PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 15:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stiffler
07.07.2010, 17:02
Na dann Wllkommen in der ersten Oberliga liebe Kollegen :-D

Auf fleisige Kommunikation intern und eine spannende Saison

Min0r
07.07.2010, 18:18
gl stiffis , halte unsere exliga in ehren und zeige was auch ein 4terplatz aufsteiger aus unserer liga so leisten kann!! der 2te platz ist drin! 1ster wird leider mein kumpel iko^^

Stiffler
07.07.2010, 22:26
iko defenitv und klar, aber danach kanns eng werden, mal sehen ;-)

Besten dank für deine Glückwünsche Minor...

Und übrigens - ich war Dritter ;-)

spatzer76
07.07.2010, 22:49
Auch von mir ein Hallo an die Kollegen, auf gehts in die 1.OL.

Das mit dem ersten Platz sehe ich genauso, iko is unaufhaltbar, danach wirds verdammt eng werden. Laßt die Spiele beginnen.

:-D

iko
08.07.2010, 09:07
wäre schön wenn iko unaufhaltsam wäre:]

gl hf an meine Gegner... let the party starting...

Matula
08.07.2010, 20:01
Auch von mir ein "hallo" in die Runde!

Auf eine gute und spannende Saison, die ja für mich gleich mit dem Spiel gegen den auserkorenen Favoriten losgeht...:-?

Gruß vom Matula

AnteS.
09.07.2010, 09:51
wäre schön wenn iko unaufhaltsam wäre:]

gl hf an meine Gegner... let the party starting...

interessanten Trainer hast du da verpflichtet ;-)

PS: ich tipp mal auf iko, matula und metallica als fixe Aufsteiger, dahinter streiten sich Spatzer, stiffler und Rocco um den vierten Aufsteiger

Matula
09.07.2010, 19:36
...
PS: ich tipp mal auf iko, matula und metallica als fixe Aufsteiger, dahinter streiten sich Spatzer, stiffler und Rocco um den vierten Aufsteiger

Ich hoffe mal, Dein äußerst fachmännischer Tipp trifft zu....;-)

spatzer76
09.07.2010, 22:05
Sorry Stiffler, aber nach dem Expertentip habe ich nur Chancen auf Platz 4, d.h. am Montag muss gleich ein Sieg her und das wird sauschwer.

Hoffe Deine Truppe is noch nicht in Form.

MsG

Stiffler
10.07.2010, 20:07
Kein Problem, ist ja auch auswärts ;-)

und in Form waren die schon lange nicht mehr, überhaupt, wenn ich das richtig verfolge bin ich der einzige der keinen neuen Trainer hat :shock:

Somit bin ich erst einmal froh kein Absteiger sein zu können :-D

Binne
11.07.2010, 10:34
Goo Stiffi =)

Top 5 wird doch drin sein und vielleicht gelingt dir ja ne Überraschung!

Viel Glück vom Exligakonkurrenten =):-P

Stiffler
12.07.2010, 18:43
Ha!

Da schau her - einen Punkt schon geholt :-P Auswärts :-P:-P

Passt erst einmal, der Rest hat mich bissl überrascht, außer iko... :shock:

Matula
12.07.2010, 21:26
Hmmm... das geht ja gut los:-(, aber wenigstens war's gegen den Meisterschaftsfavoriten...

Und wenn man sich die Ranglisten so anschaut, scheinen wir auch nicht gerade die leichteste 1. Oberliga erwischt zu haben...:-?

Aber bin zumindest sehr zuversichtlich, die Auftaktniederlage nächste Woche mit einem Auswärtssieg wieder gut machen zu können... ;-)

Gruß vom Matula

spatzer76
12.07.2010, 21:43
Hmmm 1:1, zumindest keine Auftaktniederlage. Glückwunsch Stiffi, zum Punktgewinn.

Iko entführt drei Punkte, damit ist die Meisterschaft ja schon entschieden, da ich Matula als härtesten Konkurenten für Iko angesehen habe.

Naja vielleicht gibts ja auch noch n paar Überraschungen.

Starker Punkt von Flokko bei den Preußen.

MfG

iko
13.07.2010, 08:57
interessanten Trainer hast du da verpflichtet ;-)

PS: ich tipp mal auf iko, matula und metallica als fixe Aufsteiger, dahinter streiten sich Spatzer, stiffler und Rocco um den vierten Aufsteiger

findste? war irgendwie der einzigste der finanziell und von den werten her am ehesten gepasst hat...


oha der druck wird größer auf mich nach dem beginn:]

iko
13.07.2010, 09:02
Iko entführt drei Punkte, damit ist die Meisterschaft ja schon entschieden, da ich Matula als härtesten Konkurenten für Iko angesehen habe.

MfG

hach wäre das schön:]

FCAxe
13.07.2010, 09:40
Hi Leute!

Einige werden schon wissen warum ich mich hier melde (als Ösi :mrgreen:)! Ich betreue, schon seit einiger Zeit, den Goldenen Schuh für alle deutschen Ligen, sprich auch für die Oberliga! Aus diesem Grund würde ich mich freuen den einen oder anderen von euch für das GS "Spiel" gewinnen zu können!

Teamchefs wie zB spatzer76 sind schon regelmässige Mitspieler und können auch schon auf den einen oder anderen Erfolg zurückschauen!
Mitmachen ist nicht weiter schwer:

Einfach nur dem Link in meiner Signatur folgen und dort, nach jedem Spieltag seine aktuellen Torschützen/Assistgeber posten! 2 mal die Woche gibt es dann die Auswertungen, wobei der beste Torschütze der Runde mit 7 Punkten belohnt wird, der Zweite mit 6 und so weiter und so weiter!

Zu Saisonende gibt es dann die Endauswertung und möglicherweise gehört der PUNKTBESTE Spieler dann genau DIR :th_dblthumb2:

LG
Axe

MKnelangen
13.07.2010, 14:52
Hmmm... das geht ja gut los:-(, aber wenigstens war's gegen den Meisterschaftsfavoriten...

Und wenn man sich die Ranglisten so anschaut, scheinen wir auch nicht gerade die leichteste 1. Oberliga erwischt zu haben...:-?

Aber bin zumindest sehr zuversichtlich, die Auftaktniederlage nächste Woche mit einem Auswärtssieg wieder gut machen zu können... ;-)

Gruß vom Matula

Deine Zuversicht bezüglich deines nächsten Spiels ist durchaus berechtigt:lol:

Aber hast Recht, ihr habt ne sehr schwere und auch interessante Liga erwischt. Besonders interessant ist, dass hier alle Teams im taktischen Bereich gut aufgestellt sind. Damit wird häufig die spielerische Klasse und auch die Fähigkeit der Teamchefs entscheiden. Bin wirklich sehr gespannt wie die Saison verläuft. Von mir aber wieder beste Wünsche an die Matula'sche Gang;-) Der Aufstieg sollte erneut drin sein, ich seh ein Team etwas vor dir und 3 deutlich hinter dir. 4 Teams werden dann wohl die 3 verbleibenden Aufstiegsplätze ausspielen. Ich denke aber, dass du dich letztendlich als 3ter doch halbwegs souvereän durchsetzt. Viel Glück und...

lg Mäk

Matula
14.07.2010, 23:23
Deine Zuversicht bezüglich deines nächsten Spiels ist durchaus berechtigt:lol:

Aber hast Recht, ihr habt ne sehr schwere und auch interessante Liga erwischt. Besonders interessant ist, dass hier alle Teams im taktischen Bereich gut aufgestellt sind. Damit wird häufig die spielerische Klasse und auch die Fähigkeit der Teamchefs entscheiden. Bin wirklich sehr gespannt wie die Saison verläuft. Von mir aber wieder beste Wünsche an die Matula'sche Gang;-) Der Aufstieg sollte erneut drin sein, ich seh ein Team etwas vor dir und 3 deutlich hinter dir. 4 Teams werden dann wohl die 3 verbleibenden Aufstiegsplätze ausspielen. Ich denke aber, dass du dich letztendlich als 3ter doch halbwegs souvereän durchsetzt. Viel Glück und...

lg Mäk

Schön, dass Du das Schicksal der Gang weiter verfolgst und danke für die besten Wünsche! Hoffe, Du behältst Recht!
Tja, und die Liga macht schon ein wenig den Eindruck, als ob hier taktisch starke Teams bewusst(!?) gesammelt wurden.

Gruß vom Matula

Flokko
15.07.2010, 18:24
dann werde ich mich jetzt auch mal melden :)
ich schätz mal dass ich in der saison nix mim aufstieg zu tun habe .. kein neuer trainer und eine schlechte fitness sind der schlüssel naja.. hab auch sehr starke konkurenten.
Iko ist in meiner Gruppe :) ein alter bekannter ... wir haben schon in der 2. oder 3. Unterliga in einer Gruppe gespielt. Auf alle Fälle ine große Herausforderung diese Gruppe.
Erstes Spiel ganz gut bei den Preußen und beim zweiten Spiel ganz schwach ausgesehen! puh das wird hart!

spatzer76
15.07.2010, 20:33
Eine knappe Niederlage im Deutschland-Cup gegen Flokko ließen für das heutige Punktspiel nichts gutes hoffen. Und dann so was, ein spätes 3:0.

Einfach nur: :shock: :shock: :shock:

MsG

Flokko
15.07.2010, 20:57
Eine knappe Niederlage im Deutschland-Cup gegen Flokko ließen für das heutige Punktspiel nichts gutes hoffen. Und dann so was, ein spätes 3:0.

Einfach nur: :shock: :shock: :shock:

MsG

Ja ich hab wenigstens uaf ein Unentschieden gehofft aber naja beim nächsten Spiel werd ich auhc nix ausrichten können weil gegen Iko geht :D

iko
15.07.2010, 22:20
re erstma.. schaun wa ma:]

iceman2163
15.07.2010, 22:25
immer diese bremer fans^^

Stiffler
16.07.2010, 00:14
ja die Liga hat was, die hat wirklich was.

Dabei wars erst letzte Saison so spannend, naja....

iceman2163
16.07.2010, 02:28
naja ich denke es wird wohl nicht einfacher

spatzer76
16.07.2010, 05:26
Spannung pur, würde mich bis jetzt nur auf den Meister und Vizemeister festlegen, alles dahinter ist absolut offen.

Stiffler
16.07.2010, 09:02
Ich denke nur der Meister sollte eine klare Geschichte werden, alles andere entscheidet die Tagesform.

iko
17.07.2010, 12:23
nur der meister is ne klare sache.... wenn ich das schon wieder höre...

wobei vielleicht bin ich ja garnich gemeint damit?! :]

spatzer76
17.07.2010, 12:59
Tja iko, mit der Bürde mußt Du jetzt wohl leben und ähmmm, Du bist gemeint.:-D

Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders, ist ja ne lange Saison in der so einiges passieren kann.

Im Normalfall würde ich aber immer auf dich setzen.

Matula
18.07.2010, 11:44
nur der meister is ne klare sache.... wenn ich das schon wieder höre...
...
Das hast Du jetzt davon, dass Du gleich mit einem Auswärtssieg gestartet bist..;-)

Momentan würde ich natürlich auch auf Dich setzen, aber insgesamt würde ich mit Tipps eher vorsichtig sein, da sich durch Transfer oder Trainer die Kräfteverhältnisse auch schnell wieder ändern können - insbesondere im Verfolgerfeld.

iko
19.07.2010, 07:18
Momentan würde ich natürlich auch auf Dich setzen, aber insgesamt würde ich mit Tipps eher vorsichtig sein, da sich durch Transfer oder Trainer die Kräfteverhältnisse auch schnell wieder ändern können - insbesondere im Verfolgerfeld.

naja ich dachte das sich durch jugend schon sehr viel verändern wird in sachen spielbalance... aber ich hatte offensichtlich glück mit meiner entscheidung nicht auf jugend zu gehen... aber was wohl sehr wichtig is, das ich auch recht gute spielpläne in der vergangenheit hatte... hatte fast immer zur richtigen zeit nen compgegner gegen mich, was diese saison überhaupt nicht der fall is...

time will tell...

Min0r
19.07.2010, 12:06
naja iko, und du darfst dein trainerluck nicht vergessen^^

spatzer76
19.07.2010, 19:19
Puhhhh war das heute ein enges Match, frühe Führung und dann lange gezittert. Am Ende blieben die 3 Punkte aber im heimischen Stadion.

So Iko, meine Spieler können es vor Spannung kaum erwarten, am Donnerstag gegen Dich anzutreten.

Ab morgen gibts Sonderschichten für ein mögliches Wunder.

MfG

Stiffler
19.07.2010, 23:55
naja iko, und du darfst dein trainerluck nicht vergessen^^

Was denn mit Dir los Minor :shock:
7. Platz lese ich da, hast noch keinen Trainer exclusiv in deiner Gruppe nehme ich an, ansonsten kaum erklärbar

iceman2163
20.07.2010, 00:26
das mit mini versteht man wirklich net^^

iko
20.07.2010, 08:40
Puhhhh war das heute ein enges Match, frühe Führung und dann lange gezittert. Am Ende blieben die 3 Punkte aber im heimischen Stadion.

So Iko, meine Spieler können es vor Spannung kaum erwarten, am Donnerstag gegen Dich anzutreten.

Ab morgen gibts Sonderschichten für ein mögliches Wunder.

MfG

ich muss schon das letzte aufbieten weil meine fitness so im keller is:[ ich glaub das verlier ich...

iko
20.07.2010, 08:42
Was denn mit Dir los Minor :shock:
7. Platz lese ich da, hast noch keinen Trainer exclusiv in deiner Gruppe nehme ich an, ansonsten kaum erklärbar

er hat sich für 100k nen trainer gekauft, den ich von anfang an hatte... :]
und ich denk ma der war gute top ten damals bei der verlosung... trainerluck stimmt schon...

abwehrriegel:5
manndeckung:3
vorsichtiger spielaufbau:2

hatte jemand was besseres? :]

Matula
21.07.2010, 23:00
So, am letzten Spieltag endlich in der 1. OL angekommen... nun mühsam die Taktik gegen Stiffler ausgetüftelt... mal sehen, was es bringt.... die Spielberichte flößen ja schon etwas Respekt ein...:-?
Auf ein gutes Spiel!
Gruß vom Matula

Stiffler
21.07.2010, 23:57
Na deiner aber selber ;-) 787 gegen Borsum - wow, dabei 797 in Hälfte 2 - wow

Objektiv gesehen sollte es ein 0:0 werden was gegen einen der Aufstiegsfavoriten (ganz vorne vielleicht?) nicht mal übel wäre.

