PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/57, Saison 5


dbdtBot
08.07.2010, 00:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SteetS
10.07.2010, 09:14
Willkommen in der neuen Saison an alle Alteingesessenen und Neuankömmlingen...

Wer wird heuer Meister, will sich schon jemand als Favorite deklarieren??

Mein Ziel, das etwas unrealistisch ist: Nicht absteigen.

Giannim
12.07.2010, 15:55
auch von meiner seite ein herzliches hallo und allen eine spannende und lustige saison. - gerade noch rechtzeitig vorm ersten spiel.

ich würde mal, ohne mich groß eingelesen zu haben, auf den Meister FC Stahl Linz tippen.

Und selber würd ich natürlich auch recht gerne aufsteigen, aber schau ma mal.

@ SteetS: na, mit einem Jugiteam unterwegs?

Lg Giannim

SteetS
12.07.2010, 19:16
Ja, mit einem Jugiteam unterwegs... aber net grad gut...

In der ersten Runde haben sich eh schon einige gute Teams herauskristallisiert... Deines zaehlt wohl auch dazu...

Giannim
13.07.2010, 21:51
danke für die blumen, bin noch ein bisserl skeptisch

also so schlecht ist dein team ja wirklich nicht beinander, ein versprechen für die zukunft, noch dazu scheint dein trainer kein ganz schlechter zu sein.

SteetS
15.07.2010, 09:21
Heute seh ma scho a bissi mehr, ich bin gespannt ob deine Kadertiefe fuer die ganze Saison gehoert...

Giannim
15.07.2010, 09:44
na ja, zwei, drei schwachstellen hätte ich da schon :)

SteetS
15.07.2010, 21:52
na ja, zwei, drei schwachstellen hätte ich da schon :)

Naja, es schaut schon net so schlecht aus. Die ersten 3 Plaetze werden hart umkaempft sein... Ein Aufstiegskanditat wird auf der Strecke bleiben.

SteetS
19.07.2010, 14:48
Heute gibts ja den 1sten Härtetest für dein Team...
Ich denke es wird eine sehr ausgeglichene Partie, taktisch haben die Linzer ja noch am meisten Nachholbedarf...

Giannim
19.07.2010, 19:09
mein trainerkauf kurz davor kam wohl zum richtigen zeitpunkt

und dein abstiegsgespenst ist auch schon weit weg

lg

ein selbstzufriedener giannim

SteetS
19.07.2010, 21:05
mein trainerkauf kurz davor kam wohl zum richtigen zeitpunkt

und dein abstiegsgespenst ist auch schon weit weg

lg

ein selbstzufriedener giannim

Ja, die 3er sind schon stark... Aber dein Team ist sicher auch nicht ohne...

Ich hab noch vor der dem 1sten Spieltag ein wenig umgestellt... Da ich ja Sturmjugis zuechte, ab ich mir doch hinten noch schnell 3 erfahrene billige alte Saecke reingekauft, und in Kombination mit dem 3er wirk das fast Wunder...

Giannim
20.07.2010, 21:51
Ja, die 3er sind schon stark... Aber dein Team ist sicher auch nicht ohne...

Ich hab noch vor der dem 1sten Spieltag ein wenig umgestellt... Da ich ja Sturmjugis zuechte, ab ich mir doch hinten noch schnell 3 erfahrene billige alte Saecke reingekauft, und in Kombination mit dem 3er wirk das fast Wunder...

ja, mit erfahrenen, billigen, alten säcken fahre ich auch recht gut haha

SteetS
22.07.2010, 17:29
Wow, ein unerwarteter Punkt heute, aber offensiv war da heute nicht viel los, 10 Aktionen gestartet, davon sind 9 haengen geblieben, aus der 10. wurde ein Konter des Gegners :D

Naja, hab auch die 2 staerksten Stuermer geschont, und mit einem Punkt haette ich auch nicht gerechnet, dank dem Trainer.

edit: was war den mit den Kickers in der 2ten Haelfte los... voll eingegangen, dabei sind sie eines der 3 saerksten Teams...

Giannim
22.07.2010, 17:53
Wow, ein unerwarteter Punkt heute, aber offensiv war da heute nicht viel los, 10 Aktionen gestartet, davon sind 9 haengen geblieben, aus der 10. wurde ein Konter des Gegners :D

Naja, hab auch die 2 staerksten Stuermer geschont, und mit einem Punkt haette ich auch nicht gerechnet, dank dem Trainer.

edit: was war den mit den Kickers in der 2ten Haelfte los... voll eingegangen, dabei sind sie eines der 3 saerksten Teams...

gratulation und dank anlässlich deines Unentschiedens.


die kickers haben wohl auch spieler für das kommende derby geschont. und sind hoffentlich konditionelle Lercherl :)

SteetS
23.07.2010, 13:47
gratulation und dank anlässlich deines Unentschiedens.

Immer wieder gerne, lag doch im eigenen Interesse...

die kickers haben wohl auch spieler für das kommende derby geschont. und sind hoffentlich konditionelle Lercherl :)

Naechste Runde wird sehr spannend, wenn Stahl Linz verliert, was ich fuer wahrscheinlich halte, sind die 3 Aufstiegsplaetze wohl vergeben. Bei euch 2 geht es dann auch schon ein bisschen um den Meistertitel...

