Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/58, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/58.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
gusenbauer1
08.07.2010, 09:17
SERWAS, meine neuen Ligakollegen sind da!!! HURRAAAAA :-D
na wie gehts euch?! ich hab mich schon erkundigt, wie ihr euch gemacht habt letzte saison.. irgendwie haben wir keinen der von der 3. UL kommt 8-)
ich wünsch ich allen eine schöne und erfolgreiche saison!! und BITTE LASST MICH HIER NICHT ALLEINE!!! :-D
lg
Hallo Gusi ;-)
Viel Glück in der neunen Saison!!!
Gut das du nicht abgestiegen bist, ich hab leider eine der stärksten 2 UL erwischt :-?
Und wie siehts mit deinen Jugis aus?
lg
gusenbauer1
13.07.2010, 15:39
Hallo Gusi ;-)
Viel Glück in der neunen Saison!!!
Gut das du nicht abgestiegen bist, ich hab leider eine der stärksten 2 UL erwischt :-?
Und wie siehts mit deinen Jugis aus?
lg
boahhh danke dir matti.. wir sind ja schon 2 saisonen nicht mehr zusammen in der liga, hab schon gedacht da sche**** du auf mich und "mein" ligaforum.. :lol:
danke erstmal!!! :-D
ja ich hab sogar sehr gute chancen meine konkurrenten zu ärgern diese saison, meine spieler sind schon viellll weiter als letzte saison, diese spieler sind meine hoffnungsträger.. (hab mich jetzt doch für die mischung jung/alt entschieden.. bringt viellll mehr):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759350&code=3ed324ad514d32b7a06d2ba2e19d3cb6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=771271&code=d7fa6b86fb3fc25490f9e9e1868ddfbe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2664&code=612fd32c36f5dc7f418c5be819d95034
Kapitän:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=33944&code=666cad28d120ae1194007be88ead6748
Taktikstärkster.. und einer meiner besten überhaupt (nur kondi miserabel)!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=275811&code=4ffa8893792171973d51554a2a47f0d4
also so sehen ca meine spieler aus (alle stammspieler).. nur die verteidiger sind etwas mager, dafür ist bei denen die erfahrung wesentlich höher!! ;-)
was sagst du dazu? und wie stehts mit dir, wie entwickeln sich deine jugis so.. wie läufts in der liga (einerseits: mein beileid für so ne liga, andererseits: ist viel besser und spannender.. kann man also 2 deutig sehen)
lg und danke nochmal für die unterhaltung :-D
Also meine Jugis entwickeln sich prima!
Heute hatte einer sogar 15 Stricherl!!
Ich schick dir ein par Spielerlinks per PM; denn die Konkurenz liest ja mit ;-)
Ich werd deine Liga sicher beobachten und mich öfters melden, sollte ich mal vergessen erinnere mich dran. ;-)
Ps. Deine Spieler gefallen mir, sollte kein Pronblem sein in die 3 UL zu kommen für dich.
lg
gusenbauer1
14.07.2010, 07:37
Also meine Jugis entwickeln sich prima!
Heute hatte einer sogar 15 Stricherl!!
Ich schick dir ein par Spielerlinks per PM; denn die Konkurenz liest ja mit ;-)
Ich werd deine Liga sicher beobachten und mich öfters melden, sollte ich mal vergessen erinnere mich dran. ;-)
Ps. Deine Spieler gefallen mir, sollte kein Pronblem sein in die 3 UL zu kommen für dich.
lg
:shock::shock::shock::shock::shock:, hab mir grad deine spieler angeschaut - fällt mir nichts anderes ein ausser :shock::shock::shock::shock::shock:
wie machst du das bitte?? wie schaut dein trainer aus, und mit welcher int. trainierst du????
lg :lol:
:shock::shock::shock::shock::shock:, hab mir grad deine spieler angeschaut - fällt mir nichts anderes ein ausser :shock::shock::shock::shock::shock:
wie machst du das bitte?? wie schaut dein trainer aus, und mit welcher int. trainierst du????
Na jetzt hab ich einen 2er Trainer.
Aber nicht vergessen: immer mit hoher Int trainieren!
Ich trainiere mit Int 9.
lg
gusenbauer1
18.07.2010, 16:07
Aber nicht vergessen: immer mit hoher Int trainieren!
soo ich habe mal mein training mit der neuen änderung des trainers angeschaut!! ich glaube das ich aufhöre mit dem training!!! ich habe letztesm training mit 10 Int trainiert (schusskraft), ich glaub das schlechteste training von der GANZEN TEAMCHEF KARRIERE!!!!
ich hatte sage und schreibe 16 NETTOVERSCHLECHTERUNGEN!!!!!!!!
und gerade mal 1 NETTOVERBESSERUNG!!! ich hab gedacht das wird schon, aber mein letztes training: 0 VERBESSERUNGEN, 4 VERSCHLECHTERUNGEN!!!!
was mach ich bitte falsch, ich trainiere wie IMMER SCHON!!!!
irgendwie macht es so keinen spaß mehr, das training war einer mein größten spaßfaktoren, und das ist nicht mehr dasselbe wenn 90% schlechteres training angesagt ist :evil: :-(
LG :-?
hmm, probiers mal mit int. 9, mit 10 hatte ich auch schon viele schlechte erfahrungen gemacht!
gusenbauer1
18.07.2010, 17:23
hmm, probiers mal mit int. 9, mit 10 hatte ich auch schon viele schlechte erfahrungen gemacht!
naja das mit den verschlechterungen (16 stück), war ja mit 10 Int.!!!
ich verstehs iwie nicht.. naja ich hab mich für ne andere sache entschieden, ich verkauf "fast" mein gesamten kader, schau das ich SEHR VIEL geld raushole, kaufe mir einen 3-4 trainer + paar super junge spieler + Jugendakademie!!
was hälst du davon?