Mal sehen und ein gutes Spiel.

iko
22.07.2010, 08:47
na deiner aber selber ;-) 787 gegen borsum - wow, dabei 797 in hälfte 2 - wow

objektiv gesehen sollte es ein 0:0 werden was gegen einen der aufstiegsfavoriten (ganz vorne vielleicht?) nicht mal übel wäre.

Mal sehen und ein gutes spiel.

tiefstapler!!!

Stiffler
22.07.2010, 12:39
tiefstapler!!!

:lol::lol:
Wirst schon sehen

Und selber Tiefstapler :-P Champion ;-)

iko
22.07.2010, 19:07
naja unser match kommt ja noch:]

Matula
22.07.2010, 20:48
tiefstapler!!!
Na, dem kann ich mich nur anschließen. Mein Plan ist mal nicht so wirklich aufgegangen: Zwei Gegentore...:-(

Aber auch Respekt für Dein Team, Stiffler: Skills und Taktik in den TOP40 der Rangliste macht dann wohl eher Dich zu einem (wenn nicht sogar zu dem;-)) Aufstiegsfavoriten.

Hmmm, gegen Ehringshausen bin ich jetzt schon arg unter Zugzwang, wenn das mit den Aufstieg was werden soll...:-?

Stiffler
22.07.2010, 23:46
Na, dem kann ich mich nur anschließen. Mein Plan ist mal nicht so wirklich aufgegangen: Zwei Gegentore...:-(

Aber auch Respekt für Dein Team, Stiffler: Skills und Taktik in den TOP40 der Rangliste macht dann wohl eher Dich zu einem (wenn nicht sogar zu dem;-)) Aufstiegsfavoriten.

Hmmm, gegen Ehringshausen bin ich jetzt schon arg unter Zugzwang, wenn das mit den Aufstieg was werden soll...:-?

Alles Punkte gegen den Abstieg :D

Nun was soll ich sagen, ich bin selbst überrascht wie gut mein Team harmoniert und welche Ranglisten Platzierungen dabei heraus kommen...

796 mit Taktik 7 ist absolut unerklärlich für mich, dabei hat mein bester MF´ler den miesesten Index mit nur 24%, ein "Mitläufer" dagegen 32%.

Mal sehen ob ich auswärts auch was reißen kann, denn traditionell bin ich eher Heimstärker ;-)

spatzer76
23.07.2010, 07:04
Glückwunsch Iko.

Jetzt erstma Wunden lecken und vielleicht den ein oder anderen schonen gegen die PC´s.

Starker Dreier Stiffler, hätte ich in der Form nicht unbedingt erwartet.

MfG

iko
23.07.2010, 08:35
Glückwunsch Iko.

Jetzt erstma Wunden lecken und vielleicht den ein oder anderen schonen gegen die PC´s.

Starker Dreier Stiffler, hätte ich in der Form nicht unbedingt erwartet.

MfG


jo danke dir! mit nem 3:0 hab ich nich gerechnet, das war ja nen richtiger kantersieg für mich... wobei 2:0 sieg is auch schon nen kantersieg für mich;D

spatzer76
23.07.2010, 09:05
jo danke dir! mit nem 3:0 hab ich nich gerechnet, das war ja nen richtiger kantersieg für mich... wobei 2:0 sieg is auch schon nen kantersieg für mich;D

Hoffe auf ein besseres Rückspiel.

Flokko
23.07.2010, 09:59
Juhuuu :) erster sieg + ersten tore :D ... aber das halt gegen ein PC-Team..
naja mal schaun was beim nächsten spiel gegen Borsum bei mir rausspringt...
@Stiffler: Bei dir hat ein Mittelfeldspieler der nur Mitläufer ist Index 32% ??

Matula
23.07.2010, 11:28
...
Starker Dreier Stiffler, hätte ich in der Form nicht unbedingt erwartet.

MfG

Hmmm, der mühsam aufgebaute Ruf der Gang leidet in dieser Liga so langsam etwas...:-? ...aber wartet's nur ab... schlechte Saisonstarts sind bei Gang Matula 96 schon häufiger vorgekommen... 8-)

spatzer76
23.07.2010, 12:46
Hmmm, der mühsam aufgebaute Ruf der Gang leidet in dieser Liga so langsam etwas...:-? ...aber wartet's nur ab... schlechte Saisonstarts sind bei Gang Matula 96 schon häufiger vorgekommen... 8-)

Hoffe unser Spiel zählt dann noch zu Deinem schlechten Saisonstart.:-D

Stiffler
23.07.2010, 13:28
@spatzer:

naja, wie gesagt, hab ich selbst so nicht erwartet, aber wie gesagt, mal sehen wie die schwereren Auswärtspartien laufen werden...

Juhuuu :) erster sieg + ersten tore :D ... aber das halt gegen ein PC-Team..
naja mal schaun was beim nächsten spiel gegen Borsum bei mir rausspringt...
@Stiffler: Bei dir hat ein Mittelfeldspieler der nur Mitläufer ist Index 32% ??

Naja, nicht direkt ein Mitläufer, hab aber, zumindest in den A-Skills, 2 bessere im MF die dann "nur" 28% spielen - komisch irgendwie.
Denke die XP macht viel aus in Kombi mit Fitneß und Kondi - anders nicht erklärbar.
Mal beobachten indem ich andere in Fitmeß pushe ;-)

Flokko
23.07.2010, 15:29
@spatzer:

naja, wie gesagt, hab ich selbst so nicht erwartet, aber wie gesagt, mal sehen wie die schwereren Auswärtspartien laufen werden...



Naja, nicht direkt ein Mitläufer, hab aber, zumindest in den A-Skills, 2 bessere im MF die dann "nur" 28% spielen - komisch irgendwie.
Denke die XP macht viel aus in Kombi mit Fitneß und Kondi - anders nicht erklärbar.
Mal beobachten indem ich andere in Fitmeß pushe ;-)

aso ok.. trainiert ihr auch alle Fitness ?
weil ich mach des iwie nie.. :-?

Matula
26.07.2010, 23:19
Hoffe unser Spiel zählt dann noch zu Deinem schlechten Saisonstart.:-D
Da muss ich mir dann ggf. eine andere Ausrede einfallen lassen... ;-) ... werde es wohl damit erklären, dass Du vor unserem Spiel zweimal schonen konntest!:-?

Aber jetzt erst einmal erleichtert, dass ich den Abwehrriegel des SV Ehringshausen knacken konnte.:-D Hatte da ja vor dem Spiel schon etwas Sorgen.

@Flokko: Ich glaube kaum, dass irgendwer Fitness trainiert. Allerdings achten wohl inzwischen die meisten darauf, dass es diesbezüglich nicht allzu sehr bergab geht...

Flokko
27.07.2010, 11:45
Da muss ich mir dann ggf. eine andere Ausrede einfallen lassen... ;-) ... werde es wohl damit erklären, dass Du vor unserem Spiel zweimal schonen konntest!:-?

Aber jetzt erst einmal erleichtert, dass ich den Abwehrriegel des SV Ehringshausen knacken konnte.:-D Hatte da ja vor dem Spiel schon etwas Sorgen.

