PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 18:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Dion
09.07.2010, 12:47
Allen Teams wünsche ich eine erfolgreiche Saison, wird bestimmt riesig spannend. Also wenn ich nach dem ewigen Torverhältniss die Tabelle mache sieht die Abschlußtabelle wie folgt aus ;-)

1.ia Wesel +201
2.Haveland +172
3.Tennis Borussia +128
4.Huskies +127
5.Rayen +126
6.Dragontown +125
7.Audilions +115
8.Paulaner +79
9.Mane`s +76
10.Vluyners +61

na denn, Wilkommen im Husky-Center

tonoviva
09.07.2010, 23:21
Ich wünsche allen eine Erfolgreiche Saison.;-)
Auf das CL-Paulaner Bärwurz am Ende ganz Oben steht !!:lol:

Mit Sportlichsten Grüßen :cheer2:
Tonoviva

Mane17
10.07.2010, 13:51
Hallo an alle,

ich wünsche Euch auch eine erfolgreiche Saison!!!
wird mit Sicherheit eine spannende Saison! ;-)

Wer hat von Euch schon auf den Trainermarkt zu geschlagen?? Wenn ja was habt Ihr für einen??

Gruß
Mane

PeterS.
10.07.2010, 16:23
Hallo an alle,

ich wünsche Euch auch eine erfolgreiche Saison!!!
wird mit Sicherheit eine spannende Saison! ;-)

Wer hat von Euch schon auf den Trainermarkt zu geschlagen?? Wenn ja was habt Ihr für einen??

Gruß
Mane

Dir auf jeden Fall Viel Glück Mane , auf das wir uns in der nächsten Saison wiedersehen:-)

Mane17
12.07.2010, 09:16
Dir auf jeden Fall Viel Glück Mane , auf das wir uns in der nächsten Saison wiedersehen:-)

Danke ;-)
aber nächste Saison werden wir uns noch nicht sehen :-?
Du kannst nicht Absteigen und ich werde mit meinen Jugis nicht Aufsteigen:-(
Ich werde eher schaun müssen das ich nicht Absteige!!:shock:
Ich wünsche Dir auch eine Erfolgreich Saison und geh mal davon aus das Du wieder Aufsteigst!!;-)

PeterS.
12.07.2010, 12:34
Danke ;-)
aber nächste Saison werden wir uns noch nicht sehen :-?
Du kannst nicht Absteigen und ich werde mit meinen Jugis nicht Aufsteigen:-(
Ich werde eher schaun müssen das ich nicht Absteige!!:shock:
Ich wünsche Dir auch eine Erfolgreich Saison und geh mal davon aus das Du wieder Aufsteigst!!;-)

Ach stimmt, hatte vergessen das du jetzt komplett auf die Jugend gesetz hast:oops:;-)
Aber Aufsteigen werde ich, soweit ich mein Team einschätze, sicher nicht. Habe jetzt schon einige Friendlys gegen 1.Oberligisten gemacht, und war bei diesen einfach deutlich unterlegen...
Aber naja, man wird sehen wie die Saison verläuft, und gegen eine Ehrenrunde habe ich nichts:-)

Mane17
13.07.2010, 10:52
Ach stimmt, hatte vergessen das du jetzt komplett auf die Jugend gesetz hast:oops:;-)
Aber Aufsteigen werde ich, soweit ich mein Team einschätze, sicher nicht. Habe jetzt schon einige Friendlys gegen 1.Oberligisten gemacht, und war bei diesen einfach deutlich unterlegen...
Aber naja, man wird sehen wie die Saison verläuft, und gegen eine Ehrenrunde habe ich nichts:-)

Ja einen Sieg hast ja schon!!;-)
Ich glaube scho dass Du aufsteigst!

