PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 16:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gallus17
20.07.2010, 18:08
Hm, keiner dabei, der mal ab und zu ins Forum schaut? naja, schade...
lg niko

axeman
21.07.2010, 09:32
doch doch - ich schau regelmässig nach. bisher allerdings vergeblich ;)

FC Red Beach
21.07.2010, 14:48
Sorry!
Schauen :shock: ja, aber leider zu FAUL um die ersten Zeilen zu schreiben... :lol:

Ich begrüsse nun ebenfalls alle Ligakonkurrenten... ;-)

FC Red Beach
22.07.2010, 13:58
Ja?
War´s dass nun schon? :-D

axeman
22.07.2010, 18:00
Ja?
War´s dass nun schon? :-D
sieht so aus, als würden sich hier noch unglaublich spannende diskussionen entwickeln ;)

FC Red Beach
22.07.2010, 18:33
Hab geglaubt eine Diskussion funktioniert anders... :lol:

Wie schaut´s aus? Zufrieden bis jetzt?

axeman
23.07.2010, 10:20
Hab geglaubt eine Diskussion funktioniert anders... :lol:

Wie schaut´s aus? Zufrieden bis jetzt?
ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie ich die bisherigen ergebnisse einschätzen soll. natürlich hätte es besser laufen können, aber ganz unzufrieden darf ich auch nicht sein.
so wie ich das momentan sehe, werde ich mit dem aufstieg eher nix zu tun haben.
hat eigentlich von euch schon jemand auf dem trainermarkt zugeschlagen?

FC Red Beach
23.07.2010, 11:23
Nächste Runde - erste Niederlage gegen Grün-Weiß-Wien...
GWW dominiert momentan unsere Liga, ich glaub kaum dass ich paroli bieten kann.

Trainer:
Ich komm mit dem alten noch nicht mal klar, dann einen neuen zulegen - nein!
Für einen vernünftigen hab ich leider zu wenig Kohle...

FC Red Beach
27.07.2010, 10:31
Wie vermutet - Debakel gegen GWW!! :oops:

axeman
27.07.2010, 12:02
Wie vermutet - Debakel gegen GWW!! :oops:
nachdem ich der nächste auf der grün-weissen abschussliste bin, würde ich mich über ein paar tipps zur krisenbewältigung freuen ;)

FC Red Beach
27.07.2010, 14:07
Wie schaut´s aus mit 9 Verteidigern zum Tormann ins Tor und einem sehr guten Konterstürmer?:bolt::behindsofa:

axeman
27.07.2010, 17:08
Wie schaut´s aus mit 9 Verteidigern zum Tormann ins Tor und einem sehr guten Konterstürmer?:bolt::behindsofa:
:mrgreen:
danke für den tipp - damit könnte die anzahl der gegentore mit etwas glück im einstelligen bereich bleiben!

FC Red Beach
28.07.2010, 13:52
Na ja, wird nicht leicht werden. Obwohl 2-stellig glaub ich nicht. Deine Werte sind mit den meinen vergleichbar! ;-)

FC Red Beach
30.07.2010, 09:14
Gratulation, super Spiel von dir! *ziehdenhut*

axeman
12.08.2010, 20:13
Gratulation, super Spiel von dir! *ziehdenhut*
pfu, dafür habe ich mit der heutigen niederlage ehrlich gesagt ganz und gar nicht gerechnet. :cry:

FC Red Beach
13.08.2010, 11:52
Tja, bin ebenfalls am absteigenden Ast... :evil::cry::evil::cry::evil:

Gallus17
22.08.2010, 11:40
Hallo Leute :D
Ist mir garnicht aufgefallen, dass hier doch ein paar Leute schreiben :lol: Aber jetzt meld ich mich auch mal wieder...bin positiv überrascht über meinen Auswärtssieg bei Grün-Weiß Wien, aber für den Meistertitel wirds wohl doch nicht mehr reichen...

FC Red Beach
23.08.2010, 19:50
Hallo!

Also einer von euch beiden wird sich den Titel wohl schnappen! ;-)
Fast alle anderen rittern um die restlichen Aufstiegsplätze. :-?
Wird sicherlich noch eine knappe Angelegenheit...

FC Red Beach
31.08.2010, 13:19
Hallo Leute :D
Ist mir garnicht aufgefallen, dass hier doch ein paar Leute schreiben :lol: ...

Wird aber nicht mehr lange dauern - bei der Antwortfrequenz... :cry:

axeman
01.09.2010, 09:45
Hallo Leute :D
bin positiv überrascht über meinen Auswärtssieg bei Grün-Weiß Wien, aber für den Meistertitel wirds wohl doch nicht mehr reichen...
sieht doch im moment nicht schlecht aus, oder?
mich hat übrigens mein unentschieden gegen die grün-weissen mindestens ebenso überrascht.

Gallus17
02.09.2010, 14:31
Na und ich bin erst begeistert über deine Schützenhilfe :D
Jetzt werde ich natürlich alles geben um ja keinen Punkt mehr abzugeben, denn hier geht es um viel Geld (und natürlich auch Prestige :-P)

axeman
09.09.2010, 19:28
sowohl die entscheidung um den meistertitel als auch um die aufstiegsplätze war durchaus spannend würde ich sagen - sensationelles saisonfinale!
ich gratuliere den streithähnen zum titel. bis vor kurzem hätte wohl niemand gedacht, dass sich die grün-weissen noch von der spitze verdrängen lassen.
ich muss mit meiner platzierung natürlich zufrieden sein, keine frage. allerdings mache ich mir ein bisserl sorgen um meine offensivabteilung, irgendetwas sollte ich da wohl ändern.
es war mir ein volksfest, und ich wünsche allen eine erfolgreiche 6. saison.:wave:

Gallus17
10.09.2010, 21:27
Herzlichen Dank ;)
Ja es war auf jeden Fall sehr spannend, wäre es aber sicher noch mehr gewesen wenn wir nicht so eine 3-Klassengesellschaft gehabt hätten...
Bin jedenfalls sehr stolz, mit einem praktisch nicht vorhandenen Sturm 17 Spiele zu gewinnen und ich gratuliere allen Aufsteigern, denn wer es bis in die 1. UL schafft (und wenn es die erste Welle ist), der hat es bei diesem Spiel schon zu etwas gebracht!

Viel Glück bei der Auslosung und im weiteren Spielverlauf an alle 8-)

lg niko