PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/52, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 17:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/52.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ANDI1989
07.07.2010, 17:46
grüß euch neue ligakollegen!

da mir leider der aufstieg in der vorigen saison verwehrt geblieben is muss ich heuer wieder in der 3.UL/52 auf torejagd gehen :)

auf eine faire und hoffentliche spannende saison,

lg

frenkie09
07.07.2010, 19:09
Hallo Kollegen,

ich bin frisch aufgestiegen und freue mich schon sehr auf die kommende saison mit euch bin bin auch sehr gespannt, wo ich in der 3 unterliga stehe....
enscheident wird meiner meinung auch sein, wer einen top trainer sich leisten konnte...
wünsche euch eine spannende, faire und sportlich hochwertige saison,

lg frenkie

Xentron
18.07.2010, 18:45
so, guten abend allerseits.

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Saison hat gleich mal mit dem ersten ungeplanten Punkteverlust gestarte... :-?

hoffe doch, dass es besser wird.

wünsche euch allen für morgen viel Glück.

so long
Xentron

Xentron
27.07.2010, 09:45
hm...

diesmal ist das Forum noch ruhiger als beim letzten Mal.

wo sind denn die Mitstreiter alle?

lg

frenkie09
28.07.2010, 08:58
Hallo allseits,

Hier im forum tut sich leider echt nicht viel...:shock:

Dafür ist die liga umso spannender finde ich, meiner meinung nach ist der heim- und auswärtsvorteil verstärkt worden, was meint ihr dazu ?

@obdach: gratuliere zum verdienten sieg, hoffe auf mein heimspiel gegen dich;-)

frenkie09
14.08.2010, 15:01
Hi Kollegen,

würde gern mal wieder was von euch hören!! Seit ihr bis jetzt mit der saison zurfrieden??
Ich bin es bis auf die auswärtsspiele bis jetzt schon:-D
Hoffe von euch zu hören und wünsch uns allen noch weitere 8 saisonspiele!!
Lg Frenkie

Xentron
27.08.2010, 10:09
also, keine Ahnung, was gestern mit dir los war, aber schon wieder ein spiel, wo ich nach Ausschluss eines gegnerischen Spielers eingegangen bin.

lg