Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
FunnyAstronaut
08.07.2010, 16:06
Na da begrüß ich doch mal meine Liga-Mitstreiter in dieser Saison. Freu mich schon auf ein paar spannende Spiele und möge der beste Meister werden.
Mein persönliches Ziel ist mal der Klassenerhalt. Hoffe das ist machbar. Naja, "Schau ´mer mal" sagt der Franz, und da hat er recht :D
Hi Leute!
Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Unterligen! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können!
Mitmachen ist nicht weiter schwer:
Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter!
Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2:
LG
Axe
die ersten spiele sind gespielt, darum auch mal von mir ein kurzes hallo in die runde. ist meine 2. saison in dieser liga.
oberstes ziel ist natürlich der klassenerhalt. das sollte aus jetziger sicht machbar sein. ansonsten wäre ein abschneiden im oberen tabellenbereich (platz 1-5;-)) das ziel diese saison, bis jetzt sieht es ja ganz gut aus. also mal schauen wie es weitergeht.
FORZA KARLSRUH wurde letzte saison zum pc-team und als pc-team meister. diese saison spielen sie erneut um den titel mit - verwunderlich, eigentlich wurde doch mal geschrieben das pc-teams nach der saison resetet werden.
wenns dumm läuft, wird FORZA KARLSRUH herbstmeister.:lol::lol::lol:
das war´s. mit dem heutigen spieltag konnten wir den meistertitel fix machen, damit endet eine erfreuliche saison nicht nur sportlich erfolgreich, auch finanziell kann man sich nun über 162.700 € an prämieneinnahmen freuen.
am letzten spieltag geht es nun gegen den FC Vorfläming praktisch um nix mehr. der FC Vorfläming hat den 2. aufstiegsplatz bereits sicher gebucht, also kann man sich auch dort zurücklehnen und für die neue saison planen.
damit verabschiede ich mich hier aus dieser doch recht ruhigen liga;-), vielleicht trifft man den ein oder anderen später mal wieder.
FunnyAstronaut
08.09.2010, 17:45
So, der Klassenerhalt ist gesichert. Mehr war aber auch nicht zu erwarten, da ich diese Saison mal genützt hab um die jungen Spieler spielen zu lassen und den Erfahrenen mal ne Pause gegönnt. Evtl. leg ich nochmal so ne Saison ein und start dann los.
So, der Klassenerhalt ist gesichert. Mehr war aber auch nicht zu erwarten, da ich diese Saison mal genützt hab um die jungen Spieler spielen zu lassen und den Erfahrenen mal ne Pause gegönnt. Evtl. leg ich nochmal so ne Saison ein und start dann los.
hab ich ähnlich gemacht und nächste saison wird´s auch bei mir ne pause geben.;-) da ich in den letzten wochen und bis morgen dann 11 spieler verkauft habe, wird es schwer werden, an den erfolgen anzuknüpfen. am ende verbleiben mir nur 8 brauchbare für nächste saison, da kann es realistisch gesehen auch mit dem klassenerhalt eng werden, auch wenn ich natürlich versuche einen abstieg zu verhindern.viel erfolg nächste saison.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.