PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/28, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 18:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl
07.07.2010, 18:27
herzlich willkommen in unserer liga. ich wünsche allen eine erfolgreiche saison und hoffe auf rege teilnahme im forum. mich würde auch eure einschätzung über die voraussichtlich 3 aufstiegskandidaten interessieren.
liebe grüße, xantl

pontigoner
15.07.2010, 17:23
Auch von mir ein herzliches Hallo :) , bin auch gespannd wer das Rennen macht um den Aufstieg!!

kempes1
16.07.2010, 15:59
Hallo,
wünsche natürlich allen ligateilnehmern alles gute! Wer letztlich ganz oben (od. 2.,3.) stehen wird, ist im moment schwer zu sagen. Aber jene manager, die sich bis jetzt im forum gmedelt haben, dürften sich auch im aufstiegskampf wieder treffen.

beste grüße
kempes1

Xantl
21.07.2010, 21:49
da wirst wohl recht haben kempes, obwohl ich zur zeit verdammt wenig zeit hab zu spielen. welcher kempes bist denn aus rohrbach? komm ursprünglich aus st. hans und bin dort ins gym gegangen.

pontigoner
22.07.2010, 18:59
Das hett ich mir nicht gedacht das ich zur zeit führe obwohl ich Torwarte Trainiere, trotzdem ein spannender Kampf um den Titel ( :

pontigoner
22.07.2010, 19:04
Und Platz 5 bei den Stadioneinnahmen!

kempes1
23.07.2010, 11:25
da wirst wohl recht haben kempes, obwohl ich zur zeit verdammt wenig zeit hab zu spielen. welcher kempes bist denn aus rohrbach? komm ursprünglich aus st. hans und bin dort ins gym gegangen.

muss dich leider enttäuschen, bin aus einem kleinen kaff (ca. 400 einw.) namens rohrbach im südlichen burgenland.
im moment hab ich auch wenig zeit, bin aber mit meinem derzeitigen verlauf im spiel zufrieden - hab viele brauchbare jugis aber halt nur einen 1er trainer!
Welche trainerstärke habt ihr?

pontigoner
23.07.2010, 12:32
Einen 2 möchte mir aber nach dieser Season einen 4 Kaufen!

kempes1
26.07.2010, 08:23
ich hab leider nur einen 1er trainer - spar aber auf einen 3er. Ein 4er trainer ist im moment noch zu teuer

pontigoner
27.07.2010, 15:48
falls wer ein guten TW braucht ich verkauf jetzt jede Woche einen!! : )