PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/10, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 15:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mpethoe
19.07.2010, 22:09
mach ich mal den anfang :-D

begrüße euch alle recht herzlich ;) schauen wir mal ob sich noch wer meldet :-D

oleander
28.07.2010, 07:47
Hat sich doch noch jemand gefunden.

Entwickelt sich bislang so, wie es ungefähr zu erwarten war. Den Aufstieg habe ich entsprechend mal fix eingeplant, auf den Titel spekuliere ich vorerst nicht, da entscheiden oft schwer beeinflussbare Kleinigkeiten.

Ansonsten werde ich, wie immer, schauen, die Fitness hoch zu halten, damit in der zweiten Saisonhälfte auch noch Leistung gebracht wird.

mpethoe
28.07.2010, 11:09
;-)

ja ich habe den Aufstieg auch fest eingeplant, leider habe ich im ersten Match vergessen die Aufstellung zu machen, und die Standardaufstellung ist von Saison 1 oder so :-?

oleander
03.08.2010, 08:44
Nächste Runde kommt es zum "Showdown", werde die taktische Unterlegenheit wohl nicht ausreichend kompensieren können, wäre von daher mit einem Punkt sehr zufrieden.

Zumindest der Vizemeistertitel scheint, wie auch in den letzten drei Saisonen, für meine Truppe erreichbar zu sein.