@Flokko: Ich glaube kaum, dass irgendwer Fitness trainiert. Allerdings achten wohl inzwischen die meisten darauf, dass es diesbezüglich nicht allzu sehr bergab geht...

ja auf das werde ich jetzt auch heer aufpassen...

Ou man was war das denn gestern wieder ? Naja egal .. cih blicke nach vorne und schau wen cih ärgern kann =)

c.rave
27.07.2010, 18:55
.....wenn auch selten.
Ich glaube ich bin der letzte der sich hier zu wort meldet.
sorry flokko für die gestohlenen punkte. hab ich selber am wenigsten mit einem sieg gerechnet. ich dachte in der nächsten saison spielen hier auch noch zwei pc-teams, aber da habe ich mich wohl getäuscht. soll heißen nach dieser saison gehts für mich erst einmal dreimal nach unten und dann sehen wir uns wieder, hoffe ich.

schade das ich am anfang soviele fehler gemacht habe, die mich jetzt eingeholt haben, daher verkauf ich jetzt nach und nach das team und werde mit etwas kohle und einen jungen team wieder angreifen.

ich wünsch euch allen eine tolle saison.:go:
sg borsum 07 in der 1 ol. dat hat schon was:kette:

c.rave
29.07.2010, 18:10
:wow:Hoch gelobt sei mein TW :meinheld: bis in alle Ewigkeit. :amen:

iko
29.07.2010, 18:31
hmm doch nen bissel zu viel geschont:[ naja gratz zum draw:]

Matula
29.07.2010, 22:19
hmm doch nen bissel zu viel geschont:[ naja gratz zum draw:]
Ohje... "zu viel geschont" ... und auswärts eine Taktikbewertung von 8... da kann man ja nur das Schlimmste für das Rückspiel befürchten...:-?

Kasachstan
31.07.2010, 15:17
Hey Stiffi, läufts gut oder :p

iko
02.08.2010, 16:41
Hey Stiffi, läufts gut oder :p

ich nehm ihm ma die antwort ab... es lief heute richtig schlecht:]

spatzer76
02.08.2010, 17:16
Träum ich oder was ? :shock::shock::shock:

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit bestimmt nicht, 4:0 gegen die Gang.

@ Matula

Hast Du heute irgend etwas anders als sonst gemacht. Oder wie war das mit Deinem schlechten Saisonstart ?

MfG

Matula
02.08.2010, 22:29
Träum ich oder was ? :shock::shock::shock:

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit bestimmt nicht, 4:0 gegen die Gang.

@ Matula

Hast Du heute irgend etwas anders als sonst gemacht. Oder wie war das mit Deinem schlechten Saisonstart ?

MfG

Kurze Unterbrechung meiner Therapiesitzungen zur Verarbeitung dieser höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte.... :-(:shock::oops::-? ...unmittelbar danach werde ich mich meinem Trainer widmen:evil:, der den Sinn der von mir vorgeschlagenen Wechsel derart missverstanden hat:shock:, dass ich ihn sofort feuern würde, wenn ein neuer Trainer nicht so teuer wäre.... :-(

Aber natürlich trotzdem Glückwunsch Spatzer - starker Auftritt auch unabhängig von den Verfehlungen bei der Gang Matula 96. Hätte auch so zu einer Niederlage für mich führen können, nur wäre die wohl nicht so hoch ausgefallen... Tja, und irgendwie interpretiere ich den Zeitraum eines Saisonstarts wohl etwas größer...;-)

MKnelangen
05.08.2010, 16:55
Kurze Unterbrechung meiner Therapiesitzungen zur Verarbeitung dieser höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte.... :-(:shock::oops::-? ...unmittelbar danach werde ich mich meinem Trainer widmen:evil:, der den Sinn der von mir vorgeschlagenen Wechsel derart missverstanden hat:shock:, dass ich ihn sofort feuern würde, wenn ein neuer Trainer nicht so teuer wäre.... :-(

Aber natürlich trotzdem Glückwunsch Spatzer - starker Auftritt auch unabhängig von den Verfehlungen bei der Gang Matula 96. Hätte auch so zu einer Niederlage für mich führen können, nur wäre die wohl nicht so hoch ausgefallen... Tja, und irgendwie interpretiere ich den Zeitraum eines Saisonstarts wohl etwas größer...;-)

Heute hast du dich aber grandios wieder zurückgemeldet. Ganz starke Performance heute. Ich seh dich auf jeden Fall als recht sicheren Aufsteiger;-)

PS: Mal sehen wie lange es dauert bis wir uns mal wieder in einer Liga treffen... Mein Aufstieg beginnt8-)

Matula
05.08.2010, 21:13
Heute hast du dich aber grandios wieder zurückgemeldet. Ganz starke Performance heute. Ich seh dich auf jeden Fall als recht sicheren Aufsteiger;-)

PS: Mal sehen wie lange es dauert bis wir uns mal wieder in einer Liga treffen... Mein Aufstieg beginnt8-)

Dank' Dir! Wenn es normal läuft, hoffe ich eigtl. auch darauf, auf Platz 3 oder 4 ins Ziel zu kommen.

Tippe mal, in Saison 8 ist die Chance auf ein Ligaspiel zwischen uns in der 1. OL nicht so schlecht...

Stiffler
05.08.2010, 23:28
Dank' Dir! Wenn es normal läuft, hoffe ich eigtl. auch darauf, auf Platz 3 oder 4 ins Ziel zu kommen.

Tippe mal, in Saison 8 ist die Chance auf ein Ligaspiel zwischen uns in der 1. OL nicht so schlecht...

So sieht der Plan mehrerer aus ;-)
Aber Respekt für die Leistung gegen Preussen, dass du da 3:0 gewinnst hätte ich nicht gedacht.
Sah für mich nach einem Unentschieden aus, maximal ein 1:0. Ob sich Preussen zu sicher war :-D ;-)

Stiffler
09.08.2010, 23:09
:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.

Na toll :evil:

So wird das nichts mit meinem Plan der Torjägerkanone...

Aber 3 Punkte sinds auch :-P

PeterS.
09.08.2010, 23:29
:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.

Na toll :evil:

So wird das nichts mit meinem Plan der Torjägerkanone...

Aber 3 Punkte sinds auch :-P

Kleine Frage von mir dazu, warum gibts bei sowas dennoch einen Taktikwert?

Matula
09.08.2010, 23:31
:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.

Na toll :evil:

So wird das nichts mit meinem Plan der Torjägerkanone...

Aber 3 Punkte sinds auch :-P

Wäre heute froh über ein ähnliches Versäumnis von flokko gewesen! Da hätte der Schiri wenigstens keinen klaren Elfer verweigern können.:-x Aber selbst Schuld, wenn man die übrigen Chancen nicht verwandelt...

Stiffler, ein 3:0 gegen Borsum ist ja auch nicht zu verachten. Der Keeper ist nicht so schlecht und wer weiß, ob Du so hoch gewonnen hättest...;-)
Wie wirkt sich ein solches Spiel eigtl. auf die Fitness aus? Hast Du trotzdem Minderungen gehabt?

Ansonsten Gratulation an Iko zur Herbstmeisterschaft und nach den heutigen Ergebnissen an ihn und Spatzer (Respekt für den AW-Sieg!) wohl auch schon Glückwunsch zum Aufstieg! Werde darum wohl noch sehr lange zittern können...

