PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/11, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 18:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

veilchen2000
02.08.2010, 18:27
Mist - erste Niederlage nach 20 Pflichtspielen und das meiner Meinung nach noch unglücklich...

Ab jetzt werd ich mein Trainingskonzept umstellen!

matze
12.08.2010, 19:20
ja das training hab ich auch umstellen müssen, hab erkannt dass andere dinge ausschlaggebender sind wenn man in dem spiel erfolg haben möchte... die jugis werden no ca 2 saisonen warten müssen ^^
frage in die runde- wie stark sind eure trainer? habt ihr 2er oder gibt´s schon 3er in unserer liga?

veilchen2000
16.08.2010, 17:01
Sodale, den Herbstmeister gleich mal vorrübergehend vom Thron geholt! Nachdem ich in jedem Fall die Top drei anpeile ein absoluter Pflichtsieg.

Hab übrigens auch nur einen 1er Trainer. Bin aber trotzdem recht zufrieden.

veilchen2000
16.08.2010, 17:09
Witzig war heute diese Meldung:

33:55: Beeindruckend, mit welcher Ausdauer Ramon Kleinhenz seit Minute eins quer über den Platz galoppiert.

Hier handelt es sich um meinen Torwart der das hoffentlich nicht gemacht hat...

matze
23.08.2010, 17:51
@nikuso corilli: was war los heute? ich hab mit einer haushohen niederlage gerechnet. hast mit der dritten mannschaft gespielt;-)

veilchen2000
26.08.2010, 09:53
Am Anfang der Saison hatte ich noch den Eindruck nur im Mittelfeld zu landen. Mittlerweile siehts aber verdammt gut aus für mich! :-)

Wenn diese Runde für mein Team auch so perfekt wie die letzte für mich läuft, ists aus mit der Spannung!

veilchen2000
02.09.2010, 19:37
Kurz vor Schluß ist nun die grösste Spannung in unserer Liga vorüber. Für mich heißt es nun nur nicht stolpern, sonst gibts ein böses erwachen!

Aber träumen darf man schon einmal!!

matze
09.09.2010, 17:06
wie geil ist das den...:-D ich hab es geschafft in der liga zu bleiben. das war reines glück:oops:

ich möchte mich auf dem weg bei allen mitstreitern bedanken für eine geile saison und wünsche euch alles gute für die zukunft!!!

veilchen2000
11.09.2010, 13:00
Zu Beginn der Saison hätte ich mich niemals vom Meistertitel reden getraut. Zum Glück konnte ich aber so wie in der letzten Meisterschaft im letzten Drittel alles klar machen!

Spannend wars trotzdem! Euch allen weiterhin viel Erfolg im Spiel!