PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/45, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 15:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/45.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Silviii
09.07.2010, 17:08
ein HALLOOooo in die LIGA :cheer2:

Eine neue Saison steht an und bei den FC PFERddis gibt es heuer ein FAMILIENsaisonticket für das Stadion "IM STALL":
2 x Erwachsene, 2 x Kinder, 1 x Streichelzoobesuch :-P
Kinderbetreuung incl., 1 alkoholfreies Getränk + 1 Paar Grillwürstel pro Heimsieg, bei Unentschieden gibts nix ;-)

TEAMManagement der FC PFerddis

PS: Habt ihr schon EURE Trainer eingekauft? :gossip:

SirAlf
26.07.2010, 19:28
Hallo Pferdemami, bitte 2x um Vergebung.
1. für späte Reaktion:oops:
2. für Sieg-da kann ich wirklich nichts dafür:oops:

Wünsche Dir beim Rückspiel mehr Fortune.
Bin auch mit Platz 2-4 sehr zufrieden.
Der (die) Beste soll Meister werden - denke so fair muss ich sein - Deine Truppe ist die Stärkste in dieser Liga.

Zur Trainerfrage:
Habe einen 2er-ist (war) aber Geldverschwendung-bringt nur etwas, wenn der Schwerpunkt auf Jugendtraining gelegt wird.
Im Spiel selbst sind die Unterschiede kaum merkbar-bei faindlys ausgetestet.

Weiter viel Spass und Erfolg
Siralf 8-)

SirAlf
18.08.2010, 19:01
Werde morgen den 1. Platz abgeben.:-D
Daher noch eine Post als Tabellenführer::lol:
1. Bin etwas traurig, dass dieses Ligaforum praktisch nie fukioniert hat.
2. Wünsche jeden aktiven Mitspieler die Erfüllung seiner Nah,- u. Fernziele.
3. Tipp an alle die es noch nicht wissen- Moti 15 oder mehr kann Fitness 7 oder darunter nicht ausgleichen. Daher WICHTIG: Spieler auch ab und zu auf die Tribüne.
4. Mein Ziel ist die 1. Oberliga (mehr halte ich für mein Wissen und meinen Einsatz nicht für realistisch) - Wer das gleiche Ziel hat-würde mich freuen wenn wir uns dort treffen.

Damit habt Ihr mich überstanden.;-)

Silviii
19.08.2010, 09:19
huhu siralf,
ich bin gerade aus dem urlaub zurück und muss gleich die aufstellung für unser spiel machen ... puuuuuh :-( ... das ist ganz schön tricky, so klar wie du sehe ich die sache nicht, das wird sehr knapp werden. wenn ich nicht wieder eine ROTE karte einfange sollte es sich ausgehen :lol: ich tippe auf ein 3 : 2 für die PFERDDIS 8-) ... dann gibts bratwürstel gratis IM STALL .. :-P

ich würde schon gerne meister werden, es lohnt sich ja auch von den Euronen her :-) ... das mit dem forum sehe ich gelassen, wer schreiben will kann, muss aber nicht.
bis heute abend :cheer2:

Silviii
09.09.2010, 21:29
Es war eine superenge MEISTERschaft heuer:-D
Für mich spannend bis zum letzten Spiel. Die Grünen ASSE sassen mir auch bis zuletzt im Nacken und haben nicht locker gelassen8-)
Für alle weiteren Spiele bei TEAMCHEF viel FUN + kommt doch ALLE zur ABSCHIEDPARTY in den "Im STall" feiert mit den PFERDDis die MEISTERSCHAFT.
Wie immer Bratwürstel mit Senf + Brot + 1 Getränk gratis.
Kinder können auch mitgenommen werden, es gibt Luftburgen, PferddiTOREschiessen und Autogrammstunden für die FANS.
Nach Einbruch der Nacht ein FEUERWERK mit PferddiiiPOWER :caked:

:high5::humble::high5: