Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/23, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/23.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo liebe Teamchefs :)
Wer von euch ist denn aktiv im Forum?
LG
Hallo liebe Teamchefs :)
Wer von euch ist denn aktiv im Forum?
LG
servus!:-)
bin aktiv am lesen. Manchmal auch beim Posten^^
ah freut mich, dass zumindest noch einer aktiv ist :)
ah freut mich, dass zumindest noch einer aktiv ist :)
jo bis jetzt wars in meinen liga foren auch ziemlich still^^
hab in der saisonpause meine komplette manschaft verkauft und jetzt einen altersschnitt von 17 jahren. hoff das ich die saison nicht absteige und das sich meine spieler gut entwickeln :-)
was ist dein saisonziel? aufstieg?
servus
ja will schon aufsteigen und die jugend langsam einbaun, hab schon 7 spieler aus der jugend die teilweise schon stammspieler sind.
hab in der 1. klasse 2 mal knapp den aufstieg verpasst, letztes jahr hats endlich geklappt und nachdem jetzt auch immer mehr computer gegner von oben kommen und viele teams gelöscht werden, will ich schon aufsteigen und schnell nach oben klettern, versuch halt immer die ältesten zu ersetzen, aber heuer wirft die jugend no nicht wikrlich was ab ;)
servus
ja will schon aufsteigen und die jugend langsam einbaun, hab schon 7 spieler aus der jugend die teilweise schon stammspieler sind.
hab in der 1. klasse 2 mal knapp den aufstieg verpasst, letztes jahr hats endlich geklappt und nachdem jetzt auch immer mehr computer gegner von oben kommen und viele teams gelöscht werden, will ich schon aufsteigen und schnell nach oben klettern, versuch halt immer die ältesten zu ersetzen, aber heuer wirft die jugend no nicht wikrlich was ab ;)
also glaub wenn du die fitness halten kannst dann steht dem meistertitel nix im weg;-)
Mit dem AS Roma hast heute wohl den stärksten konkurrenten geschlagen.
hab heute endlich mal einen jugi gezogen mit dem ich zufrieden bin :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839414&code=b29b605dd6aea7f028b122bd8dd5eb9f
ja läuft ganz gut :)
hätte nicht mit einem klaren sieg gerechnet
mit der fitness gehts ganz gut, hoff das bleibt so ;)
mei bester jugi bis jetzt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805143&code=cdc67aac2a1fe793c5fc470daf850603
gratuliere zum sieg ;)
damit entgehst du wohl dem abstieg ;)
gratuliere zum sieg ;)
damit entgehst du wohl dem abstieg ;)
ja hoffentlich. Meine Jungs machen sich schon ganz gut. Mal schaun ob ich dich dann auch ein bisschen ärgern kann:-D
Wird schon gehn ;)
Du machst ja anscheinend gute Arbeit dafür, dass deine Mannschaft so jung ist
Bin auch grad am verjüngen, aber bau sie Schritt für Schritt ein, da ihnen zu meinen Stars noch einiges fehlt (und von denen zu trennen fällt mir doch schwer)
Und deine Jugendarbeit lauft gut, verrät zumindest Platz 1 bei der Jugend
Wird schon gehn ;)
Du machst ja anscheinend gute Arbeit dafür, dass deine Mannschaft so jung ist
Bin auch grad am verjüngen, aber bau sie Schritt für Schritt ein, da ihnen zu meinen Stars noch einiges fehlt (und von denen zu trennen fällt mir doch schwer)
Und deine Jugendarbeit lauft gut, verrät zumindest Platz 1 bei der Jugend
naja ganz zufrieden bin ich noch nicht.:-D mein torwart rettet mir auch das ein oder andere spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=306339&code=4b3c48076e26ed5cc6ad772f03b46a17
war übrigens mal der nationalteam-torhüter......ganz am anfang des spiels^^
ja scheint ein super golie zu sein ;)
gekauf nehm ich mal an oder?
wie manche spieler so hoch trainiert werden wie ich sie in dem spiel seh is eh ein wunder
bin fleißig am trainieren aber wirkt sich leider nicht sooo stark aus wie erhofft
ja scheint ein super golie zu sein ;)
gekauf nehm ich mal an oder?
wie manche spieler so hoch trainiert werden wie ich sie in dem spiel seh is eh ein wunder
bin fleißig am trainieren aber wirkt sich leider nicht sooo stark aus wie erhofft
nein hab ich selbst trainiert:-) hatte glück mit dem startkader. Da hatte er schon 8 a skills.
Ja das training ist das größte rätsel im spiel. Mit einem so jungen Kader gehts aber einigermaßen:-)
na dann gut gemacht ;)
beim training weiß ich nur ein paar tatsachen:
bis 24 steigen die leut mehr, dann langsamer
die int sollt immer gleich bleiben (hab ich gehört)
aber was manche an trainingserfolgen feiern is ja a frechheit, ich versuchsh alt weit zu fächern aber ein paar machen zb nur torinstinkt und schusskraft um viele gute stürmer zu züchten, aber das bringt sichs anscheinend ;)
gratuliere zum sieg:-)
da fehlt meiner Mannschaft doch noch einiges damit ich dagegen halten kann. Aber wenigstens hat mein torwart ein paar chancen vereitelt sonst wärs schlimm geworden:-D
aber dafür, dass du so eine junge mannschafft hast spielst du gut
ich werd jz auch immer mehr jugend einbauen, hoffentlich hab ich dann noch viel freude dran ;)
hab ich also doch noch meine finger im titelrennen:-D denke du wirst meister werden. As Roma hat eine zu dünne kaderdecke um die ganze saison um den Titel mitzuspielen.;-)
David1911
17.08.2010, 16:47
und dann warens auch schon 3.
grüß euch.
naja dann schau ma mal was am donnerstag passiert :-)
bin wohl klarer aussenseiter.
schau ma mal..........
und dann warens auch schon 3.
grüß euch.
naja dann schau ma mal was am donnerstag passiert :-)
bin wohl klarer aussenseiter.
schau ma mal..........
servus :-)
hat sich doch noch wer ins forum verirrt:-D
ich such schon seit 1 1/2 wochen nach einem stadion sponsor....! einfach nix gscheids am markt wenn ich reinschau:-?
