PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/7, Saison 5


dbdtBot
07.07.2010, 14:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka
07.07.2010, 16:00
HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA!

Hallo Ligakollegen! Ich bin einer von den Aufsteigern, habe den 3ten Platz in der 4ten Unterliga 118 erreicht und freue mich schon auf die neue Aufgabe!

Hoffentlich sind ein paar aktive Forumsschreiber unter euch, würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können!

Also, auf gehts, kanns kaum erwarten :)

gerhard66
08.07.2010, 16:50
Hallo an alle, und ganz besonders an dich Gorka.
Freue mich das da schon jemand mich solcher Begeisterung dabei ist.

Ich war erster in der letzten Saison.


lg Gerhard

pj70er
08.07.2010, 21:34
Hallo

willkommen in der 3.Ul

ich habe leider verlernt zu siegen

ich wünsche uns eine spannende Saison

lg Hans

gerhard66
09.07.2010, 20:51
Wie schauts bei euch aus?
Hat sich schon jemand einen neuen Trainer geleistet?
Also ich kann und will mir einen Trainer,der etwas bringen würde nicht leisten.

Möchte aber trozdem aufsteigen, und nach den ersten Spielen evt. Spieler
als Verstärkung holen.


lg Gerhard

Gorka
09.07.2010, 21:14
Also ich werde alles daran setzen, dass ich mir am Ende dieser Saison einen 3er Trainer holen kann!

Um die Kohle dafür aufzustellen, habe ich in dieser Saison einige Umstellungen in meinem Team geplant und auch schon durchgeführt! Hab gerade 7 Spieler abgegeben und jetzt ein sehr junges und schwaches Team. Ich bin wohl ein echter Abstiegskandidat mit ein paar starken Jungen, die sich erst entwickeln müssen. Diese Saison bin ich nur in der 3ten Unterliga um bisserl mehr Geld zu scheffeln und das unmögliche wahr zu machen ;) Jedenfalls will ich in 2-3 Saisonen mit einem Kader ehemaliger Jugendspieler einen Durchmarsch starten und die Weichen dafür stelle ich in dieser Saison.

Warum willst du dir keinen neuen Trainer leisten? Dass sie besser trainieren und höhere taktikskills haben, bringt ja einige Vorteile, auf Sicht wirst du nicht drumrum kommen. Ausserdem so ein Trainer für 3 Saisonen ist ja durchaus finanzierbar wenn man sich von dem ein oder anderen Ballkünstler aus den eigenen Reihen verabschiedet!

Freut mich jedenfalls, dass wir schon zu Dritt sind!

Mathi
10.07.2010, 11:22
ich rechne fest damit, in dieser saison aufzusteigen!

glaube das ich in der saisonumstellung ein wenig stärker geworden bin

gerhard66
11.07.2010, 10:15
Also ich werde alles daran setzen, dass ich mir am Ende dieser Saison einen 3er Trainer holen kann!

Um die Kohle dafür aufzustellen, habe ich in dieser Saison einige Umstellungen in meinem Team geplant und auch schon durchgeführt! Hab gerade 7 Spieler abgegeben und jetzt ein sehr junges und schwaches Team. Ich bin wohl ein echter Abstiegskandidat mit ein paar starken Jungen, die sich erst entwickeln müssen. Diese Saison bin ich nur in der 3ten Unterliga um bisserl mehr Geld zu scheffeln und das unmögliche wahr zu machen ;) Jedenfalls will ich in 2-3 Saisonen mit einem Kader ehemaliger Jugendspieler einen Durchmarsch starten und die Weichen dafür stelle ich in dieser Saison.

Warum willst du dir keinen neuen Trainer leisten? Dass sie besser trainieren und höhere taktikskills haben, bringt ja einige Vorteile, auf Sicht wirst du nicht drumrum kommen. Ausserdem so ein Trainer für 3 Saisonen ist ja durchaus finanzierbar wenn man sich von dem ein oder anderen Ballkünstler aus den eigenen Reihen verabschiedet!

Freut mich jedenfalls, dass wir schon zu Dritt sind!

Ich hab da eine andere Idee.
Ein Trainer für 3 Saisonen denke ich bringt nur etwas um die bereits aufgebaute Mannschaft zu pushen.
Fazit: Weitere Siege, Prämien,Zuschauer,Sponsoren... Kohle kommt wieder
rein und man kann sich wieder einen neuen Trainer kaufen.
Und sich vielleicht jede Saison in einer Position verstärken.
Weiß nicht wie du mit einer jungen Mannschaft "Geld scheffeln" willst?