Chris1860
13.07.2010, 22:57
@Audilions/huskies/bärwurz

Drück euch die Daumen! Hoff ihr macht die 3 Aufstiegsplätze unter euch aus!!!8-)

greez

Dion
15.07.2010, 12:16
2593 Zuschauer wollen heute im Husky-Center das Spiel gegen Mane`s sehe. Zum Glück sind die Bauarbeiten rechtzeitig fertig geworden, ganze 12 Zuschauer hätten noch reingepasst. Mane`s willkommen zum Meisterschaftsspiel heute ;-). Mal sehen wer die am Ende 3 Punkte hat ....

Mane17
15.07.2010, 12:32
2588 Zuschauer wollen heute im Husky-Center das Spiel gegen Mane`s sehe. Zum Glück sind die Bauarbeiten rechtzeitig fertig geworden, ganze 12 Zuschauer hätten noch reingepasst. Mane`s willkommen zum Meisterschaftsspiel heute ;-). Mal sehen wer die am Ende 3 Punkte hat ....

Ja da Gratuliere ich Dir mal zu sooooooooo viele Zuschauer!!! :shock::shock::shock:
Wer das Spiel heute gewinnt ist für mich schon klar!!
Das wirst Du sein :oops:.
Ich hoffe nur das es nicht zu hoch wird!!;-)

FCAxe
15.07.2010, 22:36
Hi Leute!

Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Oberliga! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können!

Teamchefs wie Mane17 oder Chris1860 sind bzw waren schon regelmässige Mitspieler und können auch schon auf den einen oder anderen Erfolg zurückschauen!
Mitmachen ist nicht weiter schwer:

Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter!

Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2:

LG
Axe

Audilions Ingolstadt
16.07.2010, 08:51
@Audilions/huskies/bärwurz

Drück euch die Daumen! Hoff ihr macht die 3 Aufstiegsplätze unter euch aus!!!8-)

greez




merce dir,

dir natürlich auch viel Glück eine Liga höher. Deine Kollegegen werden mich platt machen so wies aussieht:shock:

Dion
19.07.2010, 11:11
Bei den interessanten Paarungen heute, wünschen ich allen einen erfolgreichen Spieltag.

Das bayerische Derby der Huskies aus Neustadt und den Lions aus Ingolstadt wollen 2620 Zuschauer ab 17:00 Uhr sehen. Ich tippe mal auf ein knappen Sieg für die Huskies. Mal sehen ob die Umstellung von 3-5-2 auf 3-4-3 und nun auch erstmal ein Spiel mit 4 Taktiken große Auswirkungen haben wird.
Spannung pur wird es wohl auch in dem Spiel Borussia Dragontown gegen Vluyner Ultras geben. Ich tippe mal auf die Borussia. Auch Paulaner hat einen echt harten Brocken mit ia Wesel vor sich. Hier tippe ich trotzdem mal auf Paulaner. Der SV Havelland wird sich wohl sicher bei SUS Rayen durchsetzen. Bei Mane gegen Tennis Borussia tippe ich mal auf den ersten Heimsieg für Mane`s Team.


Grüße von den Huskies

Dion
26.07.2010, 20:59
na das war wohl fast nix mit meinen tipps ;-) super leistung von den lions

Mane17
26.07.2010, 21:15
na das war wohl fast nix mit meinen tipps ;-) super leistung von den lions

na ja aber bei hattest wenigstes recht!!;-)
aber das wird einer der wenigen siege von mir bleiben :-( :oops:

Josh90
28.07.2010, 22:24
Puh, bin ja nochmal einigermaßen solide in die saison gestartet, hab allerdings bisher auch schon gegen die in der bisherigen Tabelle letzten 3 gespielt.

krass ist, dass bei mir jedes Spiel 1:0 ausgeht-3mal für mich, 2 mal fürn Gegner, sit also immer ne enge Kiste. Wenn ich am Ende Platz 6 hol, bin ich mehr als zufrieden. In den knappen spielen trau ich mich noch nich immer die Jugis einzusetzen;-)

achja kleine umfrage..was hat euer erfahrenste Spieler für eine Erfahrung?

grüße aus dem wunderschönen vluyn:-D

Dion
28.07.2010, 23:15
Grüße an die Vluyner Ultras, in der 1 Saison in der 3.Unterliga haben sich unsere Wege zum ersten Mal gekreuzt. Ich hoffe ja das wir morgen 3 Punkte mit nach Neustadt nehmen können ;-) Na mal sehen, wird bestimmt ne enge Kiste.