Iko, Du willst nicht zufällig im nächsten Spiel etwas schonen??? Habe so gewisse Befürchtungen, dass es einen weiteren News-Eintrag im Klubhaus für mich gibt...:-?

Stiffler
10.08.2010, 00:14
Kleine Frage von mir dazu, warum gibts bei sowas dennoch einen Taktikwert?

darauf habe ich leider keine Antwort...

Wäre heute froh über ein ähnliches Versäumnis von flokko gewesen! Da hätte der Schiri wenigstens keinen klaren Elfer verweigern können.:-x Aber selbst Schuld, wenn man die übrigen Chancen nicht verwandelt...

Stiffler, ein 3:0 gegen Borsum ist ja auch nicht zu verachten. Der Keeper ist nicht so schlecht und wer weiß, ob Du so hoch gewonnen hättest...;-)
Wie wirkt sich ein solches Spiel eigtl. auf die Fitness aus? Hast Du trotzdem Minderungen gehabt?

Ansonsten Gratulation an Iko zur Herbstmeisterschaft und nach den heutigen Ergebnissen an ihn und Spatzer (Respekt für den AW-Sieg!) wohl auch schon Glückwunsch zum Aufstieg! Werde darum wohl noch sehr lange zittern können...

Iko, Du willst nicht zufällig im nächsten Spiel etwas schonen??? Habe so gewisse Befürchtungen, dass es einen weiteren News-Eintrag im Klubhaus für mich gibt...:-?

Dass du bei flokko nicht gewinnst dachte ich mir schon, da werden sich auch andere noch wundern ;-)
wegen Fitneß kann cih dir nicht genau sagen weil ich kraftsparend aufgelaufen wäre, zumidest 2 viertel, sieht aber so aus als ob nicht genügend geschont worden wäre für einen nichtantritt...

DAS auch noch...

c.rave
10.08.2010, 10:32
Sorry ich habe das Wochenende ziemlich verpennt.
War keien Absicht.

rudolf
10.08.2010, 10:51
:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.

Na toll :evil:

So wird das nichts mit meinem Plan der Torjägerkanone...

Aber 3 Punkte sinds auch :-P

also das habe ich noch nie gesehen:shock:auch bei TC alt nicht:lol:
verstehe ich nicht, man hat doch ne Standardaufstellung :-?

Gruß: rudolf MSV :-P

Stiffler
10.08.2010, 11:04
Versteh ich auch nicht, irgendwen muss man doch aufs Feld schicken - auch wenns gegen Stiffler geht :lol:

Und keine Sorge c.rave - ich vergebe Dir :-D

Kann jedem mal passieren, Minor kann ein Lied davon singen, und dann hatte ich noch jemanden der einen Punktverlust hatte gegen ein PC Team letzte Saison - da gibts also noch ganz andere Sachen ;-)

spatzer76
10.08.2010, 18:28
Dank Dir Matula, aber noch nehme ich die Glückwünsche nicht an. War zwar nen ganz wichtiger Dreier, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe, aber noch ist nichts entschieden.

Gegen Stiffler werde ich im nächsten Auswärtsspiel nicht viel reißen, hoffe auf nen Punkt, wird aber ganz schwer.

@ c.rave:

Würde mich auch mal interessieren, ob Du ne Standardaufstellung definiert hattest, diese hätte bei der Aufstellung dann doch greifen müssen.

Glückwunsch auch von mir an den Herbstmeister.

MsG

Flokko
10.08.2010, 20:58
Wäre heute froh über ein ähnliches Versäumnis von flokko gewesen! Da hätte der Schiri wenigstens keinen klaren Elfer verweigern können.:-x Aber selbst Schuld, wenn man die übrigen Chancen nicht verwandelt...

Hey 0:0 gar nicht so schlecht :)
Den Schiri hab ich davor für 10.000 gekauften :)
Hat mich für meinen Torwart gefreut dass er wieder so stark war.

MfG Flokko

Flokko
10.08.2010, 21:04
Dass du bei flokko nicht gewinnst dachte ich mir schon, da werden sich auch andere noch wundern ;-)

Aha solche einschätzungen hast du also bei mir.
Freut mich!
Ja hoffe auch dass ich noch bissl was machen kann.. mien ziel is 6ter :)
Ich mein in meinem Hexenkessel is es nihct so leicht zu gewinnen (scherz)

MfG Flokko

Matula
10.08.2010, 22:02
also das habe ich noch nie gesehen:shock:auch bei TC alt nicht:lol:
verstehe ich nicht, man hat doch ne Standardaufstellung :-?

Gruß: rudolf MSV :-P
Ist recht einfach erklärt. Wenn die Definition der Standardaufstellung schon etwas zurückliegt und in der Zwischenzeit ein paar Spieler verkauft worden sind, ist die Standardaufstellung nicht mehr vollständig. Hmmm... vielleicht sollte ich meine besser auch mal neu definieren...

Matula
10.08.2010, 22:03
Hey 0:0 gar nicht so schlecht :)
Den Schiri hab ich davor für 10.000 gekauften :)
Hat mich für meinen Torwart gefreut dass er wieder so stark war.

MfG Flokko
Das nächste Mal gib das Geld doch besser gleich mir...;-)

Matula
10.08.2010, 22:09
@Spatzer: Respekt, er war zwar eine GS-Legende, aber die Höhe des Transfererlöses überrascht mich doch schon etwas. Furchtbare Preise für Käufer gerade...

Stiffler
10.08.2010, 22:52
Aha solche einschätzungen hast du also bei mir.
Freut mich!
Ja hoffe auch dass ich noch bissl was machen kann.. mien ziel is 6ter :)
Ich mein in meinem Hexenkessel is es nihct so leicht zu gewinnen (scherz)

MfG Flokko

Wenn du wüsstest ;-)

immerhin stapelt zumindest schon spatzer tief vor seiner Auswärtspartie in der hoffentlich ausverkauften Grassland Arena - hat was :lol:

spatzer76
11.08.2010, 06:44
@Spatzer: Respekt, er war zwar eine GS-Legende, aber die Höhe des Transfererlöses überrascht mich doch schon etwas. Furchtbare Preise für Käufer gerade...

Mit dem Erlös hätte ich, in der Höhe, auch nicht gerechnet, für Käufer im Moment natürlich ganz schön schwere Zeiten.

MsG

rudolf
11.08.2010, 08:45
Ist recht einfach erklärt. Wenn die Definition der Standardaufstellung schon etwas zurückliegt und in der Zwischenzeit ein paar Spieler verkauft worden sind, ist die Standardaufstellung nicht mehr vollständig. Hmmm... vielleicht sollte ich meine besser auch mal neu definieren...

mmhhh.. war es dann nicht so, daß mit irgendwelchen Spielern von der Tribüne
aufgefüllt wurde ?
na ist auch egal, Vergangenheit :lol:
somit sollte man also seine Standardaufstellung schon aktuell halten ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Flokko
11.08.2010, 11:31
Das nächste Mal gib das Geld doch besser gleich mir...;-)

Ja dann stellst aber ein paar schlechte Spieler auf ;)

Flokko
11.08.2010, 11:33
Wenn du wüsstest ;-)

immerhin stapelt zumindest schon spatzer tief vor seiner Auswärtspartie in der hoffentlich ausverkauften Grassland Arena - hat was :lol:

Bin gespannt wer gewinnt ;)

Stiffler
13.08.2010, 10:01
Bin gespannt wer gewinnt ;)

Ja war ich auch :-D


Das es doch eine relativ klare Angelegenheit werden würde hätte ich nicht erwartet.

