Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/45, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/45.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
schilcherTom
07.07.2010, 18:14
grüße
wünsch euch allen eine spannende saison ;)
Servus!
Die könnte ja wirklich interessant werden. Auch von mir viel Spass und vielleicht ein bischen mehr aktivität hier würd i mir wünschen! ;)
mfG
schilcherTom
16.07.2010, 22:43
die kannst haben ;) bin eh täglich online gg
War das jetzt ne Drohung? :P
Investierst du in die Jugend? Ich nicht!
Wie sind die neuen in unserer Liga? Was glaubst? Steigen heuer wir auf?
mfG
schilcherTom
17.07.2010, 06:18
lol naa drohung wars keine..
also das mit der jugend.... noch nicht... momentan sind es noch zu viele die investieren.. später mal wenn es noch mehr aufgeben, werden die jugis mehr wert und dann VIELLEICHT.
ich hoffe dass wir aufsteigen. hab mir einen neuen stürmer um 400k zugelegt ;) doch der hat noch nicht gespielt.. wird auch gegen das pc team am montag pausieren dürfen. ansonsten erwart ich mir schon noch was.
meine mannschaft hat einen altersschnitt von gerade 18 jahre.
white sharks ist ziemlich gleichgut wie ich. weder ich noch er hatte eine chance beim ligaspiel. beim rückspiel dann vielleicht mit heimvorteil und stürmer könnts für mich klappen
waldrandkickers hat eine gute taktikbewertung, dafür lassen die spieler eher zu wünsch übrig. mal schaun wie sich der entwickelt
mit dem rest hab ich mich no net beschäftigt.
schilcherTom
28.07.2010, 20:23
Servus!
....und vielleicht ein bischen mehr aktivität hier würd i mir wünschen! ;)
mfG
wo bist dann immer?? gg
schilcherTom
05.08.2010, 20:10
nächste runde wird (vor-)entscheidend ;) die 4 erste spielen gegeneinander. wird interessant.
schade dass hier fast nie wer zum diskutieren ist
lg
Servus schilcherTom!
Leider, auch ich vergiss es immer wieder.
Heute wird interessant, wird ein enges Spiel zwischen uns mit, so hoffe ich, dem besseren Ende für mich, denn ich will endlich aufsteigen!
Trotzdem wünsch ich dir ein gutes Spiel!
mfG
schilcherTom
10.08.2010, 07:27
die hinrunde ging an mich ;)
das rückspiel wird erst spannend werden, denn der heimvorteil macht einiges aus. dort werd ich kämpfen müssen dass ich net verlier!
lg
Hey ich bin so enttäuscht. So eine Niederlage hätte ich nicht erwartet!
Die Rückrunde muss an mich gehen, denn du bist das Hinderniss gegen den Aufstieg!
lg
schilcherTom
12.08.2010, 08:17
naja du hattest sogar eine torchance. Bisher hatte nur Lattenkracher FC eine gegen mich. endlich hat mein stürmer mal gas gegeben.
ich freu mich schon aufs rückspiel und auch auf das heute abend ;) das wird auch spannend
ich hatte eine Torchance? wow :(
Heute abend hab ich das PC-Team, da gehe ich von einem ruhigen Abend aus ;)
schilcherTom
12.08.2010, 16:35
momentan schauts noch gut aus bei mir. ich hoff ich kann die führung behalten, wenn nicht sogar ausbauen :)
hat ja doch gereicht! wir müssen die anderen wegputzen, das kann nid sein dass uns da einer die aufstiegsplätze wegnimmt.
wird sich wohl in der letzten runde entscheiden, wer von uns beiden aufsteigt! spannung pur :(
schilcherTom
12.08.2010, 20:54
vielleicht ja noch beide ;) ist ja leicht möglich
I werd narrisch :D
Gratuliere zum Sieg gegen den Spießberg! Gib mir nen Tipp wie ich den biegen kann, ich will auch aufsteigen... vielleicht schaffen wir es beide ja doch!
mfG
schilcherTom
16.08.2010, 21:08
I werd narrisch :D
Gratuliere zum Sieg gegen den Spießberg! Gib mir nen Tipp wie ich den biegen kann, ich will auch aufsteigen... vielleicht schaffen wir es beide ja doch!
