PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 15:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nadinchen1
07.07.2010, 15:36
Hallo Lagakollegen
Wünsch euch eine spannende Saison.
Ich hoffe meine Jugis können halbwegs mithalten sa das ich kein Kanonenfutter bin.

lg nadinchen

tulpi
09.07.2010, 14:34
hallo in die runde

ich hab mal grob alle mannschaften in dieser liga gestalkt und bilde mir ein, dass wir mehr als 2 mannschaften haben, die letzte saison dritter geworden sind.
ursprünglich dachte ich, dass jeweils 2 erste, 2 zweite, 2 dritte und 2 vierte in eine lliga gelost werden.

auf jedenfall bin ich letzte saison vierter geworden...
wenn jeder postet, wievielter er war lässt sich dieses rätsel schnell lösen :)
hats schon jemand zusammengebracht, sich einen neuen trainer zu holen, und wenn ja, gabs dadurch wirklich starke verbesserungen?

auf eine gute saison

lg alex

nadinchen1
10.07.2010, 07:16
Hallo Alex

Ich bin dritter geworden. trainer hab ich noch keinen geholt dafür hab ich noch zuwenig Cash auf dem Konto. Sind ja unsummen was die verlangen da werde ich wohl noch lange mit meinem Trainer arbeiten müssen.

lg nadinchen:-D

tulpi
12.07.2010, 15:10
danke für die antwort nadienchen :)
die anderen sind hoffentlich noch im saisonpausenschlaf und werden auch irgendwann ml anfangen zu posten :)
obwohl wenn nicht dann wärs auch nicht so tragisch. letzte saison haben wir im ligaforum die these aufgestellt, dass die poster eigentlich einen fixaufstiegsplatz inne haben (wir waren 4 poster und sind am ende alle aufgestiegen) :)

so gesehen passt das schon :)

bei mir ging in der saisonpause leider so zimlich alles daneben, was daneben gehen kann, jetzt bin ich gespannt obs gleich den ersten abschuss gibt zu auftakt... man macht sich ja immer so seine sorgen ob man denn konkurenzfähig ist oder nicht....

also viel glück nadienchen, auf einen gute start :9

lg alex

nadinchen1
15.07.2010, 14:11
Hallo Alex !!
Das wäre ja schön wenn das stimt mit dem Fixaufstieg. Vorige Saison war leider nichts mit posten, war leider die einzige die gepostet hat.
Komme gerade zurück von Kroatien, habe nicht einmal geschaut was am Montag so los war beim Meisterschaftsauftakt. Werde gleich ein bisschen rumschmöckern und mich ein bisschen schlauer machen, wie´s mit meinen Gegnern so aussieht.
Bis bald

lg nadinchen

nadinchen1
15.07.2010, 15:36
So ein bisschen schlauer bin ich jetzt.
Die zwei Meister sind recht gut betucht, gegen die wirds schwer werden, alle anderen sind so ziemlich gleich stark, aber das ändert sich sicher noch, alle werden noch nicht mit der stärksten aufstellung gespielt haben. Mal sehen nach drei vier Runden kann man dann schon mehr erkennen.

Mein Ziel ist klar Aufstieg, mal sehen ob´s auch aufgeht.
Bin schon auf das Match heute gespannt, ist meine erste bewährungsprobe.
Wünsch euch allen viel Glück heute

lg nadinchen:-D:-D