Erfahrung bei den Huskies Schnitt 3,8 die besten 5,5 - 5,4 - 5,0

ein erfolgreicher Spieltag für alle

Josh90
29.07.2010, 11:34
Grüße an die Vluyner Ultras, in der 1 Saison in der 3.Unterliga haben sich unsere Wege zum ersten Mal gekreuzt. Ich hoffe ja das wir morgen 3 Punkte mit nach Neustadt nehmen können ;-) Na mal sehen, wird bestimmt ne enge Kiste.

Erfahrung bei den Huskies Schnitt 3,8 die besten 5,5 - 5,4 - 5,0

ein erfolgreicher Spieltag für alle

Ja, ich befürchte es auch, dass es wieder mal ne knappe Niederlage geben wird;-)

Bei mir ist der Schnitt 3,3, allerdings habe ich 5 Jugi´s im Kader.

die besten bei mir 6,3-5,9-5,7.

Allergins sind diese Spieler bereits 36,34, und 33:-D

Dion
29.07.2010, 16:59
na ja 2:0 ... 3 Punkte für die Huskies, aber dafür hast du auch 2713 Zuschauer gehabt ;-) nicht schlecht, ist bestimmt Rekord in unserer Liga

Josh90
29.07.2010, 19:27
na ja 2:0 ... 3 Punkte für die Huskies, aber dafür hast du auch 2713 Zuschauer gehabt ;-) nicht schlecht, ist bestimmt Rekord in unserer Liga


ja das kann sein, hatte beim letzten Heimspiel kanpp unter 2800 also noch ein paar mehr.

trotzdem wars heute verdient, glückwunsch, auch wenns so zu erwarten war:-D

Audilions Ingolstadt
09.08.2010, 16:28
Hey leute,

was ist jetz auf einmal kaputt? verliere jedes Spiel... habt ihr alle schon neue trainer?:cry:

Dion
09.08.2010, 19:11
he grüße an alle,

na ich denke schon das die meisten schon ein zweier haben, zu mindest haben die huskies einen, eigentlich brauchst du dir ja nur die taktikwerte im spielbericht unten ansehen, 1er bis 5, 2er 6-7. ein paar 3er trainer sind ja auch schon dabei.

das war ja heute ein recht tor reicher spieltag, 21 tore bei nur einen gegen tor, nicht schlecht. das wird noch richtig spannend in der rückrunde.

ich denke aber das nächste spiel gegen Borussia Dragontown 02 wird schon vorentscheiden sein in sachen meisterschaft. ein team von den vieren da oben muss leider unten bleiben. ich denke mal das die anderen mit dem aufstieg nix mehr zu tun haben werden. hätte schon gedacht das die audilions richtig mischen, waren sie doch in der lehre bei löwenpower ;-). sorry den anderen gegenüber, aber paulaner drücke ich natürlich kräftig die daumen das wir zusammen hoch gehen.

grüße von den huskies und ne erfolgreiche rückrunde

Josh90
09.08.2010, 19:23
Meine Güte...ich hab so ein besch*ssenes Torverhältnis (4:17) und hab trotzdem 4 mal gewonnen;-) wenn das mal nicht eng wird in der Rückrunde.

Heute gegen die Audilions wars aber auch zugegeben sehr unverdient, er hatte in der 1. HZ. 59% und in der 2. HZ sogar 74% Ballbesitz.

Naja..auf eine gute Rückrunde:-)

Audilions Ingolstadt
10.08.2010, 10:54
Meine Güte...ich hab so ein besch*ssenes Torverhältnis (4:17) und hab trotzdem 4 mal gewonnen;-) wenn das mal nicht eng wird in der Rückrunde.

