegner sind,.. ich hoffe natürlich wieder, auf einen aufstieg ;-)

werd mir noch einen verteidiger als verstärkung kaufen und noch ne saison lang mein mittelfeld ausbauen.. dann schau ma mal weiter

milchreis
14.09.2010, 09:10
http://img685.imageshack.us/img685/8938/fetzinger.png (http://img685.imageshack.us/i/fetzinger.png/)

hehe

waschbaerbauch
14.09.2010, 12:28
ist doch ganz fein geworden+

hab schnurspringer nur noch darum gebten das fc doch in die erste zeile undfetzinger in die 2te zeile zu schreiben.

hoff das ist nicht zu viel arbeit für ihn.

weil man das FC garnicht lesen kann

milchreis
14.09.2010, 19:58
ist doch ganz fein geworden+

hab schnurspringer nur noch darum gebten das fc doch in die erste zeile undfetzinger in die 2te zeile zu schreiben.

hoff das ist nicht zu viel arbeit für ihn.

weil man das FC garnicht lesen kann

willte ich auch schon sagen, könnte auch ein "E" sein wegen dem "i" drunter.
zuviel arbeit isses denke ich nicht, der macht das eh gerne ;-)
lässt du dir auch n banner machen? 8-)

waschbaerbauch
14.09.2010, 21:25
willte ich auch schon sagen, könnte auch ein "E" sein wegen dem "i" drunter.
zuviel arbeit isses denke ich nicht, der macht das eh gerne ;-)
lässt du dir auch n banner machen? 8-)

mal schaun, vlt

werd da aber noch nachkucken was mir gefällt