mfG
dankeschön
ich hab geschaut dass ich die fitness immer auf 9-10 halten kann bei 11 spielern- und das trotz trainigs mit int. 9 und 10. ist zwar net einfach, aber es geht ;) gegen den pc wird die 3. mannschaft anrollen. aber sonst hab ich einfach drauf losgespielt und konnte 2 konter verwerten. bei der 1. begegnung hab ich noch einen 1er trainer gehabt. mitn 2er gehts jetzt schon besser. vielleicht werd ich nächste saison einen 3er kaufen oder in der übernächsten einen 4er... mal schauen
ich denke es könnte sich jetzt wirklich für beide von uns ausgehen. und den meister will ich mir auch noch holen. bin auf die prämien scharf ;)
lg
bei der Sache mit der Fitness tu ich mir schwer, da mein Kader nicht so ausgewogen ist dass ich gegen jeden Gegner die gleichstarke Mannschaft aufstellen kann.
Training int 9-10 hab ich probiert, ist bei mir voll in die Hose gegangen, allerdings mit Trainer 1
Meisterprämie? Ich dachte wir hätten ausgemacht dass ich Meister werde? :P *lol*
Na mal schauen, hatte jetzt in den ersten Runden nur die schwachen Gegner, mal schauen wie es weitergeht
schilcherTom
17.08.2010, 06:51
ich glaub das mitn meister war anders ausgemacht :P
ja streng dich an!! wir brauchen ja einen würdigen vizemeister ;)
loooooool
i glaub da Schilcher schmeckt dir wirklich gut, aber um diese Uhrzeit schon? :PPPPPPP
mal schauen was ich noch rauszaubern kann!!!
sagst du also der neue 2er trainer zahlt sich training und spiel aus?
schilcherTom
17.08.2010, 19:42
loooooool
i glaub da Schilcher schmeckt dir wirklich gut, aber um diese Uhrzeit schon? :PPPPPPP
mal schauen was ich noch rauszaubern kann!!!
sagst du also der neue 2er trainer zahlt sich training und spiel aus?
der schilcher schmeckt mir echt schon in aller früh gg
im training kann i net sagen ob er wirklich viel besser ist, weil ich ihn gekauft hab, als die umstellung bei den trainern war.
im spiel hat er sich um einen taktikpunkt ausgewirkt.
in 2 saisonen wird dann der 4er trainer kommen. der wird sich dann schon auszahlen gg
schilcherTom
19.08.2010, 18:12
tjo das heute war nicht viel, aber klar wenn man mit 4 neuen jugis spielt und der gute rest geschont wird ;)
für die führung hats doch mal gereicht. aber die wird hoffentlich mit den punkten entschieden :-D
den torschützenkönig hab ich wohl auch versemmelt =(
Ohje! 4 Jugis ist doch ok, aber dass du gegen den kein Tor geschossen hast?
Stürmerproblem?
Von mir aus kann die Tabelle so bis zum Saisonende bleiben!!!! MUSS SIE! :D
Also jetzt könnte ich fast explodieren, würde die schweinerei nicht zu gross werden... ich werde alle spieler verkaufen!
So ein schwacher Gegner und ich bin unfähig zu gewinnen... peinlich, dabei wären die 3 Punkte wichtig gewesen :(
schilcherTom
26.08.2010, 22:13
Also jetzt könnte ich fast explodieren, würde die schweinerei nicht zu gross werden... ich werde alle spieler verkaufen!
So ein schwacher Gegner und ich bin unfähig zu gewinnen... peinlich, dabei wären die 3 Punkte wichtig gewesen :(
was soll ich sagen?? gg gegen die 2 schlechtesten kein tor. aber jez darf mein stürmer wieder pausieren und da andere kommt dran ;) dann klingelts dann eh wieder.
das mit den jugis is net so das problem. hab immer 8-9 jugis in der startelf.
na dann schauen wir mal heute!
für mich kommt nur ein Sieg in frage, ich muss mit NEUEM Trainer arbeiten am aufstieg!