Heute gegen die Audilions wars aber auch zugegeben sehr unverdient, er hatte in der 1. HZ. 59% und in der 2. HZ sogar 74% Ballbesitz.

Naja..auf eine gute Rückrunde:-)



:-D ich sags ja ich brauch nen neuen trainer...
meine taktiken sind voll fürn a....:oops:

Aber bald hab ich wieder kohle und dann gehts wieder aufwärts! hoff ich zumindest:shock:

Audilions Ingolstadt
10.08.2010, 10:59
he grüße an alle,

na ich denke schon das die meisten schon ein zweier haben, zu mindest haben die huskies einen, eigentlich brauchst du dir ja nur die taktikwerte im spielbericht unten ansehen, 1er bis 5, 2er 6-7. ein paar 3er trainer sind ja auch schon dabei.

das war ja heute ein recht tor reicher spieltag, 21 tore bei nur einen gegen tor, nicht schlecht. das wird noch richtig spannend in der rückrunde.

ich denke aber das nächste spiel gegen Borussia Dragontown 02 wird schon vorentscheiden sein in sachen meisterschaft. ein team von den vieren da oben muss leider unten bleiben. ich denke mal das die anderen mit dem aufstieg nix mehr zu tun haben werden. hätte schon gedacht das die audilions richtig mischen, waren sie doch in der lehre bei löwenpower ;-). sorry den anderen gegenüber, aber paulaner drücke ich natürlich kräftig die daumen das wir zusammen hoch gehen.

grüße von den huskies und ne erfolgreiche rückrunde



Servus,

ja ich dachte auch das ich ordentlich oben mitmischen kann. Von der Mannschaft her war ich gut dabei, aber dann hab ich den trainerzug verpasst als ich im urlaub war. Gegen löwenpower hatte ich noch ein freundschaftsspiel mit 2 zu 2. und dann gings bergab!!!
wünsch euch ein spannendes aufstiegsrennen, aber nehmt euch in acht:lol:
die nächsten Spiele werden für meine Gegner nicht mehr so leicht...

Dion
12.08.2010, 08:55
Meister oder nicht.... im heutigen Spitzenspiel der Huskies gegen
Borussia Dragontown 02 wird schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft fallen. Das Hinspiel haben die Huskies ganz knapp mit 3:2 auswärts gewonnen. Wenn alles klappt und die 3 Punkte in Neustadt bleiben sind das schon mal 7 Punkte Vorsprung. (aber sicher bin ich mir gar nicht)

Bei den anderen Spielen sind die Punkte glaube schon vergeben.
Sieg Paulaner, hoher Sieg ia Wesel, mal sehen ob die Lions die 3 Punkte holen und die Ultras gegen Mane`s wird auch denke sicher sein.

na denn, allen viel Erfolg

tonoviva
17.08.2010, 17:13
Die Niederlage der Hinrunde gegen Dragontown sitzt noch sehr tief :cry:
Das Managment und der Trainer haben sich viele Gedanken gemacht:crazy:
Dann kam die Brennende Idee:flame:
TOTALE OFFENSIVE:director:

Sportliche Grüße an Alle und weiterhin viel Spaß auf das CL-Paulaner Bärwurz am Ende Oben Steht. :cheer2::clap2::drum::first::hail::respect:

Dion
19.08.2010, 11:21
Mit 2 Spielen um die Meisterschaft wird es heute ein spannender Spieltag. Paulaner gegen die Borussia, also ich drück mal Paulaner die Daumen. So aus Bayern sicht ;-), obwohl wenn ich es recht bedenke, wäre ein Sieg der Borussen in Sachen Tabellenführung auch nicht schlecht, immer voraus gesetzt die Huskies gewinnen das Auswärtsspiel bei den Wesels. Was sicher schwer genug wird, nach der gestrigen Auswärtsniederlage mit 2:1 gegen Eintracht Wedding im Deutschlandcup.

Bin mal gespannt ob die Lions nun das Feld von hinten aufräumen, ob der 3er Trainer schon da ist??? schau ma mal heute....

