PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/15, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 22:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gitsche
15.07.2010, 09:05
Naja, im Forum bin ich mal die Nr. 1...... ;) Wird wohl eine leise Liga werden, oder haben die Erstrundenergebnisse etlichen die Sprache verschlagen ???

Gitsche
16.07.2010, 08:07
hm..., das geht mir alles a bissl zu einfach...., 2 spiele, 2 siege, 10:0 tordifferenz, die nächsten drei spiele werden wohl klarheit bringen, ob ich da in ner wirklich schwachen liga bin, oder ob da viel glück dabei war. ein paar ergebnisse haben mich doch etwas überrascht...

jedi68
21.07.2010, 19:30
Naja, im Forum bin ich mal die Nr. 1...... ;) Wird wohl eine leise Liga werden, oder haben die Erstrundenergebnisse etlichen die Sprache verschlagen ???Hi, momentan läufts bei mir schlecht, da ist der Wurm drin und die Niederlage gegen dich, da hats mir wirklich die Sprache verschlagen.

Gitsche
22.07.2010, 11:44
Hi, momentan läufts bei mir schlecht, da ist der Wurm drin und die Niederlage gegen dich, da hats mir wirklich die Sprache verschlagen.
Tja, mir verschlägts momentan mehr die Sprache bei den positiven Ergebnissen. Damit hätt ich nicht gerechnet.

Hab dafür heut 5 Jugis eingesetzt. Da hab ich wenigstens Spannung im Spiel und ärger mich auch nicht wenn i verlieren sollt.....;-)

Gitsche
23.07.2010, 10:06
Hi, momentan läufts bei mir schlecht, da ist der Wurm drin und die Niederlage gegen dich, da hats mir wirklich die Sprache verschlagen.

Es geht ja aufwärts... Im Vergleich stehst ja bei Skill u Taktik nicht so schlecht da. Ich glaub, dass sich noch einiges in der Tabelle verändern wird. Ein paar Teams (vielleicht auch du) sind sicher schon an nem 3er-Trainer dran....:clap2:

jedi68
26.07.2010, 15:58
Es geht ja aufwärts... Im Vergleich stehst ja bei Skill u Taktik nicht so schlecht da. Ich glaub, dass sich noch einiges in der Tabelle verändern wird. Ein paar Teams (vielleicht auch du) sind sicher schon an nem 3er-Trainer dran....:clap2:zum Glück gehts aufwärts, so bin ich ja zufrieden, 3 Trainer ist das Ziel ;-)

jedi68
26.07.2010, 16:03
Wir haben einen guten Auftakt, beide gleich mit 1:0 in Führung :-D

jedi68
26.07.2010, 16:30
und so schnell sind wir im Rückstand :-?

jedi68
26.07.2010, 16:50
die Partie noch umgedreht, 3:2 gewonnen :-D

Gitsche
26.07.2010, 19:46
die Partie noch umgedreht, 3:2 gewonnen :-D

Na gratuliere. :lol: Und das gegen die Benni Fans, noch dazu auswärts. Die hätt ich momentan als stärksten Gegner eingeschätzt. Dürftest also langsam aber sicher zur Höchstform auflaufen. ;-)

Ich hab heut a bissl zu viel riskiert. Weils ja gar so gut gelaufen ist die ersten Runden hab ich heut 5 Jugis eingebaut. Na und dann hat die Engine natürlich die falschen Spieler gewechselt. Lässt mir die jungen Schwachen drinnen und holt die Starken raus. Hätt mir ein Remis ausgerechnet. Naja die Rangliste hätt mich ja bestätigt, da wär ich bei Skill und Taktik gegenüber Luntschgerm vorne. Werd halt bei den nächsten Spielen die Jugis a bissl vorsichtiger einsetzen. :rolleyes:

jedi68
01.08.2010, 22:12
Na gratuliere. :lol: Und das gegen die Benni Fans, noch dazu auswärts. Die hätt ich momentan als stärksten Gegner eingeschätzt. Dürftest also langsam aber sicher zur Höchstform auflaufen. ;-)

Ich hab heut a bissl zu viel riskiert. Weils ja gar so gut gelaufen ist die ersten Runden hab ich heut 5 Jugis eingebaut. Na und dann hat die Engine natürlich die falschen Spieler gewechselt. Lässt mir die jungen Schwachen drinnen und holt die Starken raus. Hätt mir ein Remis ausgerechnet. Naja die Rangliste hätt mich ja bestätigt, da wär ich bei Skill und Taktik gegenüber Luntschgerm vorne. Werd halt bei den nächsten Spielen die Jugis a bissl vorsichtiger einsetzen. :rolleyes:Danke, jetzt aber gegen den PC-Gegner etwas herum experimentiert und fast schief gegangen, grad noch einen Punkt geholt :-?