LG ;-)
hey.. da meld ich mich mal wieder!!
nur zur info: wenn du willst könntest du zu "meinem" ligaforum umsteigen und wir diskutieren dort, über alles mögliche.. hab nähmlich ein freund der schon in der 2 UL ist und sich dort mit mir austauscht.. also falls interesse da ist ;-)
zum allgemeinen..: hab mich mal für einen ganz ganz anderen weg entschieden, der wieder 2-3 saisonen brauchen wird, bis endlich erfolg draus gezogen wird, aber naja schaumamal..
ich verkauf grad mein "fast" gesamten kader, und schau das ich auf ne schöne summe komme.. kauf mir einen 3-4 trainer viele gute junge stars + aka eröffnung.. dann rauftrainieren was das zeug hält.. was hälst du davon?!
Holla auch einmal, ich folge einfach mal der Einladung vom gusi und werd hier in diesem Forum mal meine Meinungen kundtun.
Btw, gleich mein letzter Spielbericht. Ich bin momentan einfach stolz auf meine Mannen.:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=980354
Es lauft, und ich hoffe auf einen tadellosen Meistertitel.;-)
Was ich von deinem Weg halte?
Naja, sagen wir so: Ich bin kein Fan dieses Weges. Einige gehen ihn und ein paar sind sogar relativ erfolgreich damit. Ich will dir keinesfalls deinen Plan ausreden oder so, ich sage nur, dass ich kein Fan dieser Strategie bin, sie selbst auch nie verfolgen werde und schon auch weiß, warum.
Mir sind die Ergebnisse einfach wichtiger, ich will was erreichen mit meinem Team. Und net mit ein paar Jugis in irgendwelchen Klassen herumgurken und warten, dass es irgendwann dann einmal besser wird. Mit Glück.
Zugegeben, meine Trainingsergebnisse sind echt zum Schämen, aber solang es im Spiel läuft, bin ich zufrieden. Mal schauen, wie weit ich noch durchmarschieren kann.;-)
LG in die 4. und die 2. UL
Tommy
gusenbauer1
20.07.2010, 08:35
Btw, gleich mein letzter Spielbericht. Ich bin momentan einfach stolz auf meine Mannen.:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=980354
Was ich von deinem Weg halte?
Naja, sagen wir so: Ich bin kein Fan dieses Weges.
LG in die 4. und die 2. UL
Tommy
Also ich sag ja schon seit letzter saison, dass du auf deine spieler richtig stolz sein kannst ;-)
ich verstehe dich ja auch.. ich bin mir ja noch nicht zu 10000% sicher das ich diesen weg gehe.. vll kauf ich mir ne solide mannschaft (bis 29 Jahren), mit viel erfahrung, guten skills und akzeptablen taktiken, dazu halt ne Akademie, und alles was ich ziehe wird verkauft oder mal ein wenig hochtrainiert..
oder ich gehe dann radikalen jugi weg und hoffe mal das ich erfolg haben kann irgendwann.. eine möglichkeit wäre wenn ich mir nur 4-5 jugis kaufe alle auf einer position und sie hochtrainiere und spielen lasse.. die anderen sind alles spieler mit erfahrung!!
was ist das beste, werden wir bestimmt bald sehen :lol:
lg ;-)
Also mit Kader verkaufen und Trainer kaufen währe ich jetzt vorsichtig, zu Zeit werden nicht gerade Traum Preise für Spieler gezahlt!
Da müstest du schon ein par Granaten im Team haben und ein 4er Trainer kostet schon 1,6 Mille.
Aber in deiner Liga brauchst du noch keinen so guten Trainer, da genügt ein 2er auch mmn.
lg
gusenbauer1
20.07.2010, 10:54
Also mit Kader verkaufen und Trainer kaufen währe ich jetzt vorsichtig, zu Zeit werden nicht gerade Traum Preise für Spieler gezahlt!
Da müstest du schon ein par Granaten im Team haben und ein 4er Trainer kostet schon 1,6 Mille.
Aber in deiner Liga brauchst du noch keinen so guten Trainer, da genügt ein 2er auch mmn.
lg
ja aber wann sind die zeiten wieder besser?! die spieler altern, und mit meinem trainer der jetzt 16 Nettoverschlechterungen pro training mit sich bringt, hat auch wenig sinn!!
was soll ich dann bitte machen, es ist irgendwie alles mit steinen besetzt, und kein weg ist irgendwie sinnvoll, kommt mir grad vor :-?
lg :-D
ja aber wann sind die zeiten wieder besser?! die spieler altern, und mit meinem trainer der jetzt 16 Nettoverschlechterungen pro training mit sich bringt, hat auch wenig sinn!!
was soll ich dann bitte machen, es ist irgendwie alles mit steinen besetzt, und kein weg ist irgendwie sinnvoll, kommt mir grad vor :-?
lg :-D
Probiers mal mit einem 2er Trainer, einer mir 3 Saisonen, die sind nicht so teuer.
Und wie war das Training heute?
Bei mir hat ein Spieler 15 Verbesserungen ;-)
lg
gusenbauer1
20.07.2010, 13:08
Probiers mal mit einem 2er Trainer, einer mir 3 Saisonen, die sind nicht so teuer.
Und wie war das Training heute?
Bei mir hat ein Spieler 15 Verbesserungen ;-)
lg
naja ich hatte insgesamt 35 verbesserungen und 27 Verschlechterungen!!!
naja irgendwie wirds nicht :-(
LG :-D
naja ich hatte insgesamt 35 verbesserungen und 27 Verschlechterungen!!!
naja irgendwie wirds nicht :-(
Du hättest heut ja fast einen Spieler von mir gekauft, meinen Olli Sell. 2000 Euro mehr und er hätte dir gehört. War zwar gut, aber hat nicht so richtig in meine Mannschaft gepasst.;-)
gusenbauer1
20.07.2010, 14:56
Du hättest heut ja fast einen Spieler von mir gekauft, meinen Olli Sell. 2000 Euro mehr und er hätte dir gehört. War zwar gut, aber hat nicht so richtig in meine Mannschaft gepasst.;-)
ja der wär was gutes für mich.. billig, gute erfahrung, skills akzeptabel, gute kondi und gute fitness!!! nur die taktiken waren nicht berauschend, deswegen war das mein höchstes gebot :lol:
und wie läufts so bei dir..?
ja der wär was gutes für mich.. billig, gute erfahrung, skills akzeptabel, gute kondi und gute fitness!!! nur die taktiken waren nicht berauschend, deswegen war das mein höchstes gebot :lol:
und wie läufts so bei dir..?