Größte Überraschung für mich dass Preussen bei der TuS gewinnt wo matula nur Remis spielte.
Eine negative Überraschung wurde es deswegen, weil ich Ahlbeck schlug und iko somit 6 Punkte vorne ist und gegen Preussen definitv schonen wird, die aber sitzen mir im Nacken - absolut kontraproduktiv, dasselbe wenn ich gegen Ahlbeck geschont hätte und iko nun voll gegen Preussen auflaufen müsste und siegen würde
:shock: kompliziert oder :lol:

Flokko
13.08.2010, 12:11
Ja war ich auch :-D


Das es doch eine relativ klare Angelegenheit werden würde hätte ich nicht erwartet.

Größte Überraschung für mich dass Preussen bei der TuS gewinnt wo matula nur Remis spielte.
Fand ich schade. Ich hatte zwar keine Chance aber ich hab mit einem Punktgewinn gehofft. Naja dann schauen wir mal weiter.

MfG Flokko

Matula
13.08.2010, 17:42
Ja war ich auch :-D


Das es doch eine relativ klare Angelegenheit werden würde hätte ich nicht erwartet.

Größte Überraschung für mich dass Preussen bei der TuS gewinnt wo matula nur Remis spielte.
Eine negative Überraschung wurde es deswegen, weil ich Ahlbeck schlug und iko somit 6 Punkte vorne ist und gegen Preussen definitv schonen wird, die aber sitzen mir im Nacken - absolut kontraproduktiv, dasselbe wenn ich gegen Ahlbeck geschont hätte und iko nun voll gegen Preussen auflaufen müsste und siegen würde
:shock: kompliziert oder :lol:

Da hoffe ich ja mal, dass an Deiner Theorie nichts dran ist, da es mich wohl noch etwas härtner treffen würde als Dich...:-?
Aber eigtl. gehe ich ja davon aus, dass iko sein Bestes gegen die Preussen gibt, da er ja im vorletzten Spiel gegen PC schonen konnte, dann im übernächsten gegen Flokko wieder etwas Kräfte sammeln könnte und er ja als fairer Sportsmann (ganz wichtig: positiv unter Druck setzen...;-)) nicht den Aufstiegskampf beeinflussen will.

@flokko: Fand ich auch sehr schade. Hatte da eigtl. auch eher ein 0-0 für die Preussen einkalkuliert und mache mir etwas Sorgen, dass diese zwei jetzt zusätzlich gewonnenen Punkte von Metallica mir am Ende fehlen könnten. Die Luft wird dünner...

Stiffler
15.08.2010, 23:51
Da hoffe ich ja mal, dass an Deiner Theorie nichts dran ist, da es mich wohl noch etwas härtner treffen würde als Dich...:-?
Aber eigtl. gehe ich ja davon aus, dass iko sein Bestes gegen die Preussen gibt, da er ja im vorletzten Spiel gegen PC schonen konnte, dann im übernächsten gegen Flokko wieder etwas Kräfte sammeln könnte und er ja als fairer Sportsmann (ganz wichtig: positiv unter Druck setzen...;-)) nicht den Aufstiegskampf beeinflussen will.

@flokko: Fand ich auch sehr schade. Hatte da eigtl. auch eher ein 0-0 für die Preussen einkalkuliert und mache mir etwas Sorgen, dass diese zwei jetzt zusätzlich gewonnenen Punkte von Metallica mir am Ende fehlen könnten. Die Luft wird dünner...

Schön hast meinen Post aufgenommen und wunderbar weiter verarbeitet ;-)

Mal sehen was er macht :-?

iko
16.08.2010, 17:12
ohje das denkmal bröckelt:[ gratz zum win preussen!

Matula
16.08.2010, 21:10
ohje das denkmal bröckelt:[ gratz zum win preussen!
Und das ist gar nicht gut...:-( ... ich glaube, ich habe langsam ein ernstes Problem...:-?

Aber trotzdem respektvollen Glückwunsch an die Preußen, eine recht beeindruckende Serie ohne Niederlage beendet zu haben!

Stiffler
16.08.2010, 21:51
Na da schau her - wi es denn immer kommen mag ;-) So ein Zufall.

Und auch für mich nicht so toll, wäre mir lieber gewesen ein weiterer Kandidat wäre aus dem Rennen gewesen...
Aber so... doch Moment...ich kuck mir mal lieber die restlichen Paarungen an ;-)

Gratuliere zum Sieg übrigens :thumb:

spatzer76
17.08.2010, 21:18
ohje das denkmal bröckelt:[ gratz zum win preussen!

Ganz soweit isses nich, aber das is schon ne Überraschung, hattest doch Deine A-Elf aufm Platz oder ?

MsG

hamster
22.08.2010, 12:57
Hallo Spatzer,

"Danke für die Klatsche" und die Einsicht, ohne 3er Trainer geht in Zukunft nix:shock:, vielleicht gibt´s mal Zeit für ein Rückspiel. Wünsche Dir auf dem Weg in die 2.BL weiterhin viel Erfolg.

iko
23.08.2010, 18:53
Ganz soweit isses nich, aber das is schon ne Überraschung, hattest doch Deine A-Elf aufm Platz oder ?

MsG

nein ich hatte mein zweitbesten mittelfeldmann und meinen zweitbesten abwehrmann geschont... aber sonst war alles dabei...

Matula
23.08.2010, 21:40
Das war's dann wohl.. :cry: Aber was soll man machen, wenn sich die Außenverteidiger plötzlich berufen fühlen, Tore schießen zu wollen.:evil: Dumm gelaufen!

Na, dann Glückwunsch an Euch vier und mischt die 2. BuLi ordentlich auf!;-)

Gruß vom Matula

Stiffler
24.08.2010, 00:13
88:24 Stifflers Choice setzt zum Konterangriff an.......Chris Moeckel, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


Na Wahnsinn :shock: Quasi schon fast mitm Schlußpfiff. So ein bedeutendes Spiel. Ein 6 Punkte Spiel. Ein Entscheidendes...

Aber vorbei ist es noch nicht. Außer iko, der sollte durch sein. Sicher sogar.
Für Dich Matula ist alles drin wenn ich Preussen schlage ;-) Und da setzte ich alles daran :-D

Matula
24.08.2010, 22:47
88:24 Stifflers Choice setzt zum Konterangriff an.......Chris Moeckel, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!

Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast


Na Wahnsinn :shock: Quasi schon fast mitm Schlußpfiff. So ein bedeutendes Spiel. Ein 6 Punkte Spiel. Ein Entscheidendes...

Aber vorbei ist es noch nicht. Außer iko, der sollte durch sein. Sicher sogar.
Für Dich Matula ist alles drin wenn ich Preussen schlage ;-) Und da setzte ich alles daran :-D
Stiffler, das ist schon hart, dass ich diesen traumatischen Moment hier noch einmal nachlesen muss. Aber kannst Du einfach wieder gut machen, wenn Du die Preussen schlägst...;-) Wobei ich die Chance für mich immer noch als ziemlich gering ansehe, da ich wohl alle restlichen Spiele gewinnen müsste, damit es noch was wird mit dem Aufstieg. Und da habe ich gewisse Zweifel... Aber gebe natürlich noch nicht ganz auf.

