PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 16:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
07.07.2010, 21:01
hey leute 8-)

blowfly
09.07.2010, 09:49
hey leute 8-)

Hi!
Freut mich, mal gegen eine schon TC-alt-Legende antreten zu dürfen )))

Lg
Blowfly

r_fux
09.07.2010, 11:36
Hi!
Freut mich, mal gegen eine schon TC-alt-Legende antreten zu dürfen )))

Lg
Blowfly

hi! schön das du dich meldest!

und was sind deine ziele? was für nen trainer hast du?

ich hab derzeit nen 2er trainer und werd mir nen 3er wahrscheinlich noch holen....
ziel ist klar: aufsteigen.. ;-)

blowfly
09.07.2010, 11:40
hi! schön das du dich meldest!

und was sind deine ziele? was für nen trainer hast du?

ich hab derzeit nen 2er trainer und werd mir nen 3er wahrscheinlich noch holen....
ziel ist klar: aufsteigen.. ;-)

Meine Ziele sind auch aufsteigen... Aber ich warte noch mitm Trainer - je länger es mitm normalen Trainer "reicht", umso mehr kann ich sparen))

8-)

r_fux
09.07.2010, 12:19
Meine Ziele sind auch aufsteigen... Aber ich warte noch mitm Trainer - je länger es mitm normalen Trainer "reicht", umso mehr kann ich sparen))

8-)

würd halt nich zu lange warten... alleine wegen dem training ;)

jaguar10
10.07.2010, 13:55
Begrüße alle Ligakollegen;-)
Mein Ziel ist natürlich der Aufstieg den Abstieg geht ja eh nicht:-)
Meister wäre natürlich toll aber kann mir nicht vorstellen das sich das augehen wird daher Wurscht hauptsache unter den Top 4:-) nach 2x Meister und 2x Vizemeister hoffe ich das es irgendwie so weiter gehen kann.
Wünsche allen eine spannende Saison!

r_fux
10.07.2010, 20:38
Begrüße alle Ligakollegen;-)
Mein Ziel ist natürlich der Aufstieg den Abstieg geht ja eh nicht:-)
Meister wäre natürlich toll aber kann mir nicht vorstellen das sich das augehen wird daher Wurscht hauptsache unter den Top 4:-) nach 2x Meister und 2x Vizemeister hoffe ich das es irgendwie so weiter gehen kann.
Wünsche allen eine spannende Saison!

hi! und welchen trainer hast du bzw. strebst du an?

jaguar10
16.07.2010, 08:44
Nach den neuen Sponsorgeldern hoffe ich das sich in ein paar Saisonen vielleicht ein 3er Trainer ausgehen kann.
Aber wegen dem training is bei mir Wurscht, denn bei meinen spielern bräuchte ich glaube eher einen altenpfleger:-).
Ich glaube da müsste ich eher was machen sonst geht mir in einpaar Saisonen die gesamte Manschaft in Pension.
Aber vieleicht bekomme ich dann bessere Spieler gestellt :-Doder werde ich gesperrt weil zuwenig spieler im Team:-?

jaguar10
16.07.2010, 08:50
@ r_fux bin schon gespannd ob ich am Montag deine Siegesserie nach 10 Spielen beenden kann!
Schön wärs irgendwie ;-)

r_fux
16.07.2010, 09:26
@ r_fux bin schon gespannd ob ich am Montag deine Siegesserie nach 10 Spielen beenden kann!
Schön wärs irgendwie ;-)

ist mir gar nicht aufgefallen das ich so ne lange serie schon hab :mrgreen:

seitdem ich den 3er trainer am mittwoch gekauf habe ich spiel mit 3-5 jugis... ist gut möglich. ;-)

jaguar10
17.07.2010, 07:18
Ich schreibs gleich hier rein da du ja ein Mentor bist r_fux!
Suche Mentor:
Hoffe du kannst mir helfen spiele am Montag gegen einen Gegner mit 3er Trainer was soll ich machen um zugewinnen?

Wenn du ein guter Mentor bist müsstest du mir eigentlich Tipps geben können sodas ich gewinne!:-):lol:

r_fux
17.07.2010, 09:20
Ich schreibs gleich hier rein da du ja ein Mentor bist r_fux!
Suche Mentor:
Hoffe du kannst mir helfen spiele am Montag gegen einen Gegner mit 3er Trainer was soll ich machen um zugewinnen?

Wenn du ein guter Mentor bist müsstest du mir eigentlich Tipps geben können sodas ich gewinne!:-):lol:

ganz einfach: kauf dir nen 5er trainer und auf die schnelle noch 1-2 topspieler :mrgreen:

jaguar10
17.07.2010, 13:00
ganz einfach: kauf dir nen 5er trainer und auf die schnelle noch 1-2 topspieler :mrgreen:
:th_dblthumb2:Danke für die schnelle antwort!
Nur woher nehmen wenn nicht stehlen?:noidea:
Komm mir jetzt ja nicht mit dem Rat Teamverkaufen!:-xDenn selbst bei Wer will mich! hat das nicht funktioniert:lol:

r_fux
18.07.2010, 17:44
:th_dblthumb2:Danke für die schnelle antwort!
Nur woher nehmen wenn nicht stehlen?:noidea:
Komm mir jetzt ja nicht mit dem Rat Teamverkaufen!:-xDenn selbst bei Wer will mich! hat das nicht funktioniert:lol:

:lol: wirst lachen aber den fehler machen viele... verkaufen das ganze team und holen sich nen teuren trainer.... nur: was bringt mir ein guter trainer wenn ich kein gutes od. junges team zum auftrainieren habe... :mrgreen:

jaguar10
18.07.2010, 19:13
Ja bin momentan selbst am Überlegen ob ich die jugend wieder aktiviere! Hatte sie nach einer Saison und nicht gerade guten Erfolgen wegen Geldmangel wieder abgedreht.
Aber die Taktik das dadurch gesparte Geld in halbwegs gute Spieler zustecken ist auf dauer auch nix, weil nur Sponsoren und Stadion ist zuwenig um gute Spieler und einen stärkeren Trainer zubekommen.Und wenn ich mir jetzt die Summen so ansehe die für Jugis ausgegeben wird, werd ichs gaube ich nochmal versuche.

jaguar10
19.07.2010, 17:11
Gratuliere zum Sieg r_fux;-)
Hatte befürchtet das 1 Stürmer mir nix bringt ist eindeutig zuschwach:-(

Wobei was hast du dem Schiri bezahlt:evil:
41:18: Holger Strey stoppt den Ball im eigenen Strafraum mit dem Oberarm und klärt - zum Entsetzen von Joachim Rohr. Der hat dieses Vergehen sofort erkannt und macht den Referee mit deutlichen Handbewegungen darauf aufmerksam - vergeblich.
!ICH BIN FÜR VIDEO BEWEIS!:evil:

r_fux
19.07.2010, 20:30
war ne sehr knappe partie.

wobei ich glaube du hast in deinem stadion magneten in die torstangen eingebaut :mrgreen:


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif32:32: Tim Schulze steht beim Einwurf an der Mittellinie. Er unterhält sich noch kurz mit dem Balljungen und wirft anschließend zu Eric Buchholz. Der nimmt etwas tollpatschig an, bringt das Leder aber noch unter Kontrolle. Sandro Braumann attackiert energisch. Wohl zu übermotiviert, mit einer Körpertäuschung ist er ausgetanzt. Flanke zur Mitte. Rfuxes Superstar steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif44:14: Alles oder nichts, so die Marschroute bei Sporting Linz! Tim Schulze schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Reinhold Busche und Sandro Braumann aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Tim Schulze setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Daniel Theile am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an Simon Poell geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Da steht Benedikt Huppertz, der sofort durchzieht und den Ball an die Latte hämmert.

jaguar10
20.07.2010, 17:05
wobei ich glaube du hast in deinem stadion magneten in die torstangen eingebaut :mrgreen:

Nein aber es gab für den Raum Bruck Sturmwarnug und so mussten wir die Torstangen verstärken so ca.100cm im Durchmesser:lol:

r_fux
10.08.2010, 15:28
na wie ist euer halbzeitresumee liebe ligakollegen?

blowfly
10.08.2010, 15:36
Eine Mannschaft weg (ja wer denn wohl), und dann wirds eng.
Mein Vorteil ist, so denke ich, dass ich gegen die Teams rund um mich in der Rückrunde Heimvorteil habe. :)
Wird auf jeden Fall spannend um die 4 Aufstiegsplätze )))

jaguar10
15.08.2010, 22:09
Ja hoffe auch das ich die kurve noch kratze und den Aufstieg schaffe. Wird aufjedenfall sehr eng werden da sieht man das wir in der 2.Unterliga sind so kämpfen um den Aufstieg musste ich noch nie aber wenns sich ausgeht dann passts schon;-)
Wobei vom gefühl her sehe ich mich eher auf platz 5 weisnicht aber schätze die Konkurenz stärker als mein Team ein und bei meinen Finanzen kann ich da auch nix ändern:-?

r_fux
24.08.2010, 13:53
naja wird wirklich ein spannender kampf bis zur letzten runde!

bmwf1
24.08.2010, 14:02
naja wird wirklich ein spannender kampf bis zur letzten runde!

Gehst du bitte mal tippen :?:

r_fux
24.08.2010, 15:13
Gehst du bitte mal tippen :?:

schon längst erledigt... ;)

bmwf1
25.08.2010, 05:24
schon längst erledigt... ;)

Super, jetzt sollten wir nur mal was reißen ;-)

r_fux
30.08.2010, 14:01
na das wird noch sehr spannend bez. aufstiegsplätze :shock:

blowfly
31.08.2010, 11:25
na das wird noch sehr spannend bez. aufstiegsplätze :shock:

Sodalla, das ist mal aufgegangen (außer dass ich bei "Abwehrriegel" ein Kontertor bekomme :crazy: 6 Puntke vorsprung müssten reichen.

Der Rest wird spannend :)

r_fux
31.08.2010, 11:27
falls ihr mal meinen 43-gesamtskillspieler sehen wollt ... ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=9266&code=d21f602232bbf4b488baad5ab454594d

jaguar10
10.09.2010, 09:55
Gratuliere Sporting Linz zum Meistertitel:kette:
Und blowfly's crew:second: FC Höchst 1921 :third: sk luginsland zum Aufstieg!;-) Wünsch euch viel Glück in der 1. Unterliga!!
Ich muß leider noch mind. 1.Saison warten bis es mein Team rauf schaft:cry: ihr wart einfach zustark oder ich besser gesagt viel zu schwach reichte letztendlich ja nur zu Platz 6:cry:

r_fux
10.09.2010, 15:30
nächste saison schaffst du den aufstieg bestimmt ;)