Wenn ich solche Spieler verkauf, dann kanns ja gar nicht sooo schlecht gehen...:lol:
Ne, mal ehrlich: Im Moment lauft's. Das Ziel, alle 18 Spiele zu gewinnen, ist durchaus realistisch. Würd mich natürlich irrsinnig freuen, wenn es geht. Aber meine Mannschaft ist stark und hat Potenzial und das Budget für punktuelle Verstärkungen hab ich auch. Passt also schon. Ich möcht ja nächste Saison durchaus wieder um den Aufstieg mitspielen können in der 4. UL.;-)
gusenbauer1
20.07.2010, 19:39
Ich möcht ja nächste Saison durchaus wieder um den Aufstieg mitspielen können in der 4. UL.;-)
ja das wird sich BESTIMMT ausgehen 8-)
ohne probleme, merk dir meine wörter :lol:
ja das wird sich BESTIMMT ausgehen 8-)
ohne probleme, merk dir meine wörter :lol:
Das werden wir ja echt sehen. So fix ist das jedenfalls nicht. Um in der 4.UL mitspielen zu können - da bist du mehr oder weniger mein Richtwert. Und gegen dich hab ich im letzten Friendly auch nur ein Unentschieden gespielt. Also für die 4.UL reichts dann doch noch nicht. Mal schauen, wie ich mein Team aufbessern kann bis nächste Saison.
Bin übrigens gerade einem 2er-Trainer hinten nach. Wenn ich den bis morgen bekomme (der lauft mitten in der Nacht aus), dann wär ich schon überglücklich. Mein Bares bin ich zwar los - aber hey - ein 2er-Trainer.;-)
gusenbauer1
20.07.2010, 20:00
Das werden wir ja echt sehen. So fix ist das jedenfalls nicht. Um in der 4.UL mitspielen zu können - da bist du mehr oder weniger mein Richtwert. Und gegen dich hab ich im letzten Friendly auch nur ein Unentschieden gespielt. Also für die 4.UL reichts dann doch noch nicht. Mal schauen, wie ich mein Team aufbessern kann bis nächste Saison.
Bin übrigens gerade einem 2er-Trainer hinten nach. Wenn ich den bis morgen bekomme (der lauft mitten in der Nacht aus), dann wär ich schon überglücklich. Mein Bares bin ich zwar los - aber hey - ein 2er-Trainer.;-)
naja aber ich hab nicht mit meiner besten mannschaft gespielt, und ich nehme stark an du auch nicht^^
naja wir müssen das wieder nachholen ;-)
ich weiß immer noch nicht ob kader verkaufen oder nicht :-( :lol:
LG:-D
naja aber ich hab nicht mit meiner besten mannschaft gespielt, und ich nehme stark an du auch nicht^^
naja wir müssen das wieder nachholen ;-)
ich weiß immer noch nicht ob kader verkaufen oder nicht :-( :lol:
LG:-D
Ich bin im Moment ein bisschen ausgelastet mit Friendlies, aber wenn ich wieder Zeit hab, gerne...
Und naja, ich hab bei dem Friendly schon so ziemlich mit Bestbesetzung gespielt. Andererseits habe ich seitdem schon noch ein paar Verbesserungen eingekauft. Von dem her wäre ein weiteres Friendly durchaus einmal lustig.
LG
gusenbauer1
21.07.2010, 07:43
Ich bin im Moment ein bisschen ausgelastet mit Friendlies, aber wenn ich wieder Zeit hab, gerne...
Und naja, ich hab bei dem Friendly schon so ziemlich mit Bestbesetzung gespielt. Andererseits habe ich seitdem schon noch ein paar Verbesserungen eingekauft. Von dem her wäre ein weiteres Friendly durchaus einmal lustig.
LG
würd mich freuen ;-)
also ich habe mich dafür entschieden, meine spieler mal so zu belassen wie sie momentan sind.. ich verkaufe diese 5 spieler die am markt sind, und hoffe mal das ich 400-500k oder mehr zusammen bekomme - was ich aber bezweifle :-?
dann mit dem geld wird ein 2er trainer gekauft, und meine "jugis", die mittlerweile 18-19 Jahre alt sind, werden so gut wie möglich rauftrainiert.. ich will die Aka wieder aufdrehen, die suche auf ca. 5-6 und sonst alles auf 10.. die gezogenen spieler werden trainiert, und sobald sie gut genug sind werden meine jetztigen spieler ausgetauscht und verkauft.. immer so weiter.. dann bleibt bei mir die mischung von jung + alt und ich habe weiterhin "erfolg" :-P
was hälts ihr davon??
was hälts ihr davon??
Die Zeit wird dir Recht geben.
Oder eben nicht.;-)
gusenbauer1
21.07.2010, 10:37
Die Zeit wird dir Recht geben.
Oder eben nicht.;-)
haha genau so eine antwort hab ich auch parat gehabt :lol:
na hast eh recht, man kann nie im vorraus wissen, was der beste weg ist, werden wir alle noch sehen..! bin aber SEHR zuversichtlich!!
ich hab heute mal ein friendlymatch, experimentieren ist angesagt :twisted: 451 spiel ich heute zum ersten mal ;)
P.S. wie läufts mit dem 2er trainer?? hast ihn jetzt oder doch nicht?! :)
haha genau so eine antwort hab ich auch parat gehabt :lol:
na hast eh recht, man kann nie im vorraus wissen, was der beste weg ist, werden wir alle noch sehen..! bin aber SEHR zuversichtlich!!
ich hab heute mal ein friendlymatch, experimentieren ist angesagt :twisted: 451 spiel ich heute zum ersten mal ;)
P.S. wie läufts mit dem 2er trainer?? hast ihn jetzt oder doch nicht?! :)
Hab ich nicht. Den wollten wohl auch noch ein paar andere^^. Jedenfalls ist er dann etwas zu teuer geworden.
Mit 451 hab ich persönlich bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Damit du mit einem Stürmer eine akzeptable Torgefährlichkeit zusammenbekommst, muss das schon ein ziemlicher Topstürmer sein...