Und wenn man sich das Restprogramm anschaut, sind bei halbwegs normalem Verlauf für mich zumindest die Top3 schon sicher durch.

Stiffler
25.08.2010, 00:24
Nun, mein bester MF`ler muss einmal pausieren, kaum läßt man einmal härter spielen setzt es schon die garantierte gelbe...

Somit wirds bissl schwerer die Preussen zu schlagen, da aber tatsächlich der Titel noch in Sichtweite ist gebe ich natürlich alles. Auch im Hinblick darauf dass ich selbst beinahe Opfer von Schiebungen geworden wäre und so etwas gar nicht abhaben kann.

Matula
26.08.2010, 23:06
Nun, mein bester MF`ler muss einmal pausieren, kaum läßt man einmal härter spielen setzt es schon die garantierte gelbe...

Somit wirds bissl schwerer die Preussen zu schlagen, da aber tatsächlich der Titel noch in Sichtweite ist gebe ich natürlich alles. Auch im Hinblick darauf dass ich selbst beinahe Opfer von Schiebungen geworden wäre und so etwas gar nicht abhaben kann.
3-2! Dann dank' ich Dir für den Einsatz! Wobei Du bei einem (Heim-)Taktikwert von 6 ja schon ein kleines Risiko mit der Aufstellung gegangen bist, oder?
Aber schön, so kann ich noch ein bisschen hoffen, nachdem ich Roccos Abwehrbollwerk auch einmal bezwingen konnte.:-D

Stiffler
27.08.2010, 00:07
Nein, bin kein Risiko gegangen. Wenn 2 gute Teams aufeinander treffen gibts mMn auch mal Abzüge bei der Taktik (bei dem schwächeren, in dem Fall mir) Mit einer 6er kann ich noch gut leben.
Wichtig ist vorne mehr zu schießen als hinten zu kassieren ;-)

Und die Bewertung kann gut durch meinen Top MF`ler fehlen, 17 A und 14 B Skills fehlen dann mal gleich, dazu bringt er auf 90 Minuten eine 6er und eine 5er Taktik zustande (neben 2x4).

Ist schon ein Guter. Wenn mehr als eine Handvoll TC`s die sichere Million auf der Seite haben gibts den zum Erwerb am TM - wird dann aber jeder mitbekommen ;-)

Nun volle Konzentration auf die TuS, dort einen Punkt und ich bin dabei in der 2. Liga :-D

Andrerseits habe ich mir mal die restlichen Paarungen angesehen und muss feststellen dass ich im Grunde ja schon durch bin ohne Option auf den Titel. In Grund und Boden kann ich niemanden schießen und iko hat zu viele erzielte Tore. 18 hole ich in 4 Spielen nicht mehr auf. Selbst wenn ich den direkten Vergleich gewinnen sollte, der verliert kein Spiel mehr. :(

General_H
27.08.2010, 11:09
Bei Euch ist ja richtig was los im Ligaforum.

Vermutlich die stärkste 1. OL diese Saison, hatte Anfangs die 1. OL 1 noch stärker eingeschätzt.

Hoffentlich spielt ihr in der LoL nächste Saison auch mit!

Drücke natürlich Matula die Daumen, dass es noch direkt mit der 2. Buli klappt!

Gruss aus der 2. OL

General_H

spatzer76
28.08.2010, 08:23
Hallo Spatzer,

"Danke für die Klatsche" und die Einsicht, ohne 3er Trainer geht in Zukunft nix:shock:, vielleicht gibt´s mal Zeit für ein Rückspiel. Wünsche Dir auf dem Weg in die 2.BL weiterhin viel Erfolg.

Klar Rückspiel is auf jeden Fall drin, hoffe das mit der 2.BL geht nicht noch schief. Beim Matula wirds noch mal verdammt schwer und dann hoffe ich ist schon vor dem letzten Spiel gegen Borussia Preußen alles klar mit dem Aufstieg, sonst gibts nen richtiges Finale um den Platz in die 2.BL.

MsG

Matula
01.09.2010, 21:41
Bei Euch ist ja richtig was los im Ligaforum.

Vermutlich die stärkste 1. OL diese Saison, hatte Anfangs die 1. OL 1 noch stärker eingeschätzt.
...
Drücke natürlich Matula die Daumen, dass es noch direkt mit der 2. Buli klappt!

Gruss aus der 2. OL

General_H
Sachverstand hat er ja, der General, und natürlich die richtig verteilten Sympathien.... ;-)

So, Aufstellung für das erste ENDSPIEL gegen Spatzer ausgetüftelt. Hoffentlich geht das nicht wieder so katastrophal daneben wie im Hinspiel...:-?
Spatzer, habe meinen Jungs trotz der Bedeutung des Spiels extra gesagt, sie sollen etwas rücksichtsvoller beim Tackling sein und habe mit Straftraining bei Verletzungen Deiner Spieler gedroht... ;-) hoffe, Du dankst es mir damit, dass Du am letzten Spieltag nicht schonst (falls ich da nicht schon aus dem Aufstiegsrennen raus sein sollte...)!?!?:-?

Und übrigens Glückwunsch an Iko und Stiffler zum jetzt schon feststehendem sicheren Aufstieg!

snjogors
01.09.2010, 22:10
GO GO Stiffler!

Wenigstens einer, der die Fahnen aus unserer legendären 2. Oberliga hoch hält. Auf Min0r ist da kein Verlass ... Ups, Roadrunner darf man nicht vergessen!

spatzer76
01.09.2010, 22:29
Sachverstand hat er ja, der General, und natürlich die richtig verteilten Sympathien.... ;-)

So, Aufstellung für das erste ENDSPIEL gegen Spatzer ausgetüftelt. Hoffentlich geht das nicht wieder so katastrophal daneben wie im Hinspiel...:-?
Spatzer, habe meinen Jungs trotz der Bedeutung des Spiels extra gesagt, sie sollen etwas rücksichtsvoller beim Tackling sein und habe mit Straftraining bei Verletzungen Deiner Spieler gedroht... ;-) hoffe, Du dankst es mir damit, dass Du am letzten Spieltag nicht schonst (falls ich da nicht schon aus dem Aufstiegsrennen raus sein sollte...)!?!?:-?

Und übrigens Glückwunsch an Iko und Stiffler zum jetzt schon feststehendem sicheren Aufstieg!

Auch meine Aufstellung und Taktik steht, das Friendly heute gegen Rooco03 war da doch sehr aufschlussreich.
Denke morgen stehen Deine Chancen für nen Dreier nicht schlecht und im direkten Duell könnte sich dann schon einiges entscheiden zwischen Euch, falls ich nich noch auf der Strecke bleibe.

Oh Mann es könnte tatsächlich alles am letzten Spieltag entschieden werden. :shock::shock::shock: Angst !!!

Auch von mir schon mal einen Glückwunsch an die beiden zukünftigen Bundesligisten.

Flokko
02.09.2010, 19:10
Glückwunsch an Stiffler! Aber so ein Sieg gegen dich wäre natürlich schon nochmal schön gewesen :)

Zum heuteigen Spiel: Tja wenn man vorne diie Tore nicht macht...
Aber ich glaube mit meinem neuen Trainer hätte ich in dieser Liga bissl mehr mitspielen können.. Jetzt mit Taktik 8.. Mhm.. Mal schaun ob ich nächste Saison nachziehe :)

spatzer76
02.09.2010, 19:35
Glückwunsch Matula zur geglückten Revanche. Die Spannung steigt.:-D

MsG

Matula
02.09.2010, 22:08
Glückwunsch Matula zur geglückten Revanche. Die Spannung steigt.:-D

MsG
Dank' Dir! Bei Dir hält sich die Spannung ja noch in Grenzen und kannst Dich Montag relativ entspannt zurücklehnen - solltest durch das direkte Duell der Preussen gegen die Gang wohl durch sein. Ich spiele ja schon fast mit dem Gedanken, Montag Urlaub zu nehmen, um das Spiel live verfolgen zu können.;-)

Flokko
04.09.2010, 16:10
Dank' Dir! Bei Dir hält sich die Spannung ja noch in Grenzen und kannst Dich Montag relativ entspannt zurücklehnen - solltest durch das direkte Duell der Preussen gegen die Gang wohl durch sein. Ich spiele ja schon fast mit dem Gedanken, Montag Urlaub zu nehmen, um das Spiel live verfolgen zu können.;-)


Ui, Ui, Ui wenn du gewinnst dann könnte es ja an mir liegen :)
Wer zahlt mir mehr ?? ne scherz :D
Naja ich tipp fast auf ein Unentschieden ! Bei den Preussen is es nihct leicht zu gewinnen ! Aber mal sehen was sich ergibt!
Viel Glück Matula

iko
06.09.2010, 07:27
Ui, Ui, Ui wenn du gewinnst dann könnte es ja an mir liegen :)
Wer zahlt mir mehr ?? ne scherz :D
Naja ich tipp fast auf ein Unentschieden ! Bei den Preussen is es nihct leicht zu gewinnen ! Aber mal sehen was sich ergibt!
Viel Glück Matula

bei den preussen kann man auch verlieren!!! ohja das kann man:]

ps: danke für die blumen:]

MKnelangen
06.09.2010, 16:36
Glückwunsch Matula zum heutigen Sieg (etwas vorzeitig:oops:). Ein großer Schritt in Richtung Aufstieg. Jetzt solltest du dir das nicht mehr nehmen lassen... Hast es mit deiner Performance aber auch echt verdient;-)

lg Matze

spatzer76
06.09.2010, 17:42
So das wars, kein Zittern im letzten Spiel, kein Endspiel. So ists auch besser für meine Nerven.

Glückwunsch Matula, das sollte es auch für Dich gewesen sein.

Wir sehen uns in der 2.BL.

MsG

Matula
06.09.2010, 22:22
Yiiiipppiiiiieeeehhhhh!!!!:-D:-D:-D

Danke für die guten Wünsche und Gratulationen für den zweiten wichtigen Schritt der Gang in Richtung des fast nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstiegs!!
Jetzt nur nicht die Zähne an flokkos Truppe ausbeißen...:-?

@flokko: Ja, jetzt hängt es an Dir! Denke, der letzte Spieltag ist ein guter Zeitpunkt, Deine besten Spieler (insbesondere diesen Torwart..) schon mal für den Aufstiegskampf in der nächsten Saison zu schonen... Du musst definitiv mehr Wert auf die Fitness legen!!! Jawohl!;-)

@iko: Danke, dass Du mich heute Morgen noch nervöser gemacht hast, als ich ohnehin schon war....:-?

@Mäc: Finde ich auch... und war auch dringend nötig, um Dir noch etwas länger aus dem Weg gehen zu können.... Glückwunsch zum souveränen Aufstieg!:-D

@spatzer: Glückwunsch zum endgültig gesicherten Aufstieg! Du weißt hoffentlich, dass sich ein dritter Platz in der Vereinschronik viel besser macht als ein Vierter...;-)

Prost!!!
Gruß vom freudetrunkenenen Matula

Flokko
07.09.2010, 09:06
Yiiiipppiiiiieeeehhhhh!!!!:-D:-D:-D

Danke für die guten Wünsche und Gratulationen für den zweiten wichtigen Schritt der Gang in Richtung des fast nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstiegs!!
Jetzt nur nicht die Zähne an flokkos Truppe ausbeißen...:-?

@flokko: Ja, jetzt hängt es an Dir! Denke, der letzte Spieltag ist ein guter Zeitpunkt, Deine besten Spieler (insbesondere diesen Torwart..) schon mal für den Aufstiegskampf in der nächsten Saison zu schonen... Du musst definitiv mehr Wert auf die Fitness legen!!! Jawohl!;-)

@iko: Danke, dass Du mich heute Morgen noch nervöser gemacht hast, als ich ohnehin schon war....:-?

@Mäc: Finde ich auch... und war auch dringend nötig, um Dir noch etwas länger aus dem Weg gehen zu können.... Glückwunsch zum souveränen Aufstieg!:-D

@spatzer: Glückwunsch zum endgültig gesicherten Aufstieg! Du weißt hoffentlich, dass sich ein dritter Platz in der Vereinschronik viel besser macht als ein Vierter...;-)

Prost!!!
Gruß vom freudetrunkenenen Matula

Meinen Torwart? Ja der hat mir in dieser Saison schon viel gehalte n :) und meinen Mittelfeldspieler auch ? mal sehen was ich macehn kann :)

MfG Flokko

iceman2163
07.09.2010, 23:40
ich hoffe ich kann meinem bremerfreund bald gratulieren...ich für meinen teil bin jedenfalls durch.....ja die potsdamer preussen schlagen sich ganz gut diese saison^^

iceman2163
09.09.2010, 17:08
gratz an alle aufteiger und den meister

Flokko
09.09.2010, 19:04
jo glückwunsch an alle aufsteiger und natürlichen den meister iko ;)
viel glück noch im weiteren spielverlauf in teamchef!! vielleicht sehen wir uns ja noch mal !
war ne schöne saison mit euch!
MfG Flokko

Matula
09.09.2010, 22:54
Puh... geschafft!! :-D

Hat Spaß gemacht in der Liga! Mit Stiffler und Spatzer findet ja quasi noch die Fortsetzung im Finale des Deutschlands-Cups statt. Dem Rest schon mal alles Gute und hoffentlich bis bald in der BL (oder auch wieder in der OL...)!!

c.rave
10.09.2010, 08:36
Herzlich Glückwunsch auch von mir.
Freut mich sehr mit euch in der Liga gewesen zu sein. Vielleicht sollte ich mir die Jugendtabelle ausdrucken und als Poster aufhängen (steht ja nirgends, dass es nur die Jugend war). Nächste und wahrscheinlich auch die Saison darauf geht es bergab, aber dann hoffe ich, ich schaffe ich es noch einmal bis hier rauf. An die BL glaub ich bei diesen ganzen Tüftlern nicht aber 1 OL das hat schon was. Viel Erfolg in der 2 BL bzw. für zwei vielleicht ja sogar drei in der 1 BL ich drück jedenfalls die Daumen.

Gruß und auf ein Neues an alle die bleiben

c.rave

Rooco03
10.09.2010, 10:03
gratz an alle aufteiger und dem meister und bis bald.

spatzer76
11.09.2010, 12:58
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Mitaufsteiger und viel Glück für die Verbliebenen in der 1. OL in der nächsten Saison.

Wir sehen uns in der 2.BL.
Bundesliga, ein Traum wird wahr !!!