:)
schilcherTom
30.08.2010, 16:44
es ist die 88. minute und ich hab bis jetzt noch keine chance gehabt! frechheit
ohje... was tust du? irgendwie check ich das nid, mich schiesst 2:0 weg und gegen den da spielst 0:0? keine stürmer? klär mich auf, oder spiel so gegen mich :D
bei mir lief alles nach plan, 4:0! endlich mal ein eindeutiger sieg, hoffe die nächste runde auch ;)
schilcherTom
30.08.2010, 16:59
ohje... was tust du? irgendwie check ich das nid, mich schiesst 2:0 weg und gegen den da spielst 0:0? keine stürmer? klär mich auf, oder spiel so gegen mich :D
bei mir lief alles nach plan, 4:0! endlich mal ein eindeutiger sieg, hoffe die nächste runde auch ;)
lol http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18112&code=f8c958b414873cfd7dc84a9a76f16c0f
das is mein stürmer.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=972409
hier der spielbericht
unglaublich! schenk mir den stürmer! der muss doch tore schiessen?!
eindeutiger spielbericht, einseitiger geht das spiel nichtmehr, aber wieso es da zu keinem tor kommt check ich noch immer nicht... würdeja sagen passt mit den taktiken nicht, aber auch das bei dem spielbericht ist eher ein blödsin...
seltsam seltsam, würde ich wirklich mal anschauen lassen...
schilcherTom
30.08.2010, 22:49
zipft mi eh voll an. keine angst. bis donnerstag werd ich schon irgendeine antwort bekommen, denn wenn ich gegen den ersten, zweiten und dritten gewinnen kann, aber gegen den vorletzten nicht... da muss was falsch sein... naa zipft mi an!
Verständlich! Seltsamer Spielverlauf.
Gib bescheid wenn du was erfahren hast!
Zum Ende der Saison brauch i so einen Scheiss nid :(
schilcherTom
01.09.2010, 14:55
is nix gscheits rauskommen.. naja was solls. wenn nochmal sowas kommt verkauf ich alles und spiel nur noch off :lol:
hey
nächste wichtige runde... wieder müssen 3 punkte her. hoffe meine spielen so gut wie letzte runde, dann wirds schon...
tom, wie schauts bei dir aus?
schilcherTom
02.09.2010, 16:15
hab 25 spieler im kader mit fitness 10 oder 9 ;) also die spieler sind auch noch am saisonende topfit. und schaut heute ganz gut aus. chancen sind da und werden verwertet ;)
haha, dafür trifft mein stürmer heute nichts, depp der, ich verkauf ihn gleich wieder! :(
schilcherTom
02.09.2010, 16:40
haha, dafür trifft mein stürmer heute nichts, depp der, ich verkauf ihn gleich wieder! :(
der treffer wird aber noch folgen haben. für mich!
ich denk i steig jetzt nicht mehr auf!
juhuuu, mit viel schwitzen doch noch gewonnen!
Wer aufsteigt und wer nicht wird sich wohl er wirklich in 2 Runden entscheiden, denn immerhin habe ich noch die Nr 1 White Sharks und den stärkeren Gegner, nämlich dich! Das sind 6 Punkte. Wenn ich das nächste Spiel gewinn, sollte ich durch sein. Was ich hoffe, wobei auswärts ist es immer Lotto bei mir.
Bei dir ist es auch ganz einfach, 6 Punkte in den letzten 2 Spielen, wobei drei in der nächsten Runde gönne ich dir ja, aber die im letzten Spiel gönn ich dir überhaupt nicht! :P
Was mir fehlt, was ich gerade bemerkt ist für nächste Saison einen ebenbürtigen Ersatzgoalie. :( Aber woher das Geld? Meistertitel :D
mfG
schilcherTom
02.09.2010, 16:55
werden wir sehen, wie die nächsten 2 partien verlaufen werden... mal schauen.
tjo ein paar hunderttausend hab ich noch ;) in 3 saisonen verkauf ich meinen kader. dann solltens 2 mio sein hoffentlich. dann kannst was haben gg
so bin mal weg. schönen abend noch
lg
himmel, hu**** usw....
scheisse, das wollte ich nid... :(
schilcherTom
06.09.2010, 20:24
himmel, hu**** usw....
scheisse, das wollte ich nid... :(
jetzt wirds aber verdammt eng!!!
schilcherTom
07.09.2010, 11:40
@ Khayman: Aufstellung ist fixiert. von mir aus kanns losgehen.
OMG :(
ich berfürchte schlimmstes für mich :(
Meine Aufstellung dauert noch, mach die immer erst knapp vorm Ende!
Gutes Spiel!
schilcherTom
07.09.2010, 20:46
es wird ganz eng. du hast dich um einiges verbessert und hast den heimvorteil auch noch auf deiner seite.
die bessere mannschaft wird schon gewinnen. viel glück
Servus Tom!