Aber ich muss zugeben: Ich hab auch nur einmal so gespielt.;-)
gusenbauer1
22.07.2010, 07:40
Hab ich nicht. Den wollten wohl auch noch ein paar andere^^. Jedenfalls ist er dann etwas zu teuer geworden.
Mit 451 hab ich persönlich bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Damit du mit einem Stürmer eine akzeptable Torgefährlichkeit zusammenbekommst, muss das schon ein ziemlicher Topstürmer sein...
Aber ich muss zugeben: Ich hab auch nur einmal so gespielt.;-)
also der netanel hat sich gestern einen 2er trainer gekauft, soweit ich mich erinnern kann ;-) (und der war richtig gut!!!)
also habe gestern habe ich 451 gespielt, und da einige meiner spieler was die fitness angeht schon unter 9 sind, bin ich recht zufrieden!! meine taktiken, schocken mich irgendwie SEHR, aber naja mit ner halben jugi mannschaft wo keiner taktiken hat, ist das selbstverständlich :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142398
also der netanel hat sich gestern einen 2er trainer gekauft, soweit ich mich erinnern kann ;-) (und der war richtig gut!!!)
also habe gestern habe ich 451 gespielt, und da einige meiner spieler was die fitness angeht schon unter 9 sind, bin ich recht zufrieden!! meine taktiken, schocken mich irgendwie SEHR, aber naja mit ner halben jugi mannschaft wo keiner taktiken hat, ist das selbstverständlich :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1142398
Ich bin jetzt auch wieder dazu übergegangen, Taktiken mitzutrainieren, weil von den Skills her kann ich überall schon recht gut mitspielen, bis in die 4.UL sogar, aber die Taktiken verbocken es mir dann immer wieder mal. Deswegen hab ich schon ein paar Taktik-Einheiten eingebaut, und es werden auch noch ein paar folgen.;-)
Wie gesagt - ich beobachte laufend 2er-Trainer, aber ich will dann doch immer nur einen sehr guten, und die gehen dann doch noch relativ weit rauf (der letzte, den ich wollte, ist um 270k [für 3 Saisonen] weggegangen...).:shock:
gusenbauer1
22.07.2010, 14:53
Ich bin jetzt auch wieder dazu übergegangen, Taktiken mitzutrainieren, weil von den Skills her kann ich überall schon recht gut mitspielen, bis in die 4.UL sogar, aber die Taktiken verbocken es mir dann immer wieder mal. Deswegen hab ich schon ein paar Taktik-Einheiten eingebaut, und es werden auch noch ein paar folgen.;-)
Wie gesagt - ich beobachte laufend 2er-Trainer, aber ich will dann doch immer nur einen sehr guten, und die gehen dann doch noch relativ weit rauf (der letzte, den ich wollte, ist um 270k [für 3 Saisonen] weggegangen...).:shock:
so ich kauf mir heute, meinen 2er trainer..! ich glaub ein 3er trainer ist momentan NOCH nicht notwendig!! ich bin jetzt schon bei meinen ca. 400k für die spieler am Markt - was mich SEHR freut.. ist aber noch VIEL MEHR drinnen.. ich hoffe da geht noch mehr nach oben, dann kauf ich mir den 2er trainer, bau mein stadion weiter aus, und kauf mir 2-4, 16 Jährige!!!
sooo bin eigentlich aufgeregt wegen heute ;-) viel glück fürs heutige match 8-)
Danke, heut spiel ich gegen den (wahrscheinlich) stärksten Gegner in meiner Liga. Und bis jetzt führe ich schon 3:0.8-)
Wenn ich so weitermache, schaffe ich tatsächlich noch 18 Siege.:-D
Dir auch noch viel Glück.;-)
gusenbauer1
23.07.2010, 07:32
Danke, heut spiel ich gegen den (wahrscheinlich) stärksten Gegner in meiner Liga. Und bis jetzt führe ich schon 3:0.8-)
Wenn ich so weitermache, schaffe ich tatsächlich noch 18 Siege.:-D
Dir auch noch viel Glück.;-)
also ich bin beeindruckt und gleichzeitig SEHR glücklich, über meinen sieg gestern.. ich habe gegen den 2 besten der liga gespielt, mit meiner "2ten" mannschaft, und habe trotzdem 1:0 gewonnen + neue formation und taktikeinstellung (kurzgefasst: experiment geglückt :lol:)
LG ;-)
also ich bin beeindruckt und gleichzeitig SEHR glücklich, über meinen sieg gestern.. ich habe gegen den 2 besten der liga gespielt, mit meiner "2ten" mannschaft, und habe trotzdem 1:0 gewonnen + neue formation und taktikeinstellung (kurzgefasst: experiment geglückt :lol:)
LG ;-)
Dann wirds ja noch was. Der Aufstieg sollt sich doch noch ausgehen, oder?;-)
Ich hab gestern übrigens noch 6:0 gewonnen.:-) Das nächste Spiel wird nicht die allergrößte Herausforderung werden, da kann ich mein B-Team wieder ranlassen.
Auf unser Friendly freue ich mich schon wieder. Früher hatte ich leider keinen Termin mehr frei.:oops:
LG
gusenbauer1
23.07.2010, 09:07
Dann wirds ja noch was. Der Aufstieg sollt sich doch noch ausgehen, oder?;-)
Ich hab gestern übrigens noch 6:0 gewonnen.:-) Das nächste Spiel wird nicht die allergrößte Herausforderung werden, da kann ich mein B-Team wieder ranlassen.
Auf unser Friendly freue ich mich schon wieder. Früher hatte ich leider keinen Termin mehr frei.:oops:
LG
zuerst einmal gratulation zum sieg (wie gesagt: DU WIRST MEISTER, OHNE PROBLEME :-D)
ja schau ma einmal.. ich habe gestern mal einen supersponsor abgeschlossen!! fix: 72k und punkteanteil: 3000 €!! bin recht zufrieden!
meine transfers haben auch um die 450k eingebracht.. bin grad am überlegen ob ich mein team verkaufen sollte, und durch blutjunge zu ersetzen + 2er trainer.. oder ich lass meine "jugis" die schon 18-19 sind, und kauf mir "NUR" einen 3er trainer.. da bin ich mir noch nicht sicher! :-? :-P
unser friendly wird bestimmt für dich ausfallen, dass sag ich dir jetzt schon ;-)
LG :)
unser friendly wird bestimmt für dich ausfallen, dass sag ich dir jetzt schon ;-)
LG :)
Das hast du beim letzten Friendly auch schon gesagt.;-)
Mal im Ernst: Ich kann zwar teilweise schon ganz gut mitspielen, aber immer wieder, wenn ich solche Sachen, wie diese Sponsoren, höre oder mitkrieg, dass ein anderer in der 1. Klasse 1,5 Mios am Konto hat - da merk ich immer, dass ich doch noch einen ordentlichen Rückstand hab. Ich hab noch keine 1,5 Mios umgesetzt, seit ich angemeldet bin, geschweige denn, dass ich so ein Geld am Konto hab.:-?
