PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/7, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 15:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chriskraxner
07.07.2010, 15:27
ein hallo an alle mitstreiter der 2. unterliga/7 :)

wie immer ist mein saisonziel nummer eins, die mannschaft zu verbessern.
und das zweite saisonziel ist der 4. platz und somit der aufstieg in die 1. Unterliga!

Freu mich schon auf den ersten Spieltag!

lg christoph

rupe1
08.07.2010, 11:21
Sag ich auch mal Hallo.
Naja, ich würde gerne um einen Aufstiegsplatz mitkämpfen, aber ich denke, dass es diese Saison nicht ausreicht. Naja, man wird sehen! :wink:

lg rupe

chriskraxner
12.07.2010, 08:41
mhm wieder mal extrem großes gedränge im ligenforum meiner liga... :(
naja ich hoffe mal das du wenigstens öfters schreibst rupe... dann wirds wenigstens ein dialog und kein monolog :D

bin jedenfalls schon sehr gespannt auf heute 17 Uhr und noch viel gespannter auf heute 17:45 =)))

aja was sagst du/ihr zum weltmeister spanien? ich finde absolut verdient, allein schon wegen ihrem tiki-taka spielstil... einfach göttlich =))

lg christoph

Beer_Devil
12.07.2010, 12:51
Hallo an alle aus der 2UL !! :-D:-D

So hab mir mal die teams durchgesehen und heuer wirds glaub ich ganz eng für mich, und ich glaub ich hab den kracher ja gleich am anfang ausgefasst.
Aber schauen wir mal was die saison so bringt.

Ich war eigentlich für Holland aber Spanien hat sichs auf jeden fall verdient.

Also dann in 4 stunden weiß man mehr

lg Beer Devil

rupe1
15.07.2010, 16:42
So, nachdem ich heute richtiges Kanonenfutter wurde, habe ich den Beschluss gefasst mir noch eine Runde anzusehen und danach(wenn diese ähnlich wie heute abläuft) auf Jugis umzusteigen und ordentlich Spieler zu verkaufen!

lg rupe

lmaaa
16.07.2010, 19:01
auch von mir ein verspätestes(war Urlaub;-)) hallo an alle.
Mein Start ist gott sei dank geglückt, hab mir grad die teamchefwoche durchgelesen - da sind ja die Gleinstätten Timberwolves der favorit für den titel;-)

rupe1
19.07.2010, 19:41
Ich bins auf alle Fälle nicht. Umstellung auf Jugis erfolgt jetzt und dann wird mal eine Saison das Kanonenfutter gespielt mit einer Mannschaft unter 20.

Beer_Devil
20.07.2010, 11:11
ja das mit den jugis ist natürlich immer verlockend, hoffe du wirst nicht zu weit durchgerreicht bis es hin haut.

rupe1
20.07.2010, 11:52
ja das mit den jugis ist natürlich immer verlockend, hoffe du wirst nicht zu weit durchgerreicht bis es hin haut.

Hab schon länger damit geliebäugelt aber hab mich dann entschlossen den Weg soweit als möglich mit der Mannschaft zu gehen. Bin mMn eh weit gekommen mit fast nur Startkaderspielern. Irgendwann ist es halt Zeit Geld in die Handzunehmen und zu investieren.

Das mit den durchreichen. Hm... Macht mir auch ein bisschen Kopfzerbrechen, aber jetzt hab ich mal 2 Saisonen in der 2. Ul, sollte eigentlich genug Zeit sein um eine Mannschaft für die 3. Ul aufzubauen, die um den Meister mitspielt. ;-)

rupe1
30.07.2010, 19:30
Schaut irgendwer eigenltich von euch noch rein?!

Beer_Devil
11.08.2010, 18:23
Stimmt sehr mager geworden im Forum.


Ja Hälfte is rum schaut zur zeit ja ganz gut aus, freu mich über ein bissi prämie vom Sponsor. :-D

und morgen starten wir in die Rückrunde, hoffentlich weiter so erfolgreich! 8-)

Lg Beer Devil

peppi77
27.08.2010, 09:44
Wow, da ist ja mal richtig mal etwas los im Forum. Das hätte ich mir nicht gedacht!!
In diesem Sinne ebenfalls ein äußerst verspätetes HALLO an alle Ligakollegen. Für mich gibt´s ja leider auch nix mehr zu holen in dieser Saison.... :-x
LG
Peppi

rupe1
06.09.2010, 10:46
Wow, da ist ja mal richtig mal etwas los im Forum. Das hätte ich mir nicht gedacht!!
In diesem Sinne ebenfalls ein äußerst verspätetes HALLO an alle Ligakollegen. Für mich gibt´s ja leider auch nix mehr zu holen in dieser Saison.... :-x
LG
Peppi

Für mich auch nicht. Aber mein Plan ist: nächste Saison die Klasse halten, und dann übernächste Saison Aufstieg. ;-)

lmaaa
10.09.2010, 18:24
so, der aufstieg ist geglückt, nächste saison werde ich wohl keine chance haben deswegen werde ich mein team verjüngen.
hat mich gefreut mit euch und wüsch euch allen alles gute
lg