Das mit der besseren Mannschaft befürchte ich und das würde gegen mich sprechen, somit hoffe ich das nicht. GSD für mich ist der Heimvorteil sehr einflussreich auf das Ergebnis, sodass ich doch ein fünkchen Hoffnung sehe.
Heute nochmals Testspiel und dann geht es MORGEN um die Wurscht!
schilcherTom
09.09.2010, 10:14
sind bei dir die besten spieler topfit??
Halbwegs! Was nennst du Topfit?
Für mich wäre das Kondi +7 und Fitness +10, und das ist nid immer der Fall, wieso?
schilcherTom
09.09.2010, 10:39
Halbwegs! Was nennst du Topfit?
Für mich wäre das Kondi +7 und Fitness +10, und das ist nid immer der Fall, wieso?
meinte damit fitness über 9
also bei den stadioneinnahmen heute kannst dich bei meinen mitgereisten fans bedanken ;) die sind nämlich gar nicht übel
nein, fitness 9 haben nicht alle, aber die meisten sind über 7, wie gesagt!
jo die einnahmen sind gut, wobei ich bei dem derby um den aufstieg schon gehofft hätte ausverkauft zu sein :(
spielst du eigentlich vollgas? ich 2mal...
jetzt können wir ja reden, ändern kann man nichtsmehr!
schilcherTom
09.09.2010, 10:51
nein ich spiele alles nur normal. dachte mir dass ich vielleicht das erste viertel kraftsparend spiele, doch das hab ich mir auch wieder nicht getraut.
kraftsparend? hab ich noch nie gemacht. wirkt sich das auf die fitness oder so viel aus?
schilcherTom
09.09.2010, 11:21
kraftsparend? hab ich noch nie gemacht. wirkt sich das auf die fitness oder so viel aus?
ich bin noch am probieren, aber ich denke dass ich dadurch die kondi bis zum spielende ziemlich hoch halten kann und der index nicht schlechter wird.
mach das aber meistens nur bei PC gegnern und inaktiven.
wenn das wechseltool bald freigeschaltet ist, kann ich dass dann bei führung einstellen. freu mich schon darauf
auf das wechseltool bin i auch schon gespannt :)
ich muss aber mal kondi trainieren, habe einen durchschnitt von 4! hast du kondi mal länger trainiert? welche intensität empfiehlst du? ich probiers morgen mal mit 8!
schilcherTom
09.09.2010, 13:45
Kondi-Durchschnitt ist bei mir 5.
ich wollte eigentlich letztes training einen riskieren, doch 10minuten davor hab ich doch noch ein anderes eingestellt.
hab leider überhaupt keine erfahrungen damit. würde mich aber sehr interessieren.
manchmal sehe ich bei transfairs dass spieler schon 2-3 mal in kondi gestiegen sind. wenn mir sowas wiedermal unterkommt, werd ich einen anschreiben.
werde ich dir dann schon sagen ;)
schilcherTom
09.09.2010, 16:33
jetzt wirds schwer für dich!
unmöglich triffts eher :(
schilcherTom
09.09.2010, 22:17
mein verteidiger hat das tor geschossen. der hat in TI und SK 2 skills. ich hatte das ganze glück auf meiner seite.
so, nach einer nacht frust:
Gratuliere ich den Aufsteigern!
@Tom
Leider, ich hätte wohl mehr als Glück gebraucht! Leider ist wieder einiges schief gelaufen und mein guter Stürmer ist nicht wie geplant eingewechselt worden. Wird doch Zeit dass das Wechseltool kommt, muss ich mir genauer anschauen aber dort wäre ja sowas vielleicht durchführbar!
Geärgert hat mich die letzte Situation, wo er nicht im Abseids war aber der LM es angezeigt hat, das wäre das 1:1 gewesen!
schilcherTom
10.09.2010, 07:47
in den letzten paar spielminuten hattest du nochmal starke spielzüge. bin richtig nervös geworden. leicht möglich dass da das 1:1 gefallen wäre.
jetzt auch wurscht
training int 8 kondition
1 skill down in den taktiken
und
5 skill up bei verschiedenen spielern
schilcherTom
12.09.2010, 06:27
klingt ja gar nicht so schlecht!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.