Und auch wenn du über solche Summen redest - naja, ich merke zwar, dass ich im Spiel irgendwie mithalten kann, aber letztlich hab ich doch noch einen ziemlichen Rückstand... Wenn du es drauf anlegst, kannst du praktisch aus dem Stand heraus so gut werden, dass ich da gar nicht mehr mithalten kann...:-?
Aber egal, irgendwie kämpf ich mich da schon hoch.:-)
gusenbauer1
23.07.2010, 12:41
Das hast du beim letzten Friendly auch schon gesagt.;-)
Ich hab noch keine 1,5 Mios umgesetzt, seit ich angemeldet bin, geschweige denn, dass ich so ein Geld am Konto hab.:-?
Wenn du es drauf anlegst, kannst du praktisch aus dem Stand heraus so gut werden, dass ich da gar nicht mehr mithalten kann...:-?
Aber egal, irgendwie kämpf ich mich da schon hoch.:-)
naja aber jetzt ists bissi anders, du hast viele neue gute und ich habe momentan einige meiner guten spieler verkauft, dich ich nicht ersetzt habe ;-)
naja mach dir nichts draus, ich bin seit 4 1/2 saisonen dabei, und bin für diese lange zeit eigentlich "schlecht".. du hast erst 2 saisonen hinter dir.. gute dinge braucht halt zeit :-D
ich könnt wenn ich auf den spaß verzichte einer der besten in dem spiel werden, nur mir ist das sagen wir mal nicht sooo wichtig.. mein spaß liegt in der jugend, das sit die größte herrausforderung mMn.. naja ich werd mit meiner einstellung immer weiter unten bleiben, aber vll ändere ich meine meinung und bleib mal bei meiner 11 :D
du packst das schon, und gerade deswegen weil du ein anderes spielsystem hast, du legst mehr wert auf den erfolg, da bin ich ein wenig anders ;-)
LG ;)
du packst das schon, und gerade deswegen weil du ein anderes spielsystem hast, du legst mehr wert auf den erfolg, da bin ich ein wenig anders ;-)
Klar. Und gerade jetzt, wo ich immer wieder sehen darf, wie unglaublich wichtig die Erfahrung ist - da freue ich mich wieder immer mehr, ein so "altes" Team gekauft zu haben. Mal schauen, ich möchte ordentlich mitspielen um ein paar gescheite Plätze möglichst weit vorn. Wie gesagt, in der aktuellen Aufstiegswelle möchte ich möglichst ohne große Pausen bis in die 2. UL vorstoßen, bis die Bundesliga das erste Mal mit menschlichen Spielern besetzt ist. Mal schauen, wie sich dieses Ziel erreichen lässt.:-D
Hallo 4UL/58 :-)
Und wie schauds aus Gusi, klapts mit dem Aufstieg heuer?
Bei mir wird es sich ausgehen denk ich mal ;-)
Und wie ist das Training, ists besser geworden?
lg
So, ich sattle gerade um auf TW-Training. Leg mir gerade sieben Torhüter zu, und dann geht's ausschließlich ans TW-Training. Mal schauen, vielleicht kann man damit so viel Geld machen, wie ich mir das vorstelle.;-)
gusenbauer1
02.08.2010, 12:08
Hallo 4UL/58 :-)
Und wie schauds aus Gusi, klapts mit dem Aufstieg heuer?
Bei mir wird es sich ausgehen denk ich mal ;-)
Und wie ist das Training, ists besser geworden?
lg
ja das könnt was werden, sieht mal vielversprechend aus - hoffe der meistertitel ist nicht zu viel verlangt :-D
ja du bist eh immer fixer anwärter auf den aufstieg ;-)
das training ist wieder erwähnenswert, bis zu 50 verbesserungen pro training - zwar nicht SEHR berrauschend aber es wird langsam 8-)
wie siehts bei euch aus??
LG
Wie gesagt, meine Mannschaft hab ich grad umgebaut, jetzt mach ich ausschließlich TW-Training. Vielleicht wirds was, mal schauen. Im Moment ist da noch viel Geld zu machen damit, in einiger Zeit wirds aber wohl schon zu viele gute TWs geben. Mal schauen, ob ich mit meinen dann auch noch Geld machen kann...
Und ansonsten schaut's auch ganz gut aus mit dem Aufstieg. Noch immer auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung auf den 2 (gegen den ich mit 6:0 gewonnen hab:lol:). Der Meistertitel sollte also ziemlich fix sein.;-)
gusenbauer1
02.08.2010, 14:09
Mal schauen, ob ich mit meinen dann auch noch Geld machen kann...
Der Meistertitel sollte also ziemlich fix sein.;-)
also mit goalies wirst du IMMER viel geld machen können! es ist nie zu früh bzw. zu spät um damit anzufangen, sicher ist es am sinnvollsten so früh wie möglich anzufangen, aber zu spät wird es nie sein ;-)
der meistertitel ist bestimmt deiner!
mein trainer ist echt ein wahnsinn! der hat offesiv alles auf 5 und brechstange auf 4!!
also total offensiv der junge! :lol:
LG
also mit goalies wirst du IMMER viel geld machen können! es ist nie zu früh bzw. zu spät um damit anzufangen, sicher ist es am sinnvollsten so früh wie möglich anzufangen, aber zu spät wird es nie sein ;-)
Naja, im Moment satteln einige auf TW-Training um, das wird die Preise für gute TWs ziemlich in den Keller rasseln lassen. Aber ok, vielleicht mach ichs ein bisschen anders als die anderen und behalte meine TWs länger, sodass ich sie erst bei 40 Skills verkaufe.;-) Dauert zwar länger, aber dann bringen die schon was.;-)
gusenbauer1
11.08.2010, 10:03
Naja, im Moment satteln einige auf TW-Training um, das wird die Preise für gute TWs ziemlich in den Keller rasseln lassen.