Bei Mane`s geht es heute schon um den Klassenerhalt gegen den Tabellennachbarn aus Havelland. Die Ultras könnten sich mit einen Sieg gegen die Berliner noch einmal bei den Kampf um die Aufstiegsplätzen anmelden.

na denn, einen erfolgreiche Spieltag heute.

Dion
19.08.2010, 17:31
Ein spannender Spieltag ist vorbei und die Frage aller Fragen???Wer wird Meister, wird sich wohl am kommenden Montag im Husky-Center beim Spiel der Huskies gegen Paulaner entscheiden. Da hoffen wir mal auf über 3000 Zuschauer, die wohl dann auch einen Rekord beim Teamchef bedeuten. Mal sehen ob es klappt, Fanbasis der Huskies aktuell die beste aller Deutschen Teams auf Platz 24 und Paulaner gleicht dicht dahinter auf Platz 34. Das Stadion ist für 3500 Zuschauer gerüstet und alle Imbissbuden werden am Montag auf Hochbetrieb laufen.

Das Spiel der Spiele in der 2.Oberliag/2 am 23.08.2010 ab 17:00 Uhr Live auf Teamchef.at - Neustadt Huskies gegen CL Paulaner Bärwurz

wetten werden noch angenommen ;-)

Dion
23.08.2010, 10:39
3137 Zuschauer wollen das heutige Spitzenspiel der Huskies gegen Paulaner sehen. Nicht schlecht, obwohl ich schon mit 3200 grechnet habe. na mal sehen ob es Rekord bei Teamchef heute ist.
Bei einen Sieg heute wäre es noch einmal ein richtiger Sprung in der Fanbasis, obwohl ich ja für eine Unentschieden wäre, denn auch Paulaner gönne ich den Aufstieg.

Audilions Ingolstadt
23.08.2010, 14:27
3137 Zuschauer wollen das heutige Spitzenspiel der Huskies gegen Paulaner sehen. Nicht schlecht, obwohl ich schon mit 3200 grechnet habe. na mal sehen ob es Rekord bei Teamchef heute ist.
Bei einen Sieg heute wäre es noch einmal ein richtiger Sprung in der Fanbasis, obwohl ich ja für eine Unentschieden wäre, denn auch Paulaner gönne ich den Aufstieg.



Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel der spiele heute endet;-)
Ich hoffe ich kann noch ins Aufstiegsrennen eingreifen, dafür ist ein Sieg heute Voraussetzung...
Mal sehn obs klappt!!8-)

Dion
23.08.2010, 14:49
Ich drück die Daumen, wird aber bestimmt auch nicht einfach heute bei der Borussia. Ich denke mal das ia Wesel gegen Mane`s und die Ultras gegen Rayen, obwohl sich die Rayen´s ganz schön verbessert hat, gewinnen. Also wenn du gewinnst wird ja der Kampf um Aufstiegsplatz noch mega spannend und da zählt jeder Punkt in den kommenden Spielen.

Grüße und viel Erfolg für alle

Chris1860
23.08.2010, 14:58
:auslachen:ihr Maden :anbeten:

Audilions Ingolstadt
23.08.2010, 15:03
:auslachen:ihr Maden :anbeten:



LUSTIG LUSTIG:twisted:

Audilions Ingolstadt
23.08.2010, 16:35
Ich drück die Daumen, wird aber bestimmt auch nicht einfach heute bei der Borussia. Ich denke mal das ia Wesel gegen Mane`s und die Ultras gegen Rayen, obwohl sich die Rayen´s ganz schön verbessert hat, gewinnen. Also wenn du gewinnst wird ja der Kampf um Aufstiegsplatz noch mega spannend und da zählt jeder Punkt in den kommenden Spielen.

