Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 5

dbdtBot
07.07.2010, 16:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

demut
12.07.2010, 18:23
Erstes Spieler, erster Sieg.

Die Liga scheint machbar zu sein.

Noch jemand da der mitschreibt, oder haltet ihr euch alle im hintergrund?

Pazan
15.07.2010, 19:43
Ne ne ich hoffe die Liga wird aktiv sein, weil meine letzte war echt langweilig.
ALLE WILKOMMEN!

Gruß Pazan

demut
15.07.2010, 20:42
Na gibt ja doch noch jemanden.

Glückwunsch zum Kantersieg heute.
Schau mer mal wer mich aufhalten kann 8-)

Also ich denke mal das ich gute Chancen habe um den Aufstieg/Meisterschaft mitzuspielen.

Wie siehts bei dir aus?

Hast auch schon paar Jugis gezogen?

FCAxe
15.07.2010, 22:39
Hi Leute!

Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Unterligen! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können!

Mitmachen ist nicht weiter schwer:

Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter!

Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2:

LG
Axe

ElSebastiano
24.07.2010, 07:55
Moin Jungs! Schön das sich einige hier beteiligen. Vllt kann man sich aja austauschen. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot!
Gruß

Seb

Frage vorweg : Wieviel inverstiert ihr in eure Jugend! Komm da nicht so ganz klar!

Gruß

Seb:lol:

demut
24.07.2010, 08:11
Moin,
also ich habe jetzt eine Saison fast auf voller Intensität gesucht, aber mich nun entschieden ein paar Jugis zu behalten den Rest der Mannschaft zu verkaufen und mit dann je nach dem wv rauskommt nen 2er oder 3er Trainer kaufen.

In meiner Sig kannst ja sehen was ich gezogen hab. ;-)

ElSebastiano
28.07.2010, 12:22
Trainer sind wirklich gut, aber teuer 3 mios für 3 saisons ... hmm hardcore!
ich trainiere alles durcheinander.

demut
05.08.2010, 19:41
Na da hat sich der neue trainer mal bezahlt gemacht, die letzten beiden Spiele gingen doch sehr deutlich aus, gegen zwei Mitanwärter.

Ich denke die Neustrukturierung meines Teams kann ich in ruhe fortsetzen.
Meisterschaft sollte somit perfekt sein. 8-)

demut
23.08.2010, 17:36
Hmm habe heute mit einer Niederlage gerechnet, da ich schon ein großteil der Mannschaft verkauft habe, aber mit 9 Punkten vorsprung brauch ich mir nun gar keine Gedanken mehr machen. Die Meisterschaft ist mein :-)

Glückwunsch "nice" zweiter Sieg gegen die oberen zwei ;-), so wird das was mit dem Nicht Abstieg.

Pazan
24.08.2010, 03:23
Sorry lEUTE war in den letzten Wochen nicht da daher verloren vllt hätte ich ja demut bekommen^^ aber naja egal aufstieg und alles ist gut

4-4-2 ist kacke würde ich nie spielen xD

demut
24.08.2010, 15:06
Sorry lEUTE war in den letzten Wochen nicht da daher verloren vllt hätte ich ja demut bekommen^^ aber naja egal aufstieg und alles ist gut

4-4-2 ist kacke würde ich nie spielen xD

Also noch kannst du mich holen, und die Chancen stehen nicht schlecht da wie vorher schon erwähnt ein Großteil der Mannschaft verkauft wurde und noch verkauft wird. Kann hinten raus aufjedenfall noch sehr eng werden. ;-)

Aber werde alles versuchen um die Meisterprämien zu bekommen, dafür bekommst du die Torschützenprämie ;-)

Pazan
27.08.2010, 02:58
Aber werde alles versuchen um die Meisterprämien zu bekommen, dafür bekommst du die Torschützenprämie ;-)

Joar mein Hans macht das schon !!! :lol:

demut
06.09.2010, 20:04
So das war doch mal ein schöner Glanzpunkt am Ende der Saison.
Und was noch wesentlich besser ist, das dies schon mein Jugikader (Schnitt 20 Jahre der A-Elf) war und ein Auswärtsspiel, also ein Sieg auf ganzer Linie ;-)

Kann ich ja vlt doch noch hoffen die nächste Saison mich in der 2.Ol zu behaupten.

Glückwunsch zum Vize und Torschützenkönig und natürlich auch zum Aufstieg.

Pazan
06.09.2010, 21:10
danke dir xD aber das direkt 2 Spieler eine Rotsperre kassieren finde ich übertrieben ^^ xD

und mein Hans auch xD

man man vielleicht hätte ich ja noch gewinnen können ^^ aber naja haben nun 600k die ich für die next saison ausgeben kann muss mich noch verstärken^^
vorallem in der Abwehr weil meine Oldis hören ja auf ^^

ElSebastiano
07.09.2010, 15:05
Da die Saison fast vorbei ist, wollte eich mich bei euch bedanken für die Superpartien die wir ausgefochten haben!

Viel Glück in Zukunft!

Gruß

Jacobi FC

Pazan
07.09.2010, 21:42
Danke dir ich wünsche euch auch allen viel Erfolg in der Zukunft!!!

demut
09.09.2010, 16:43
Na das wurde nochman knapp um die Torjägerkanone, nur 1 Bude fehlt meinem Jugi Stürmer um noch an dir vorbeizuziehen wenn ich das richtig lese.

Das wäre ja jetzt noch die Krönung. :-D

Pazan
10.09.2010, 10:39
JOar das stimmt war echt knapp. Obwohl er das letzte Spiel gesperrt war ist er doch Türschützenkönig geworden^^

Gratuiliere dir nun offiziel zu Meisterschaft und zum Aufstieg.

Gruß Pazan