Viel glück damit!
was war im Friendly los mit dir?! ich hab mich urrr gefreut und dann gewinne ich 7:0 und was ich so bemerkt habe ist das du mit einer GANZ anderen mannschaft gespielt hast?!?! ehmmm wieso das denn???
heute spiele ich gegen den matti90 (lenzing wanderers), ich hoffe ich werd nicht SOOO abloosen aber schaumamal was das spiel für überraschungen bringt :-D
ich habe im letzten spieltag (9 spieltag) noch den ersten platz ergattert - dank der tordifferenz was mir sagenhafte 60k eingebracht hat! ich bin mit dieser saison im großen und ganzen GANZ zufrieden :-P
LG ;-)
Viel glück damit!
was war im Friendly los mit dir?! ich hab mich urrr gefreut und dann gewinne ich 7:0 und was ich so bemerkt habe ist das du mit einer GANZ anderen mannschaft gespielt hast?!?! ehmmm wieso das denn???
heute spiele ich gegen den matti90 (lenzing wanderers), ich hoffe ich werd nicht SOOO abloosen aber schaumamal was das spiel für überraschungen bringt :-D
ich habe im letzten spieltag (9 spieltag) noch den ersten platz ergattert - dank der tordifferenz was mir sagenhafte 60k eingebracht hat! ich bin mit dieser saison im großen und ganzen GANZ zufrieden :-P
LG ;-)
Wollt ein bisschen warten mit der Aufstellung bis nach das Training, damit ich dann auch mit Rücksicht auf die Fitness aufstellen kann...
Naja, und dann hatte ich keine Zeit mehr. Deswegen hat irgendeine Mannschaft gespielt. Sorry.:oops:
Herbstmeistertitel hab ich auch ergattert, jetzt hab ich ne Viertelmillion flüssig. Mal schauen, was ich damit machen kann. Vielleicht schaut ja auch mal ein passender Trainer heraus.;-)
Du bist in letzter Zeit nicht so viel online, kann das sein?
Andererseits: Meine Forumsaktivität ist momentan auch deutlich eingeschränkt, und auch den einen oder anderen guten Spieler am TM hab ich nicht ergattern können, weil ich nicht am PC war. Tja, das RL holt mich wieder ein.:oops:
LG
Hey Gusi, beim Friendly hast du dicha ber gut geschlagen ;-)
Hab aber was ausprobiert und meine 3 besten Spieler drausen gelassen.
Aber so wirst du sicher weit nach oben kommen können.
lg!
gusenbauer1
12.08.2010, 15:41
Naja, und dann hatte ich keine Zeit mehr. Deswegen hat irgendeine Mannschaft gespielt. Sorry.:oops:
Mal schauen, was ich damit machen kann. Vielleicht schaut ja auch mal ein passender Trainer heraus.;-)
Du bist in letzter Zeit nicht so viel online, kann das sein?
LG
ja kein problem wir können das ja irgendwann nachholen (wenn du wieder zeit hast).. WAS DU HAST IMMER NOCH KEINEN TRAINER?!?!
sofort ein 2er kaufen vertrau mir ;-)
ja ich war 3wochen auf urlaub, jetzt bin ich wieder voll bei euch :-D
LG
gusenbauer1
12.08.2010, 15:45
Hey Gusi, beim Friendly hast du dicha ber gut geschlagen ;-)
Hab aber was ausprobiert und meine 3 besten Spieler drausen gelassen.
Aber so wirst du sicher weit nach oben kommen können.
lg!
ja ich bin irgendwie SEHR glücklich, das es ne niederlage wird war im vorhinein klar aber ein mickriges 1:0, auch ohne deine besten ;-)
ja irgendwie taugen mir meine spieler langsam gehts vorran.. ich hoffe bis anfang nächster saison das ich so meine 300k gespart habe (ohne verkäufe oder so) nur durch stadion und sponsoren und dann werd ich schauen das ich wieder aufsteige..
ich glaube der aufstieg wird mir nicht mehr genoimmen ich hoff halt nur das ich meister werde ;-)
wird ganz lustig noch diese saison, viel glück euch beiden :-D
ja kein problem wir können das ja irgendwann nachholen (wenn du wieder zeit hast).. WAS DU HAST IMMER NOCH KEINEN TRAINER?!?!
sofort ein 2er kaufen vertrau mir ;-)
ja ich war 3wochen auf urlaub, jetzt bin ich wieder voll bei euch :-D
LG
Hmm, ich weiß nicht. Es sind einfach so viele gute Spieler an Transfermarkt. Und ich hab noch keinen absoluten Top-2er-Trainer gefunden, der danach geschrien hätte, verpflichtet zu werden.;-)
Ich überleg mir, ob ich nicht sogar noch mit meinem 1er so lang auskomm, bis ich mir einen 3er leisten kann. Bis Ende der Saison möcht ich meine TWs nämlich verkaufen. Die werden zwar nicht ganz so gut sein, dass sie bis dahin Toppreise bringen, und den besten unter ihnen werd ich vermutlich auch behalten, aber mit dem Sparen, das ich jetzt gerade mache, könnte sich bis Anfang nächster Saison ein 3er ausgehen.
Wenn mir nicht irgendein Schnäppchen am Transfermarkt wieder einen Strich durch die Rechnung macht.;-)
gusenbauer1
13.08.2010, 09:47
also:
ich hab bissi nachgedacht.. ich glaube ich bin was die skills betrifft schon gut besetzt - damit will ich nicht sagen das ich der beste bin, nie und nimmer.. dennoch bin ich recht stark, das einzige was das jetzt wirklich stark in die höhe treiben würde sind die taktiken. Meine überlegung jetzt war, mit meinen 11 mannen zu bleiben (keinen zu verkaufen und ersetzen) und einfach beginnen taktiken zu trainieren bis ende nächster saison.. dann hab ich gute junge ("erfahrene") jugis die "super skills" und "super Taktiken" haben.. dann kann ich ohne kopfschmerzen durchstarten..
oder ich sche*** mal auf die taktiken und trainiere weiter skills, da meine spieler noch "blutjung" und trainingswilliger sind.. und erst in 2-3 saisonen taktiken.. nur wenn ich aufsteigen sollte dann werd ichs irgendwann sehr sehr schwer haben!!
was meint ihr?!