Grüße und viel Erfolg für alle


so siehts aus, ab jetzt zählt jeder punkt

Dion
23.08.2010, 17:13
so siehts aus, ab jetzt zählt jeder punkt

na geht doch, glückwunsch, nächste woche komme ich ja zu dir, also für etwas freibier für die huskies, könnten wir mal über 3 punkte reden ;-)

Audilions Ingolstadt
23.08.2010, 17:32
na geht doch, glückwunsch, nächste woche komme ich ja zu dir, also für etwas freibier für die huskies, könnten wir mal über 3 punkte reden ;-)



Mhhh... Wär ne Überlegung wert. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Geld so unnötig rausschmeissen soll.
Im Hinspiel war ein 0 zu 0 nicht so schlecht.
Ich werd dich auch so schlagen. :)

Dion
26.08.2010, 09:01
es gibt kein freibier heute von den lions für die huskies, na da müssen wir leider die 3 punkte aus ingolstadt mit nehmen, so weit tragen brauchen wir nicht bis neustadt donau, denn in die vereinstabelle im sportheim passen auch diese 3 punkte gut rein.

na denn allen einen erfolgreichen spieltag, mit ia wesel gegen paulaner und den ultras gegen die borussia stehen ja noch zwei spannende spiele im kampf um den aufstieg am heutigen spieltag an.

meine tipps:
paulaner:wesel 3:1
haveland:rayen 1:2
ultras:borussia 0:2
lions:huskies 1:2
tennis:mane 0:2

Dion
26.08.2010, 16:53
hättest du mal das angebot mit dem freibier angenommen, grüße an die lions ;-)

Audilions Ingolstadt
26.08.2010, 21:10
hättest du mal das angebot mit dem freibier angenommen, grüße an die lions ;-)


Wär vielleicht besser gewesen aber ich würd mal behaupten es war knapp oder wie siehst du das:-)?

Ballbesitz 47% zu 53%
58%zu 42 %
Ich hatte ja einige chancen um den Ausgleich zu machen aber leider nicht genutzt.


Denk das wars dann für mich wieder im Aufstiegsrennen. Im nächsten Spiel gegen Paulaner werd ich auch kein Land sehen.:-x

Josh90
27.08.2010, 06:43
kleine frage mal am rande...

habe einen recht talentierten Jugi in der jugendmannschaft, möchte den gerne hochholen...geht aber irgnedwie nicht..hab aber erst 6 von 7 möglichen verpflichtet..hat einer ne ahnung woran das liegt?

lg

Ultras

Dion
27.08.2010, 08:35
na entweder du hast nur 14 jugis im moment oder er ist erst 15, den da geht es erst ab 16 mit dem befördern in das a-team

Dion
02.09.2010, 17:28
Gratulation an Havelland, 1:0 wenn ich mir so die 1.Halbzeit anschaue, super dagegen gehalten... nicht schlecht! Da hat sich ja jemand in den letzten Tagen ganz schön verstärkt, vermute sogar einen 3er Trainer.
Schade die Leistung kommt leider etwas zu spät. Mit dem heutigen Spieltag stehen die Aufsteiger wohl sicher fest. Gratulation an Paulaner und Dragontown. Mane´s und Berlin müssen nun leider eine Liga runter. Den Lions wünsche ich, so aus Bayernsicht, schon mal für die kommende Sasion viel Erfolg und dass es diesmal klappt mit dem Aufstieg. Wobei ich denke das es immer schwieriger werden wird, da auch viele gute Teams von unten nach rutschen. Die Huskies nehmen sich nun bis zum Start in die neue Saison eine Auszeit vom Teamchef. Na denn es war eine tolle Saison mit einigen Überraschungen.

Weiterhin viel Erfolg bei dem grandiosen Spiel hier, vielleicht sehen wir uns mal wieder in der Bundesliga ;-)

Grüße von den Neustadt Huskies

Mane17
07.09.2010, 19:11
Ich wünsche allen Aufsteiger viel Erfolg in der nächsten Saison!!
Alle die nicht Aufsteigen viel Glück dass Sie es nächste Saison schaffen!!
Und ich komme dann später mal nach wenn meine Jugis soweit sind ;-)