Shorty1991
18.08.2010, 17:43
ich denke man kann SC Siebenhirten zum meistertitel gratulieren!
werde es leider nicht schaffen am ende der saison ganz oben zu stehen.
befürchte das es sogar für platz 2 eng wird. bin nach der saisonhelfte immer wieder zurück gefallen und die fitness meiner spieler ist ziemlich im keller. liegt wohl am zu kleinen kader.
servus
danke mal für die gratulation und für die schützenhilfe ;)
2ter wirst du fix, sind noch 5 spiele und du hast 13 pkt vorsprung, da sollte nichts mehr anbrennen.
außerdem muss ich noch im direkten duell zu dir, mal schaun was das bringt ;)
werd mich jetzt wieder intensiver kümmern, nach meinem urlaub
Shorty1991
23.08.2010, 21:09
hätte nicht geglaubt das ich bei JAF 1911 gewinne aber durch diesen sieg sollte platz 2 jetzt nicht mehr wirklich in gefahr sein. hoff ich halt mal...
auf das direkte duell bin ich schon gespannt, das erste ging ja total in die hose! mal schaun ob ich den heimvorteil nutzen kann, denke aber dass du es knapp gewinnen wirst.
na mal schaun was das duell bringt ;)
jetzt muss ich mal wieder reinkommen nach den verpassten spielen und trainings, muss mal wieder alles durchchecken :)
David1911
24.08.2010, 20:25
hätte nicht geglaubt das ich bei JAF 1911 gewinne aber durch diesen sieg sollte platz 2 jetzt nicht mehr wirklich in gefahr sein. hoff ich halt mal...
auf das direkte duell bin ich schon gespannt, das erste ging ja total in die hose! mal schaun ob ich den heimvorteil nutzen kann, denke aber dass du es knapp gewinnen wirst.
gratuliere!!!!8-)
Shorty1991
25.08.2010, 10:26
@ David1911: danke!!!
hoffe auf einen sieg von SC Siebenhirten gegen USC Kirchschlag. dann wäre der aufstieg frühzeitig gesichert... und dann greif ich platz 1 an :-):-):-)
wär mal ein hit mit einen meistertitel aufzusteigen und nicht immer nur durch platz 2...
so wies aussieht ist die meisterschaft wieder spannend:-D
Seit gestern auch für mich eine schöne Momentaufnahme. 3. Platz und doch in Abstiegsgefahr:-D
Nächste Runde der große Showdown zwischen AS Roma und SC Siebenhirten. Das Match werd ich mir sicher live geben:-D Wünsch euch beiden viel Glück. Möge der Bessere gewinnen;-)
scheint so :)
weiß auch nicht, was mit meinem stürmern los war in dem spiel, aber ich verzeih es ihnen, jeder darf mal aussetzer haben ;)
werd gegen roma auf jeden fall das beste aufbieten was ich habe
hoffe es hilft was :)
Shorty1991
01.09.2010, 15:38
@ sano: danke!
werd natürlich auch alles versuchen dieses match zu gewinnen. will mich für die 0:3 niederlage im hinspiel rächen :-)
wünsche kitz13 viel glück!!!
danke
wünsch dir auch viel glück :)
hoffe auf ein spannendes spiel
so, gleich gehts los, bin schon gespannt :)
Edit:
Tooooooooor :)
Es is zwar noch nicht aus ... aber ich denke ich kann gratulieren.
3:1 is ein klares Ergebnis ;)
Shorty1991
02.09.2010, 16:47
danke!!!
war ein geiles spiel und stark gekämpft!!!
nach dem 0:1 hab ich schon das schlimmste befürchtet... aber zum glück konnte mein team das spiel noch drehen.
na dann kann man AS Roma schon mal zum Meistertitel gratulieren. :respect:
hätte ich nicht gedacht das du nochmal so stark zurückkommst. Gratulation auch dem SC Siebenhirten für den Vizemeister. :clap:
und mir gratulier ich zum vorzeitigen Klassenerhalt :-D
Shorty1991
06.09.2010, 17:46
danke!!!
gratuliere allen anderen auch, die den klassenerhalt geschafft haben und SC Siebenhirten natürlich zum vizemeister!!! außer ich leiste mir noch einen ausrutscher gegen Lenz´sche 11 und Siebenhirten gewinnt hoch gegen UFC Rasing... dann bin ich nur der vizemeister :-(
für die, die den klassenerhalt nicht geschafft haben, wünsche ich schon jetzt viel glück für die neue saison, vielleicht schafft ihr ja gleich den wiederaufstieg!!! würde euch es auf jeden fall gönnen.
würd mich sehr freun in zukunft mal freundschaftsspiele gegen euch zu bestreiten und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einer liga!
also bis da hin, viel glück!!!
auf so einen ausrutscher kann ich nur hoffen
werde viel jugend testen im letzten spiel, also mach ich mir nicht allzuviel hoffnung ;)
außerdem hab ich dir ja heute gezeigt wie du gegen ihn spielen musst :)
viel glück allen in der nächsten saison
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.