PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/12, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 15:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

zedman
07.07.2010, 17:09
Grüß euch,

gibts etwa gar wen forumsaktiven in meiner neuen Liga? Wär ja ein Wahnsinn! :-D:-P

lg

XstaticX
07.07.2010, 19:09
Grüß euch alle in der neuen Saison!

Ich war ja schon letztes Mal hier dabei und ich nehme an, das ich es auch beim nächsten Jahr wieder bin.
Primärziel bei mir ist auch Heuer wieder ein schöner Erfahrungszuwachs bei meinen Jugis.
Wie schaut's bei euch aus?

mfg, XstaticX

sapaulo
08.07.2010, 10:36
Hallo an alle

mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg

dokta
09.07.2010, 11:48
Hallo an Alle!!!

Wow, soviel aktive im Forum gibts selten, bin sehr froh darüber, bin sehr kommunikativ :-D
Naja ich bin jetzt 2mal als Meister aufgestiegen, aber ich denke in der 3.Ul wird es sicher um einiges schwerer.
Deshalb ist mein Primärziel mal Nichtabstieg, aber ich nehme auch alles nach oben hin mit ;-)
Weiter Ziele sind: gute Jugis ziehen und einen 2er Trainer oder 3er Trainer zu besitzen.

LG

dokta

XstaticX
09.07.2010, 13:04
Weiter Ziele sind: gute Jugis ziehen

Viel Glück dabei, bei mir war das leider immer nur rausgeschmissenes Geld..
Bin da lieber am TM aktiv um Jugis zu bekommen.

mfg, XstaticX

dokta
11.07.2010, 17:25
Also ich habe schon 4 Jugis im Kader, sind dort Stammspieler, ihnen fehlts zwar an Erfahrung, aber sie habne gute Skills.

dribblanski79
12.07.2010, 20:10
Grüß euch Ligakollegen!

Bin immer noch am Aufbau einer anständigen Mannschaft. Meine U19 (Altersschnitt 18,5) besteht leider fast nur aus Stürmern, da ich seit über einer Saison nur Schusskraft und Torinstinkt trainiere. Mitte dieser Saison werd ich mal auf Mittelfeldskills umstellen. Hoffe dennoch, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Minimalziel ist also Platz 8.

Wünsche allen eine gute Saison!

lg, dribblanski

sapaulo
13.07.2010, 07:01
wurde von euch auch jemand eingeladen von der Teamchefwoche beim Cup teilzunehmen

Guten Tag die Herren!

Die Teamchefwoche plant intern schon fleißig an einer eigenen Friendly-Liga. Eine Liga, die alle anderen Friendly-Cups in den Schatten stellen soll. Eine Liga bei der nur die besten der besten mitspielen. Die absolute Elite also.

Das Besondere daran: Neben der "Einzelwertung" gibt es, ähnlich wie bei diversen Tippspielen, eine sogenannte Teamwertung. Die 16 Teilnehmer werden in vier 4er Teams zusammengelost, die dann in einer eigenen Wertung gegeneinander antreten. Als Preis winken nicht nur Medaillen für die Sieger, sondern eve. auch eine Spielerumbenennung für den Gewinner der TCW-Liga. Genaueres müssen wir noch mit den admins aushandeln.

Auf der Suche nach der absoluten Elite der DbdT-Welt möchte die Teamchefwoche nun auch Dich einladen, an dieser Friendly-Liga teilzunehmen. Bitte gib uns so früh wie möglich Bescheid, ob du Interesse an der TCW-Liga hast, damit wir dann so bald wie möglich einen Starttermin auswählen können. Solltest du gerade bei einem anderen Friendlycup mitspielen, aber dennoch Interesse haben, so gib uns bitte Bescheid, ab wann du Zeit für die TCW-Liga hast.

lg #17, Chefredakteur der Teamchefwoche

mibin
16.07.2010, 09:41
so nach zwei spieltagen begrüße ich auch alle in dieser Liga ;-)

hab mir mal ein bild gemacht wer wohl mein nachfolger wird und daher voriges jahr nicht der favorit meister geworden ist glaub ich das es diesmal so sein wird.

ich tippe auf den 1.FC RITTER der ja sogar auch ne einladung für die ELITE Friendly Liga besitzt das hat schon einwenig aussagekraft.

ich hoffe das es einer der "alten" teamchefs von voriger saison schafft mit den aufstieg.

wünsch euch ne spannende saison

lg mibin

XstaticX
30.07.2010, 21:51
So, es ist mal Zeit für eine Zwischenbilanz.
Zufrieden bin ich mit meinen Ergebnissen keinesfalls, ich habe 2 mal in der Schlussphase Punkte liegen gelassen, das heißt jetzt müssen meine Spieler mal Kilometer fressen im Training.
Transfermäßig bin ich jetzt ziemlich zufrieden, habe meine Deffensive ein bisschen verstärken können.
Jetzt sind nur noch punktuelle Kaderveränderungen geplant.
Wie sieht es denn bei meinen Ligakollegen so aus, bilanziert auch ein anderer?

mfg, XstaticX

dokta
31.07.2010, 14:49
Also ich hab auch schone Tendenz bzw. Bilanz:

Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden, ich dachte nicht, dass ich soweit vorne bin in der Tabelle, jetzt ist mein Ziel natürlich der Aufstieg :-)

Ich hab mir diese Saison einen 2er Trainer geholt, war recht billig, also ein Ziel hab ich bereits erreicht, Jugis ziehen klappt hoffentlich noch besser, bis jetzt ist noch nichts gutes dabei!

Ich brauche, sollte ich aufsteigen, auf alle Fälle Spieler mit besseren Skills, ich trainiere fast nur Taktik, da kommen die Skills zu kurz.

Ansonsten passt alles, ich hoffe bei allen anderen TCs auch!!!

XstaticX
07.09.2010, 18:18
So, nachdem der Klassenerhalt gesichert ist, kann ich durchatmen:-D
Ganz so wie ich erhofft habe ist die Saison zwar nicht verlaufen aber ich habe etwas dazugelernt: Die Fitness dürfte bei weitem nicht so wichtig sein...
Daher heißt es jetzt Kader abspeckem und auf einen besseren Trainer sparen..
Bin schon auf nächste Saison gespannt.
Viel Erfolg wünsche ich unseren Aufsteigern schon jetzt im Vorhinein!

mfg, XstaticX

moxxx
09.09.2010, 17:35
Gratulation zum klassenerhalt! wünsche allen auch in den weiteren ligen viel glück und erfolg!
eigentlich hätte ritter meister werden müssen und er hätte sich das natürlich auch verdient, aber meine holzfüsse und kämpfer hatten einfach mehr glück, als deine filigrantechniker :-D...

Bin mit meiner saison sehr zufrieden, hätte beim besten willen nicht gedacht, dass ich meister werde, mal sehen ob ich nächstes jahr die liga halten kann...

LG moxxx