Ich überleg erst einen neuen Trainer wenn mein Aufstieg in Gefahr ist.
Soll heißen: "Ich steige auf".:lol:

Sorgt schon mal für Polizeischutz ich brenne eure Stadion nieder.
Übrigens ich komme aus der Süd-West Steiermark.

Mein Tipp für heute "SPANIEN".
Mein Tipp für die Meisterschaft "FC Hinterholz".:first:

Auf eine tolle Meisterschaft mit einem tollen Spiel.

lg Gerhard


PS. Nehmt mich nicht immer ernst!?!?

Gorka
12.07.2010, 22:18
Hehe, Hansi Krankl :) Weltklasse, so sollte man ne Spielerumbenennung nützen :)

Yeah, ich hab zum Saisonauftakt ein Remis erreicht, hätt ich gar nicht geglaubt, dass mir das gelingen wird, hab insgesamt 8 Jugis eingesetzt, ein paar davon haben nicht mal 1nen Erfahrungspunkt. Aber das wird schon werden ;)

Wie ich Geld scheffeln will? Ich kann mir hier bessere Sponsoren holen als in der 4ten Unterliga und ich hab mehr Zuschauereinnahmen. Außerdem erhoffe ich mir, dass gutes Training und viel Spielpraxis für meine Jungs für nen Zeitraum von 1-3 Saisonen dann ein gutes Geld einbringen werden, wenn ich ein paar Jungkicker verkaufe! Und um mir demnächst einen 3er Trainer zu kaufen, habe ich noch 5-6 Spieler im Kader, die mir durchaus das Geld einbringen würden. Wichtig ist halt, dass ich den Klassenerhalt schaffe, nur dann würden sich die Stadioninvestitionen auf Sicht, rechnen!

Also viel Spass noch, bin schon gespannt auf das Training morgen! Heute war auf jedenfall ein gelungener Start in die Saison

wokasuperstar
15.07.2010, 20:47
SVL Flavia Solva wünscht dem FC Schafberg eine erfolgreiche Saison Nr. 5!

Greetings auch an alle Liga-Kollegen/Konkurrenten hier im Forum! ;-)

asee
15.07.2010, 22:24
Uje uje, FC Schafberg startet mit viel Pech xD, im ersten Spiel hält der gegnerische Tormann alles und im zweiten Spiel, gegen mich, hat er sich leider etwas verschätzt mit seiner 3-3-4 Austellung =D.

Freu mich schon auf Ligaspiel Nr. 3!!

Mfg asee

Gorka
15.07.2010, 23:04
Hehe, ja, sag ma mal Fehlstart dazu ;) Aber wenn ich so bedenke mit welcher Mannschaft ich angetreten bin, würde ich sagen ich bin mit dem Punkt aus 2 Spielen sehr zufrieden! War ein knappes Ergebnis, leider war das Mittelfeld scheinbar zu schwach aufgestellt, egal hätt gerne einen Punkt mitgenommen und ein Tor geschossen ;)

Jetzt bin ich mal 2 Wochen auf Urlaub, dannach werde ich mich voll auf das Team und die Saison konzentrieren!

lg

gerhard66
29.07.2010, 10:45
Hat keiner mehr Lust zu schreiben?????

Mathi
29.07.2010, 11:32
doch :shock: :harhar: :stupid: :yo:

gerhard66
30.07.2010, 00:09
Hi Mathi!

Da hat gestern wohl jemand vergessen die Aufstellung zu machen.
So leicht werde ich es dir nicht machen.:lol:

Für einen Sieg mußt dich gegen mich schon mehr anstrengen.
Hoffe aber das ich bei dir ein x machen kann.

lg Gerhard

Mathi
31.07.2010, 20:08
hat keiner mehr lust zu schreiben?????????????????

gerhard66
01.08.2010, 08:13
hat keiner mehr lust zu schreiben?????????????????

Hi Mathi

Mit mir magst net reden oder.
Mußt scho lesen auch.:lol:
Bis morgen in der Meisterschaft.


lg Gerhard

Mathi
01.08.2010, 11:09
sicher mag ich schreiben!

was soll das heißen, dass ich auch lesen muss??

gerhard66
01.08.2010, 16:11
sicher mag ich schreiben!

was soll das heißen, dass ich auch lesen muss??