Gitsche
02.08.2010, 16:30
Danke, jetzt aber gegen den PC-Gegner etwas herum experimentiert und fast schief gegangen, grad noch einen Punkt geholt :-?


Das PC-Team ist ja auch nicht gerade schwach. Da lassen sicher etliche Punkte liegen. Für Aufstiegsambitionen wirds aber jetzt schon eng. Da müsstest einen Lauf haben. Derzeit ist aber kein Team meilenweit voraus..., also möglich wärs ja noch.....;-)

jedi68
02.08.2010, 17:19
Das PC-Team ist ja auch nicht gerade schwach. Da lassen sicher etliche Punkte liegen. Für Aufstiegsambitionen wirds aber jetzt schon eng. Da müsstest einen Lauf haben. Derzeit ist aber kein Team meilenweit voraus..., also möglich wärs ja noch.....;-)Zum Aufstieg wird es nicht reichen, Ziel ist jetzt Klassenerhalt. Gratuliere zum Sieg.

Gitsche
07.08.2010, 16:59
Zum Aufstieg wird es nicht reichen, Ziel ist jetzt Klassenerhalt. Gratuliere zum Sieg.


Danke....
Na dann....., wirst wohl die Jungen ranlassen.....

jedi68
16.08.2010, 19:33
Gratuliere zum Sieg, nach dem 4:0 dachte ich schon das ich eine höhere Abfuhr bekomme, aber wenigstens eine Halbzeit konnte ich zu Null spielen.

Gitsche
16.08.2010, 20:08
Gratuliere zum Sieg, nach dem 4:0 dachte ich schon das ich eine höhere Abfuhr bekomme, aber wenigstens eine Halbzeit konnte ich zu Null spielen.

Danke.., auf einen Kantersieg war ich nicht aus. Für mein Team sind die nächsten 3 Matches am wichtigsten. Da müssen die Leistungsträger ausgeschlafen sein. Bin neugierig ob ich von dir in den oberen Ligen noch höre. Nehm an, dass du eine eigene Planung bei DBDT hast. Könnt mir gut vorstellen, dass du irgendwann mal durchstartest.... ;-)

jedi68
16.08.2010, 20:53
Danke.., auf einen Kantersieg war ich nicht aus. Für mein Team sind die nächsten 3 Matches am wichtigsten. Da müssen die Leistungsträger ausgeschlafen sein. Bin neugierig ob ich von dir in den oberen Ligen noch höre. Nehm an, dass du eine eigene Planung bei DBDT hast. Könnt mir gut vorstellen, dass du irgendwann mal durchstartest.... ;-)Ich hoffe nicht das ich in Vergessenheit gerate, mal sehen wie sich alles weiter entwickelt und dann gehts ab nach vorne. ;-)

jedi68
07.09.2010, 09:44
Gratuliere zum Meistertitel, wünsche dir viel Erfolg in der 2.Unterliga ;-)

Lg jedi68

smarty
07.09.2010, 09:51
Gratuliere zum Meistertitel, wünsche dir viel Erfolg in der 2.Unterliga ;-)

Lg jedi68

Schönen Dank..., kannst mir die Daumen halten, dass ich bald mal zu nem 3er-Trainer komm, dann hätt ich auch Chancen durch die nächste Liga durchzumarschieren....

Bin echt neugierig, wie sich dein Team entwickeln wird. Werd`s beobachten ;-)

Dann auch noch alles Gute für die nächste Saison.... Würd drauf wetten, dass du dann nicht am Tabellenende zu finden sein wirst:rockon:

jedi68
07.09.2010, 11:54
Schönen Dank..., kannst mir die Daumen halten, dass ich bald mal zu nem 3er-Trainer komm, dann hätt ich auch Chancen durch die nächste Liga durchzumarschieren....

Bin echt neugierig, wie sich dein Team entwickeln wird. Werd`s beobachten ;-)

Dann auch noch alles Gute für die nächste Saison.... Würd drauf wetten, dass du dann nicht am Tabellenende zu finden sein wirst:rockon:Hast du zwei Teams??? Du weißt aber das es verboten ist. :-?

Gitsche
07.09.2010, 15:41
Erklär das in PM an dich :oops:

leokrnjic
08.09.2010, 16:31
Gute Arbeit jedi :-D:-D

Manche Leute lernen es nie :evil:


Lg