LG
also:
ich hab bissi nachgedacht.. ich glaube ich bin was die skills betrifft schon gut besetzt - damit will ich nicht sagen das ich der beste bin, nie und nimmer.. dennoch bin ich recht stark, das einzige was das jetzt wirklich stark in die höhe treiben würde sind die taktiken. Meine überlegung jetzt war, mit meinen 11 mannen zu bleiben (keinen zu verkaufen und ersetzen) und einfach beginnen taktiken zu trainieren bis ende nächster saison.. dann hab ich gute junge ("erfahrene") jugis die "super skills" und "super Taktiken" haben.. dann kann ich ohne kopfschmerzen durchstarten..
oder ich sche*** mal auf die taktiken und trainiere weiter skills, da meine spieler noch "blutjung" und trainingswilliger sind.. und erst in 2-3 saisonen taktiken.. nur wenn ich aufsteigen sollte dann werd ichs irgendwann sehr sehr schwer haben!!
was meint ihr?!
LG
Die Taktikten sind im Spiel mit Sicherheit ziemlich ähnlich stark gewichtet wie die Skills. Dh, wenn du bei den Taktiken eh schon ziemlich gut bist (und Platz 137 in der Skill-RL ist ziemlich gut), dann würd ich einmal anfangen, die Taktiken zu trainieren.;-) Das kann nach einer Saison schon einen ziemlichen Push für die Spielergebnisse bringen.
gusenbauer1
24.08.2010, 10:39
so da meld ich mich mal wieder :-D
ich habe gestern LEIDER in der 85 minute das ausgleichstor gekriegt! eine 2:0 führung wurde aus der hand gegeben, SEHR SEHR SCHADE! habe gegen den 3ten platz gespielt und auch dominiert, nur bin ich im letzten 4tel zusammengebrochen.. naja ich hoffe es wird noch was mit dem 1sten platz ;-)
wie läufts bei euch.. ?
Heute vorzeitig Meister geworden. 14 Punkte Vorsprung auf den 2. kann man in 4 Spielen nicht mehr verspielen.;-)
Aber es warten noch zwei ziemlich schwierige Auswärtsspiele auf mich, und da muss ich echt noch aufpassen, weil auf die Punkteprämie will ich nicht verzichten - und meine bisher relativ tadellosen Statistiken möchte ich auch nicht verzichten.;-) Bisher erst ein einziges Gegentor - seit jeher (aber das gegen ein PC-Team^^).
Die Gegentore kommen noch früh genug - die 4. UL wird auf jeden Fall ein bisschen härter.
Ich verkaufe gerade meine ganzen TWs wieder. Allzu gut sind sie nicht, aber wenn ich für alle ähnlich viel bekomme wie für den einen, der schon weggegangen ist, bin ich nicht unzufrieden. Dann könnte sich auch schon ein 3er Trainer ausgehen.
Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich nicht eine Taktik aufgeben und nur noch mit einer einzigen Taktik spielen soll. Die sollte zwar ziemlich stark sein, aber mit r_fux gibt es ein ziemlich prominentes Beispiel dafür, dass es funktionieren kann. Und wenn man nur eine Taktik trainieren muss, und nicht zwei, kann man in der doppelt so viele Steigerungen haben, bei der Wiederholung der Taktik wird aber wohl nicht die Hälfte der Taktikstärke abgezogen.
Aber wie gesagt, da bin ich noch am Überlegen. Und der 3er-Trainer, den ich dazu bräuchte, sollte unbedingt bei dieser einen Taktik einen Wert von 9 oder 10 oder sogar noch mehr haben. Und das ist gar nicht so leicht zu finden...;-)
gusenbauer1
27.08.2010, 07:36
Heute vorzeitig Meister geworden. 14 Punkte Vorsprung auf den 2. kann man in 4 Spielen nicht mehr verspielen.;-)
Die Gegentore kommen noch früh genug - die 4. UL wird auf jeden Fall ein bisschen härter.
Ich verkaufe gerade meine ganzen TWs wieder.
Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich nicht eine Taktik aufgeben und nur noch mit einer einzigen Taktik spielen soll.
hehe, hab ichs nicht vor dem ersten ligaspiel gesagt?? Es wird ein kinderspiel für dich.. nächste saison wirst du bestimmt wieder aufsteigen, wird aber bestimmt schwieriger, du kannst dich schon auf was gefasst machen :-P
kannst mir mal deine Tormänner zeigen (also 1 damit ich sehe wie gut die ca sind)???
wie meinst du das?????? alle 4 abschnitte mit nur einer taktik spielen??? Das ist ja irrsinnig wenn ich das so richtig verstanden habe?!?!?!
LG ;-)
hehe, hab ichs nicht vor dem ersten ligaspiel gesagt?? Es wird ein kinderspiel für dich.. nächste saison wirst du bestimmt wieder aufsteigen, wird aber bestimmt schwieriger, du kannst dich schon auf was gefasst machen :-P
kannst mir mal deine Tormänner zeigen (also 1 damit ich sehe wie gut die ca sind)???
wie meinst du das?????? alle 4 abschnitte mit nur einer taktik spielen??? Das ist ja irrsinnig wenn ich das so richtig verstanden habe?!?!?!