Eintrag 15 von mir und Eintrag 16 von dir.
Des passt ja net zam. Aber Wurscht.

Hast für morgen schon alles klar gemacht?
Ich hoffe ja wie gesagt auf ein X bei dir.

lg Gerhard

Mathi
01.08.2010, 19:28
ich vergess nie aufzustellen.

wieso hoffst zu auf ein X??

gerhard66
01.08.2010, 21:15
ich vergess nie aufzustellen.

wieso hoffst zu auf ein X??

Hab auch nicht gesagt das du vergessen hast deine Aufstellung zu machen.
Aber Viola Donaustadt hat mir beim letzten Spiel so ausgesehen!!!!!!!

Und wir werden morgen ja sehen.;-)

lg Gerhard

Mathi
02.08.2010, 16:58
3 zu nuuuuuuull

gerhard66
02.08.2010, 20:51
3 zu nuuuuuuull

Da war bei meinem X wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Hatte gar keine Chance.:-(

lg Gerhard

Gorka
04.08.2010, 18:10
Hallo Leute! Bin aus meinem Urlaub mittlerweile zurück, hab alle News und Ergebnisse ausgewertet und kann jetzt etwas Bilanz ziehen!

Läuft ja gar nicht schlecht für mich, hab jetzt 6 Punkte gesammelt und eigentlich mit weniger gerechnet. Meine Kicker entwickeln sich auch immer weiter, zwar nicht so schnell wie ich gerechnet habe, aber das wird schon werden :) So wie es aussieht sind die 3 Aufstiegsplätze bereits ausgeschnappst, meinen Glückwunsch zumindest an die 2 Tabellenersten.

Schau ma mal, wichtig ist mir in dieser Saison nur der Umbau meiner alten Mannschaft auf ein junges, schlagkräftiges Team und tolle Trainingsergebnisse.

Morgen hol ich mir 3 Punkte daheim gegen Wels, dann schauts mit dem Klassenerhalt noch viel besser aus!

pj70er
05.08.2010, 11:26
hi,du sagst es. die aufsteiger stehen schon fest. auch ich hab begonnen die mannschaft zu verjüngern. ich hoffe, dass ich mich auch diese saison in der liga halten kann
mfg hans

wokasuperstar
05.08.2010, 15:18
Hallo Leute! Bin aus meinem Urlaub mittlerweile zurück, hab alle News und Ergebnisse ausgewertet und kann jetzt etwas Bilanz ziehen!

Läuft ja gar nicht schlecht für mich, hab jetzt 6 Punkte gesammelt und eigentlich mit weniger gerechnet. Meine Kicker entwickeln sich auch immer weiter, zwar nicht so schnell wie ich gerechnet habe, aber das wird schon werden :) So wie es aussieht sind die 3 Aufstiegsplätze bereits ausgeschnappst, meinen Glückwunsch zumindest an die 2 Tabellenersten.

Schau ma mal, wichtig ist mir in dieser Saison nur der Umbau meiner alten Mannschaft auf ein junges, schlagkräftiges Team und tolle Trainingsergebnisse.

Morgen hol ich mir 3 Punkte daheim gegen Wels, dann schauts mit dem Klassenerhalt noch viel besser aus!

-> Viele Grüße auf den Schafberg vom letztjährigen "Compadre" SVL Flavia Solva! Hab mir die letzten Partien mal angesehen = läuft ja wirklich mehr als passabel! Der Klassenerhalt sollte auf jeden Fall drinnen sein, und die Bewertungen werden auch wieder besser + besser! Viel Glück heute, drück dir die Daumen zum Punktezuwachs! ;-)

p.s.: Grüße noch an alle weiteren Ligazugehörigen hier -> wünsch euch noch eine spannende Saison!

Ciao,
woka

gerhard66
09.08.2010, 11:04
Hallo mathi!

Gratuliere schon mal zum Herbstmeister.
Warst eindeutig der Beste.:thumb:

lg Gerhard

Mathi
09.08.2010, 22:56
danke!

mfg Herbstmeister!

Mathi
09.09.2010, 18:38
mit ein wenig glück meister geworden (danke, hinterholz)

pj70er
09.09.2010, 18:54
Gratulation an die Aufsteiger!