Giannim
26.07.2010, 17:28
Bei euch 2 geht es dann auch schon ein bisschen um den Meistertitel...


diese frage wäre dann geklärt :)

SteetS
27.07.2010, 13:40
diese frage wäre dann geklärt :)

Naja, die Kickers haben einmal die 3 Punkte aufgeholt, die sie vorher verschenkt haben, bedeutender wäre es gewesen, wenn du gewonnen hättest ;)

Heute Traumtraining, 13 Skill-Ups :shock: (und wieder 2 für meine Wertanlage)

Giannim
28.07.2010, 11:18
Naja, die Kickers haben einmal die 3 Punkte aufgeholt, die sie vorher verschenkt haben, bedeutender wäre es gewesen, wenn du gewonnen hättest ;)

Das wäre wirklich bedeutender gewesen. bisher hatte ich aber auch die leichteren gegner.

Heute Traumtraining, 13 Skill-Ups :shock: (und wieder 2 für meine Wertanlage)

leck .... das ist sehr, sehr weit weg von meinen ergebnissen

SteetS
29.07.2010, 09:17
leck .... das ist sehr, sehr weit weg von meinen ergebnissen

naja, das is ja auch ein ausreisser nach oben, da waren viele Spieler vor einer Steigerung. Aber von den Verbesserung is es auch nicht schlecht, es geht halt auf die Leistung des Teams, wenn man so jung besetzt ist...

SteetS
30.07.2010, 09:30
Die ersten 4 maschieren im Gleichschritt dahin, die naechsten 2 Runden werden spannend werden... Da kommen dann die viele Kracherpartien.

Giannim
31.07.2010, 09:05
Die ersten 4 maschieren im Gleichschritt dahin, die naechsten 2 Runden werden spannend werden... Da kommen dann die viele Kracherpartien.

insbesondere outbreak - giants :-)

Giannim
02.08.2010, 17:38
nanu, da war wer im schongang unterwegs

der dank der woche geht an das PC Team der Krimiladies

edit: verzeihung: Krimiladys schreibt es sich fälschlicherweise

ernEsto3
03.08.2010, 15:43
Grüße!!

hier wirdja fleißig diskutiert!! schade dass ich bis jetzt selten da war. werd mi jetzt ab und zu beteiligen.

sieht ja gar nicht gut aus für mich diese saison.... aber absteigen werd ich ja doch nicht gg

SteetS
05.08.2010, 09:23
insbesondere outbreak - giants :-)

nanu, da war wer im schongang unterwegs


Kein Schongang, bei mir gibts nur eine Marschrichtung und gegen dich waren halt das erste mal 14 Jugis einsatzbereit... Da merkt man schon ein kleines Leistungsdefizit, wenn ein paar Erfahrungspunkte fehlen.

Jetzt schaut es schon sehr gut mit deinem Aufstieg aus.

SteetS
05.08.2010, 09:23
sieht ja gar nicht gut aus für mich diese saison.... aber absteigen werd ich ja doch nicht gg

Sehn wir uns noch ein Jahr laenger in der selben Liga :lol:

ernEsto3
06.08.2010, 07:23
Sehn wir uns noch ein Jahr laenger in der selben Liga :lol:

schadet ja auch nicht ;) hab meinen jugikader jetzt komplett und der 3er trainer wird wohl den rest erledigen ;)

lg

SteetS
06.08.2010, 07:24
schadet ja auch nicht ;) hab meinen jugikader jetzt komplett und der 3er trainer wird wohl den rest erledigen ;)

lg

Dasnn zeig mir mal deine Perlen :-D

Giannim
06.08.2010, 09:58
ich glaub, ich will gar nicht mehr aufsteigen :)

SteetS
14.08.2010, 17:20
ich glaub, ich will gar nicht mehr aufsteigen :)

Warum das auf einmal??

Giannim
15.08.2010, 10:35
jetzt sinds schon drei leute, die im ligaforum aktiv sind... wieso sollt eich das aufs spiel setzen :hail:

SteetS
16.08.2010, 17:08
jetzt sinds schon drei leute, die im ligaforum aktiv sind... wieso sollt eich das aufs spiel setzen :hail:

Da hast du allerdings recht, aber je weiter oben, desto aktiver normalerweise...

jetzt gehts dann aber am Wochenende wieder ab, 3 Wochen Kroatien... dann is wieder weniger aktiv ;)

Ruhmreiche Niederlage heute, für dich rückt der Meistertitel immer näher.

Giannim
21.08.2010, 09:25
oh da kannst du dann berichten. ich fahr im september nach kroatien.

schönen urlaub

SteetS
09.09.2010, 09:15
oh da kannst du dann berichten. ich fahr im september nach kroatien.

schönen urlaub

Kroatien war grossartig, zuerst 1 Woche mit der Familie auf Rab in Lopar, dann eineinhalb Wochen mir meiner Jugendgruppe in der naehe vom Sibenik campen...

Freu mich schon auf naechstes Jahr.

So, die Saison is eigentlich schon gelaufen, gratulieren dir zum Meister, und den Aufsteigern zum aufstieg.