LG ;-)
Nachdem ich sie nicht sonderlich lang trainiert hab, sind sie nicht übermäßig gut geworden. Geht aber trotzdem jeder um etwa 100k weg. Und bei 6 TWs, die ich verkaufe, bringt das dann schon ein schönes Geld.;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74484
Jop, davon, mit einer Taktik zu spielen, bin ich schon wieder abgekommen. Ich bleibe bei meinen zwei Taktiken. Ich such eh schon einen passenden 3er-Trainer. Wird schon was werden. ;-)
gusenbauer1
31.08.2010, 10:46
Nachdem ich sie nicht sonderlich lang trainiert hab, sind sie nicht übermäßig gut geworden. Geht aber trotzdem jeder um etwa 100k weg. Und bei 6 TWs, die ich verkaufe, bringt das dann schon ein schönes Geld.;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=74484
Jop, davon, mit einer Taktik zu spielen, bin ich schon wieder abgekommen. Ich bleibe bei meinen zwei Taktiken. Ich such eh schon einen passenden 3er-Trainer. Wird schon was werden. ;-)
ja die bringen schon einiges an kohle..
ja ich spiele nur mit 2 taktiken und ich bleib denk ich dabei.. meine neue idee.. ich trainier meine spieler noch was das zeug hält, und nächste saison wenn die neuen "superjugis" kommen, ca ab dem 10 spieltag, kauf ich mir die besten die es am markt zu finden gibt.. diese trainier ich dann rauf, ich bau sie ein und dann ersetze ich meine "alten"...
die neuen jugis haben ja jetzt den neuen regler für die taktiken, daher sehe ich das als besten rezept nach oben.. ich kauf mir dann wirklich nur die besten der besten, das geld habe ich mal ;) und den trainer auch..
ende nächster saison ersetz ich meinen 2er trainer undkauf nen 3er oder 4er trainer.. dann wird alles perfekt nach 2 saisonen.. :)
was meint ihr?
j
ende nächster saison ersetz ich meinen 2er trainer undkauf nen 3er oder 4er trainer.. dann wird alles perfekt nach 2 saisonen.. :)
was meint ihr?
Hallo Gusi
Gratuliere dir schon vorzeitig zum Aufstieg ;-)
ICh werd mir so wie du auch, einen 4er normal Trainer holen am Saisonende, und dass ohne einen Spieler zu verkaufen;-)
lg an die 4 UL 58
gusenbauer1
31.08.2010, 11:33
Hallo Gusi
Gratuliere dir schon vorzeitig zum Aufstieg ;-)
ICh werd mir so wie du auch, einen 4er normal Trainer holen am Saisonende, und dass ohne einen Spieler zu verkaufen;-)
lg an die 4 UL 58
hehe, wie schaffst du das bitte??? ich habe gerade mal "nur" 700k auf dem konto.. habe 27 spieler im kader, ich muss bissi was verkaufen, aber eh nur die "jungen-schlechten".. naja dann komm ich denk ich auf meine paar 100k noch ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759133&code=7d8a42a1e8a26e60104e32908ae9c942
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759350&code=3ed324ad514d32b7a06d2ba2e19d3cb6
bin am überlegen diese 2 zu verkaufen, mit beginn der nächsten saison.. was meint ihr?
hehe, wie schaffst du das bitte??? ich habe gerade mal "nur" 700k auf dem konto.. habe 27 spieler im kader, ich muss bissi was verkaufen, aber eh nur die "jungen-schlechten".. naja dann komm ich denk ich auf meine paar 100k noch ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759133&code=7d8a42a1e8a26e60104e32908ae9c942
bin am überlegen diese 2 zu verkaufen, mit beginn der nächsten saison.. was meint ihr?
Das sind TOP Spieler, die würd ich nicht verkaufen sondern sie mitnehmen und trainieren!
gusenbauer1
31.08.2010, 11:48
Das sind TOP Spieler, die würd ich nicht verkaufen sondern sie mitnehmen und trainieren!
ja nur sind die taktiken nicht sooo besonders, und das alter ist schon bissi zu bedenken.. aber hast wahrscheinlich recht..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=275811&code=4ffa8893792171973d51554a2a47f0d4
taktiken beachten!!! ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759529&code=f0cc254ff6042a05901c1084e0b779c4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=33944&code=666cad28d120ae1194007be88ead6748
im großen und ganzen sind diese 5 spieler einer meiner besten ;)
naja kann mir von allen so um die 250k mindestens erwarten oder? naja schauen wir mal, vll trainier ich weiter skill, und irgendwann in den nöchsten 2-3 saisonen erst taktiken??? :)
LG ;)
ja nur sind die taktiken nicht sooo besonders, und das alter ist schon bissi zu bedenken.. aber hast wahrscheinlich recht..
taktiken beachten!!! ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759529&code=f0cc254ff6042a05901c1084e0b779c4
im großen und ganzen sind diese 5 spieler einer meiner besten ;)
naja kann mir von allen so um die 250k mindestens erwarten oder? naja schauen wir mal, vll trainier ich weiter skill, und irgendwann in den nöchsten 2-3 saisonen erst taktiken??? :)
LG ;)
Also da würdest du schon einiges bekommen dafür!
Taktik würd ich nicht trainieren, denn wenn du mal einen 4er Trainer hast dann bist du schon gut genug in den Taktiken :lol:
gusenbauer1
31.08.2010, 12:31
Also da würdest du schon einiges bekommen dafür!
Taktik würd ich nicht trainieren, denn wenn du mal einen 4er Trainer hast dann bist du schon gut genug in den Taktiken :lol:
ja das sind meine spieler.. sind noch bissi schlecht wegen der erfahrung, aber das wird sich noch ändern hoffe ich :P
also spiel ich mal so weiter, und trainier brav ;)
wie läufts so mit deinen jugis, matti???
LG
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=78033
So, ich hab mir jetzt den da gekauft. Bin also gerüstet für die nächste Saison.8-)
gusenbauer1
06.09.2010, 10:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=78033
So, ich hab mir jetzt den da gekauft. Bin also gerüstet für die nächste Saison.8-)
wow ist der billig :)
alles gute und viel glück mit dem? wirst du jetzt auf taktik training umsteigen?
wow ist der billig :)
alles gute und viel glück mit dem? wirst du jetzt auf taktik training umsteigen?
Jop, der war echt ein gutes Angebot. Ich hab schon gleichwertige für 3 Saisonen um mehr weggehen gesehen...
Ich trainier auch jetzt immer wieder mal schon Taktiken. Ist glaub ich ziemlich wichtig, die Skills sind dann letztlich eher sekundär...;-)
Mein neuer Trainer hat also eindeutig etwas gebracht.8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.