PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/40, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 19:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/40.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

michaelk86
08.08.2010, 13:16
Hallo Teamchefs,

in unserem Liga Forum tut sich ja überhaupt nichts. Fange daher einmal an.

Seits zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison??

LG

Simplonstefan
16.08.2010, 08:42
hio :)....ja, die Welt is net los bei uns im Forum!!

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Saison:cheer2:hoffentlich kann ichs bis zum Saisonende halten.....

Hab gesehen, dass ich in der Jugitabelle letzter bin..........wer von euch setzt eg. auf Jugiarbeit? - bin schwer am überlegen, ob ich jetzt auch drauf setzten soll da in der neuen Saison ja die Wahrscheinlichkeiten steigt, dass man neue Jugis findet!!!!!
Mich würd interessieren, ob ihr zz im Plus oder im Minus seit mit der Jugiarbeit.....kostet ja auch net wenig!!

LG Stef

michaelk86
16.08.2010, 17:00
Hallo Stef,


ja mit der Saison kannst bisher ja voll zufrieden sein. Bei mir läufts zur Zeit leider nicht so toll. Habe gegen dich mein komplettes A-Team nicht spielen lassen, damit die Fitness tanken, weil gegen dich hätte ich sicher so oder so verloren.

Auf die Jugend setze ich überhaupt nicht. Habe ich kurz gemacht, jedoch bin ich pleite gegangen und habe nicht die Super-Spieler gefunden. Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch mit meinem Team dann sehr schlecht geworden.

Schön langsam greife ich aber wieder an und will dann nächste Saison aufsteigen.

LG
Michael

Simplonstefan
17.08.2010, 17:50
ja das mit der Jugiarbeit ist so eine Sache.......mir is es ähnlich ergangen:cry:
ab nächste Saison soll aber die Wahrscheinlichkeit steigen, dass man Spieler findet...
Ich glaube, dass ich es nächste Saison wieder probieren werde.

Wennst dran bleibst kannst sicher nächste Saison noch aufsteigen - heuer wirds schon schwer werden, da die ersten 4 Mannschaften schon sehr weit weg sind.......drück dir die Daumen :peace:

michaelk86
19.08.2010, 10:27
heuer wirds mir dem Aufstieg sicher nichts mehr,

wünsche dir auch für die nächste und die weiteren Saisonen alles gute, und mit der Jugend ebenfall, vielleicht hast Glück und es kommen ein paar gute raus

LG
Michael