Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga (Saisonübergang)

babam123
08.07.2010, 05:58
Hallo Teamchef's

Ich bin jetzt von der 2. Klasse in die 1. Klasse aufgestiegen und wenn ich jetzt die Ligatabelle sehen möchte, sehe ich noch die 2. Klasse. Ich muss auf suchen gehen und mein Team eingeben damit ich mich in der 1. Klasse sehe. In der Tabelle von der 2. kLasse steht zwar nicht mein Team, aber warum sehe ich mich nicht in der ersten?

Bim Ligaforum ist es dass selbe. Sehe auch nur das von der 2. Klasse/26.
es steht nirgendwo dass ich in der ersten bin.

Bei anderen Tc's funktionierts ja auch.

mfg babam123

Schweng
08.07.2010, 06:27
Hallo Teamchef's

Ich bin jetzt von der 2. Klasse in die 1. Klasse aufgestiegen und wenn ich jetzt die Ligatabelle sehen möchte, sehe ich noch die 2. Klasse. Ich muss auf suchen gehen und mein Team eingeben damit ich mich in der 1. Klasse sehe. In der Tabelle von der 2. kLasse steht zwar nicht mein Team, aber warum sehe ich mich nicht in der ersten?

Bim Ligaforum ist es dass selbe. Sehe auch nur das von der 2. Klasse/26.
es steht nirgendwo dass ich in der ersten bin.

Bei anderen Tc's funktionierts ja auch.

mfg babam123

Lösch mal deine Cookies und den Cache und log dich neu ein.

Firefox: Extras -> neueste Chronik löschen -> jetzt löschen
IE: Extras -> Browserverlauf löschen -> Haken bei "Cookies" und "Temporäre Internetdateien" setzen bzw. lassen -> löschen.

Schreiberski
08.07.2010, 09:29
hallo..ich kann iwie nichts anklicken bei mir..ich bin immernoch in der gleichen Liga obwohl ich aufgesteigen müsste. Dauert das noch oder muss ich iwas machen?

Schweng
08.07.2010, 09:30
hallo..ich kann iwie nichts anklicken bei mir..ich bin immernoch in der gleichen Liga obwohl ich aufgesteigen müsste. Dauert das noch oder muss ich iwas machen?

Hast du das gemacht, was ich in meinem Post oben geschrieben habe?

Spretilof
08.07.2010, 11:20

:?: du bist ja eh aufgestiegen. Du spielst jetzt in der 2.UL/19. Letzte Saison warst du Meister in der 3.UL/42. Was anderes steht nirgendst. Wird wohl wirklich an deiner Anzeige liegen...

veilchen2000
08.07.2010, 11:32
Ich hatte gestern auch dieses Problem. Dürfte am Browser liegen, denn mit Firefox hats bei mir dann funktioniert!

ChiefFred
08.07.2010, 11:39
was auch schon oft geholfen hat: ausloggen und wieder einloggen :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout